*Video* *~Vampyre: Season One~* created by Borny²68

Soll es eine zweite Staffel geben?

• Ja

Stimmen: 32 86,5%
  • Nein

Stimmen: 5 13,5%

• Umfrageteilnehmer
    37
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

borny268

Gesperrt

*Video* *~Vampyre: Season One~* created by Borny²68

Ich habe jetzt eine "Sims-Video-Serie" geplant und stelle jetzt die erste Folge rein. Es handelt sich um die erste Folge der Serie "Vampyre".

Ich bitte vielmals um Kommentare und Kritik! Ist mir irgendwie wichtig...

Logo.jpg

Prolog:
In der Öffentlichkeit sehen Vampire, wie normale Menschen aus... Doch wenn sie durst haben... Dann zeigen sie ihre mörderische Visage...

Die Story:
Vor 300 Jahren worde der arme Bürger Jack von der bezaubernden Aleera zu einem Vampir gemacht. Nur 50 Jahre später, trennt er sich von seiner Schöpferin und will seine Seele zurück erlangen und will somit so viele Vampire wie möglich vernichten. Dabei hilft ihm die 19-jährige Lindsay.

Episodenguide Season One:

Folge 01: Dämonische Vergangenheit
Folge 02: Aleera
Folge 03: Auferstehung
Folge 04: Das Urböse Teil I
Folge 05: Das Urböse Teil II

Folge 01 ist leider nicht so gut, wie ich es erwartet habe. Aber ich versuche in Folge 2 Besserung. ^^
Aber Folge 03 gehts erst Richtig los. ^^ Vorher kommen mehr Vergangenheitssequenzen. Folge 03 wird wahrscheinlich auch länger...

Eine weitere Season wird am Ende der ersten Staffel durch eine Umfrage entschieden. Ich biete erneut einen Benachrichtigungsservice an.
Die 1. Staffel ist noch nicth zu Ende, dennoch habe ich die Umfrage bereits gestartet.

Benachrichtigt werden: *

Nadi_v.k;Svetlana;tamfanae;franzimaus1102;X-SimsFreak-X

stinkbock;Flogty;LittleMiss1988;dibbii;~Fleur d'Amour~

Lissygirl;

*Info: Benachrichtigt werden nur die Leute, die regelmäßig einen Kommentar zu den einzelnen Folgen abgeben, weil ich sonst das Gefühl haben werde, dass es sie sonst nicht interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
@Nadi_v.k: Du wirst benachrichtigt!

@Nils Simo: Vampyre wird es in einer anderen Sprache geschrieben ^^ *weiß aber nicht mehr welche* und weiß und grau... das steht im Prolog... ^^

Hey,
ich find den ersten Teil schon mal ganz gut, hat mich ein bißchen an Buffy und Angel erinnert. Ich find Du hast das doch ganz gut hinbekommen, mir hat's jedenfalls gefallen. Kannst mich gleich wieder auf die Liste setzen.

LG tamfanae :hallo:

@ svetlana: Du wirst benachrichtigt!

@ tamfanae: Ja.. ich habe mich auch sehr von buffy und Angel inspierieren lassen ^^ Du wirst benachrichtigt!

@ all: Ich werde mich zwar sofort an die zweite Folge ("Aleera") ranmachen, doch bitte habt Verständnis, falls diese nicht wie im gewohnten Tempo (sprich: jeden Tag) fertig gestellt sein wird. Ab Montag habe ich wieder Schule und kann somit nicht ununterbrochen Sims 2 Spielen und Videos machen. Bitte um euer Verständnis. ^^

mfg borny

:-(

Schade... ich fand die Szene gar nicht so schlimm.... Bitte um Feedback von Hexlein, wie ich das ändern sollte... Diese Szene gehört zu der Story dazu... wäre doof, wenn ich die ganz rausschneiden würde... was genau, war denn so "Hart" dass du den Link enfernt hast?

*ich bin nicht sauer oder so... falls es so klingt. Bitte nur um ein Feedback, damit ich weiß, was ich ändern muss.

Mfg Borny

hi, also ich habs jetzt auch gesehen und fands jetzt nich ganz sooo schlimm obwohl ich ja zugeben muss wenn die nackt sind siehts nich nach rumschmusen aus *lol

Ist der film zu ende wenn sie ne fledermaus wird oder gehts dann noch weiter?? Ansonsten find ich den film gut gemacht

Gruss Sonja

Hier ist jetzt endgültig Schluß - ich bin dein Gekeife und Genörgel endgültig leid.

Du machst den Film oder ich schließe den Thead. Ich habe dir Gründe genannt - wenn du sie nicht verstehst ist es ganz alleine dein Problem.

Wir sind für dieses Forum verantwortlich und nicht du - den Ärger mit Eltern die sowas sehen bekommen auch wir und nicht du.

Noch ein einziger deiner merkwürdigen Kommentare in meine Richtung und ich schmeiße dich persönlich aus dem Forum.

Hexlein

Die erste Folge

Endlich "darf" die wahrscheinlich umstrittenste erste Folge von "Vampyre", als neu gegedrehte Fassung veröffentlicht werde. Schaut sie euch doch ruhig an. ^^

Hi borny!

Also:
1. find ich das echt gut von dir, das du jetzt nicht einfach aufgehört hast nur weil hexlein deine (erste) 1. Folge entfernt hat!
2. Mal wieder super gelungen (hat man ja schon bei deinem Video: "Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast" gesehen, obwohl mir das irgendwie besser gefällt!)
3. Die Musik im Hintergrund fand ich sehr passend und sie hat mir auch gefallen!
4. Doch ein was hat mich gestört und zwar die rote schrift im Video, ich konnte sie teilweise nicht so gut lesen wie z.B. die blaue.

Ich freu mich schon wenn es weiter geht und hoff das du mich weiter benarichtigen kannst.
Mfg, Franzimaus1102
Ps.: Was mir gerade noch eingefallen ist, war das mir dein Cover super gut gefällt

Zuletzt bearbeitet:
@ Franzimaus1102: Ja... das mit der SChrift konnte ich nicht mehr ändern tut mir leid... ab der 2ten Folge ist diese weiß umramt und nicht mehr schwarz! Liest sich viel besser!!! ^^

@borny268:
da bin ich aber froh, bei deinem letzten video ist mir so etwas ähnliches auch aufgefallen, nähmlich das die Schrift unten viel zu schnell weiter ging und man manchmal nur die hälfte lesen konnte! Ich hoff das dir das hier nicht nochmal passiert.
Lg

Find dein Video auch super !
Das mit dem zuschnellem Ausblenden der Schrift ist sehr schade...
Bitte benachrichtigen!!!!

@Franzimaus1102: Danke für das Lob. ^^

@Flogty: Das mir der Schrift tut mir leid. Nur die Szenen waren meist glaub ich zu kurz, um den Text so lange einzublenden. DU wirst benachrichtigt.

So liebe Leute... ich gehe jetzt off und wechsel zu meinem anderen PC. Dort werde ich die dritte Folge beginnen. ^^

Die dritte Folge

Die dritte Folge ist Onliine. Viel Spaß!!! ich finde diese Folge gut... warum auch immer ^^

mfg borny

Ich werde mal in der Umfrage mit ja stimmen. Habe die Videos eben angeschaut und bin recht beeindruckt. Möchte gern wissen, wies weitergeht. Benachrichtigst du mich bitte auch?

Liebe Grüße:hallo:

@ Katzenlove: Danke für das Lob. ^^

@ LittleMiss1988: Danke! Und du wirst auch nenachrichtigt! setze dich sofort auf die Liste.

P.S. Meine Schwester hat sich grad die Filme angesehen und findet die Kleider voll hübsch ^^. lol

vllt schon montag, oder vllt auch erst nächstes wochenende... denn ich habe ab morgen wieder schule...

Mir gefällt das TOTAL! Kann ich benachrichtigt werden? Das is einfach nur KLASSE! *Lob überbring und für ja stimm*.

Hab mir grad die beiden Teile angeschaut *sprachlos bin %)*, die Teile war'n ja supergeil. Sind echt super geworden, die Musik finde ich auch sehr passend. Die Ausgrabung hat mich jetzt ein bißchen an einen anderen Film errinnert, von welchem hast Du Dich da inspirieren lassen *ich komm nicht drauf wie dieser Film hieß :confused:*. Da gab es doch einen Film wo auch so ein Obervampir ausgegraben oder besser gesagt wiederbelebt wurde *komm einfach nicht drauf*.
Den ersten Teil hab ich mir auch nochmal angeschaut, haste gut hinbekommen diese Szene.
Und ich freu mich das Du doch nicht aufgegeben hast =), aber ich kann verstehen das Du erstmal ganz schön wütend und sauer warst ;).

Freu mich schon auf den nächsten Teil, *oh hab grad Dein Alter gesehen bist ja ganz schön jung*, also Dein Video ist suuuuuper gefällt mir. Achso, sorrry das mein Kommi erst jetzt kommt, aber hatte am WE keine Zeit :rolleyes:.

LG tamfanae :hallo:

Edit: hab übringens für eine zweite Staffel abgestimmt, *wer stimmt denn hier für nein*:confused:

Zuletzt bearbeitet:
die szenierie ist ja echt klasse ich bin wirklich gespannt wies jetzt weitergeht!
der soud ist doch auch aus der herr der ringe oder?

uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui!
Da wirds ja richtig spannend!:eek:

Großes Lob auch von mir!Das ist echt suuuuuper gemacht!Hab mich auch mal an nem sims-video versucht...bin aber leider kläglich gescheitert:ohoh:
Aber du hast das echt drauf!Weiter so!:hallo:Freu mich auch den nächsten Teil!
lg, Bibi

Noch eine Staffel wäre schon gut..... aber ich würde auch gerne "Ich weiß immernoch was du letzten Sommer getan hast" sehen.......:confused: :confused:

Die Vortsetzun war super, besonders wie der wiederbelebt wurde. Kanst du mich benarichtigen?

Uumpf... HAMMA alle drei teile der letzte Teil ist mein Fave ... ja bitte benachrichtigen... echt deine Videos sind geil und NATÜRLICH wollen wir eine 2te Staffel XD

@ tamfanae: Danke für das Große Lob. Das mit der Grube, da bin ich gleich am Anfang drauf gekommen. Kann mich nicht dran erinnern, ob da ein Film zum Vorbild gedient hat... wenn ja, dann unbewusst... ^^

@ svetlana: jep... Die Musik, die läuft, als Aleera das Urböse aufbeschwört ist von "Der Herr der Ringe" ^^ Fande die Musik einfach passend und dieses Stück ist auch mein absoluter Favorit aus allen Filmen.

@ bibi: Ich muss mich auch bald mal weiter an den nächsten Teil machen ^^ hab bisher nur 2 Szenen davon gemacht. Hab jetzt auch wieder Schule. Also lasst mi bitte en bissel mehr Zeit. ^^

@ Sim9995: Doe Fortsetzung "Ich werde immer wissen, was du letzten Sommer getan hast"? Dazu steht was im Dazu gehörigen Thread! Siehe in meiner Sig.

@ ~Fleur d'Amour~: Natürlich wirst du wieder benachrichtigt. ^^ und danke, dass dir meine "Sim-Serie" so gut gefällt. ^^

@ X-SimsFreak-X: Der letzte Teil ist auch mein Favorite^^ Weiß allerdings nicht warum... aber den Anfang der zweiten gefiel mir auch, ebenso der Anfang der ersten Folge.^^ Ich setze dich ebenfalls sofort auf die Benachrichtigungs liste...

Hey,

ich finde die Videos wieder wunderschön, echt professionell!!

Kann ich bitte auch benachrichtigt werden??

lg Lissy

@ Lissygirl: Klaro wirst du benachrichtigt ^^ allerdings müsst ihr noch etwas warten, bis es weiter geht. Ich habe zwar schon einige Szenen im Kasten, aber brauche noch mehr ^^

Hab grad gesehen. Ich glaub so langsam kommen die Leute, die meine "Serie" nicht so mögen... 4 Leute ^^

Ich kann nicht weitermachen...

Liebe Leute... tut mir unheimlich leid, aber ich kann nicht weitermachen mit der Serie. Aus irgendwelchen Gründen hat sich mein Spiel auf den Startzustand gesetzt. Alle Familien und selbst erstellte Nachbarschaften (in einer davon habe ich gedreht) sind gelöscht. Die Downloads sind dennoch verfügbar, bis auf die runtergeladenen Skintones, worübe rihc mich selbst wunder... ebenso die Charaktere die im Body Shop gespeichert habe... Nur die aus "Vampyre" habe ich nicht gespeichert. Wohl oder übel kann ich deshalb nicht weiter machen.... Tut mir unheimlich leid, denn ich würde die Charaktere Nie... so wieder hinbekommen und die Skin von "Dem Urbösen" ist verschwunden... Falls ihr irgendwelche Fragen habt. Wendet euch per PN an mich... Danke für das Verständnis...

Liebe Hexlein... Ich kann also nicht hier weitermachen. Der Thread kann geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Borny

Ich werde mich dann wohl jetzt an meinen Film ranmachen... vielleicht wird euch dieser auch so interessieren...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten