hallo! Da dies meine erste Fs wird, hoffe ich, dass ihr viel Lob und Verbesserungsvorschläge schreibt + Kritik!
nah
Tode
Dem
,, Hör auf! Lass mich In Ruhe!"
,, Lalita, hör mir doch mal zu! Ich kann dir alles erklären!"
,, Erklären? Es gibt nichts zu erklären. Mit uns ist es aus. Und nun verschwinde. Hau ab! Verzieh dich!"
Wütend rannte sie in ihr Zimmer und knallte die Tür zu.
Sie setzte sich auf den Boden und heulte langsam vor sich hin.
Sie 10 Minuten später stand sie auf und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Dann rief sie ihre beste Freundin an:
Lucky!
,,Lucky, du musst mir helfen! Es ist was schreckliches paasiert. Kannst du dich mit mir um 9 Uhr im Café Mambo treffen? es ist wichtig!", weinte sie.
,, Klar kann ich das. Bis dann! Tschüß."
Mit einem Gesicht voller glitzernden Tränen verließ Lalita das Zimmer um ein wenig für ihr Abi z lernen. Vor der Tür traf sie jedoch ihren Freund, mit dem sie sich gestritten hatte.
Er hatte zwei Pistolen, und er sprach:
,,Du wolltest mich ja nicht ausreden lassen, du miese und verlogene Schlampe! Du hast es nicht verdient länger zu leben."
Er hielt die Pistole gezielt auf Lalitas Bauch, drückte ab und schrie:
,, Nimm das!"
,, Nein!" stöhnte Lalita.
Und nochmals drückte er ab.
Lalita sank zu Boden. Das Blut rinn aus ihrem Körper und ihr Freund verschwand.
Draußen warf er die Pistolen in die Mülltone, die ein paar Minuten später geleert wurde. Er lachte noch:
,, Viel Spaß in der Hölle!"
Als schon 9 Uhr vorüber war, marschierte Lucky misstrauisch in Lalitas Wohnung und schrie einen Schrei des Entsetzens aus.
Dort lag Lalita, ihre beste Freundin todverletzt und blutend auf dem Boden.
Der ganze Boden um sie herum war mit Blut vollgeschmiert.
Lucky fühlte Lalitas Puls.
Sie(Lalita)...
nah
Tode
Dem

,, Hör auf! Lass mich In Ruhe!"
,, Lalita, hör mir doch mal zu! Ich kann dir alles erklären!"
,, Erklären? Es gibt nichts zu erklären. Mit uns ist es aus. Und nun verschwinde. Hau ab! Verzieh dich!"
Wütend rannte sie in ihr Zimmer und knallte die Tür zu.
Sie setzte sich auf den Boden und heulte langsam vor sich hin.

Sie 10 Minuten später stand sie auf und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Dann rief sie ihre beste Freundin an:
Lucky!
,,Lucky, du musst mir helfen! Es ist was schreckliches paasiert. Kannst du dich mit mir um 9 Uhr im Café Mambo treffen? es ist wichtig!", weinte sie.
,, Klar kann ich das. Bis dann! Tschüß."
Mit einem Gesicht voller glitzernden Tränen verließ Lalita das Zimmer um ein wenig für ihr Abi z lernen. Vor der Tür traf sie jedoch ihren Freund, mit dem sie sich gestritten hatte.

Er hatte zwei Pistolen, und er sprach:
,,Du wolltest mich ja nicht ausreden lassen, du miese und verlogene Schlampe! Du hast es nicht verdient länger zu leben."
Er hielt die Pistole gezielt auf Lalitas Bauch, drückte ab und schrie:
,, Nimm das!"
,, Nein!" stöhnte Lalita.
Und nochmals drückte er ab.
Lalita sank zu Boden. Das Blut rinn aus ihrem Körper und ihr Freund verschwand.

Draußen warf er die Pistolen in die Mülltone, die ein paar Minuten später geleert wurde. Er lachte noch:
,, Viel Spaß in der Hölle!"

Als schon 9 Uhr vorüber war, marschierte Lucky misstrauisch in Lalitas Wohnung und schrie einen Schrei des Entsetzens aus.
Dort lag Lalita, ihre beste Freundin todverletzt und blutend auf dem Boden.
Der ganze Boden um sie herum war mit Blut vollgeschmiert.
Lucky fühlte Lalitas Puls.
Sie(Lalita)...
Zuletzt bearbeitet: