Alle Fragen zu Sims 2. Die nirgendwo passen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ob ein Patch gut ist, kann ich Dir so nicht sagen. Ich habe immer auf ja geklickt, wenn ich beim installieren gefragt wurde und hatte nie Probleme. Den Patch bekommst Du auf der offiziellen Sims Seite.
Die Sims 2, Die Urbz und Die Sims - Die offizielle deutschsprachige Seite.

Aber zu Deinem Problem: Teilweise ist das bei mir auch so, dass die sich nicht umziehen. Ich lass die dann auch immer so gehen und es ist da noch nie was passiert.
Bei meinem einen Studentenwohnheim ist es zB so, dass die Studies immer zur Hintertür zum Unterricht gehen und dann am Pool vorbeikommen. Da springen die auch mitten im Winter rein und sind dann manchmal schon im dicksten Schnee im Badeanzug zur Uni gegangen. Nie was passiert.
Nur bei KLeinkindern und Kindern musst Du aufpassen. Da kommt die Sozialarbeiterin, wenn die zu lange frieren.

:hallo:

Es ist wohl z.Teil ein Bug. Der auch durch den Patch behoben wird.

Aber: Bei den meisten Download-Türen ziehen sich die Sims auch nicht um.

Der Patch installiert sich von selbst in den richtigen Ordner. Wenn du das Spiel standardmäßig installiert hast.

Ob ein Patch gut ist, kann ich Dir so nicht sagen. Ich habe immer auf ja geklickt, wenn ich beim installieren gefragt wurde und hatte nie Probleme. Den Patch bekommst Du auf der offiziellen Sims Seite.
Die Sims 2, Die Urbz und Die Sims - Die offizielle deutschsprachige Seite.

Aber zu Deinem Problem: Teilweise ist das bei mir auch so, dass die sich nicht umziehen. Ich lass die dann auch immer so gehen und es ist da noch nie was passiert.
Bei meinem einen Studentenwohnheim ist es zB so, dass die Studies immer zur Hintertür zum Unterricht gehen und dann am Pool vorbeikommen. Da springen die auch mitten im Winter rein und sind dann manchmal schon im dicksten Schnee im Badeanzug zur Uni gegangen. Nie was passiert.
Nur bei KLeinkindern und Kindern musst Du aufpassen. Da kommt die Sozialarbeiterin, wenn die zu lange frieren.

Ja, bei mir sind auch nur Kinder erfrohren, ansonsten keiner.

Meine Sims ziehen sich auch nur was an wenn sie rausgehen und es schneit bzw. wenn es kalt ist

@all danke erstmal für die antworten!;)

@tieneke: also ist der link jetzt falsch, den ich da gepostet habe? denn das ist die, von der offiziellen amerikanischen seite. wenn man diesen patch runterladen will, muss man sich nicht registieren. auf diesims2.de schon.. hmm.. und bei kam da glaub ich auch so ein fenster, wo drin stand, dass man das aktualisieren kann. ich habs dann auch gemacht und es verlief erfolgreich, so wie es dort stand..
am anfang war das ja auch so, dass sie sich ganz normal an der haustür umgezogen haben. nur an dem morgen und danach ging das nicht mehr:(. aber danke für den tipp, mit den kindern.^^

@Mrs BellavonSim: och nöö ein bug! wie schade! aber diese familie ich habe den namen jetzt nicht im kopf, ist eine original familie in auenhausen. dann kann ja auch die tür ja kein download sein, aber trotzdem ziehen die sich nicht von selbst um..
Der Patch installiert sich von selbst in den richtigen Ordner. Wenn du das Spiel standardmäßig installiert hast.
ok. soll ich dann doch diesen (http://thesims2.ea.com/update/getpatch.php?appVersion=1.7&variation=cd&languageCode=4)patch installieren??

Meine Sims ziehen sich auch nur was an wenn sie rausgehen und es schneit bzw. wenn es kalt ist
nun ja, aber bei mir haben die sich trotzt des schnees nicht umgezogen, wie am angfang..

kann man denn überhaupt noch etwas tun, damit das aufhört?
soll ich den patch installieren?

lg sunny-simi

@all danke erstmal für die antworten!;)

@tieneke: also ist der link jetzt falsch, den ich da gepostet habe? denn das ist die, von der offiziellen amerikanischen seite. wenn man diesen patch runterladen will, muss man sich nicht registieren. auf diesims2.de schon.. hmm.. und bei kam da glaub ich auch so ein fenster, wo drin stand, dass man das aktualisieren kann. ich habs dann auch gemacht und es verlief erfolgreich, so wie es dort stand..
am anfang war das ja auch so, dass sie sich ganz normal an der haustür umgezogen haben. nur an dem morgen und danach ging das nicht mehr:(. aber danke für den tipp, mit den kindern.^^

kann man denn überhaupt noch etwas tun, damit das aufhört?
soll ich den patch installieren?

lg sunny-simi

Wenn es die orginal amerikanische Seite ist, wird es sicher aufs gleiche rauslaufen.

Wenn Du nicht so begeistert bist vom patchen, warte halt erstmal ab. Vielleicht ändert sich es ja wieder. Bei mir ist es sehr unterschiedlich. Manchmal ziehen sie sich um, manchmal nicht. Mich stört es nicht weiter. Lästig finde ich es nur, wenn sie reinkommen und ihre Winterjacke nicht ausziehen.

Das Du sie wieder mit Kakao und heißer Wanne warm bekommst, weißt Du? Dann kann ja nicht so viel passieren. -Und wenn doch mal was passiert, in einer anderen Familie mit Kind zB, dann gehst Du einfach ohne speichern raus.

an alle: nochmals danke für eure antworten!

@lindi: hmm...ok,ich gucke mal ob ich den wirklich installiere.

@tieneke: ja ist die originale seite. genau ich warte erst einmal ab und dann denke ich nochmal über das patchen nach;).
Das Du sie wieder mit Kakao und heißer Wanne warm bekommst, weißt Du? Dann kann ja nicht so viel passieren. -Und wenn doch mal was passiert, in einer anderen Familie mit Kind zB, dann gehst Du einfach ohne speichern raus.
ja das weiß ich. und ohne speichern rausgehen mache ich gegebenfalls auch.

Bei dem Umziehen in Winterkleidung hilft bei mir manchmal die Tür neu zu setzen oder umzudrehen.
ok werde ich auch mal versuchen. allerdings dauert es wieder eine weile, bis ich sims spiele.

schönen abend noch:)
sunny-simi

hey ich hab mal kurz zwei dumme fragen (jaja ich weiß, es gibt keine dummen fragen, aber ich fühl mich dumm, weil ich dachte ich kenn mich mit sims aus xD)

1. es gibt ja diese teppiche, die leider nur ein kästchen groß sind...kann man die irgendwie über mehrere kästchen ziehen, damit die größer sind? ich meine das mal gesehen zu haben

2.. fliesen mit muster - z.b. diese poolfliese mit einer "Viertel-Sonne" drauf.. klar, dass man 4 fliesen aneinander tun muss, damit das ein motiv ergibt. wie kann ich denn die fliesen drehen?

hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt

lg und danke

Problematische Familie

Ich habe einen Sim, der ganz unten auf der Verbrecherkarriere steht.
Er hat seit vielen Tagen die Jobleiste voll, geht immer auf Platin zur ARbeit und wird doch nicht befördert. Versteh ich nicht???

Kann es sein, dass der "armeWicht" bei diesen neuen sozialen Bezeichnungen daran schuld ist. Oder weiß jemand eine andere Lösung, warum mein Handtaschendieb keine Karriere macht?

Problem 2 in dieser Familie:
Alle sind sehr aktiv und extrovertiert und alle drei (Vater, Mutter, Kind) haben Sport als Hobby.

Dennoch wollen die drei bei jeder erdenklichen Gelegenheit zum Entspannen ins Bett. Versteh ich noch weniger...%)

Die unter Dekos gehen nicht größer als sie sind. Sind halt nur einfache Teppiche.
Zu deiner zweiten Frage - einfach mit , und . drehen - wie bei Objekten auch.

Zuletzt bearbeitet:
Er hat seit vielen Tagen die Jobleiste voll, geht immer auf Platin zur ARbeit und wird doch nicht befördert. Versteh ich nicht???

Kann es sein, dass der "armeWicht" bei diesen neuen sozialen Bezeichnungen daran schuld ist. Oder weiß jemand eine andere Lösung, warum mein Handtaschendieb keine Karriere macht?

Problem 2 in dieser Familie:
Alle sind sehr aktiv und extrovertiert und alle drei (Vater, Mutter, Kind) haben Sport als Hobby.

Dennoch wollen die drei bei jeder erdenklichen Gelegenheit zum Entspannen ins Bett. Versteh ich noch weniger...%)

Zu Problem 1: Vielleicht musst du gucken, ob du alle benötigten Fähigkeitspunkte hast, oder hast du das schon? Oder meinst du das mit der Jobleiste??? :)

Oder weiß jemand eine andere Lösung, warum mein Handtaschendieb keine Karriere macht?
Hallo Bella :hallo:, ist mit den erforderlichen Freundschaften alles ok? Ansonsten ist das manchmal auch Zufall. Kurz gesagt: keine Ahnung.;)

Scheint - nach der Kissenschlacht-, Schlambada- und Tai Chi-Sucht - die neueste Sucht der Sims zu sein. Machen meine neuerdings auch ständig.:argh:

ööhm... kanns grad nicht testen, aber ich meinte die teppiche die es unter dekos gibt? oder macht man das da auch mit der taste?
Nein, die (Deko-)Teppiche können nicht in der Größe verändert werden. Leider.

LG Michalis

Hallo Bella :hallo:, ist mit den erforderlichen Freundschaften alles ok? Ansonsten ist das manchmal auch Zufall. Kurz gesagt: keine Ahnung.;)

Hallo Michalis,:lol:

Dieser Looser-Sim ist auf der untersten Jobstufe. Er hat natürlich keine Freunde, aber für den Aufstieg werden auch keine als benötigt angezeigt. Ich glaube das wird bei mir das erste Mal ein Fall fürs Sozialamt. Denn die Frau hat wegen der Kinder (ist auch schwanger) den Job aufgegeben.

Scheint - nach der Kissenschlacht-, Schlambada- und Tai Chi-Sucht - die neueste Sucht der Sims zu sein. Machen meine neuerdings auch ständig.:argh:
Och nö. Aber danke. Ist ja gut zu wissen. Ich hätte es sonst meinem Sim beinahe persönlich verübelt. Da hilft womöglich in Urlaub fahren und Tai-Chi lernen....%)

@Mango95
Danke auch an dich. Leider ist es das auch nicht. Der Dummkopf hat alle nötigen Punkte.

Ich hab eine Frage:
Wenn ein Verwanter meiner Sims stirbt und man beim Sensemann darum bittet, dass der Sim am Leben bleibt, gibt es dann irgendeinen Tipp damit die Wahrscheinlichkeit größer ist, dass der Sim weiter lebt???:confused:
Ich hoffe ihr versteht mich.:rolleyes:

Angeblich ist die Erfolgswahrscheinlichkeit umso höher, je besser die Beziehung zwischen dem Sim und dem Todeskandiaten ist. (aber bei ALtersschwäche hilft eh nix)

LG Michalis

Ich wollte mal fragen, was die Betaversion eines Meshs ist? Also auf Blacky Sims Zoo sind paar DLs die mir ziemlich gut gefallen. Da steht dann aber, dass es die Betaversion ist und er keine Haftung übernimmt. Das verunsichert mich grade. Also kann mit der Betaversion nochmal was anderes passieren, als eh mit DLs passieren kann? Also ist ja immer die Gefahr, dsas man sich einen defekten runterläd, oder?

Und dann wollte ich fragen, wenn man _nur_ einen Mesh runterläd, erscheint der dann als normaler DL? Oder kann man den nur zum basteln benutzen?

Und noch ne dritte Frage. Die ist vielleicht ein bisschen doof, aber ich weiß es wirklich nicht.
Was ist der Unterschied zwischen umgarnen und schmeicheln? Immer wenn ich meine Sims flirten lasse und schmeicheln anklicke, reagiert der andre total abwertend. Auch wenn die Beziehung schon gut ist und da ein Blitz dabei steht. Aber auf die Blitze scheint ja eh kein Verlass zu sein.

Umgarnen ist ja das "Standart"-Flirten so wie küssen/zärtlich oder reden/plaudern schmeicheln ist ja erst dafür gedacht wenn man schon hohe Beziehungswerte hat,wenn noch ein Blitz neben der Aktion ist musst du vorsichtig sein.Der blitz schaltet die Aktion für deinen Sim früher frei,weil der den anderen anziehend findet.Beruht das aber nicht auf gegenseitigkeit wird die Aktion abgelehnt,weil die Beziehung dann noch nicht hoch genug ist.

Ah. Danke!! Das der Blitz dafür steht, dass meiner den anderen anziehen finde, wußte ich nicht. Ich dachte immer, dass ist ein Tipp vom Spiel, dass man so am besten in den Beziehungswerten weiter kommt.

hallo,habe nach sims2 -apartment danach haustiere inst. und spiele sie auch.Nun jetzt hab ich mir Nightlife geholt aber noch nicht inst.Jetzt zur meiner Frage.:Kann ich es ohne bedenken inst.? Oder muss ich auf irgend etwas spezielles achten???(da das spiel Nightlife ja VOR Apartment kam). Danke für die Antworten.
mg firstlady

Hi,
ich ahbe 2 fragen...
also eine Sims Dame von mir ist als sie von der Arbeit kamm war sie aufeinmal unsichtabr sie war an der spitze der Polizei kajere und Bimte sihc so komsich zur arbeit also sie schwebte auf einmal hoch...
Ich habe mir gedcht okay da sie ehe vor dem Altern ist lasse ich sie altern und vileicht siht man sie dan wieder...
dies war aber nicht der fall nun habe ich sie mir ihren Mann auszihen lassen da sie in das Altersheim zihen soll ich weiß aber ja nciht ob sie dan wieder Sichtbar ist...
Weiß einer wie sie wiede rnoraml wird?

Ich hatte das letztens bei einem Sim, der Öko-Guru ist. Die kommen ja auch von der Arbeit geflogen. Das ging weg, als er mit dem Auto losgefahren ist, Alarmanlage einbauen. Vielleicht geht's auch, wenn du sie so eine Runde mit dem Auto um den Block schickst. Oder zu einem Gemeinschaftsgrundstück fährst.

hallo,habe nach sims2 -apartment danach haustiere inst. und spiele sie auch.Nun jetzt hab ich mir Nightlife geholt aber noch nicht inst.Jetzt zur meiner Frage.:Kann ich es ohne bedenken inst.? Oder muss ich auf irgend etwas spezielles achten???(da das spiel Nightlife ja VOR Apartment kam). Danke für die Antworten.
mg firstlady

Ich habe meine auch nicht der Reihenfolge nach installiert. Ist nie was passiert.

Downloads von *ModTheSims*

Hey Leute :)

ich wollte mal wissen ob bei euch allen die Downloads von ModtheSims klappen? ich hatte mich da mal angemeldet. Aber ich kann nichts runter laden. Kann mir evtl. jemand helfen und sagen warum??
Wäre super lieb.

Schonmal Danke

Jetzt wurde die Katze in dieser Familie vom Job gefeuert, weil sie angeblich nie zur Arbeit gegangen ist, wobei sie doch jeden Tag brav ins Auto gestiegen ist. Auch sie wurde nie befördert.:confused:

Ist wohl der neue Anti-Karriere-Bug.
Na ja, bin nun gespannt inwiefern man eine 5-köpfige Simfamilie (nunmehr alle arbeitslos) nur mit Pflanzenzucht und ohne sonstige Einnahmen über die Runden bringen kann.

Im Garten nach "Schätzen graben lassen" ist auch eine sehr gute Einnahmequelle.
Mein Sim hat keinen Job, er buddelt sich wie ein Maulwurf durch seinen Garten.
Bringt ihm mehr ein als ein Job, und macht ihm auch noch spaß.=)

Im Garten nach "Schätzen graben lassen" ist auch eine sehr gute Einnahmequelle.
Mein Sim hat keinen Job, er buddelt sich wie ein Maulwurf durch seinen Garten.
Bringt ihm mehr ein als ein Job, und macht ihm auch noch spaß.=)

Danke. Du hast eine fünfköpfige Familie vor dem finanziellen Ruin bewahrt. Genauso werde ich es machen.:D

Ich habe meine auch nicht der Reihenfolge nach installiert. Ist nie was passiert.

danke für die antwort.

Hab aber wieder ein problem:der Zeitungsjunge spinnt.
Aber nur bei einer familie.Entweder steht er vor der tür und stellt zeitungen ohne aufzuhören ,oder er sparziert in mein garten(riesig) und stellt die zeitung in irgen eine ecke.
Was soll denn das???
Was kann ich machen damit das aufhört??

mfg firstlady

Hey Leute :)

ich wollte mal wissen ob bei euch allen die Downloads von ModtheSims klappen? ich hatte mich da mal angemeldet. Aber ich kann nichts runter laden. Kann mir evtl. jemand helfen und sagen warum??
Wäre super lieb.

Schonmal Danke

Erstelle da mal nen neuen Account :read: sollte dann klappern ;)

LG Silva

Na ja, bin nun gespannt inwiefern man eine 5-köpfige Simfamilie (nunmehr alle arbeitslos) nur mit Pflanzenzucht und ohne sonstige Einnahmen über die Runden bringen kann.

Sozialamt =)=)=)

Bei mir sieht das Sozialamt so aus, dass besonders reiche Sims teure Sachen kaufen und sie spenden. Die Bedürftigen können sie dann gegen Geld eintauschen.

Im Garten graben senkt doch bestimmt total den Umgebungswert, oder?
Habe einen Sim im Urlaub mal den Campingplatz umgraben lassen und der ist dann bald durchgedreht, weil seine Leiste dann voll im roten Bereich war.

Erstelle da mal nen neuen Account :read: sollte dann klappern ;)

LG Silva

Hy Silvaner.
Ja ich hatte mir doch einen Account erstellt. Aber bisher ging kein einziger Download. Ich find es äußerst merkwürdig. Und ich ärgere mich immer so, wenn ich sehe was manche Leute für coole Downloads haben. hmm ich verstehs nicht :(

aber danke trotzdem für die antwort!!! :)

Sozialamt =)=)=)

Im Garten graben senkt doch bestimmt total den Umgebungswert, oder?
Habe einen Sim im Urlaub mal den Campingplatz umgraben lassen und der ist dann bald durchgedreht, weil seine Leiste dann voll im roten Bereich war.

Mußt natürlich die Löcher wieder zubuddeln. Das gibt dann auch noch Sauberkeitspunkte.:D
Und es währe auch nicht schlecht zwischendurch mal unter die Dusche zu hüpfen, sonst geht es den anderen an die Nase.:lol:

Kuhpflanze und Draht zur Hölle

:naja: Hallo,

mein Lieblingssim ist schon erwachsen und kann nicht zum College.. Somit sind ihm die wichtigen Karriere Laufbahnen für Kuhpflanze und Draht zur Hölle verwert.

Ich habe auch nicht unbedingt lust nen anderen sim durchs college zu schleifen, damit der sich sowas holen kann und meinen sim schenkt..

kann man mit dem boolprop-simmodder irgendwie den collegeabschluß "faken" ?

die option ist ja da aber ich versteh nicht ganz, wie das geht und obs wirklich funktioniert.

sonst ne idee wie ich schnell an kuhpflanze und höllendraht kommen könnte ?

:naja: Hallo,

mein Lieblingssim ist schon erwachsen und kann nicht zum College.. Somit sind ihm die wichtigen Karriere Laufbahnen für Kuhpflanze und Draht zur Hölle verwert.

Ich habe auch nicht unbedingt lust nen anderen sim durchs college zu schleifen, damit der sich sowas holen kann und meinen sim schenkt..

kann man mit dem boolprop-simmodder irgendwie den collegeabschluß "faken" ?

die option ist ja da aber ich versteh nicht ganz, wie das geht und obs wirklich funktioniert.

sonst ne idee wie ich schnell an kuhpflanze und höllendraht kommen könnte ?

mit dem Cheat unlockCareerRewards
Besagter Cheat schaltet alle Karrierebelohnungen frei, sodass dein aktiver Sim dann sich ganz einfach die Kuhpflanze in den Garten und den Draht zur Hölle in die Wohnung holen kann. ;)
Achtung, funktioniert erst ab Nightlife.

Übrigens kannst du mit dem CollegeAdjuster (Link im Hack-Thread) auch die Collegezeit ein wenig verkürzen.
Mir sind die gott weiß wie vielen Sim-Tage auch zu lang. Bei mir gibt's immer direkt wenn die Leistungsanzeige voll ist die Abschlusspürfung. Klappt ganz wunderbar.

Hilfe!

Hallöchen!!
Ich hab da mal so ne Frage: Ich habe schon auf vielen Fotos gesehen, wie bei den Sims eine Wand an einem Fundament gebaut ist, aber wenn ich das versuche geht das einfach nicht :(. Gibt es dafür ein Cheat?? Freue mich auf jede Antwort. Jetzt schonmal danke ;).

Hallöchen!!
Ich hab da mal so ne Frage: Ich habe schon auf vielen Fotos gesehen, wie bei den Sims eine Wand an einem Fundament gebaut ist, aber wenn ich das versuche geht das einfach nicht :(. Gibt es dafür ein Cheat?? Freue mich auf jede Antwort. Jetzt schonmal danke ;).

Nach dem Tutorial Nr. 6 von Hügö habe ich schon gebaut! Es ist recht einfach, aber für mich nicht so gut spielbar. Wenn meine Sims auf dem Fundament sind und ich sie in den unteren Bereich schicke, sieht man sie nicht mehr. Falls es verständlich ist ;)

Ich wollte mal fragen, was die Betaversion eines Meshs ist? Also auf Blacky Sims Zoo sind paar DLs die mir ziemlich gut gefallen. Da steht dann aber, dass es die Betaversion ist und er keine Haftung übernimmt. Das verunsichert mich grade. Also kann mit der Betaversion nochmal was anderes passieren, als eh mit DLs passieren kann? Also ist ja immer die Gefahr, dsas man sich einen defekten runterläd, oder?

Und dann wollte ich fragen, wenn man _nur_ einen Mesh runterläd, erscheint der dann als normaler DL? Oder kann man den nur zum basteln benutzen?

Hallo
ich wollte mal fragen, ob mir dazu niemand was sagen kann?

Hi Tine, Betas kann man normalerweise gefahrlos runterladen. Ist es z.B. ein Mesh für ein Kleidungsstück, brauchst du auch das recolor. Nen Mesh kannst du auch "bearbeiten".

LG Silva

Stimme ändern

Ich hab kürzlich einen TeenSim erschaffen und mag diesen Sim sehr gerne spielen.. hat inzwischen auch schon College hinter sich und ist zurück in der normalen Nachbarschaft.

Also ist der Teen inzwischen erwachsen. Leider hat sich damit die Stimme verändert und ich find sie einfach total unpassend.. ich hab den halben Tag sims gespielt und dachte, ich werd mich schon dran gewöhnen..aber .. :ohoh:

Gibts irgendwas womit man die Stimme ändern kann ?

Bäume weg?

Hallo, ich habe seit kurzem einen neuen PC und nun all meine Sims2 Spiele installiert.

Als ich dann in einer Familie drin war, ist mir aufgefallen, dass die Bäume (Nachbarschaftsdeko) nicht zu sehen sind. :confused:

Ich habe in den Einstellungen alles angeklickt damit man die Deko sieht. Kann mir einer von euch vllt. weiterhelfen oder ist das seit Apartment-Leben so?

Ich würde mich auf eure Antworten sehr freuen :)

Ich hätte auch noch eine kleine Frage, kann man einen Knacker Hund wieder zurück in einen Erwachsenen verwandeln? Ohne ein Programm also nur per Cheat?

Ich hab kürzlich einen TeenSim erschaffen und mag diesen Sim sehr gerne spielen.. hat inzwischen auch schon College hinter sich und ist zurück in der normalen Nachbarschaft.

Also ist der Teen inzwischen erwachsen. Leider hat sich damit die Stimme verändert und ich find sie einfach total unpassend.. ich hab den halben Tag sims gespielt und dachte, ich werd mich schon dran gewöhnen..aber .. :ohoh:

Gibts irgendwas womit man die Stimme ändern kann ?

Soweit ich weiß, gibts sowas nicht. Mir wäre aber ehrlich gesagt neu, dass es da ne Auswahl gäbe... Für mich hören sich alle Sims gleich an...

Soweit ich weiß, gibts sowas nicht. Mir wäre aber ehrlich gesagt neu, dass es da ne Auswahl gäbe... Für mich hören sich alle Sims gleich an...

Doch, gibt es scheinbar. Das wurde auch vor nicht allzu langer Zeit schon mal diskutiert... siehe hier

Ich hab auch mal eine Frage: Mein Sim will Weltraumpirat werden. Das ist ja die Abenteuer-Karriere. Jetzt bin ich einmal befördert worden zu "Wichtige Sim-Persöhnlichkeit". Dann öffnet sich ein Fenster und da steht: "Du hast hart gearbeitet und hast nun die Spitze der Abenteuer-Karriere erreicht. Glückwunsch!" Obwohl ich ja nur einmal befördert worden bin. Jetzt werden auch garkeine Fähigkeiten mehr angezeigt, die der Sim braucht und auch keine Freunde. :( Wisst ihr woran das liegen könnte?

Ich hab auch mal eine Frage: Mein Sim will Weltraumpirat werden. Das ist ja die Abenteuer-Karriere. Jetzt bin ich einmal befördert worden zu "Wichtige Sim-Persöhnlichkeit". Dann öffnet sich ein Fenster und da steht: "Du hast hart gearbeitet und hast nun die Spitze der Abenteuer-Karriere erreicht. Glückwunsch!" Obwohl ich ja nur einmal befördert worden bin. Jetzt werden auch garkeine Fähigkeiten mehr angezeigt, die der Sim braucht und auch keine Freunde. :( Wisst ihr woran das liegen könnte?
entweder:
-Bug --> Spiel patchen
-Fehler durch Downloads

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten