JulyGirl1312
Member
ja Die altern ich versuche mal ob es nur mit dieser Familie oder auch andere ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich versthe das nicht ich hab den Cheat und Download deaktievt udn in der Familie geht es imemr noch net
Ich habe auch en Download der heist
No need Friends for Carreer
ist der auch nicht nicht gut weil wenn ich das spiel starte steht da ob ich actieverne soll odern icht udn ganz oben steht diese no nees....
kann es auch daran liegen ??
Ich hab nochmals kurz ne Frage und zwar hab ich letztens dieses Sims 2 Castaway (?) glaub ich, ka wies genau geschrieben wird gesehen, war auch für den PC.
Aber bei den Add-ons ist ja eigentlich alles voll?
Ist das einfach ein einzelspiel?
Oder wie läuft das?
Ah ja und was ist mit diesen Zusatzpacks wie z.b Haustier storys (oder so?) ich hab irgendwie die Orientierung verloren![]()
Hallo,
ich hab keinen passenden Thread gefunden, falls es einen gibt
bitte dorthin verschieben.
Seit ich Arpartment-Leben drauf hab, hab ich nur Probleme.
Ich musste jetzt alles runterschmeisen, und wollte wie4der alles
draufmachen, aber bei Gute reise klappt das nicht.
Wenn Er intalliert hat kommt auf einmal das der Aktualizierungsprozess
( langes wort )nicht beendet sei und das die Installierung nun beendet würde, und auf einmal ist alles weg die Verknüpfung samt Ordner. HILFEEEEEEE
Und dann nochwas, Wenn ich die Downloads von den Gamstarheften drtaufmache Ruckelt das so im spiel, woran liegt das?
Ich hab doch soviel Platz auf dem Rechner, am Arbeitsspeicher kanns
doch net Liegen, oder Doch?
So genug der Rede, ich hoffe Ihr könnt mir helfen.![]()
Ich kenn mich mit dem computerkram nicht so gut aus,
aber Arbeitspeicher Grafikkarte sind sehr gut sag ich mal.
Mein Freund sagt da würde sogar Sims 3 drauf laufen,
und ich denke da sind die anforderungen höher als bei Sims 2
oder?
Danke aber für den Tipp mit dem Patchen das werd ich mal tun.
na ja, wenns mit DL schon anfängt zu ruckeln, sind die vielleicht doch nicht so gut - gib mal im Startmenü unter ausführen dxdiag ein, da kannst du unter System den Arbeitsspeicher und unter Anzeige die Grafikkarte und deren Treiberdatum sehen - das poste mal bitte - evtl liegts auch einfach an nem alten Grafikkartentreiber
Also was die Grafikkarte betrifft 4.8.04 und Arbeitspeicher 1024 MB Ram
Grafikkarte ist wohl etwas zu alt was?
Das ist nur der Treiber, nicht der name der Karte - den Treiber müsstest du aber auf alle Fälle mal aktualisieren - wenn du mir noch den namen der karte sagst kann ich dir den passenden Treiber raussuchen.
RAM ist für AL + Downloads auch schon fast zu wenig... 2GB dürftens da schon sein.
Name lautet: Radeon 9600 pro family,
Vielen Dank für Deine Hilfe
NIX FUNKTIENIERT !!!Nimm doch mal bitte den Downloadsordner komplett aus dem Sims2-Ordner raus - geht es dann?
Wenn nein, probier mal, ob das Kind altert, wenn du ne Torte aufstellst und nen erwachsenen das baby zur Torte bringen lässt.
Wenn beides nicht geht - Familie umziehen lassen, um zu schaun, ob es an der famile oder am Grundstpck liegt.
Mit dem aging geht es auch net ich habe sogar versucht bei einer ganz anderen familie udn neuen stad (desiriratatal oder so )Dein Problem dürfte nicht an dem "No friends for carreer"-cheat liegen, der ist harmlos. Er fragt jedes Mal beim Spielstart, ob du die Dateien wirklich nutzen willst, das kann man aber ausschalten.
Wenn du den Alleskönnercheat aktiv hattest, dein Spielstand und deine Fam. zerschossen wurden, ist es egal, ob er jetzt deaktiviert ist oder nicht. Da ist es dann jetzt zu spät.
Hast du es denn probiert, das Baby mit nem Erwachsenen oder Teen zur Torte zu bringen? Manchmal brauchen die mehrere Versuche. Oder du schaltest aging off an für einen Tag und nach 18 Uhr wieder auf aging on.
NIX FUNKTIENIERT !!!
Mit dem aging geht es auch net ich habe sogar versucht bei einer ganz anderen familie udn neuen stad (desiriratatal oder so )
ging es auch net
kann es es helfen wenn ich die Downloads raus und dann 1 spiel deisntalliereu dn wieder isntaliere
vlt ist schon das ganze Spiel kaputt?![]()
Danke an allen die mir geholgne haben es funktienrt udn ich benutze den Cheat nur kurz !!!![]()
hallo,
ich hab mal wieder eine Frage:
Kann mann mit irgendeinem Cheat die "Chemie" zwischen 2 Sims ändern weil es gibt da bei mir 2 sims die zusammenkommen sollen das sind Teenies aber als die sich das erste mal trafen war gleich schlechte chemie kann man das i-wie ändern?
Danke im Vorraus![]()
Im Nachhinein lassen sich die An- und Abtörner durch ein "Neuropsychotikum" ändern, das jeder Sim bei der Nightlife-Installation einmal erhält. Danach kann es bei einer Wahrsagerin gekauft werden.
ne sorry das hilft mir nicht da ich die chemie meine also da wo bei den Beziehungen die Blitze sind da gibts gute chemie ein blitz super chemie 2 und sehr gute chemie 3 blitze und schlechte ist mit nem strich durch!das meine ich!
Eher selten, ist den meisten Sims zu anstrengend. Besser geht es mit dem Papagei. Wenn er lang genug überlebt, damit hab ich nämlich oft gewisse Probleme...Michalis,
lässt du die Sims vor dem Spiegel Charisma oder Romantik üben ?
hi!!!
ich schreib meine frage oder problem einfach mal hier rein!
eine bekannte hat folgendes problem wenn sie im spiel fotos macht, dann werden bei ihr immer nur zwei bilder gespeichert und sobald sie neue macht werden die ersten gelöscht.
woran kann das liegen?
sunflower
also ich hab das gemacht, was du gesagt hast und die sind trotzdem nicht im spiel aufgetaucht...was mach ich denn falsch?
hab die frage auch mal hier gestellt http://www.simforum.de/showthread.php?t=164375.
lg sunny-simi
hi!1
@dark lady
das hab ich auch schon gemeint, das sie dort mal nachschauen soll, anscheinend sind dort auch immer nur zwei bilder zu finden.
ich werds ihr einfach nochmal genau sagen, vielleicht hat sie es nicht verstanden.
sunflower
@Hannii
Danke erstmal...Endlich habe ich es geschafft!Pia(Alienbaby) ist endlich auf der Welt!