Updates 19.08.06

Arenia

Member

Heute bedanken wir uns bei 10.000 Usern mit unserem Amerika-Special!
Spezieller Dank an das Arena-Team und unsere Mitglieder
BiBi, Jadegarten, MISSDAWN, Seestern, TanteDaisy, Wolfgang und
xxelaxx, die sich fleißig beteiligt haben.

d4d7361c.jpg

c5e43f15.jpg

71bb0b7f.jpg

8a6a86c1.jpg

d2ebf3be.jpg

Viel Spaß damit und auf die nächsten 10.000 =) euer Arena-Team

@Arenia

Herzlichen Glückwunsch zu eureun 10.000...........=) Und da soll noch mal jemand ankommen und behaupten es würde niemand eure Seite beuschen.:rolleyes::naja:=) Sorry,konnte es mir nicht verkneifen......

An alle anderen,schöne Updates!:)

:hallo: Ich schließe mich den Glückwünschen an Arenia und kann mich Leni nur anschließen...... und das alles trotz der bunten Bildchen =) :D Konnte ich mir auch nicht verkneifen=)

Elli

Vorab, die Haare auf den Sims sind nicht enthalten!

zuallererst gibt es mich als Sim *lol* es war eine Anfrage einer meiner Seitenbesucher

sera.jpg

dann habe ich noch Angelina und Seal, damit Brad und Heidi nicht so einsam sind *Gg*

angelina.jpg
seal.jpg

und ich habe mein Male Fashion Donation Pack wieder hochgeladen (zwei kleine previews)

greensportjacketblackpants_b.jpg
greenstripeslacostejeans_b.jpg

viel Spaß damit ;) *gääähn

gratuliere dem arena ganz herzlich und danke für diese wahnsinnsupdate :-)
LG Maus73

PS: sera dein update ist auch wieder gelungen nur wo finde ich dich denn*g*zum download

02109_glueckwunsch_rubrik_8741.jpg

Ich möcht hier Arenia und ihrem ganzen super Team zu den vollen 10.000 gratulieren!!!!! Und vielen lieben Dank für das riesen Amerika-Special!!!!
Habt ihr alle super gemacht!!!!

An alle anderen natürlich auch danke für die super Updates!!!

Liebe Grüße, Brina

Ich habe den Thread etwas bereinigt und den gesamten Funkelbild-Kram inkl. der sich darauf beziehenden Antworten gelöscht.

Keine Zensur, nur Übersichtlichkeit, weil das rein garnichts mit Updates zu tun hatte!

Solander

Leflis (Sims2) World ist wieder da und bringt euch auch gleich meine ersten slebstgemeshten Sachen =) Neben 2neuen Häusern.

Tischset "Lefli"

Esseck%20Lefli.jpg

Viel Spaß mit dem Set wünscht euch euer Lefli

Solander schrieb:
Ich habe den Thread etwas bereinigt und den gesamten Funkelbild-Kram inkl. der sich darauf beziehenden Antworten gelöscht.

Keine Zensur, nur Übersichtlichkeit, weil das rein garnichts mit Updates zu tun hatte!

Solander

Nur so zur Info, ich hab zu nem Beitrag von jemandem ne Frage gestellt! des wird ja wohl noch erlaubt sein! >=( :p

@Mimi

Ja aber du hast zigmal deine Funkelbildchen hier reingemacht.Ja,hier geht es um Bilder in diesem Thread die allerdings die neuesten Updates zeigen,deine Bildchen waren da eher etwas unangebracht.;)

*Leni* schrieb:
@Mimi

Ja aber du hast zigmal deine Funkelbildchen hier reingemacht.Ja,hier geht es um Bilder in diesem Thread die allerdings die neuesten Updates zeigen,deine Bildchen waren da eher etwas unangebracht.;)
Püh! Ich hab lediglich Bilder meiner Nachricht hinzugefügt!:mad:

Mimi14 schrieb:
Püh! Ich hab lediglich Bilder meiner Nachricht hinzugefügt!:mad:

Hallo, Madsmilies kommen richtig gut hier. Lass es einfach sein ok - keine Funkelbildchen usw. mehr in deinen Beiträgen. Du machst uns nur unnötige Arbeit denn wir schmeißen sie sowieso raus.

Hexlein

Wenn du so weiter machst Mimi dann kann es dir passieren das man dich verwarnt oder sperrt und ich denke nicht das du das willst.;) Deine Art wirkt provozierend das solltest du dir abgewöhnen in diesem Forum.Hexlein hat doch schon gesagt das sie die Funkelbilder rausnehmen warum kannst du dich dann nicht einfach an ihre Anweisungen halten........

Also Mimi14, langsam überschreitest du aber alle Grenzen. Es geht darum das übermäßig viele dieser Bilder einfach stören. Aber du machst weiter und provozierst. Es gibt hier Regeln. Du musst damit nich übereinstimmen aber wenn du hier bleiben willst musst du dich daran halten. Was du hier abziehst ist echt übertrieben.

@Mimi

Ich denke auch nicht das jemand etwas gegen ein winziges Funkelbildchen auszusetzen hat solange dies im Rahmen bleibt.Bei Glückwunschen z.b. Aber auf deine Art,so wie du dies machst geht das nicht.Das ist einfach nur kindisch und unreif von dir.Man hat dir mehrmals gesagt das es einen Thread gibt wo du deine Bilder ausprobieren kannst,den Ratschlag hast du nie wirklich angenommen und munter hier darauf weiter gepostet.

Andria schrieb:
Also Mimi14, langsam überschreitest du aber alle Grenzen. Es geht darum das übermäßig viele dieser Bilder einfach stören. Aber du machst weiter und provozierst. Es gibt hier Regeln. Du musst damit nich übereinstimmen aber wenn du hier bleiben willst musst du dich daran halten. Was du hier abziehst ist echt übertrieben.
Und trotzdem setzen andere Auch bilder bei Ihren Beiträgen ein, also seh ich net ein, dass ich des net darf! :mad:

*Leni* schrieb:
@Mimi

Ich denke auch nicht das jemand etwas gegen ein winziges Funkelbildchen auszusetzen hat solange dies im Rahmen bleibt.Bei Glückwunschen z.b. Aber auf deine Art,so wie du dies machst geht das nicht.Das ist einfach nur kindisch und unreif von dir.Man hat dir mehrmals gesagt das es einen Thread gibt wo du deine Bilder ausprobieren kannst,den Ratschlag hast du nie wirklich angenommen und munter hier darauf weiter gepostet.
nur so zur Info, ich hab hier Beiträge geschickt, bei denen ich auch Bilder gemacht hab! Und andere machen auch Bilder, also kannst du genausogut die anmeckern!:mad:

Andria schrieb:

Eben! Keiner sagt was, wenn hin und wieder ein Glitzerbildchen auftaucht, aber so wie du, mimi14, das machst ist das echt nervend! Besonders weil diese Bildchen im Update-Thread nichts verloren haben.
Muss ich dich nocheinmal auf die Forenregeln hinweisen? (Hab dir ja 'ne PN geschrieben zu dem was in deiner Sig steht.)

Hexlein hat dich darauf hingewiesen und da sie ein Mod (=Autoritätsperson) ist, reicht das normalerweise um zu merken, dass Schluss sein sollte! ich denke nicht, dass, wenn du so weiter machst, noch lange hier sein wirst.

@Mimi

Kind,willst du es nicht verstehen oder ich weiß auch nicht.............Hast du hier schon irgend jemanden gesehen der nach jedem seiner Beiträge ein Glitzer bild hinten dran schiebt?Ich nicht,und vor allem nicht so endlos grosse das dir die Augen dabei fast erblinden.Ich wollte dir nur helfen und dir sagen das du etwas machst was man nicht darf wenn du dir nicht helfen lassen willst,dein Problem,ich sage zu deinen Beiträgen nichts mehr weil es mich nervt und es mir schon zu blöd ist.Ich weiß,du bist Newcomer trotzdem solltest du dir mal dringend die Faq durchlesen.

@Mimi14
Na hör mal Fräulein, brauchst hier nicht die große, beleidigte Funkel-GIF Queen spielen. Erstens ist dieses grässliche Rosenfunkelbild viel zu groß, es gilt nur 400x400

Und trotzdem setzen andere Auch bilder bei Ihren Beiträgen ein, also seh ich net ein, dass ich des net darf! :mad:

Schonmal daran gedacht das dat hier ein Update Thread ist und die Bilder um Thema beitragen? Beweg dich mal in das Videoforum da gibbet nen Thread zum Bilder ausprobieren, da kannste dich brav austoben und alle erblinden mit den Dingern. :rolleyes:

Und bitte unterlass die Mad Smillies, die hat niemand lieb hier. ;)

sorry wenns (mal wieder) beleidigend klingt ^^

Edit: Zu deiner Frage in der Sig: Auch wenns gehn würde, lass es lieber. Sicherlich will das nicht nur ich nicht, dass man mühsam nach jedem Beitrag von dir riesensuperdupergroße Funkelnde Meerschweinchen oder sonst was sieht. ^.^

Zuletzt bearbeitet:
Mimi14 schrieb:
nur so zur Info, ich hab hier Beiträge geschickt, bei denen ich auch Bilder gemacht hab! Und andere machen auch Bilder, also kannst du genausogut die anmeckern!:mad:

Da du scheinbar Probleme hast Regeln zu befolgen und auf zu hören was ich sage - hier ist eine offizielle Verwarnung.

Noch ein Funkelbildchen und du kannst dir eine Weile in Ruhe überlegen ob es nicht besser ist Regeln zu befolgen.

Hexlein

SimPowers schrieb:
@Mimi14
Na hör mal Fräulein, brauchst hier nicht die große, beleidigte Funkel-GIF Queen spielen. Erstens ist dieses grässliche Rosenfunkelbild viel zu groß, es gilt nur 400x400

Schonmal daran gedacht das dat hier ein Update Thread ist und die Bilder um Thema beitragen? Beweg dich mal in das Videoforum da gibbet nen Thread zum Bilder ausprobieren, da kannste dich brav austoben und alle erblinden mit den Dingern. :rolleyes:

Und bitte unterlass die Mad Smillies, die hat niemand lieb hier. ;)

sorry wenns (mal wieder) beleidigend klingt ^^

Edit: Zu deiner Frage in der Sig: Auch wenns gehn würde, lass es lieber. Sicherlich will das nicht nur ich nicht, dass man mühsam nach jedem Beitrag von dir riesensuperdupergroße Funkelnde Meerschweinchen oder sonst was sieht. ^.^
Und hast du schonmal dran gedacht, dass ich net die updatebilder, sondern andere Bilder bei Beiträgen mein? Viele andere Machen nämlich auch einfach so hier Bildchen rein! Musst dich nur auf der Seite mal um gucken! Also wenn die des dürfen ohne angemeckert zu werden, darf ich des auch!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten