*Video* *~Vampyre: Season One~* created by Borny²68
Ich habe jetzt eine "Sims-Video-Serie" geplant und stelle jetzt die erste Folge rein. Es handelt sich um die erste Folge der Serie "Vampyre".
Ich bitte vielmals um Kommentare und Kritik! Ist mir irgendwie wichtig...
Episodenguide Season One:
Folge 01: Dämonische Vergangenheit
Folge 02: Aleera
Folge 03: Auferstehung
Folge 04: Das Urböse Teil I
Folge 05: Das Urböse Teil II
Folge 01 ist leider nicht so gut, wie ich es erwartet habe. Aber ich versuche in Folge 2 Besserung. ^^
Aber Folge 03 gehts erst Richtig los. ^^ Vorher kommen mehr Vergangenheitssequenzen. Folge 03 wird wahrscheinlich auch länger...
Eine weitere Season wird am Ende der ersten Staffel durch eine Umfrage entschieden. Ich biete erneut einen Benachrichtigungsservice an.
Die 1. Staffel ist noch nicth zu Ende, dennoch habe ich die Umfrage bereits gestartet.
Benachrichtigt werden: *
Nadi_v.k;Svetlana;tamfanae;franzimaus1102;X-SimsFreak-X
stinkbock;Flogty;LittleMiss1988;dibbii;~Fleur d'Amour~
Lissygirl;
*Info: Benachrichtigt werden nur die Leute, die regelmäßig einen Kommentar zu den einzelnen Folgen abgeben, weil ich sonst das Gefühl haben werde, dass es sie sonst nicht interessiert.
Ich habe jetzt eine "Sims-Video-Serie" geplant und stelle jetzt die erste Folge rein. Es handelt sich um die erste Folge der Serie "Vampyre".
Ich bitte vielmals um Kommentare und Kritik! Ist mir irgendwie wichtig...

Prolog:
In der Öffentlichkeit sehen Vampire, wie normale Menschen aus... Doch wenn sie durst haben... Dann zeigen sie ihre mörderische Visage... Die Story:
Vor 300 Jahren worde der arme Bürger Jack von der bezaubernden Aleera zu einem Vampir gemacht. Nur 50 Jahre später, trennt er sich von seiner Schöpferin und will seine Seele zurück erlangen und will somit so viele Vampire wie möglich vernichten. Dabei hilft ihm die 19-jährige Lindsay. Episodenguide Season One:
Folge 01: Dämonische Vergangenheit
Folge 02: Aleera
Folge 03: Auferstehung
Folge 04: Das Urböse Teil I
Folge 05: Das Urböse Teil II
Folge 01 ist leider nicht so gut, wie ich es erwartet habe. Aber ich versuche in Folge 2 Besserung. ^^
Aber Folge 03 gehts erst Richtig los. ^^ Vorher kommen mehr Vergangenheitssequenzen. Folge 03 wird wahrscheinlich auch länger...
Eine weitere Season wird am Ende der ersten Staffel durch eine Umfrage entschieden. Ich biete erneut einen Benachrichtigungsservice an.
Die 1. Staffel ist noch nicth zu Ende, dennoch habe ich die Umfrage bereits gestartet.
Benachrichtigt werden: *
Nadi_v.k;Svetlana;tamfanae;franzimaus1102;X-SimsFreak-X
stinkbock;Flogty;LittleMiss1988;dibbii;~Fleur d'Amour~
Lissygirl;
*Info: Benachrichtigt werden nur die Leute, die regelmäßig einen Kommentar zu den einzelnen Folgen abgeben, weil ich sonst das Gefühl haben werde, dass es sie sonst nicht interessiert.
Zuletzt bearbeitet: