*FS* Die tragische Geschichte der Familie von Müllhaufen

Bubbis

Newcomer

Hallo Leute!
Hier haben wir nun unsere 1.Fotostory!!
Wir hoffen sie gefällt euch!
Also hier ist Teil 1!Viel Spaß

TEIL 1

So ich erzähle euch nun wie alles begann!
Das bin ich mit meiner ganzen Familie von Müllhaufen
snapshot_b1ef4c43_b1ef50e7.jpg

Unser Sohn Rafael,mein lieber Mann Michael und unsere kleine Tochter Barbara.Ich heiße übrigens Irmgard.Aber alle nennen mich Irmchen.

Nach einem anstrengenden Arbeitstag in der Bücherei, kam ich müde nach Hause.Ich freute mich schon sehr darauf meine Kinder zu sehen ,aber vor allem noch meinen lieben, hilfsbereiten, gutaussehenden, starken und netten Mann Michi!
snapshot_b1ef4c43_91ef54b2.jpg

Wahrscheinlich spielte er gerade mit den Kindern oder machte den Haushalt...habe ich gedacht.Achja..

Doch als ich fast da war, traf mich der Schlag!! Das Haus brannte!
Nein, noch schlimmer! Unser schöner Müllhaufen brannte!
snapshot_b1ef4c43_b1ef53b5.jpg

Sofort lief ich ins Haus um der Sache auf den Grund zu gehen.

Michael konnte doch nicht so einfach unseren schönen Müllhaufen verbrennen lassen!! Diesen habe ich von meiner Mutter bekommen, diese von ihrer, und diese wieder von ihrer!
Es ist ein wichtiges Erbstück unserer Familie!
snapshot_b1ef4c43_b1ef545f.jpg

Wie konnte er nur?Doch als ich im Haus war ,kam es leider noch schlimmer...

Die Kinder spielten im Müll
snapshot_b1ef4c43_b1ef556d.jpg

Und mein Mann unternahm nichts!GAR NICHTS!
snapshot_b1ef4c43_f1ef5246.jpg

Er lag auf der faulen Haut und guckte seine Gerichtshows!
Er unternahm nichts gegen das Feuer und nichts gegen die Kinder.
Was soll ich bloß tun??
Sieht so etwa ein lieber ,guter und fleißiger Ehemann aus?
Das wird Konzequenzen haben!

So Leute!=)
Das war dann mal unsere 1. Fotostory!
Wir hoffen sie gefällt euch und wir hoffen,dass ihr den 2. Teil lesen wollt!!
ByeBye
:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Cih fidn sie ganz guut ^^
schreibt weiter die Bilder find ich auch ganz guut :D
nur eine Frage.... Heißt die Famlie MÜLLHAUFEN?? oder sind sie ein MÜLLHAUFEN? =//

das versteh ich nich sorry xD

Also der Familienname ist Müllhaufen^^.
Wir werden dann demnächst weitermachen!!
Schön,dass sie euch so gut gefällt=).

Wir sind soo froh, dass euch unsere Geschichte gefällt!!
Und nun kommt auch der 2.Teil!!Viel Spaß!!

2.Teil

Ich wartete die ganze Zeit ,bis meiner armer Müllhaufen ausgebrannt war. Ich war so erschüttert darüber, dass es nun vorbei war. Es waren so schöne Zeiten mit mir und meinem Müllhaufen.
snapshot_b1ef4c43_71f1c189.jpg

Daher dachte ich mir, ich sollte mir eine kleine Trauerminute für Müllhaufen Zeit nehmen ,um mich noch einmal richtig von ihm zu verabschieden!
"Auf Wiedersehen Mülli!" ,sagte ich zu ihm und war den Tränen nah.

Ich wollte sofort mit Michael darüber reden, doch wie erwartet lag er auf der Couch...
snapshot_b1ef4c43_31f1c224.jpg

Ich versuchte auf ihn einzureden, dass es nicht gut war ,was er getan hatte.Doch er meinte nur.
"Du stehst im Bild! Ich wollte doch schon immer wissen, was man tun soll ,wenn ein Blitz im Fernseher einschlägt!"
"Aber unser Müllhaufen!Mein Müllhaufen!Du hast ihn einfach verbrennen lassen!Warum nur?Einen Fernseher kann man ersetzen,aber man kann nicht die Jahre lange Zucht und Liebe des Müllhaufen ersetzten."

"Schau doch mal!Hier entsteht doch ein genauso schöner Müllhaufen wie Müllhaufen es war!Sie doch nur!"
snapshot_b1ef4c43_b1f1c2af.jpg

"Aber es ist nicht das Selbe Michael!Nein, es fehlt die Liebe!DIE LIEBE!!"
Wir stritten noch spät in die Nacht hinein.In dieser Nacht wurde mir klar,dass ich mich schwer in Michael getäuscht hatte.Sein äußerer Schein trügte sehr.Im Inneren hatte er sich sehr verändert.Das einzige was er liebte war sein Fernseher.

Diese Nacht hat uns alle schwer zu schaffen gemacht.Wir alle schliefen in dieser Nacht im Wohnzimmer.
snapshot_b1ef4c43_b1f1c445.jpg

Doch was ich nicht wusste war,dass Michael sich ändern würde.

Am nächsten Morgen war, ich schon früher wach als alle anderen.Ich machte mich daher auf den Weg zum Supermarkt um Lebensmittel einzukaufen.Mit keiner großen Hoffnung, dass Michael diesmal nicht vor dem Fernseher sitzte, öffnete ich die Tür ins Wohnzimmer.
snapshot_b1ef4c43_31f1c52e.jpg

Da war er mein starker,lieber,gutaussehender Michael.Ich konnte also doch noch auf ihn zählen.
"Hallo mein Schatz!"rief er mir mit einem seiner schönsten Lächeln zu."Ich habe aufgeräumt und mit den Kindern gespielt!Den Fernseher habe ich erstmal in den Keller getan.Und der ganze Müll ist hinten im Garten.Wir werden einen neuen Müllhaufen gorßziehen. Mit Liebe!Ja mit sehr viel Liebe."
Ich konnte es nicht glauben!War das wirklich Michael?!
Also irgendwie nahm ich ihm das nicht ab.Würde dieser Michael für immer da bleiben?...

FORTSETZUNG FOLGT!

Soo, das wars dann erstmal wieder!!Ich hoffe die Fortsetzung gefällt euch genau so gut!!
Es geht natürlich noch weiter!!Es sind mindestens noch 5.-6. Kapitel geplant!
Lob und Kritik sind erwünscht!
Ach das mit dem Baby war ganz einfach!Mit Cheats klappt das=).
move_objects on ;-)
BYEBYE:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Wir sind jetzt sogar schon mit dem 3.Kapitel fertig ,aber da ich bislang noch nichts von euch gehört habe warte ich noch ein bisschen ,bis ich diesen rein stelle!
Naja BYE BYE:hallo:

Hallo erstmal!
Da ich nun schon die Bilder für das 3. und 4. Kapitel fertig habe, werde ich nun doch den 3.Teil reinstellen!
Viel Spaß!

3.Teil

Am nächsten Tag nach der Arberit, ging ich erstmal zu Müllhaufen d. II um mich ein bisschen um ihn zu kümmern.
Ich las ihn einer meiner Lieblingsgeschichten vor.
snapshot_b1ef4c43_11f1ee67.jpg

Und zwar "Das Mädchen, dass auf dem Müll wohnte"Es war eine sehr traurige Geschichte mit einem schönen Happy End.

Aber das war noch nicht alles.Damit Mülli d. II wirklich nicht zu kurz kam, brauchte er ja auch noch ein paar Kuscheleinheiten.
snapshot_b1ef4c43_f1f1edd8.jpg

Ich verbrachte oft stundenlang Zeit mit Mülli d. II, dass ich ganz vergas nach der Arbeit ins Haus hinein zu gehen und meine liebe Familie zu begrüßen.Doch ich war so froh ,dass wir einen Ersatz für Müllhaufen haben...Und Mülli d. II wuchs und wuchs und wuchs...
Ja...Ich liebte ihn fast sosehr wie meine eigenen Kinder.

Gerade kam ich wieder von der Bücherrei und wollte erstmal Mülli d. II begrüßen traff mich der Schlag.Ich hatte gerade mal Zeit Mülli ein kurzes "Hallo" rüberzurufen...Es war so schrecklich.
snapshot_b1ef4c43_91f1f0ac.jpg

Mein einziger Sohn Rafael brannte!!
Und wo war Michael?!Ich hörte schon von draußen,dass der Fernseher lief...Wie konnte er nur?!Warum?!Warum Rafael?!Ich dachte Michael hatte sich geändert.

Ich konnte Rafael nicht mehr retten.Wie es sich nachher herausstelle hatte meine kleine Barbara Rafael in Brand gesetzt.Beim Spielen mit dem Feuerzeug...Die arme Barbara.Das muss ein Schock für sie gewesen sein.
Als ich meine Kleine gerettet habe wollte ich erstmal mit Michael reden.
snapshot_b1ef4c43_71f1ee9f.jpg

Er hatte wieder einmal seiner Vaterpflichten missachtet.Aber diesmal wird er mir nicht wieder so leicht davon kommen!Nein!

Wie erwartet schaute er wieder Fernsehen und aß dabei.
snapshot_b1ef4c43_f1f1c060.jpg

Aber wenigstens war das Haus sauber.WAS?!Dreh ich vollkommen durch?Mein Sohn ist tot!Da ist es mir egal, dass das Haus sauber ist.

"Hallo Michael!"
"Hallo Schatz!Du solltest mal nach den Kindern sehen!Ich habe sie raus gelassen, damit sie ein bisschen Sonne tanken."
"Und das war sehr unverantwortlich!Du hast nicht auf sie aufgepasst!"
snapshot_b1ef4c43_51f1f148.jpg

"Warum das?Sind sie von Aliens entführt worden??HAHAHA.Bin ich mal wieder lustig."
Das machte mich jetzt richtig sauer!Ständig lacht er über seine eigenen ,dummen Witze!Und dann auch noch in so einer Situation.Rafael ist tot!
"Nein!Aber Rafael ist tot!Ich konnte nur noch Barbara vor dem Feuer retten!Du bist nicht mehr ihr Vater!Verschwinde!"
"WAS?!Rafael?Aber ich kann doch nichts dafür!Bitte Irmchen!"
"GEH!!!"

Dann war er weg.Ich war ganz alleine.Naja fast.Ich hatte noch Barbara und Mülli d. 2. ,der übrigens prächtig aussieht.Aber ich war nun wieder Single.Naja Michael ist nun auch alleine.Dieser Gedanke beruhigte mich.
snapshot_b1ef4c43_91f1f1e2.jpg

Ich war nicht alleine allein.Aber Michael war noch einsamer ,als ich!Wo er wohl jetzt wohnt...

Ich sah ihn noch einmal durch den Fenster hindurch.
snapshot_b1ef4c43_91f1f299.jpg

Michael...NEIN!Ich muss aufhören!Ich darf nicht mehr an ihn denken!Ich muss lernen ihn zu hassen!Dieser Versager!
Ich hasse ihn...nein. Ich liebe ihn noch...

Aber ich muss mich von ihm lösen!
Ich werde ein neues Leben mit Barbara und Müllhaufen d. II beginnen...Wieso verliere ich immer alles was mir lieb ist?Erst Müllhaufen, dann Rafael und dann auch noch Michael.Naja ich schaffe das schon.
snapshot_b1ef4c43_51f1f333.jpg

Nein wir schaffen das schon!Ich Barbara und Mülli d. II.Aber ich kann einfach nicht aufhören an Michael zu denken.
Ich muss etwas dagegen unternehmen...aber was?!Hmm...

FORTSETZUNG FOLGT...

So das wars ma wieder von uns!
Würden uns freuen,wenn ihr uns schreibt!
Lob und Kritik ist erwünscht!!
DANKE
BYEBYE:hallo:

Hi!
Also irgendwie kapier ich die Story nicht so ganz. Wieso ist diese Frau so "verliebt" in einen Müllhaufen. Warum legt sich auch noch rein und warum ist ihr der Müllhaufen wichtiger als ihre Familie??? Ich weiß auch nicht warum sie traurig ist als der 1. Müllhaufen verbrannt ist.

Den Teil als ihr Sohn gestorben ist, war auch ein bissl komisch. Die Mutter der beiden Kinder hat nicht mal wirklich geweint. Irgendwie fand ich das ein bisschen herzlos von ihr, gut sie hat getrauert aber wie..., vielleicht habt ihr das auch nur zu wenig beschrieben.
Und das Kleinkind hat ihren Bruder angezündet, wie soll das denn gehen? Auf dem Bild wo das passiert sieht das Kind in den Flamen aber nicht wirklich aus wie dieser Rafael
(er war irgendwie viel kleiner. Am Anfang hab ich noch überlegt wer das dort in den Flammen überhaupt ist).

Sorry diesmal ist es viel Kritik, kann auch sein weil ich jetzt grad nicht so gut drauf bin, aber naja.
Ich hab aber noch ein kleines Lob, die Bilder haben mir eigentlich alle recht gut gefallen.
Eine Bitte hätte ich noch, würde mich freuen wenn ihr mich benarichtigen könntet. Das wär sehr nett. Dann könnte ich die Story noch weiter verfolgen und noch mehr Lob oder auch Kritik dazu schreiben.

lg, Franzimaus1102
Ps.: Wann gehts denn weiter???

Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen!

Wow :eek:
Diese Story ist echt der Hammer! Mal was ganz anderes, echt tolle Idee.
Die Bilder sind gut gelungen. Was ich cool finde, dass die Müllhaufen heißen und die Frau einen Müllberg anhimmelt. Das war aber schon arg wie der kleine Gestorben ist und sie ist nicht mal wirklich traurig! Naja aber ich find die Story einfach klasse und ich würde mich freuen wenn ihr mich benachrichtigen könntet!
Bitte macht bald weiter!

Grüße Rainy

Diese Story ist endlich mal was anderes!!! Mal ne humorvolle Story, wo die Liebe nur zweitrangig ist^^ sonst wird immer nur über das gleiche geschrieben^^

Oh! Tolle Fortsetzung!
Ich hab mich mal wieder total weggeschmissen!!:D
Okay die Stelle mit Rafael war ein bisschen heftig..aber naja..
Ich find diese Irmchen(?!) einfach geil!
Die ist doch total bescheuert! Himmelt einen Müllhaufen an..
Aber wie schon gesagt ich find die Story voll lustig!!
Die anderen Storys hier sind alle soo ernst, aber diese hier!
Einfach Super!
Bevor ich ´s vergesse, würdest du mich biiite auch benachrichtigen??
*ganz lieb guck*

Die Story ist voll lustig! :D
Kannst du mich bitte auch benachrichtigen?

Hallo Leute!
Es freut uns wirklich sehr,dass euch unsere Story sooo gut gefällt!
Ja sie war nicht wirklich traurig wegen Rafael okay...,aber diese Geschichte ist nun einmal wirklich anders als andere Geschicht und das ist halt auch anders.
Naja die Bilder für den 4.Tail sind bereits gemacht!Wahrscheinlich kommt er noch heute on!

Sooo, nun kommt der 4.Teil meiner Story!
Es ist halt eine etwas andere Geschichte!
Es geht halt nicht um Liebe und Trauer und sie ist auch nicht so ersnt!
Ein bisschen Spaß muss sein!xDD

4.Teil

Ja...langsam gefiehl mit der Gedanke ,nur noch mit meiner kleinen Tochter Barbara und Mülli d. II zu leben.
snapshot_b1ef4c43_31f1f482.jpg

Ich hatte so viel Spaß mit meiner Kleinen...Achja!Solch schöne Zeit!

Doch dann wurde ich aus meiner kleinen Tagträumerrei geweckt.Es klingelte..wahrscheinlich wieder irgendwelche Staubsaugerverkäufer!Aber aus Mitleid Kaufe ich nichts mehr!
snapshot_b1ef4c43_91f1f4db.jpg

Ich machte mich dann doch auf den Weg zu Tür."Hmm obwohl,einen neuen Staubsauger könnte ich wirklich wieder gebrauchen!Aber ein neues Messerset..wär doch auch mal ganz schön.",dachte ich mir.

Doch es kam ganz anders...
snapshot_b1ef4c43_71f1f4be.jpg

Ich war geschockt.MICHAEL!Mit ...oh nein!Mit einer anderen!Was wollte er hier?!
"Hallo Irmchen!Ich wollte mal eben mit dir reden!Kann ich rein?Wie gehts Babsi?"
"..Hallo Michael!Wer ist das?"
"Das ist Natascha,lass uns mal rein bitte!"

Ich war den Trännen nahe.Ich war die ganze Zeit alleine...aber Michael hatte sie.Dieses OP Monster.Ich frage mich wie viel Geld sie schon für ihre Lippen ausgegeben hatte.
snapshot_b1ef4c43_71f1f517.jpg

"Was willst du denn mit mir reden?"
"Ich wollte nur einmal Hallo sagen.Und übringes Müll d. II wächst prächtig nicht war?"
"Wer ist sie!?"
"Das ist Natscha.Meine Frau."
"DEINE FRAU?Oh Michael.Wie konntest du nur?"
"Oh.Es ist ja schon 20.Uhr!Schnell Natilein!Wenn wir noch meine Richtersendungen gucken wollen ,müssen wir uns aber beeilen!Auf Wiedersehen Irmchen!Schönes Leben noch!"
"Aber..!"

So einen herzlosen Menschen ,habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehen.Was ist bloß aus ihm geworden?!Was hat diese Natascha aus ihm gemacht?Ein herzloses ,richtershowsüchtiges Sexmonster!Oh nein.Michael kann ich einfach nicht mehr lieben.
snapshot_b1ef4c43_d1f1f586.jpg

Wie er sie anguckt.So hat er mich nie angeschaut.Was hat sie,was ich nicht habe?Wenn ich mich operrieren lassen würde, würde ich 100Mal besser aussehen...Was soll ich bloß tun?
"Naja Ciao Irmchen!"
"Auf Wiedersehen Frau von Müllhaufen."

Was sollte das denn? Auf Wiedersehen Frau von Müllhaufen.Was glaubt sie wer sie ist?Was soll ich bloß tun?!Mich will doch niemand.Wieso ist Mülli d. II nicht lebendig?!Wieso?!
snapshot_b1ef4c43_51f1f5e7.jpg

Ich saß noch lange wach und überlegte.Ich kann doch nicht so weiterleben. Nicht wenn ich weiß,dass Michael nicht mehr alleine war.
Und dann ganz plötzlich, kam mir eine schaurig schöne Idee...
HAHAHA

FORTSETZUNG FOLGT

Das wars dann wieder!!
BYEBYE;)

Bitte antwortet!
Ich hab das 5.Kapitel fertig ,nur ich brauche ein Kommentar von euch...,naja ich stell es dann am Sonntag rein!

Bubbis schrieb:
Bitte antwortet!
Ich hab das 5.Kapitel fertig ,nur ich brauche ein Kommentar von euch...,naja ich stell es dann am Sonntag rein!

Bitte! *kommentarhinschieb*
kannst du mich bitte benachrichtigen?
Thanks! Die Story ist echt witzig ... huahah ... was für eine teuflisch gute iIdee?

borny268 schrieb:
sach mal @ Nokia? reichts net, wenn man das einmal sacht???

borny? Hab ich dir was getan? Ich habs zufällig einmach gesagt, nur so halt, gell? Pass auf deine Augen auf und was du sagst

Ach streitet euch doch nich!
SChön das sie dir gefällt Nokia!
JA klar informiere ich dich!
Aber der 5.Teil wird es Morgen kommen!
CIAO:hallo:

noah so was regt mich halt nur auf. Wenn jemand einfach so meckert, owohl ick nichts gemacht hab, sollte er sich einfach eine brille besorgen

Super Teil!

Echt arg. Die beiden sind noch nicht lange zusammen und er hat schon eine Neue FRAU?!
Danke fürs benachrigtingen :)!!!

Freu mich schon auf die Fortsetzung

Rainy

HEY Leute!%)
ICh weiß noch nicht ganz,ob dass mit dem 5.Teil heute schon klappt!
Sonst ist er auf jeden Fall morgen da!
Okay BYEBYE!:hallo:

Ich will bitte auch benachrichtigt werden :D
ich find die zu geil!

:hallo:

Lol. Ich find die Geschichte ja erst mal total witzig und hirnverbrannt aber trotzdem irgendwie kA...okay dafür, die online zu stellen ^^.
Find ich geil!

so wie ihr seht funzen meine bilder nich mehr:heul:
ich weiß zwa wo das prob is nur ich müsste eine e-mail bekommen um dieses zu beheben aba die kommt nich!
ich hoffe ,dass sie bald kommt !
sorry leute!!!

Es tut mir sehr leid ,dass sagen zu müssen,aber aus zeitlichen und technischen Gründen, kann ich die Fotostory erstmal nicht weitermachen:schnief:.
Ich weiß nicht ob ich das alles noch hinbekomme, wenn dann erst später. Und ich weiß nicht ob ihr so lange warten wollt!
Es waren noch 2 Kapitel geplant ...
Es tut mir wirklich sehr sehr Leid!
Eure Bubbis:ciao:

So!Ich hab das Problem mit den Bildern behoben!
Also denk ich mal ,dass es nicht mehr all zu lange dauert, bis der nächste Teil kommt!Ich brauch nur mal einen Nachmittag dafür Zeit!
Eure Bubbis:hallo:

leider is mein computer heute besetzt...aba ich verspreche euch,der nächste teil kommt am samstag mittag oder nachmittag!
danke für euer verständniss und eure geduld!!
byebye:hallo:

die story is ja hamma *ggggg* ich krieg mich nimma....
schreibts auf jeden fall weiter!!!

P.S. ihr seit doch 2 oda?

Lustige Idee :E
Ah,und diese ''Natilein'' sieht sehr hm..nuttig aus xD
Find ich geil :]

Cool ! also ich weiß nciht der letzte Satz
Nicht wenn ich weiß,dass Michael nicht mehr alleine war.
Und dann ganz plötzlich, kam mir eine schaurig schöne Idee...
naja hört sich jetzt doof an aba als ob sie jetzt den Müll lebendig machen will oder den Mann verfluchen will (so den ganzen Wodozauber) würd mich jetzt aber echt interessieren ob das ginge ^^ das wär was egal benachrichtigt ihr mich??

Thx

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten