Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lay_DyZz_PlaYn schrieb:Hey ich hab mal ne frage was get a life ist also um was es geht ich glaube ihr wisst das auch nich aber ich wollt mal nachfragen weil ich gehört hab das es nich so billig sein soll!OK dann schon mal danke an euch !
LG lay_dyZz_plaYn
P.s: ich glaube es gab für sims 1 auch schon ma ein get a life ich glaube es hieß aber ein bisschen anders das hatte ich nämlich.
Mr.Aragon schrieb:Es war ja auch keine Attacke gegen ihn, aber es passte grade so gut zum quoten
Nein, angesprochen fühlen sollen sich vor allem alle die die bislang so gegen alte Ideen aus dem Sims1 waren/sind..den sind die Sims2 im grunde nicht auch nur ein Nachfolger von Sims1 ?
Wie ich sagte, ich bin allem Neuen gegenüber offen aber auch Dinge die es bereits gab in neuem Gewand gegenüber nicht verschlossen.
LG Jesco
![]()
Hamsterbacke15 schrieb:Was blödes? Also in meinen Augen gab es biesher kein blödes AddOn.
So langsam macht mir die Rätselei richtig Spaß, aber ich befürchte da etwas, was hier auch schonmal erwähnt wurde...
Wäre es denn so abwegig, dass Maxis nicht einfach das Playstation Spiel "Get a life" recycelt? Sprich für den PC...
Also dann wäre es etwas blödes o.o
ReinyDay schrieb:Na ja, was Blödes eben - vielleicht ist es ja kein Addon, sondern irgendwas anderes. Jemand meinte mal, es könnte eine DVD mit Sim-Filmen sein. Glaube ich aber weniger.
Edit: ach, habt Ihr gesehen? Dieser "Bestätigungsbeitrag" in amerikanischen Forum wurde editiert; sagt aber im Grunde noch das Gleiche aus. Schon alles sehr mysteriös ... gut das bald LOST wieder kommt!
Das Playstation-Spiel 1 zu 1 umgesetzt ist es sicher auch nicht; das basierte ja noch auf Sims 1 (wenn auch in 3D), da sind wir ja weiter. Nur eben diese Möglichkeite eines Story-Modus sollte man nicht aus den Augen lassen.
simslana schrieb:Dann würde der Titel einen Sinn ergeben ?
simslana schrieb:Naja, klingt doch gut als Titel für einen Film*gg

Auf der einen Seite hast du da schon recht: Solange es Sims gibt und man es spielen kann, DOCH stell dir mal vor, es kommt jetzt Sims 3 raus... Es können jetzt nur sehr wenige mit vollem Genuss spielen (dank einem neuen PC). Was wäre dann mit Sims 3? Deswegen kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass Maxis die Sims 2 Reihe bereits beenden will. In so vielen Interviews sagt Will Wirght doch, dass er noch so viele Ideen hat...und ich bezweifle stark, dass Spore an die Verkaufszahlen von Sims 2 herankommen wird. Spore ist genial, ohne Zweifel.... dennoch werde ich es mir nicht kaufen. An so einem Spiel habe ich kein Interesse und Spore wird nie Sims ablösen können. Das glaube ich jedenfalls nicht.simslana schrieb:Nun, selbst wenn, so sind die meistens Fans doch eh dagegen, Sims 3 würde ich also eher schlecht verkaufen. Andererseits könnte die Neue Generation. Neben eine besseren Grafik, Bug Freier und mit Wetter ausgestattet sein, auch das Sims dann nicht von heute auf morgen altern, sondern ganz langsam, könnte darin umgesetzt werden.
Solange es Sims gibt und ich es spielen kann, solange es so schön ist wie Sims 1 und 2 ist es mir Egal ob es 3,4, oder 5 heißen tut. Nur wenn Spore den platz von Sims einnehmen tut oder es generell eingestellt wird, werde ich Sauer und werde zum Maxis beukot aufrufen![]()
Ich bin Sims Fan und ich liebe dieses Spiel, und freue mich auf alles...auch wenn ich nicht alles Spiel..so habe ich alles im CD Schrank.![]()
Das könnte auch sehr gut. Ich könnte mir vorstellen, dass es wie "Das volle Leben" sein wird.Edit : Alle mini in einem großen ?? naja könnte auch sein.
Hamsterbacke15 schrieb:Das könnte auch sehr gut. Ich könnte mir vorstellen, dass es wie "Das volle Leben" sein wird.
ReinyDay schrieb:Irgendwie glaube ich auch immer mehr, dass "Get a life" eine Art "Voll das Leben" wird, vielleicht nicht ganz so abgedreht und mit vielen neuen Gegenständen und Interaktionen.

Hamsterbacke15 schrieb:Naja, Maxis hält 'Get a Life' ja noch "geheim". Ich bin sicher, am 19. Oktober finden wir mehr heraus![]()
Jedenfalls kann es noch sein, dass der Name geändert wird, oder etwa nicht? Bis Februar dauert es noch sooo lange...![]()

ReinyDay schrieb:Ich fürchte, dass mit Pets erst mal Infos zu dem bereits angekündigten neuen / alten Weihnachtspack kommen. Kann schon noch dauern, bis es tatsächlich Infos gibt. Aber ich denke, wenn wir erst mal Pets installiert haben, sind wir eine Weile beschäftigt, bis wir wieder über das 5. Addon grübeln müssen.![]()
![]()
![]()
![]()
Hamsterbacke15 schrieb:Was hat es eigentlich mit diesem Weihnachtspack auf sich? Ich kann nichts darüber finden und alle schreiben irgendwas von nem altem, neuen @.@?
das fänd ich mal toll!liebesimin schrieb:also ich finde das get a life hört sich an, als wenn sie so sachen aus dem realen leben einbauen, wie z. B zähneputzen, haare wachsen, rasieren, nach dem baden nasse haare etc.das fänd ich mal toll!

JanaAmidala schrieb:Hallo weiß eigentlich jemand was es mit dem Get A Life auf sich hat? Habe gehört das dieses Add On noch vor dem Haustiere Add On rauskommen soll?![]()
Ich habe ein bissl gegooglet: http://en.wikipedia.org/wiki/The_Sims_(console_game)Klara Fall schrieb:...
Hoffe, sowas wurde noch nicht gesagt. Hab schon schrecklich viel gelesen, baer noch nicht alles geschafft.
LG Klara

ReinyDay schrieb:So kann man da aber nicht argumentiere, denn was für ein Titel würde sich denn nicht gut eignen, für einen Film?

nena schrieb:Schön wäre es ein Addon mit Urlaub und reisen das wäre für mich das grösste.
Katharina11 schrieb:"Willi und die Hamsterbacke" wäre kein so toller filmtitel
Katharina11 schrieb:heisst es jetzt "get a life" oder "get alive" ?
Katharina11 schrieb:also "bekommen ein leben" oder "werden lebendig"?
ReinyDay schrieb:Lief der nicht erst kürzlich im TV?![]()

Min_92 schrieb:Also wenn schon alle spekulieren müssen mach ich dass auch mal, und wenn "get a life" wirklich "erwachsen werden und ein eigenes Leben beginnen" heißt, dann liegt es doch eigentlich auf der Hand dass es ein Bundle von Sims2 und WCJ ist, oder? Immerhin nehmen die Studenten ja ihr eigenes Leben in die Hand und werden Eigenständig. Außerdem würd das auch den (hohen) Preis erklären!
simslana schrieb:Sims 1 wurde doch auch in Sims Deluxe geändert und nicht in Sims + Sims..+ Sims.. also get a life ist ein schöne name für eine Zusammenfassung...
simslana schrieb:Nun, erst heißt es von Ausstralien da kommt was, dann sagt die Ami Seite er folgen bald Infos, dann wird alles Stoniert und infos Pustekuchen.
simslana schrieb:Ich glaube das Maxis nun sehr böse ist, das diese Info nach draußen gerieselt ist.
Ich finde es nicht schlimm, die können ihren Fans ruhig schon früh bescheid sagen, wir diskotieren dann und so. Deswegen wird doch unser Kuafverhalten nicht beeinflusst.

Noire schrieb:Oder rennt ihr alle, sobald das Datum und der Titel draußen ist, in die Läden?

Hier wurde ja schon der ein oder andere scharfe Ton angechnitten.