Mein Sim bekommt das Baby nicht!!

Desperate_Girl

Newcomer

:confused: :confused: :ohoh: :argh:
Also es ist so meine Simfrau Emily Chaos ist schwanger schon seit 75 Stunden(3 Tage=72 Stunden) aber sie bekommt das Kind nicht!!! Warum ist das so, ... helft mir bitte!!!:eek: :ciao:

"Sims 2 for ever!!"
euer desperate girl

ist deine simin aufn collage? bei mir war das auch so,die option war da aber schwanger is sie erst jetz wo sie erwachsn ist Oô hab ich das kind umsonst adoptiert -.-

Passiert mir auch manchmal...
Einfach ausziehen lassen, dann kriegt sie das Baby schon auf der Schwelle des neuen Hauses, Telefon in die neue Wohnung hängen und ein Kinderbett, sie von jemanden aus der alten Familie einladen und wieder einziehen lassen....mit Baby...
Kostet eine Viertelstunde...

Es könnte auch daran liegen das du den nicht altern cheat eingeschaltet hast, einfach aging off eingeben

hm hatte ich auch mal, habs spiel halt einfach aus gemacht und am nächsten tag angemacht und mit der familie weiter gespielt, ihr baby bekam sie dann doch recht schnell ^^ hatte mich auch schon gewundert

hat sie das Baby jetzt bekommen?

ich habe beobachtet, dass es da auch Unterschiede gibt.
meine Simfrauen haben schon nach 74, 75 oder auch 76 Stunden das Baby bekommen.

bei mir war das vorhin auch so sie war laut schwangerschaftstest 75 stunden schwanger aber die zeit verging und verging ..
sie hatte auch nur einmal mehr einen dicken bauch bekommen hab das spiel dann nicht gespeichert ..
aber ich hätte es ja ma versuchen können das nur sie auszieht ..

Hey Leute, hab seit Paar Tagen jetzt Sims 2 und mein Paar bekommt kein Kind! Kann es daran liegen dass ich sie im Knacker alter ***** lassen hab? Einmal ist sogar meine Frau gestorben und ich hab mich an Frischfleisch rangemacht aber das hat auch nicht geklappt. . .heißt dass das Mann und Frau jung sein müssen? Hilft mir Bitte, ich brauch Nachwuchs bevor mir die alten abkratzen!!!

Danke im Vorraus!

Gruß, Kiss0fDe4th

also, die Frau die schwanger werden soll, muss 1. Erwachsen und 2. von dir gesteuert sein - sonst klappts nicht mit dem nachwuchs.

Beim Mann isses egal ob er erwachsen oder Knacker ist.

Kiss0fDe4th schrieb:
Hey Leute, hab seit Paar Tagen jetzt Sims 2 und mein Paar bekommt kein Kind! Kann es daran liegen dass ich sie im Knacker alter ***** lassen hab? Einmal ist sogar meine Frau gestorben und ich hab mich an Frischfleisch rangemacht aber das hat auch nicht geklappt. . .heißt dass das Mann und Frau jung sein müssen? Hilft mir Bitte, ich brauch Nachwuchs bevor mir die alten abkratzen!!!

Danke im Vorraus!

Gruß, Kiss0fDe4th

Omas können nicht mehr schwanger werden. Da musst du wohl den Adoptionsdienst anrufen.

Würde es also klappen wenn ich warte bis meine alte Frau stirbt und ich mir eine Neue klarmache die Erwachsen ist? Muss die mit mir Verheiratet/Verlobt sein? Weil ich hab keine Lust alles von neu anzufangen. . .

Gruß, Kiss0fDe4th

ja, das geht.
musst halt die neue Frau bei deinem Knacker mit einziehen lassen. ob du sie dann verloben/heiraten lässt, is egal.
hauptsache sie wohnt bei dir.

Würde es also klappen wenn ich warte bis meine alte Frau stirbt und ich mir eine Neue klarmache die Erwachsen ist? Muss die mit mir Verheiratet/Verlobt sein? Weil ich hab keine Lust alles von neu anzufangen. . .

Gruß, Kiss0fDe4th

Edit: Ja, ich will schon mit meinem Mann das Kind bekommen aber die Frau ist egal. . . also Adoption fällt weg.

Alles klar, meine neue (junge) Freundin ist schwanger und hat einen dicken Bauch! Danke an alle die geholfen haben! Mit Nachwuchs ist das Leben einfach schöner. . .:D

Gruß, Kiss0fDe4th

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten