Sims 2: Get a Life

Hey ich hab mal ne frage was get a life ist also um was es geht ich glaube ihr wisst das auch nich aber ich wollt mal nachfragen weil ich gehört hab das es nich so billig sein soll!OK dann schon mal danke an euch !
LG lay_dyZz_plaYn

P.s: ich glaube es gab für sims 1 auch schon ma ein get a life ich glaube es hieß aber ein bisschen anders das hatte ich nämlich.

Zuletzt bearbeitet:
Lay_DyZz_PlaYn schrieb:
Hey ich hab mal ne frage was get a life ist also um was es geht ich glaube ihr wisst das auch nich aber ich wollt mal nachfragen weil ich gehört hab das es nich so billig sein soll!OK dann schon mal danke an euch !
LG lay_dyZz_plaYn

P.s: ich glaube es gab für sims 1 auch schon ma ein get a life ich glaube es hieß aber ein bisschen anders das hatte ich nämlich.

1. Hättest du hier wenigstens ein paar Einträge gelesen, dann wüstest du, dass wir hier gerade darum rätseln, was "Get the life" nun eigentlich ist.;)

Und was du von Sims 1 kennst, ist "Das volle Leben". Außerdem gab es "Get a life" bereits für die Playstation.

LG Vicky

Mr.Aragon schrieb:
Es war ja auch keine Attacke gegen ihn, aber es passte grade so gut zum quoten ;)
Nein, angesprochen fühlen sollen sich vor allem alle die die bislang so gegen alte Ideen aus dem Sims1 waren/sind..den sind die Sims2 im grunde nicht auch nur ein Nachfolger von Sims1 ?
Wie ich sagte, ich bin allem Neuen gegenüber offen aber auch Dinge die es bereits gab in neuem Gewand gegenüber nicht verschlossen.

LG Jesco
;)

Etwas zu „recyceln“ ist ja von der Wortbedeutung her wirklich nichts Schlechtes – im Gegenteil! Die Aussage gab es eben mal von offizieller Seite in einem Interview, dass eben im Frühjahr neue Ideen drankommen und im Herbst dann Dinge, die man schon in einer ähnlichen Form bei Sims 1 hatte. (Ich wollte das nur knapper ausdrücken)

Wenn es nach MIR ginge, hätte man so ziemlich alles aus Sims 1 auch für Sims 2 – plus ganz, ganz viele neuen Sachen!

Ich bin ja mal so gespannt, was es nun tatsächlich sein wird. Hoffentlich nix Blödes ... :ohoh:

Was blödes? Also in meinen Augen gab es biesher kein blödes AddOn.
So langsam macht mir die Rätselei richtig Spaß, aber ich befürchte da etwas, was hier auch schonmal erwähnt wurde...
Wäre es denn so abwegig, dass Maxis nicht einfach das Playstation Spiel "Get a life" recycelt? Sprich für den PC...
Also dann wäre es etwas blödes o.o

Hamsterbacke15 schrieb:
Was blödes? Also in meinen Augen gab es biesher kein blödes AddOn.
So langsam macht mir die Rätselei richtig Spaß, aber ich befürchte da etwas, was hier auch schonmal erwähnt wurde...
Wäre es denn so abwegig, dass Maxis nicht einfach das Playstation Spiel "Get a life" recycelt? Sprich für den PC...
Also dann wäre es etwas blödes o.o

Na ja, was Blödes eben - vielleicht ist es ja kein Addon, sondern irgendwas anderes. Jemand meinte mal, es könnte eine DVD mit Sim-Filmen sein. Glaube ich aber weniger.

Edit: ach, habt Ihr gesehen? Dieser "Bestätigungsbeitrag" in amerikanischen Forum wurde editiert; sagt aber im Grunde noch das Gleiche aus. Schon alles sehr mysteriös ... gut das bald LOST wieder kommt!

Das Playstation-Spiel 1 zu 1 umgesetzt ist es sicher auch nicht; das basierte ja noch auf Sims 1 (wenn auch in 3D), da sind wir ja weiter. Nur eben diese Möglichkeite eines Story-Modus sollte man nicht aus den Augen lassen.

bin echt gespannt was es ist! Wenns ein add-on ist wo es mehr interaktionen und aktionen unter den sims ist dann wärs super! Mich nervts z.b dass alle teenies sich immer das gleiche wünschen -.- ausgehen ,erster kuss und sowas ,es sollte bisschen mehr interaktionen geben! Und wetter^^

ReinyDay schrieb:
Na ja, was Blödes eben - vielleicht ist es ja kein Addon, sondern irgendwas anderes. Jemand meinte mal, es könnte eine DVD mit Sim-Filmen sein. Glaube ich aber weniger.

Edit: ach, habt Ihr gesehen? Dieser "Bestätigungsbeitrag" in amerikanischen Forum wurde editiert; sagt aber im Grunde noch das Gleiche aus. Schon alles sehr mysteriös ... gut das bald LOST wieder kommt!

Das Playstation-Spiel 1 zu 1 umgesetzt ist es sicher auch nicht; das basierte ja noch auf Sims 1 (wenn auch in 3D), da sind wir ja weiter. Nur eben diese Möglichkeite eines Story-Modus sollte man nicht aus den Augen lassen.

Etwa der Kinofilm von den Studenten, von dennen ich mal gepostet hatte .... damals hatte ich von eine Bekannten aus Amerika diesen Tipp bekommen, das ein Paar Studenten an einem Kinofilm arbeiten. Wie diese Legofilme halt, nur mit Sims ?
Könnte es das sein ????
Dann würde der Titel einen Sinn ergeben ?

Naja, klingt doch gut als Titel für einen Film :) *gg

Ich weiß doch genau so viel wie ihr was "Geta Life" ist also muss ich auch raten.
Der Kinofilm wäre eine Idee gewesen. Genau wie das Mini Addon, Addon 5 oder ein gemeiner Witz von Maxis....vieleicht auch ein Zusammenschluß aus Addons. Das gab es bei Sims 1 ja auch. Kurz danach kam Sims 2.
Wenn die aber jetzt schon Raffen, dann endet Sims 2 vieleicht bald mit Spore...oder Sims 3... ??
Ist doch allllles möglich... das weiß nur Will was 2007 ist.

Natürlich weiß noch niemand was, deswegen müssen wir uns ja auch unsere kleinen Köpfchen zerbrechen. %)

Ich hatte ein paar Einträge vorher schon mal verschiedenen Titel zu Kompilationen und Sonder-Editionen herausgesucht, die demnächst erscheinen sollen:

THE SIMS 2 SPECIAL EDITION (DVD)

THE
SIMS 2 HOLIDAY STUFF PACK BUNDLE (ORIGINAL +ADD-ON)

THE
SIMS 2 DOUBLE PACK

THE
SIMS 2 EXPANSION COMPILATION

Deswegen schließe ich vom Titel her aus, dass es eine Zusammenfassung von schon bestehenden Titel ist.

Du hast aber recht: ich hoffe, es ist nicht als das Ende der Sims 2 Reihe zu werten, dass schon so viele Re-Releases auf den Markt kommen.

Also ich denke auch, dass es eher eine Special Edition ist so etwas wie Sims Deluxe, das Originalspiel mit einem Add-On oder mit den Mini-Addons kombiniert.

Nun, selbst wenn, so sind die meistens Fans doch eh dagegen, Sims 3 würde ich also eher schlecht verkaufen. Andererseits könnte die Neue Generation. Neben eine besseren Grafik, Bug Freier und mit Wetter ausgestattet sein, auch das Sims dann nicht von heute auf morgen altern, sondern ganz langsam, könnte darin umgesetzt werden.
Solange es Sims gibt und ich es spielen kann, solange es so schön ist wie Sims 1 und 2 ist es mir Egal ob es 3,4, oder 5 heißen tut. Nur wenn Spore den platz von Sims einnehmen tut oder es generell eingestellt wird, werde ich Sauer und werde zum Maxis beukot aufrufen :)
Ich bin Sims Fan und ich liebe dieses Spiel, und freue mich auf alles...auch wenn ich nicht alles Spiel..so habe ich alles im CD Schrank. :)

Edit : Alle mini in einem großen ?? naja könnte auch sein.

simslana schrieb:
Nun, selbst wenn, so sind die meistens Fans doch eh dagegen, Sims 3 würde ich also eher schlecht verkaufen. Andererseits könnte die Neue Generation. Neben eine besseren Grafik, Bug Freier und mit Wetter ausgestattet sein, auch das Sims dann nicht von heute auf morgen altern, sondern ganz langsam, könnte darin umgesetzt werden.
Solange es Sims gibt und ich es spielen kann, solange es so schön ist wie Sims 1 und 2 ist es mir Egal ob es 3,4, oder 5 heißen tut. Nur wenn Spore den platz von Sims einnehmen tut oder es generell eingestellt wird, werde ich Sauer und werde zum Maxis beukot aufrufen :)
Ich bin Sims Fan und ich liebe dieses Spiel, und freue mich auf alles...auch wenn ich nicht alles Spiel..so habe ich alles im CD Schrank. :)
Auf der einen Seite hast du da schon recht: Solange es Sims gibt und man es spielen kann, DOCH stell dir mal vor, es kommt jetzt Sims 3 raus... Es können jetzt nur sehr wenige mit vollem Genuss spielen (dank einem neuen PC). Was wäre dann mit Sims 3? Deswegen kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass Maxis die Sims 2 Reihe bereits beenden will. In so vielen Interviews sagt Will Wirght doch, dass er noch so viele Ideen hat...und ich bezweifle stark, dass Spore an die Verkaufszahlen von Sims 2 herankommen wird. Spore ist genial, ohne Zweifel.... dennoch werde ich es mir nicht kaufen. An so einem Spiel habe ich kein Interesse und Spore wird nie Sims ablösen können. Das glaube ich jedenfalls nicht.

Edit : Alle mini in einem großen ?? naja könnte auch sein.
Das könnte auch sehr gut. Ich könnte mir vorstellen, dass es wie "Das volle Leben" sein wird.

Hamsterbacke15 schrieb:
Das könnte auch sehr gut. Ich könnte mir vorstellen, dass es wie "Das volle Leben" sein wird.

Ich denke alle Addons zusammen würden irngendwie: SIMS 2 COMPLETE ADDON BUNDLE oder so heißen.

Irgendwie glaube ich auch immer mehr, dass "Get a life" eine Art "Voll das Leben" wird, vielleicht nicht ganz so abgedreht und mit vielen neuen Gegenständen und Interaktionen.

ReinyDay schrieb:
Irgendwie glaube ich auch immer mehr, dass "Get a life" eine Art "Voll das Leben" wird, vielleicht nicht ganz so abgedreht und mit vielen neuen Gegenständen und Interaktionen.

Naja, Maxis hält 'Get a Life' ja noch "geheim". Ich bin sicher, am 19. Oktober finden wir mehr heraus :D
Jedenfalls kann es noch sein, dass der Name geändert wird, oder etwa nicht? Bis Februar dauert es noch sooo lange...:idee:

Hamsterbacke15 schrieb:
Naja, Maxis hält 'Get a Life' ja noch "geheim". Ich bin sicher, am 19. Oktober finden wir mehr heraus :D
Jedenfalls kann es noch sein, dass der Name geändert wird, oder etwa nicht? Bis Februar dauert es noch sooo lange...:idee:

Ich fürchte, dass mit Pets erst mal Infos zu dem bereits angekündigten neuen / alten Weihnachtspack kommen. Kann schon noch dauern, bis es tatsächlich Infos gibt. Aber ich denke, wenn wir erst mal Pets installiert haben, sind wir eine Weile beschäftigt, bis wir wieder über das 5. Addon grübeln müssen.:ohoh: :eek: :heul: :rolleyes:

ReinyDay schrieb:
Ich fürchte, dass mit Pets erst mal Infos zu dem bereits angekündigten neuen / alten Weihnachtspack kommen. Kann schon noch dauern, bis es tatsächlich Infos gibt. Aber ich denke, wenn wir erst mal Pets installiert haben, sind wir eine Weile beschäftigt, bis wir wieder über das 5. Addon grübeln müssen.:ohoh: :eek: :heul: :rolleyes:

Was hat es eigentlich mit diesem Weihnachtspack auf sich? Ich kann nichts darüber finden und alle schreiben irgendwas von nem altem, neuen @.@?

Hamsterbacke15 schrieb:
Was hat es eigentlich mit diesem Weihnachtspack auf sich? Ich kann nichts darüber finden und alle schreiben irgendwas von nem altem, neuen @.@?

Da weiß man außer dem Titel auch noch nicht viel drüber, es ist aber auf alle Fälle schon bestätigt. Mir ist bisher nicht so ganz klar, was es sein wird: entweder eine Wiederveröffentlichung des alten Packs aus 2005 oder eben ein „Accessoires“-Mini-Addon wie Glamour oder FFA. Es war glaub ich zuerst auch weniger als Weihnachts-Mini-Addon angekündigt, sondern irgendwie als „festive stuff“, auch gab es eine Beschreibung, es wären Dinge um Parties, Jubiläen und so weiter zu feiern. Mehr weiß ich dazu aber auch nicht.

Also so langsam gehen Maxis wohl die Ideen aus... Alles ist ausgelutscht, wenn sie so weiter machen...
Danke für die Info :)

Nun das dennen die Ideen ausgehen glaube ich nicht, alleine was die Mit den Ideen der Fans alles erschaffen können ein ganze Sims 2 Fan Addon. Ist da möglich, mit Neuen Themen wie Mittelalter, Zukunft, Aliens, Fantasie....es gibt sooooo endlos viele Möglichkeiten ein Addon zu erbauen... wenn ich die Leute unter mir hätte dann würde ich mindestens 30 Addons erschaffen ohne Nachdenken zu müssen...^^

Das Fantasie Addon
Das Musik Addon.... u.s.w. Deteils würden vom Thema abkommen ^^

also

ich habe von meinem sohn 13 jahre gehört das es bald wohl (so stand es wohl in der zeitschrift BRAVO )
es möglich wäre in unserer pc version von sims2 endlich das essen selbst aus dem kühlschrank zusammen zu stellen wie bei der ps2,
nur ob das stimmt,weiss ich nicht,da ich es selber nicht gelesen habe,
hoffe aber das es stimmt,weil ich das spiel auf ps2 schon gesehen habe und es ganz klasse fand,
sich das menü durch einzelne zutaten im kühlschrank raus zu suchen wzb zwiebeln schweinefleisch gemüse usw
auch von der aufmachung fand ich es super

also ich finde das get a life hört sich an, als wenn sie so sachen aus dem realen leben einbauen, wie z. B zähneputzen, haare wachsen, rasieren, nach dem baden nasse haare etc. :) das fänd ich mal toll!

liebesimin schrieb:
also ich finde das get a life hört sich an, als wenn sie so sachen aus dem realen leben einbauen, wie z. B zähneputzen, haare wachsen, rasieren, nach dem baden nasse haare etc. :) das fänd ich mal toll!

Also das fände ich ja toll! Natürlich nur, wenn man frei wählen kann, ob man das macht und ohne Nachteil, wenn man das mal vergisst (also z.B. Zähne putzen).

Dazu würde dann auch das Essen passen, das man selbst zusammen stellen kann. Das hätte ich auch gerne.

Überhaupt gefallen mir viele Dinge, die es bei den Konsolenspielen gibt.

Irgendwie gefällt mir die Idee.
Get a life wird ein Add-On, das das Sims spielen noch realer macht!

LG Vicky

Die Sims - Get A Life

Hallo weiß eigentlich jemand was es mit dem Get A Life auf sich hat? Habe gehört das dieses Add On noch vor dem Haustiere Add On rauskommen soll?:confused:

JanaAmidala schrieb:
Hallo weiß eigentlich jemand was es mit dem Get A Life auf sich hat? Habe gehört das dieses Add On noch vor dem Haustiere Add On rauskommen soll?:confused:

Dazu kann ich dir nur sagen: Wenn du schon den richtigen Thread gefunden hast, warum liest du ihn dir dann nicht auch durch!?

LG Vicky

Hallo,

jetzt war ich ein paar Monate nicht mir hier und muss aber gleich meinen Senf dazu geben :cool: Ich habe ein bissl gegooglet: http://en.wikipedia.org/wiki/The_Sims_(console_game)
Ihr habt ja schon was in Richtung Konsole erzählt. So wie ich das rauslese gibt es dort auch einen "Get a life"-Modus und hört sich nach einen Story-Modus an, wo man verschiedene Missionen erfüllen muss.
Hoffe, sowas wurde noch nicht gesagt. Hab schon schrecklich viel gelesen, baer noch nicht alles geschafft.

LG Klara

Klara Fall schrieb:
...

Hoffe, sowas wurde noch nicht gesagt. Hab schon schrecklich viel gelesen, baer noch nicht alles geschafft.

LG Klara

Das habe ich schon im 3. Beitrag in diesem Thread geschrieben; aber freut mich, dass so viele am diesem Mysterium teilhaben! :hallo: ;)

Zuletzt bearbeitet:
ReinyDay schrieb:
So kann man da aber nicht argumentiere, denn was für ein Titel würde sich denn nicht gut eignen, für einen Film?

"Willi und die Hamsterbacke" wäre kein so toller filmtitel =)
entschuldigung! heute ist SCHON WIEDER so ein komischer tag...

ach je... ich hatte schon mal angst dass "sims2 get a life" ja auch ein anderer titel-vorschlag für "sims2 pets" war/ist.
heisst es jetzt "get a life" oder "get alive" ?
also "bekommen ein leben" oder "werden lebendig"?

:confused:

ach ja: ich glaube die ganze woche wird irgendwie komisch... und NÄCHSTE woche erst... eieiei...

Zuletzt bearbeitet:
nena schrieb:
Schön wäre es ein Addon mit Urlaub und reisen das wäre für mich das grösste.

Ja, das wünsche ich mir auch sehr; endlich die Sims mal in eine andere Landschaft reisen lassen können! Der Titel klingt aber gar nicht so, und wenn man sich auf das Alt / Neu-Schema verlassen kann, wäre Urlaub frühestens im Herbst 2007 dran.

Katharina11 schrieb:
"Willi und die Hamsterbacke" wäre kein so toller filmtitel

Lief der nicht erst kürzlich im TV? ;)

Katharina11 schrieb:
heisst es jetzt "get a life" oder "get alive" ?
Katharina11 schrieb:
also "bekommen ein leben" oder "werden lebendig"?

Es heisst "Get a life", das ist ein feststehender Begriff im Englischen bzw. wohl eher Amerikanischen; wurde in diesem Thread schon mal sehr gut erklärt, es bedeutet in etwa die Aufforderung an jemanden, endlich erwachsen oder selbständig zu werden, sich einen Job und ein "eigenes Leben" beschaffen. Im Grunde geht's da ja bei den Sims eh drum.

ReinyDay schrieb:
Lief der nicht erst kürzlich im TV? ;)

ah ja stimmt! demnächst kommt ja auch die fortsetzung oder? "willi und das katzenklo" *ggg*

danke zu "get a life" - begriffserklärung *faul bin* =)

ach ja: schande über mich... ich hatte lk englisch... *schäm*

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn schon alle spekulieren müssen mach ich dass auch mal, und wenn "get a life" wirklich "erwachsen werden und ein eigenes Leben beginnen" heißt, dann liegt es doch eigentlich auf der Hand dass es ein Bundle von Sims2 und WCJ ist, oder? Immerhin nehmen die Studenten ja ihr eigenes Leben in die Hand und werden Eigenständig. Außerdem würd das auch den (hohen) Preis erklären!

Min_92 schrieb:
Also wenn schon alle spekulieren müssen mach ich dass auch mal, und wenn "get a life" wirklich "erwachsen werden und ein eigenes Leben beginnen" heißt, dann liegt es doch eigentlich auf der Hand dass es ein Bundle von Sims2 und WCJ ist, oder? Immerhin nehmen die Studenten ja ihr eigenes Leben in die Hand und werden Eigenständig. Außerdem würd das auch den (hohen) Preis erklären!

Klingt schon vernünftig, aber warum nennen sie es nicht (wie z. B. andere ähnliche Produkte):

THE SIMS 2 + UNIVERSITY BUNDLE

Ausserdem, wenn die Preise stimmen, wäre es dann mit Addon billiger als das Hauptspiel ohne!

Sims 1 wurde doch auch in Sims Deluxe geändert und nicht in Sims + Sims..+ Sims.. also get a life ist ein schöne name für eine Zusammenfassung...

simslana schrieb:
Sims 1 wurde doch auch in Sims Deluxe geändert und nicht in Sims + Sims..+ Sims.. also get a life ist ein schöne name für eine Zusammenfassung...

Ich sag ja nicht, dass es kein schöner Name wäre - es passt nur nicht zur bisherigen Maxis-Produktnamen-Politik. "Deluxe" wiederum benennt sehr oft bessere Ausführungen eines schon vorhandenen Titels; kennt man z. B. auch bei Mainboards oder so. Außerdem - wie würde das den Preis erklären (wenn er stimmt)?

Nun, erst heißt es von Ausstralien da kommt was, dann sagt die Ami Seite er folgen bald Infos, dann wird alles Stoniert und infos Pustekuchen.
Ich glaube das Maxis nun sehr böse ist, das diese Info nach draußen gerieselt ist.

Ich finde es nicht schlimm, die können ihren Fans ruhig schon früh bescheid sagen, wir diskotieren dann und so. Deswegen wird doch unser Kuafverhalten nicht beeinflusst.

simslana schrieb:
Nun, erst heißt es von Ausstralien da kommt was, dann sagt die Ami Seite er folgen bald Infos, dann wird alles Stoniert und infos Pustekuchen.
simslana schrieb:
Ich glaube das Maxis nun sehr böse ist, das diese Info nach draußen gerieselt ist.

Ich finde es nicht schlimm, die können ihren Fans ruhig schon früh bescheid sagen, wir diskotieren dann und so. Deswegen wird doch unser Kuafverhalten nicht beeinflusst.

Das ist nicht der springende Punkt.
Vielleicht wollte Maxis die Fans überraschen und das ist jetzt schon ziemlich daneben gegangen...
Es geht ja nicht um unser Kaufverhalten, sondern um Maxis.

soll das nun wirklich das neue addon sein O.o wenn ja, würde maxis ja wirklich auf die kundenwünsche eingehen, denn - wie hier im forum schon oft diskutiert- wünschen sich die meisten fans mehr alltag für die sims.
allerdings braucht ja jedes addon so eine art motto /thema ( zb geschäfte, uni etc) und ich kann mir auch nicht so recht vorstellen, was dann hinten auf der verpackung draufsteht ... "bereichere den alltag deiner sims mit zahnpflege, rasenmähen, arztbesuchen und mit dem ausfüllen der steuererklärung" ;)

Vieleicht klang der Name The Fan Addon noch blöder :) daher dieser Titel..*gg

Bin ich hier eigentlich die einzige, die nichts mehr blickt?!?

Jetzt lasst euch doch einfach überraschen, ihr werdet es alle noch früh genug erfahren! Oder rennt ihr alle, sobald das Datum und der Titel draußen ist, in die Läden?

Ob nun Scherz, Ernst, Mini-Addon, Addon etc. : Ihr werdet es schon noch erfahren :rolleyes:

FALLS es ein Mini-Addon wird, werd ich es mir wahrscheinlich nicht kaufen, so wie alle Mini-Addons ... viel zu teuer, irgendwann muss man mal einen Schlussstrich ziehen.

Noire schrieb:
Oder rennt ihr alle, sobald das Datum und der Titel draußen ist, in die Läden?

Nein, ich renne in den Laden, so bald das Spiel dort ist! ;)

Klar, wir werden es schon noch erfahren. Aber je nach Sims-Sucht-Grad ist es eben schwierig, seine Neugierde unter Kontrolle zu halten. Außerdem macht das Herum-Spekulieren zum Teil ja auch Spaß! %)

Na dann pass aber auf, dass ihr euch nicht gegenseitig auf die Füße tretet :D Hier wurde ja schon der ein oder andere scharfe Ton angechnitten.

Meine Sims-Sucht ist grad nicht so schlimm, aber wenn Haustiere da ist, wird sich's wahrscheinlich wieder ändern.

@Phoebe
Wir sind "vernünftig", xD

Wenn Kinder spielen und sich auf Weihnachten freuen weil es Geschenke geben wird. Sagt ein jeder Hui, wie süss.
Wenn Erwachsene spielen und sich zu Weihnachten freuen weil es Geschenke geben wird. Sagt eine jeder. Oh lierber Herr im Himmel.

*gg (mal sehen wer es versteht)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten