Alle Fragen zu Sims 2. Die nirgendwo passen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ist es. Es geht schneller, wenn du in Kreativität ne höhere Punktzahl hast ;)

LG Silva

Hallo Silvaner

Nein, das stimmt nicht, es geht nicht schneller. (Ich war damals der 2. der OfB hatte, habe Exclusiv berichtet, und als einer der ersten diese Tatsache festgestellt;) (Ausgenommen sind Patches die da evt. wa geändert haben, was ich aber nicht glaube:cool:))
Das Denkerkäppchen funktioniert hingegen aber schon!

Gruss Howard

Hallo ihr lieben,
ich habe zwei ziemliche probleme.Ich hab schon das ganze forum durch gesucht aber nichts gefunden.Also erstens:ich habe mir irgendwann letztes Jahr einen hack runtergeladen,mit dem ich auch mal das telefon abschalten konnte.so nun ist diese Funktion ja auch bei Apartmentleben dabei.Seit Ich AL habe können meine Sims zwar noch telefonieren aber sie können keinen ihrer Freunde anrufen.Wenn sie selbst angerufen werden ist alles ok.Gibt es vielleicht einen hack der alle anderen aufhebt?Weil das Problem nervt echt.

Und das Zweite Problem:Ich kann schon seit einigen EP´s keinen Body shop mehr nutzen.ich weiss nicht ob er kaputt ist oder so aber es geht einfach nicht.So hat irgendwer hier ein paar ideen?Wäre super
lieben dank schon mal im vorraus.

LG Isabel:)

Zum 1. Pkt. Du scheinst einen Hack drin zu haben, der verhindert, dass du das Telefon benutzen kannst. Der Hack, den du hast, hab ich da ganz stark in Verdacht. Das einzige, was du da machen kannst, ist, den Hack ganz raus zu nehmen und zu gucken, ob der vielleicht geupdated wurde.

Zum 2. Pkt. Bei jedem neuen Addon musst du den Bodyshop über das neueste Addon starten. Einfach mal im Startmenü gucken und dort bei deinem aktuellesten Addon den Bodyshop öffnen. Sollte mal die Meldung kommen 'Keine Rückmeldung', dann einfach mal in Ruhe lassen. Kommt bei mir auch, aber er funktioniert trotzdem.

Halli Hallo!
Hab da ein kleines Problem -.-
Ich habe meinen Sim Mann auf nem Fitness Gerät trainieren lassen.Danach war seine Hygiene natürlich ganz rot...so ich hab ihn duschen lassen,aber er zieht auch nach 10 maligem duschen noch den grünen Duft nach sich...Was kann ich dagegen machen?:ciao:

Zum 1. Pkt. Du scheinst einen Hack drin zu haben, der verhindert, dass du das Telefon benutzen kannst. Der Hack, den du hast, hab ich da ganz stark in Verdacht. Das einzige, was du da machen kannst, ist, den Hack ganz raus zu nehmen und zu gucken, ob der vielleicht geupdated wurde.

Zum 2. Pkt. Bei jedem neuen Addon musst du den Bodyshop über das neueste Addon starten. Einfach mal im Startmenü gucken und dort bei deinem aktuellesten Addon den Bodyshop öffnen. Sollte mal die Meldung kommen 'Keine Rückmeldung', dann einfach mal in Ruhe lassen. Kommt bei mir auch, aber er funktioniert trotzdem.

Ja nur mein problem ist ich find diesen hack nicht mehr.Ich hab schon meinen ganzen downlode ordner durchgesucht aber nichts.Was mach ich denn da?Pkt 2 werde ich dan mal ausprobieren.danke auf jeden fall schon mal

Halli Hallo!
Ich habe meinen Sim Mann auf nem Fitness Gerät trainieren lassen.Danach war seine Hygiene natürlich ganz rot...so ich hab ihn duschen lassen,aber er zieht auch nach 10 maligem duschen noch den grünen Duft nach sich...Was kann ich dagegen machen?:ciao:

Ich würde ihn versuchsweise ein Gemeinschaftsgrundstück besuchen lassen oder eine Spritztour mit dem Auto machen lassen oder ein Haustier spazieren führen lassen oder joggen gehen lassen... irgendwas, was das Spiel "zwingt", ihn quasi neu zu laden. Manchmal hilft das bei solchen Sachen.

LG Michalis

Halli Hallo!

ja das kenne ich.Ich hab einfach ein bisschen gewartet.Das hat sich dann einfach nach ein paar sim stunden aufgelöst.;)

Ja nur mein problem ist ich find diesen hack nicht mehr.Ich hab schon meinen ganzen downlode ordner durchgesucht aber nichts.Was mach ich denn da?Pkt 2 werde ich dan mal ausprobieren.danke auf jeden fall schon mal

Clean Installer downloaden und damit suchen. Die Hacks sind dort rot gekennzeichnet.

huhu
hmm ich wollte das mal ausprobieren mit diesem kurvigen dach son haus zu bauen, also so eins, was sich so zum ende nach untern wölbt. und dazu braucht man ja sone wand daneben, die man dann nach untern senkt, aber das geht ja nich so einfacht. bzw. garnicht, da stand immer: wand im weg oder so,,, und mit move_objects on hab ichs auch schon versucht, den boden krieg ich nicht gesenkt wenn da die wand is. gibts da n cheat ??
für die, die nich wissen, was ich meine: http://www.youtube.com/watch?v=6Mv-_yE0sEU&feature=related

huhu
hmm ich wollte das mal ausprobieren mit diesem kurvigen dach son haus zu bauen, also so eins, was sich so zum ende nach untern wölbt. und dazu braucht man ja sone wand daneben, die man dann nach untern senkt, aber das geht ja nich so einfacht. bzw. garnicht, da stand immer: wand im weg oder so,,, und mit move_objects on hab ichs auch schon versucht, den boden krieg ich nicht gesenkt wenn da die wand is. gibts da n cheat ??
für die, die nich wissen, was ich meine: http://www.youtube.com/watch?v=6Mv-_yE0sEU&feature=related

Der spezielle Cheat mit dem das geht heisst: boolProp constrainFloorElevation false

zum Ausschalten true statt false

Hallo,ich bins wieder...immernoch mit dem selben problem wegen öffnen des BS.Hab meine Hoffnung noch nicht aufgegeben.Irgendwann kriege ich es endlich zum öffnen.
da ich überall und nirgends rumstöbere ,habe ich das hier gelesen.

((((Die Sims 2/Bodyshop, bzw. wenn ein Add-on installiert ist, in diesem Pfad Die Sims 2 durch den Namen des Add-ons ersetzen))))

Kann es sein das es deswegen sich nicht öffnen lässt.Und wenn ja ,was bedeutet das genau?????

bitte um Ratschläge

lg firstlady

Ich glaube da hat jemand recht einfach versucht zu erklären, wie man den richtigen Pfad zum BodyShop findet.
Und zwar über den "Start" Button.

Klicke Start - Programme - EA Games - Sims 2 + dein letztes Addon - BodyShop

Hast du denn nach dem Klicken auch mal ne Weile gewartet?
Mitunter kann es einige Minuten dauern, ehe sich irgend etwas tut.

Ich glaube da hat jemand recht einfach versucht zu erklären, wie man den richtigen Pfad zum BodyShop findet.
Und zwar über den "Start" Button.

Klicke Start - Programme - EA Games - Sims 2 + dein letztes Addon - BodyShop

Hast du denn nach dem Klicken auch mal ne Weile gewartet?
Mitunter kann es einige Minuten dauern, ehe sich irgend etwas tut.

ja klar,schon seit std,aber so wie ich verstanden habe ,meinen die doch das man den namen ändern muss.....oder nicht????

Mmh, ich wüsste jetzt nicht, wo man da den Namen ändern soll.

Hast du mal versucht über "ausführen" den BodyShop zu öffnen?
Ich muss sagen, ich fisch jetzt auch ein bißchen im trüben, aber ein Versuch wär es ja wert. :argh:

Nein, man muss beim Bodyshop keinen namen ändern... Du musst lediglich den Bodyshop des aktuellsten installierten Add-ons (die minis zählen da auch!) öffnen...

Wenn es net geht - bitte einmal alle Downloads aus dem Sims2-Ordner rausnehmen und auch den SavedSims-Ordner leer machen, sofern da was drin ist und die *.cache im Sims2-Ordner unter eigene Dateien löschen.

Nein, man muss beim Bodyshop keinen namen ändern... Du musst lediglich den Bodyshop des aktuellsten installierten Add-ons (die minis zählen da auch!) öffnen...

Wenn es net geht - bitte einmal alle Downloads aus dem Sims2-Ordner rausnehmen und auch den SavedSims-Ordner leer machen, sofern da was drin ist und die *.cache im Sims2-Ordner unter eigene Dateien löschen.

Hallo <Dark-Lady>,alles was du gesagt hast ,habe ich gemacht.
Aber es passiert wieder nichts.......:confused:

Verschiebe dir noch die Datei cigen aus C:/Eigene Dateien/EAGames/Sims2 irgendwo anders. Z.B direkt in die Eigene Datei.
Schreibe bitte, welche Zusätze hast du ?

Zuletzt bearbeitet:
Verschiebe dir noch die Datei cigen aus C:/Eigene Dateien/EAGames/Sims2 irgendwo anders. Z.B direkt in die Eigene Datei.
Schreibe bitte, welche Zusätze hast du ?

hallo,also ich lasse nichts unversucht.Meinst du den "cigen-package" ?
Ok wenn es der sein sollte habe ich auch.(Bald ist SIMS2_ordner leer :idee:) und jetzt versuch ich wieder erneut zu öffnen.Bis gleich....

Hallo Fortuna90

Ganz einfach nochmals stinken lassen. ;)
Das Spiel muss den Effekt nochmals generieren. - Denn für das Spiel ist der Gestank nun offensichtlich fort.
Erst dann kann es ihn auch wieder versuchen zu entfernen, wenn einer deiner Sims duscht.
Familie Speichern und in die Nachbarschaft gehen und dann zurück in die Familie kann auch schon Abhilfe schaffen.;)

Gruss Howard:hallo:

ich hab auch mal eine (dumme) Frage:
Was kann ich denn eigentlich mit dem Bodyshop machen? Ich war auch schon mal drin und habs mir angesehen, aber ich habs nicht wirklich kapiert.außerdem gab es doch nur dieselben Sachen, die es im Spiel auch gibt.oder etwa nicht?
Und ich hab mal eine Seite gesehen, wo solche Bilder vom Bodyshop drin waren,au denen, aber sowas hab ich bei mir gar nicht gefunden...
hab ich was falsch gemacht?:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Du hast im BS mehr möglichkeiten deine Sims zu gestalten, vom Skin her bis zu den Gesichtszügen.

LG Silva

Aber das kann ich im Spiel doch auch, wenn ich einen Sim erstelle...:confused:

Außerdem hab ich in einem Tutorial für den Bodyshop unter "www.simworld-diesims.de/simworld/sims2-bodyshop.html" solche Bilder gesehen, die ich bei mir irgendwie nicht finde.Und was passiert, wenn ich einen Sim komprimiere?

Zuletzt bearbeitet:
Aber das kann ich im Spiel doch auch, wenn ich einen Sim erstelle...:confused:
Aber lange nicht so umfangreich wie im Bodyshop. Im BS kann man z.B. die Wangenknochen in der Größe einstellen und verschieben und die "Tiefe" von Nase und Mund einstellen (als das sie weiter oder weniger weit aus dem Gesicht ragen). Gibt halt einfach sehr viel mehr Optionen...

Aber lange nicht so umfangreich wie im Bodyshop. Im BS kann man z.B. die Wangenknochen in der Größe einstellen und verschieben und die "Tiefe" von Nase und Mund einstellen (als das sie weiter oder weniger weit aus dem Gesicht ragen). Gibt halt einfach sehr viel mehr Optionen...

Ach so.Naja, da bin ich eigentlich nicht so dran interessiert...
Und was Kann ich denn mit Klamotten usw. machen?Denn die sind ja dieselben wie im Spiel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch eine Frage: Ich kann mir ja als Downloads zB. verschiedene Haustiere oder Pflanzensims runterladen.Wenn ich das mache, was passiert, wenn ich kein Haustiere bzw. vier Jahreszeiten hab?geht das?

Und was Kann ich denn mit Klamotten usw. machen?Denn die sind ja dieselben wie im Spiel.
Du kannst neue Kleidungsstücke erstellen. Dazu wählst Du erstmal ein bestehendes Kleidungsstück (gilt für Haare genauso) und kannst die Textur dann mit einerm Grafikprogramm bearbeiten. Ist nicht ganz ohne und braucht schon eine Menge Übung und Geduld, um da vernünftige Resultate zu erzielen, gibt aber eine Menge Tutorials zu dem Thema. Das gehört hier allerdings nicht hin, dafür ist die Bastelstube zuständig. ;)

und womit creieren die sims-profis, die ne eigene downloadseite haben ihre klamotten? auch mit dem BS ?
Und die möbel und so weiter ??

hALLO;
habe ein haus wohl DL,und wollte sie für meine sims-family einrichten.Da habe ich dieses "mysteriöse Bücherschrank" gesehen.Ich lies diesen Schrank wo es war und richtete die Wohnung weiter ein.Nachdem Einzug,wollte ich das ein Sim da rein geht.Aber wenn ich drauf klicke , kommt nur "lesen" (usw).Hääää????
Können die Sims gar nicht in das geheime Zimmer???

lg firstlady

hALLO;
habe ein haus wohl DL,und wollte sie für meine sims-family einrichten.Da habe ich dieses "mysteriöse Bücherschrank" gesehen.Ich lies diesen Schrank wo es war und richtete die Wohnung weiter ein.Nachdem Einzug,wollte ich das ein Sim da rein geht.Aber wenn ich drauf klicke , kommt nur "lesen" (usw).Hääää????
Können die Sims gar nicht in das geheime Zimmer???

lg firstlady

Dein Sim muß den "mysteriös mysteriösen Mystery - Roman" nehmen, dann geht die Tür auch auf.

Zuletzt bearbeitet:
und womit creieren die sims-profis, die ne eigene downloadseite haben ihre klamotten? auch mit dem BS ?
Und die möbel und so weiter ??

Jap, auch mit dem Bodyshop und diversen Grafikprogrammen bzw bei Möbeln auch mit 3D-Programen fürs meshen... Schau dich dazu aber einfach in der Bastelstube um, da findest du jede menge Infos - zum Thema Kleidung kann ich dir wärmsten Nonunas designerschule ans Herz legen.

Ich hab noch eine Frage: Ich kann mir ja als Downloads zB. verschiedene Haustiere oder Pflanzensims runterladen.Wenn ich das mache, was passiert, wenn ich kein Haustiere bzw. vier Jahreszeiten hab?geht das?

Die werden dann bei dir net funktionieren, im schlimmsten fall dein Spiel zum Absturz bringen

Außerdem hab ich in einem Tutorial für den Bodyshop unter "www.simworld-diesims.de/simworld/sims2-bodyshop.html" solche Bilder gesehen, die ich bei mir irgendwie nicht finde.Und was passiert, wenn ich einen Sim komprimiere?

Die unteren Bilder sind Bilder der Kleisungstexturen - wie du an die kommst, kannst du ebenfalls in Nonunas Designerschule nachlesen.

Sims komprimieren heisst Sims in eine sims2pack-Datei verpacken, damit man sie verschicken oder hochladen kann

Ich wollte noch mal was fragen:
heute wollte ich eine Großmutter mit Enkelkind erstellen, da wurde mir aber gesagt, das ich auch einen erwachsenen Sim erstellen muss.Gibt es da nicht irgendeinen Cheat oder so?
Sonst würde ich den erwachsenen dann halt einfach ausziehen lassen. Oder geht das dann auch nicht?

Ich wollte noch mal was fragen:
heute wollte ich eine Großmutter mit Enkelkind erstellen, da wurde mir aber gesagt, das ich auch einen erwachsenen Sim erstellen muss.Gibt es da nicht irgendeinen Cheat oder so?
Sonst würde ich den erwachsenen dann halt einfach ausziehen lassen. Oder geht das dann auch nicht?

doch das wird schon gehn. also du lässt dann die mutter bzw. vater einfach ausziehen. dann könnteste sie/ihn auch ganz aus der familientonne löschen :)

doch das wird schon gehn. also du lässt dann die mutter bzw. vater einfach ausziehen. dann könnteste sie/ihn auch ganz aus der familientonne löschen :)

Bei dieser Methode bleibt der erwachsene Sim (also die Mutter bzw der Vater) im Stammbaum als lebend gekennzeichnet.

Du musst ihn richtig sterben lassen, damit er auch als tot angezeigt wird.

LG Vicky

Hey Leute, ich hab auch mal ne Frage.
Also ich hab heute einfach mal meine ganze Familie samt Haus gepackt und sie von Nachbarschaft A in Nachbarschaft B importiert. Mir war zwar klar, dass sie danach weder Freunde, noch sonstige Verwandte haben werden, außer denen, die im Haus wohnen. Aber 2meiner Sims drehen jezt total am Rädchen. Der eine, Pascal, immer wenn ich ihm auftrage, er soll seine Frau küssen, steht das kurz oben, wie immer, aber dann gehts auch sofort wieder weg, ohne das er sie geküsst hat. Seine Frau, kann zwar das zwar tun, aber wenn ich bspw sag sie soll auf die Toilette gehen, dann stellt sie sich vor die Toilette und der "aufrag" den ich ihr gegeben hab, is wieder weg. Hat jemand eine Ahung woran das liegen könnte?
Ich könnte es mir zwar einfach machen und mit ner ganz neuen Familie spielen, aber ich wollt halt mal so nen richtigen Stammbaum kreieren.
danke schon mal im voraus:)
Lg Iris

Also ich hab heute einfach mal meine ganze Familie samt Haus gepackt und sie von Nachbarschaft A in Nachbarschaft B importiert. Mir war zwar klar, dass sie danach weder Freunde, noch sonstige Verwandte haben werden, außer denen, die im Haus wohnen. Aber 2meiner Sims drehen jezt total am Rädchen. Der eine, Pascal, immer wenn ich ihm auftrage, er soll seine Frau küssen, steht das kurz oben, wie immer, aber dann gehts auch sofort wieder weg, ohne das er sie geküsst hat. Seine Frau, kann zwar das zwar tun, aber wenn ich bspw sag sie soll auf die Toilette gehen, dann stellt sie sich vor die Toilette und der "aufrag" den ich ihr gegeben hab, is wieder weg. Hat jemand eine Ahung woran das liegen könnte?
Ich könnte es mir zwar einfach machen und mit ner ganz neuen Familie spielen, aber ich wollt halt mal so nen richtigen Stammbaum kreieren.

Lg Iris

Haste mal versucht die Familie aus- und einziehen zu lassen vielleicht geht ja dann.

Diese Frage ist jetzt nur so mal in den Raum gestellt, ich habe sie mir aber schon öfters gestellt. :lol: Ich denke, man kann sie nicht beantworten.

Was ist der Sinn von Eigenzüchtungen die man vorstellt, wenn jeder weibliche Sim das erste 0815 Maxis Standart Gesicht hat und jeder männliche Sim? :confused:

Shona schrieb:
Diese Frage ist jetzt nur so mal in den Raum gestellt, ich habe sie mir aber schon öfters gestellt. Ich denke, man kann sie nicht beantworten.

Was ist der Sinn von Eigenzüchtungen die man vorstellt, wenn jeder weibliche Sim das erste 0815 Maxis Standart Gesicht hat und jeder männliche Sim?

Vielleicht solltest du diese Frage direkt an diejenigen Personen richten, die du damit meinst. Denn vielleicht ist ihnen gar nicht bewußt, dass sie ein Maxis Standard Gesicht verwenden, oder es ist tatsächlich gar kein Standard Gesicht, sondern sieht nur auf den ersten Blick so aus. Möglicherweise machen einige auch einfach die ersten Schritte mit den Sims und sind sich der vielen Möglichkeiten, die der Bodyshop bietet noch nicht bewußt, sind aber trotzdem Stolz auf ihre ersten Sim-Nachkommen.
Ich glaube da gibt es viele Erklärungen. ;)

Lg Iris

Spontan fällt mir dazu nur das hier ein. Lies dich da am besten mal rein...
Eine Familie in eine andere Nachbarschaft zu stecken kann zu Bugs führen... Soweit ich das richtig verstanden hab, nicht nur in der Familie, sondern in der Nachbarschaft.
Hast du vielleicht noch ein Backup der Familie, bevor du sie verschoben hast?

Vielleicht solltest du diese Frage direkt an diejenigen Personen richten, die du damit meinst. Denn vielleicht ist ihnen gar nicht bewußt, dass sie ein Maxis Standard Gesicht verwenden, oder es ist tatsächlich gar kein Standard Gesicht, sondern sieht nur auf den ersten Blick so aus. Möglicherweise machen einige auch einfach die ersten Schritte mit den Sims und sind sich der vielen Möglichkeiten, die der Bodyshop bietet noch nicht bewußt, sind aber trotzdem Stolz auf ihre ersten Sim-Nachkommen.
Ich glaube da gibt es viele Erklärungen. ;)

Ja, das schon, aber ich kenn mich mit diesen Standart Gesichtern aus (:D), ich hab das selbst jahrelang verwendet. :lol: Da ich die Form schon seeeehr oft seeehr lange gesehen habe, erkenne ich es leichter, ob es eins ist oder nicht. :ohoh: %) ;)
Erst seit einigen Monaten verändere ich die Gesichter. Ich hab damals übrigens keine Eigenzucht betrieben, deswegen kann ich mir die Frage nicht selbst beantworten. :argh: :rolleyes:

Hier im Forum tritt das 'eh nicht so häufig auf.

Und ich habe auch nicht gesagt, dass man nicht stolz auf die sein kann. :ohoh:

Hallo;
Ich habe mal ein anliegen.
Habe ein Pärchen die sich lieben.Haben sich verlobt und sin zusammen gezogen. Jetzt wollte ich DIE Hochzeit feiern.
Habe alles vorher fertg gemacht: Stühle hingestellt,Bar gekauft,Torte,Schampus,Ballons und natürlich den Bogen sowie Gäste allerhand.Vorher einen Brautkleid DL.Und zur vorscht habe ich in einem Gemeinschaftsgrundtück ein Brautkleid gekauft.Als die beiden unter dem Bogen standen,hat sie ein ABENEDKLEID angezogen.die Gäste schwirrten durch die Gegend,die Kids haben geschaukelt.ALso kein Hochzeitsstimmung .
Das sollte meine erste Hochzet sein.Und was ist......alles mist gelaufen...bin total enttäuscht....habe alles geanuso gemacht wie ich es hier und da gelesen habe.....uueeheehehhe....
kann mir bitte wer weiterhelfen?
bin natürlich ohne zu spechern raus...denn so eine Hochzeit wollte ich nicht.
(uups! bissl lang geworden..:D

lg firstlady

Hallöchen Lady :hallo:

Du solltest dir ne Bar kaufen und nen Barkeeper per Telefon engagieren. Außerdem ist es von Vorteil wenn man auch mal mit den Gästen redet, das hebt die Stimmung und man sollte die Gäste natürlich nich vorzeitig nach Hause schicken. Damit die Gäste auch was zu essen haben sollte man nen Bufettisch haben der gedeckt ist. Bei ner Hochzeitsfeier ist der Hochzeitsbogen wichtig und ein paar Stühle davor stellen je nach Gästezahl. Dann sollte es auch ne Zwischensequenz geben.

LG Silva

Hallöchen Lady :hallo:

Du solltest dir ne Bar kaufen und nen Barkeeper per Telefon engagieren. Außerdem ist es von Vorteil wenn man auch mal mit den Gästen redet, das hebt die Stimmung und man sollte die Gäste natürlich nich vorzeitig nach Hause schicken. Damit die Gäste auch was zu essen haben sollte man nen Bufettisch haben der gedeckt ist. Bei ner Hochzeitsfeier ist der Hochzeitsbogen wichtig und ein paar Stühle davor stellen je nach Gästezahl. Dann sollte es auch ne Zwischensequenz geben.

LG Silva

Hey SILVA , du lebst noch!!!!:D
All das was du geschrieben hast habe ich ja auch gehabt.Sogar diesen grossen Büffettisch. Aber trotzdem war ein ein reinfall...:schnief:

lg firstlady

Hey SILVA , du lebst noch!!!!:D
All das was du geschrieben hast habe ich ja auch gehabt.Sogar diesen grossen Büffettisch. Aber trotzdem war ein ein reinfall...:schnief:

lg firstlady

Bin aus deinem Post auch nicht ganz schlau geworden. Wo genau war das Problem? Also stört dich, dass das Brautpaar unter dem Hochzeitsbogen nicht deine ausgesuchte Kleidung anhatte?
Oder war die "Bewertung" der Feier nicht gut? Oder beides... Oder was ganz anderes...?

Du musst vorher das Brautkleid am Kleiderschrank als Abendkleidung auswählen, die Sims heiraten immer in dem was man ihnen als Abendkleidung zugewiesen hat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten