Bizarre x)
Newcomer
Ja war verständlich, danke!! Jetzt hab ich erstmal keine Fragen mehr zum Spiel, endlich..
Danke dir, echt!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es eine Möglichkeit, den Wüstenboden in La Fiesta Tech in einen üppigen Boden umzuändern?
Naja, ich denke, das liegt zum großen Teil aber auch daran, dass die Programme immer komplexer werdenFrüher hatte ein Spiel den Umfang von ein paar MB, mittlerweile geht es in den GB-Bereich. Das sollte man nicht vergessen.
Hey
wie kann man die Lebensziele der Sims verändern?
Das geht bestimmt mit dem AKC. Ich konnte das mal ne zeitlang aber habs letztens wieder versucht und da ging es nicht.
Ich benutz da immer diesen Kleiderhaken:
http://www.modthesims2.com/download.php?t=225251
Mit dem Cheat terraintype temperate - den musst Du in der Nachbarschaftsansicht eingeben. Allerdings funktioniert das (zumindest bei mirGibt es eine Möglichkeit, den Wüstenboden in La Fiesta Tech in einen üppigen Boden umzuändern?
normnalerweise fressen die welpen auch aus dem normalen Napf - achte darauf, dass der frei zugänglich von allen Seiten ist, und in der gleichen Etage wie die Welpen ist (Welpen/Kätzchen können keine Treppen gehen)
Zur Not kann man nen Welpen auch mit nem Leckerchen aus dem Optionsmenü überleben lassen
Die fressen ganz normal das Futter von den Großen.
Sonst keine Ahnung. Ich rufe meine Tiere nie zum fressen. Ich guck nur immer, dass der Napf sauber und gefüllt ist. Und bei mehren Tieren stelle ich halt auch mehrer Näpfe auf, damit jeder dran kommt.
Gibt es eine Möglichkeit, den Wüstenboden in La Fiesta Tech in einen üppigen Boden umzuändern?
Bei der Wahrsagerin einen Trank dagegen kaufen und einnehmen. Allerdings hast du entweder einen extrem seltenen Bug oder du hast was übersehen.
Da wirst du dir einen wirklich extrem seltenen Bug eingefangen haben.
Ob es dazu einen Cheat oder Hack gibt, kann ich dir leider nicht sagen, aber hast du zufällig irgendwelche downloads/Hacks im Spiel, die mit einem EP von dir nicht mehr kompatibel sind?
Ich will mich nicht aufdrängen, wollte aber noch mal ganz ganz lieb fragen, ob nicht jemand weiß, wie man im Nachbarschaftsmodus die Fläche, wo man später die Häuser draufstellt, begradigt?
Das wäre ja echt Sch****.
Einen Hack habe ich im Spiel, damit die Sims kein Tai Chi mehr machen. Den kann ich nachher ja mal rausnehmen. Und meine DL *seuftz* Wie kann ich das rausfinden? Wenn ich immer wieder nach Downtown fahre, sind am Ende alle Townies Vampire....
Was passiert, wenn ich die Gräfin und den Graft mit moveobject verkaufe? Dann macht das Spiel neue? Und wenn ich die anderen Townie-Vampire verkaufe? Aber das kann irgendwie auch zu einem Fehler führen, wenn man die Sims einfach löscht, oder?![]()
Mit den dls kannst du das nur rausfinden, indem du alle erstmal rausnimmst. Nimm doch erstmal den Hack raus - sollte es an dem liegen, brauchst du es mit den dls ja gar nicht probieren.Ansonsten halt dls rausnehmen - ist der Fehler dann weg, alle einzeln nach und nach wieder einfügen, bis der fehlerhafte gefunden ist. Ziemlich mühselig, ich weiß. Hast du den Clean Installer? Mit dem müsste man sowas glaube ich finden...
Move_Objects würde dir - wie du gesagt hast - nichts nützen. Es werden neue erstellt. Du könntest nur mal probieren, sie via AKC zu killen und hoffen, das keine neuen kommen.![]()
Diese Musik ist so grauenhaft. Ich hab schon alle Lieder unter F5-Musikdingens deaktiviert. Dennoch trällern die verschiedenen Modis fröhlich weiter.
Hallihallo!
Ich hab da auch mal ne Frage:
Weiß denn jemand, wie ich die Lichter in meinem Haus anmache, auch wenn keine Familie drin wohnt? Weil ich baue grade en Haus und will Bilder machen, aber ohne Lichter sieht das einfach blöd aus!
Also wenn das jemand weiß, bitte antworten! hihi ^^
Danke schön!
Lenzer
Ich hab das auch schon gemacht, Du musst auf jeden Fall mehr Platz einplanen. Dein Bett daheim ist ja zB 2m lang, bei den Sims brauchste aber 3 Felder. Aber generell kann man sagen das ein Feld ein qm ist.Hey!
Ich will ein Haus nachbauen! Ein echtes! ^^ Und mit den Daten, also wie groß ein Zimmer und so is, die Größen, wie krieg ich des hin? Weil ich weiß nich wie viel z.B. 2,5 Meter sind oder so! Kann mir da jmd helfen??
Danke!![]()
Ich hab das auch schon gemacht, Du musst auf jeden Fall mehr Platz einplanen. Dein Bett daheim ist ja zB 2m lang, bei den Sims brauchste aber 3 Felder. Aber generell kann man sagen das ein Feld ein qm ist.
BitteDanke dir!
Und, wie is es geworden?![]()
Ich hab das auch schon gemacht, Du musst auf jeden Fall mehr Platz einplanen. Dein Bett daheim ist ja zB 2m lang, bei den Sims brauchste aber 3 Felder. Aber generell kann man sagen das ein Feld ein qm ist.
BitteEs ist ganz gut geworden, zwar größer als die echte Wonung, aber wenn die Sims auch immer soviel Platz brauchen und so Riesenmöbel haben...
![]()
Ich habe dann mit meinem Testsim 2 Tage und Nächte in Downtown verbracht. In der ersten Nach kam der Graf und hat niemand gebissen. Da war ich schon ganz glücklich. Doch in der zweiten Nach kam die Gräfin und hat 5 Sims gebissen!!!!
Hi,
ich würde gerne mal wiesen ob ein spielbarer sim als Hausmädchen arbeiten kann wie in schönsichtigen...
Ehm wen man einen Hund vom aussehen her verändetr vererbst er dan seine ursürüngliche fehlfarbe oder seine neue?
Wie bekomme ich das hin das ein Sim von mir Werwolf wird?
ich lasse die immer mit dem Oberwolf freunde werden aber der Knabbert die einfach nie an...