*Fs* DeM tOdE nAh

TheCat

Newcomer
hallo! Da dies meine erste Fs wird, hoffe ich, dass ihr viel Lob und Verbesserungsvorschläge schreibt + Kritik!

nah
Tode
Dem

Bild1_1.jpg

,, Hör auf! Lass mich In Ruhe!"
,, Lalita, hör mir doch mal zu! Ich kann dir alles erklären!"
,, Erklären? Es gibt nichts zu erklären. Mit uns ist es aus. Und nun verschwinde. Hau ab! Verzieh dich!"
Wütend rannte sie in ihr Zimmer und knallte die Tür zu.
Sie setzte sich auf den Boden und heulte langsam vor sich hin.
Bild2_1.jpg

Sie 10 Minuten später stand sie auf und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. Dann rief sie ihre beste Freundin an:
Lucky!
,,Lucky, du musst mir helfen! Es ist was schreckliches paasiert. Kannst du dich mit mir um 9 Uhr im Café Mambo treffen? es ist wichtig!", weinte sie.
,, Klar kann ich das. Bis dann! Tschüß."
Mit einem Gesicht voller glitzernden Tränen verließ Lalita das Zimmer um ein wenig für ihr Abi z lernen. Vor der Tür traf sie jedoch ihren Freund, mit dem sie sich gestritten hatte.
Bild3_1edit.jpg

Er hatte zwei Pistolen, und er sprach:
,,Du wolltest mich ja nicht ausreden lassen, du miese und verlogene Schlampe! Du hast es nicht verdient länger zu leben."
Er hielt die Pistole gezielt auf Lalitas Bauch, drückte ab und schrie:
,, Nimm das!"
,, Nein!" stöhnte Lalita.
Und nochmals drückte er ab.
Lalita sank zu Boden. Das Blut rinn aus ihrem Körper und ihr Freund verschwand.
Bild4_1.jpg

Draußen warf er die Pistolen in die Mülltone, die ein paar Minuten später geleert wurde. Er lachte noch:
,, Viel Spaß in der Hölle!"
Bild5_1edit.jpg

Als schon 9 Uhr vorüber war, marschierte Lucky misstrauisch in Lalitas Wohnung und schrie einen Schrei des Entsetzens aus.
Dort lag Lalita, ihre beste Freundin todverletzt und blutend auf dem Boden.
Der ganze Boden um sie herum war mit Blut vollgeschmiert.
Lucky fühlte Lalitas Puls.
Sie(Lalita)...

Zuletzt bearbeitet:
Heyy,

du hast mich ja gebeten mal vorbei zuschauen ;) sei mir bitte nicht böse, aber so wie ich deinen anderen Thread interpretiert habe möchtest du dich auch verbessern...nimm mir meine Kritik also bitte nicht übel ;)
Also, noch kann man ja nicht viel über die Story aussagen.
Er hielt die Pistole gezielt auf Lalitas Bauch, drückte ab und schrie:
,, Nimm das!"
Also, dass "Nimm das!" finde ich persönlich unangebracht. Aber man kann ja noch nicht viel über die Charaktere aussagen und auch noch nicht viel darüber was noch in der Geschichte passiert ;) bin mal gespannt wie es weiter geht. Aus der Story kann man sicher noch was machen.

zu den Fotos:
Also die Umgebung ist trostlos und nichtsagend und bis jetzt sieht es so aus, als gäbe es nicht mehr als ein Telefon in der Wohnung. Mit ein par Deko Gegenständen und vll. n par Möbeln würde das ganze schon viel natürlicher und nicht so gestellt wirken. Die Perspektive hätte auch eine andere sein können versuch doch einfach mal näher hin zu zoomen
Tab - Ego Perspektive
Q - nach unten
E - nach oben
Z - heran zoomen
X - weg zoomen
(oder andersrum bin mir net 100% sicher)

Ansonsten bin ich mal gespannt wies weiter geht...
lg
Bloody_Angel

Zuletzt bearbeitet:
ok, danke, aber das Haus hat nun mal sehr viele Wände die nicht gerade laufen, so das man noch andere Objekte sieht. und nah heran zoomen kann ich auch nur dann sehen die Fotos nicht so gut aus!

Hey kingt gut!!!

Benachrichtigst du mich bitte wenn es weiter geht???
Danke!!! :-)

dark-lady, klar wirst du benachrichtigt

Liste der Benachrichtigten:
darklady ; Bill Kaulitz@me ; X-SimsFreak-X ; Bloody-Angel

Zuletzt bearbeitet:
Ich persöhnlich finde die Idee super,aber das ist halt zu kurz irgentwie.alles so kurz,gefühlos.
oder nochmal zurück zudem wo sie Lucky anruft.
Da fragt doch normaler weise die BESTE freundin was den passiert ist und so.
werde auf jeden fall weiter lesen.
benachritige mich ruigh mal

Jaa klingt wirklich recht gut ... die Umgebung muss 100 pro besser aussehen... aber der schreibstil gefällt mir ^^ benachrichtige mich doch büdde ^^

Dani04 schrieb:
Kommt mir bekannt vor.

Ich will dir ja nicht zu Nahe treten aber irgendwie steht das unter fast jeder Story die ich mir heute angeschaut hab irgendwo!!! Jedesmal kommt dir irgendwas bekannt vor. Ja meine Güte die Welt ist halt klein! Aber hier wurden WEDER Texte noch Bilder noch sonst etwas von dir kopiert. Und selbst wenn sie sich deine Story durchgelesen hätte und dabei nen Geisteblitz gehabt hätte ist dass den jetzt verboten? Und ich bin mir sicher, dass die Story anders wird als deine!
Und außerdem wurde hier ja nicht der ehemann niedergestochen sondenr die Freundin bei einer Auseinandersetzung mit ihrem Freund.

mag sein das ich mich mit meinem Statement unbeliebt mach aber irgendwie finde ich das ein bisschen komisch. Das dir alles bekannt vorkommt. MAg sein das dir mal was von deiner FS geklaut wurde. Aber das kannst du nicht auf JEDE andere FS abfärben. Außerdem steht hier gerade mal die Einleitung, so dass man noch gar nicht sagen kann wie es denn mal weiter geht...
lg
Bloody_Angel

@Dani04
da es viele Fs gibt kann es sicher mal passieren dass das ein oder andere ähnlich ist. Aber ich nicht vor deine ganze Storie zu klauen, ich habe erst einen Abschnitt vom ersten Teil deiner Fs gelesen und ich hab keine Lust diese endlosen Teile ganz zu lesen, und ich bin erst seit gestern im Forum.
Edit(danke auf den Hinweis Hexlein und Bubbi): Ich habe nicht vor, deine Story zu klauen, auch nicht verschiedene Teile!

Zuletzt bearbeitet:
TheCat schrieb:
@Dani04
da es viele Fs gibt kann es sicher mal passieren dass das ein oder andere ähnlich ist. Aber ich nicht vor deine ganze Storie zu klauen, ich habe erst einen Abschnitt vom ersten Teil deiner Fs gelesen und ich hab keine Lust diese endlosen Teile ganz zu lesen, und ich bin erst seit gestern im Forum.
Das lese ich ja jetzt erst -
Aber ich nicht vor deine ganze Storie zu klauen
was willst du denn damit sagen? das du Teile klauen willst? oder den Anfang?

Da hätte ich jetzt doch gerne eine Erklärung denn auf klauen von anderen Usern reagiere ich doch sehr sauer.

Hexlein

@ Hexlein:
Ich denke, sie hat da ein 'habe' vergessen und wenn ich nicht ganz doof bin [kommt manchmal vor^^] müsste es dann 'Ich habe nicht vor deine Story zu klauen' oder so heißen.
EDIT: Ups, da steht ja noch 'ganze' *überlesenaht*
Ga weiß ich jetzt auch keine Antwort...^^
Das muss sie schon selber beantworten *gg*
---
Also ich finde die Story toll^^
Kannst du mich bitte benachrichtigen?
---
Ich bin auch nicht der Meinung, dass jede FS, bei der ein Mord in der Familie passiert, bei Dani04 geklaut ist. Irgendwie ist das ein Vorurteil und das ist unfair.
Weil so grandios ist die Idee von Dani04 [sorry, ich mag die FS echt, aber trotzdem] auch wieder nicht. Auf einen Mord kann jeder kommen und da sind eben die naheliegendsten Ideen 'Mord in der Familie' 'Ein verrükter Mörder' und 'Mord aus Rache' [oder eben ein Gemisch oder etwas, wo noch nicht von Anfang ist,d ass es Mord war oder wer der Mörder ist].
Tja, ich denke nicht, dass die FS nachgemacht ist!
---
@ Dani04:
Deine FS ist eine Krankenhaus-FS [sozusagen]. Woher weißt du denn, dass diese hier genauso wird?
Es ist ja noch nicht gesagt und außerdem erscheint es viel logischer, dass bei dem Opfer schon nichts mehr zu retten ist [d.h. sie ist schon längst tot!]
Dann wird das ja wieder was ganz anderes...
---
Ich kann ja auch nicht sagen, dass wenn es in einer FS um Zwillinge geht udn in einer anderen auch, sie sofort nachgemacht sein muss...
Mord/Kriminalgeschichten ist ein wahnsinnig großes Genre.
Um da eine 'Nachmachung' nachzuweisen, müssen die FS' schon noch viel ähnlicher sein...
Zwischen den beiden FS, die gerade hier vorliegen, gibt es nur den Zusammenhang, dass in beiden jemand getötet werden soll, wo schon wieder die nächste Ungleichheit liegt, dass in 'Bis dass der Tod euch scheidet', das Opfer überlebt hat und hier [denke ich] nicht.
---
Mann, ist das ein langer Kommi!^^

@ Dani04:
[das klingt jetzt vllt. etwas hart, aber nur weil deine FS, Dani04, bei der FS des Monats gut weggekommen ist und dir solche Nachmachungen schonmals passiert sind, heißt das nicht, dass jeder deine FS gut findet und auch noch nachmacht...]
Bei zu vielen Unterstellungen verliere ich nämlich irgendwie die Lust an der FS [ich weß, das ist auch doof,a ber trotzdem]

lg Bubbi

Ich denke mal, wenn jemand wirklich VOR HABEN sollte zu klauen, dann ist das armselig. (ACHTUNG! Ich weise damit nicht darauf hin, dass jemand klaut. Nur zur verdeutlichung. Dies ist ein allgemeiner Kommentar). Jeder sollte aus seinem eigenen Ideenreichtum schöpfen. Viele User geben sich extrem viel Mühe mit den Fotostorys und bringen ihr Herzblut mit ein. Mir geht es bei meiner FS, welche ich zusammen mit Eaver mache, nicht anders. Man tut alles dafür. Wenn dann jemand anderer hergeht und ratz fatz etwas klaut ist das einfach ein scheiss Gefühl! Wer so etwas nötig hat, tut mir einfach wahnsinnig leid.
Ansonsten...jeder sollte sich an seine Ideen halten. Klauen ist nicht fair - ehrlich bleiben dagegen sehr!

Zuletzt bearbeitet:
Nix gegen dich, Dani, aber jede Story, die ungefähr so beginnt wie deine, ist nicht identisch mit deiner. ;)

Hexlein, ich glaube, the cat hat gemeint mit dem Satz: "Ich habe nicht vor, deine ganze Story zu klauen!", dass sie Danis Story nicht klaut, sondern dass vielleicht manche Teile ähnlich sind, aber sie nix identisches klauen will...

Zur Story: Ich find sie bis jetzt gut. Ging nur alles ziemlich schnell. Aber ich werde weiterlesen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten