Updates 19.08.06

Mimi14 schrieb:
nur so zur Info, ich hab hier Beiträge geschickt, bei denen ich auch Bilder gemacht hab! Und andere machen auch Bilder, also kannst du genausogut die anmeckern!:mad:

Ich habe mir deine Beiträge mal angeschaut, keines dieser 'Bilder' waren normale sondern immer deine Glitzerdinger! Du trägst nicht zum Thema (DOWNLOAD-UPDATES!) bei und wirst dann auch noch unfreundlich wenn man dich darauf hinweist es doch bitte zu lassen.

SimPowers hat auf den Bilder-Ausprobier-Thread hingewiesen, wenn du die Glitzerdinger so liebst geh dahin und werf mit denen um dich.

Kleiner Tipp: Lies doch mal die Forenregeln, da steht genau drin, was du darfst und was nicht!

edit:
ich glaube das war's für dich Mimi14! Wer nicht hören will, muss leiden. Ich glaub auch nicht, das du irgendeinen Beitrag genau gelesen hast.

Zuletzt bearbeitet:
@Mimi

Und hast du schon mal daran gedacht dir hier auch nur irgendeinen Post durchzulesen?

Scheint nämlich nicht so denn dann hättest du Hexleins Beitrag wortlos zur Kenntnis genommen!

Hexlein schrieb:
Da du scheinbar Probleme hast Regeln zu befolgen und auf zu hören was ich sage - hier ist eine offizielle Verwarnung.

Noch ein Funkelbildchen und du kannst dir eine Weile in Ruhe überlegen ob es nicht besser ist Regeln zu befolgen.

Hexlein

Hallo? andere machen auch Bilder hinter ihre Beiträge, die nix mim Theard zu tun ham! Also werd ich ja wohl auch hinter meine Beiträge n Bild machen dürfen! :mad:

Hexlein schrieb:
Da du scheinbar Probleme hast Regeln zu befolgen und auf zu hören was ich sage - hier ist eine offizielle Verwarnung.

Noch ein Funkelbildchen und du kannst dir eine Weile in Ruhe überlegen ob es nicht besser ist Regeln zu befolgen.

Hexlein

Hallo? andere machen auch Bilder hinter ihre Beiträge, die nix mim Theard zu tun ham! Also werd ich ja wohl auch hinter meine Beiträge n Bild machen dürfen! :mad:

Weißt du Mimi, du amüsierst mich enorm ^^
du kannst doch bilder reinmachen. Bloß nicht so viele. Das machen die anderen auch nicht.
xD du bist echt witzig

@Mimi14:Leute machen hier solche Bilder rein, wenn jemand Geburtstag hat, die Seite Geburtstag hat oder sonst wie viele Leute auf einer Seite waren. Zum gratulieren.
Außerdem frage ich mich, ob du dir mal durchgelesen hast, was die anderen dir geantwortet haben!? Hexlein hat die verwarnt! Wenn du Spaß dran hast gesperrt zu werden, dann füge ruhig weiter so Bilder im Update-Thread ein,
aber wenn du gerne The Sims spielst und gerne hier über die neuesten Downloads informiert werden möchtest, dann rate ich dir, dass du schleunigst damit aufhörst. Ich mein das nicht böse und jeder macht mal 'nen Fehler und hat 'nen schlechten Tag und fühlt sich darum sofort angegriffen wenn jemand ihm einen Ratschlag gibt.
Hör einfach damit auf, okay?

mfg lorelai-leigh

Mimi14 schrieb:
Ich forder lediglich Gleichberechtigung! :ciao:

Du kannst fordern was du willst - niemand macht hier so penetrante Bilder wie du unter seine Beiträge. Die würden wir nämlich sofort entfernen.
Das gleiche gilt auch für Doppelposts - wir haben eine Editierfunktion.

Also lass es einfach bleiben und du bekommst auch keinen Ärger mehr.

Hexlein

Mimi14 schrieb:

Falls du andere Smileys meinst, die sind erlaubt. Steht alles in den Forenregeln.

Im übrigen sind Doppelpost bzw. Dreifachposts auch nicht gern gesehen.

Andria schrieb:
Weißt du Mimi, du amüsierst mich enorm ^^
du kannst doch bilder reinmachen. Bloß nicht so viele. Das machen die anderen auch nicht.
xD du bist echt witzig

endlich mal einer auf meiner Seite! Ich mach ja net viele rein! ich mach lediglich hinter jeden meiner Beiträge eins, wenn ich grad lust hab!:hallo:

teko schrieb:
Ich schmeiss mich weg. Schon wieder hat sie ein Funkelbildchen gepostet. :lol:

Schmeiß dich nicht zu weit weg - ich habe keinen Bock dir irgendwo in der Pampa wieder aufzulesen =)

Wann sind denn endlich überall die Ferien zu Ende:confused::D

Hexlein :hallo:

Mimi14 schrieb:
Ich forder lediglich Gleichberechtigung! :ciao:

*sweet* *gg* Dann lasse es doch gut sein mit enorm viel Glitzer und Funkel,den gibts dann wieder zu Weihnachten.;) Ich habe dir ein paar Beiträge vorher geschrieben das dies Leute tun um jemandem zu gratulieren,wie z.b. im Smalltalkforum wenn jemand Geburtstag hat.Dann gibt es die Vorschrift das Bilder maximal 400x400 sein dürfen an die du dich ja scheinbar auch nicht hälst.Ich wollte dir nur klarmachen das nicht jeder User hier nach jedem Beitrag ein Glitzerbildchen als "Abschied"mitgibt..........

Hexlein schrieb:
Du kannst fordern was du willst - niemand macht hier so penetrante Bilder wie du unter seine Beiträge. Die würden wir nämlich sofort entfernen.
Das gleiche gilt auch für Doppelposts - wir haben eine Editierfunktion.

Also lass es einfach bleiben und du bekommst auch keinen Ärger mehr.

Hexlein

1. sind die Bilder nicht penetrant!
2. Machen andere auch Bilder rein! Und davon sind einige sogar animiert!:ciao:

Hexlein schrieb:
In Baden-Württemberg und Bayern haben sie gerade erst angefangen. Dauert also noch 4 Wochen. *tröst* :lol:

Mimi14 schrieb:

Das hast du jetzt schon so oft geschrieben. Bei wem und wo siehst du das denn? Bestimmt nicht in diesem Forum außerhalb eines Geburtstagsthreads.

Ich denke nicht, dass Andria auf deiner Seite ist Mimi. Schau dir ihren vorherigen Post an, dann siehst du was sie gemeint hat.

Andria Seite 1
Also Mimi14, langsam überschreitest du aber alle Grenzen. Es geht darum das übermäßig viele dieser Bilder einfach stören. Aber du machst weiter und provozierst. Es gibt hier Regeln. Du musst damit nich übereinstimmen aber wenn du hier bleiben willst musst du dich daran halten. Was du hier abziehst ist echt übertrieben.

Du hast es immer noch nicht begriffen?! Liest du überhaupt ALLE Beiträge?!
Man hat es dir öfters versucht zu erklären! Les dir die Beiträge von *Leni* durch.

Ich glaube das sie diese Bilder in diesem Thread das erste mal gesehen hat,als man Arenia zu ihren Seitenbesuchern gratulierte.Seitdem kommt sie nicht mehr weg von ihrem Glitzer und Funkeln,scheinbar Sucht........=)

Sorry aber:

-----------------------
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
--------------------

endlich mal einer auf meiner Seite! Ich mach ja net viele rein! ich mach lediglich hinter jeden meiner Beiträge eins, wenn ich grad lust hab!:hallo:

Wo ist nochmal Hexlein HEEEEEEEEXLEINNN bitte doch mal Jan, es soll heir nicht mehr Simforum heißen sondern "Mimi's Glitzerblinkelblitz-forum" :D Scherz ^^
Dafür hast du aber erheblich viel Lust

Mein Tipp:
Tu meinetwegen so ein scheußliches Teil rein, wenn jemand Geburtstag hat, ne Seite Geburtstag hat, es ein Memberpresent von ner Seite gibt oder sonstwas aber nicht, weildu grad lust hast ^^ aber bitte nicht weil du grad lust hast ^^
-----------------------------

*SimPowers der jetzt genug hier gepostet hat und amüsant bei ner Tasse Tee die Diskussion mit verfolgt*:D

Mimi, ich bin nicht auf deiner Seite. Ich find es einfach nur affig was du hier abziehst ;)
Komm schon, machs uns leichter. Das bringt doch nichts

also ich versteh den sinn der ganze sache nicht XD
1. es ist eh nicht erlaubt
2. es nervt praktisch ALLEN
3. es kann doch nit sein das mimi das macht nur weil alle anderen au machen. ich spring freiwillig aus dem fenster wen sie nur das macht was andere auch machen XD

man man man ächtes affentheater hier XD

Hexlein schrieb:
Schmeiß dich nicht zu weit weg - ich habe keinen Bock dir irgendwo in der Pampa wieder aufzulesen =)
Keine Sorge. =)

Hexlein schrieb:
Hier in der Schweiz haben wir schon wieder Schule seit einer Woche. :heul: Nur noch vier Wochen, dann fangen bei mir jedenfalls die Ferien wieder an. :lalala: =)

Bei www.Reflexsims.de gibt es ein neues Set:

400_3962306635656535.jpg

400_6536386337303464.jpg

400_6432636233633238.jpg

N-Dea

Danke fürs posten aber vielleicht solltest du es in den heutigen Updatethread posten man sieht ja das hier wieder mal alles ausgeartet ist mit Glitzer und Funkeln,ich weiß nicht wieviele hier noch rein schauen werden.........:)

@Simoldie

*gg*Da haste natürlich auch wieder Recht mit deiner Feststellung,war dumm von mir zu glauben das hier würde sich kein Mensch mehr durchlesen...........Das ganze Klitzerzeug hier scheint mir wohl heute schon zu Kopf gestiegen sein........Schon bei einem ihrer ersten Posts habe ich mir gedacht irgendwas stimmt mit der nicht.......... Sorry

*grins* ich hatte mich ja schon gewundert wann wer was über diese blinkenden dingers sagt :D
very lustig :D

ach und bevor ichs vergesse:
tolle updates gestern ^^ das federdings ist ja oberhammer !

Nur so aus Interesse: Mimi hat sich seit 14 Uhr nicht mehr gemeldet, wurde sie (endlich?) gesperrt oder hat sie sich zurückgezogen (zum Schmollen?)?

...Bin ja gar nicht neugierig, nein... =) (aber es war so lustig...)

MaddiKatzi schrieb:
*grins* ich hatte mich ja schon gewundert wann wer was über diese blinkenden dingers sagt :D
very lustig :D

ach und bevor ichs vergesse:
tolle updates gestern ^^ das federdings ist ja oberhammer !

Naja,ich für meinen Teil habe mich sehr,sehr lange zurück gehalten damit,aber irgendwann habe ich mir gedacht jetzt ist es zu viel des Guten.%) Nicht das mich solche Bilder stören würden,aber wenn sie einem direkt das Auge damit einschlagen,ne,das geht zu weit,sorry.Ich dachte ich spinne als sie ihr Glitzerdingsbumsda endlich mal zeigen konnte und dann schreibt sie daneben:Sieht das nicht schön aus,ist schön gell? Da frag ich mich dann auch ob sie nur Langweile hatte oder sie rein gar nichts kapiert hat hier drinne.:naja: Und dann noch wütend werden weil man sie darauf zurecht weist das so etwas hier nicht gestattet ist.......Und munter drauf weiter Funkel und Glitzer anhängen...........Irgendwie war sie ja sweet aber dann musste ich auch schon lachen weil ich mir dachte,so etwas kann es einfach nicht geben.

@Anni89

Ja,ihre Signatur ist ja kaum zu übersehen.......

@Niskaa

Ne,gesperrt hat man sie denke ich nicht sie hat nur eine Verwarnung bekommen,vielleicht musste sie zum Nachmittagstee zu ihren Großeltern,was weiß ich........=)

Mimi14 schrieb:

komisch dass dir alle das Gegenteil sagen.
so Blinkerbildchen sind einfach nur nervig und höchstgradig penetrant.
und ich find es echt gut dass sie normalerweise hier eher selten auftauchen....sie haben nix mit Sims zu tun und wenn ich die Blinkerdinger sehen wollte würde ich eine spezielle Seite dafür aufsuchen.....hier tun sie einfach nur nerven....und darauf solltest DU Rücksicht nehmen.

sicherlich fügen auch andere mal Bilder in die Threads ein.....aber meist haben sie dann durchaus einen Sinn, z.b. um nämlich den Glückwunsch den man ausdrücken möchte Nachdruck zu verleihen.
wenn jeder hier ein Bild einfach nur so aus Spass posten würde wäre ich wohl nimmer hier.....es würde nur nerven.

wenn dir jeder sagt dass du es sein lassen solltest wird wohl was wahres dran sein.
wenn du damit nicht klarkommst solltest du dir vielleicht ein anderes Forum suchen ;)

*gg* da der thread eh von gestern war ^^ darf ich mir ja nochmal erlauben zu fragen:
war war eingentlich der oder die pöser die der mimi gezeigt hat wies geht?

:D :D :D

*lol*Keine Ahnung wer das war,ich glaube irgendwie ist sie selbst drauf gekommen nach einer Zeit.............Leider oder eigentlich auch gut so hat man sämtliche Posts von ihr gelöscht,aber,irgend jemand hat sie glaube ich zu einem Thread verwiesen wo dies erklärt wird.Schade,man hat auch ihren Post gelöscht wo sie daneben hingekritzelt hatte wie schön solche Bildchen nicht wären,in meinem Kopf hat sich beim Lesen ein seltsames Bild abgespielt...........Aber,an was ich dabei gedacht habe möchte ich hie rgar nicht laut sagen.:rolleyes:

Ihr müssts euch jetzt aber auch net so über sie lustig machen bzw. herziehen. Des find ich jetzt auch nicht so wirklich in Ordnung. Auch wenn es sicherlich genervt hat und sie es eine ganze Zeit lang nicht verstanden hat, finde ich solches öffentliche Gelästere unfair - des kann unter Umständen verletzend sein!

InsaneSandy schrieb:
Ihr müssts euch jetzt aber auch net so über sie lustig machen bzw. herziehen. Des find ich jetzt auch nicht so wirklich in Ordnung. Auch wenn es sicherlich genervt hat und sie es eine ganze Zeit lang nicht verstanden hat, finde ich solches öffentliche Gelästere unfair - des kann unter Umständen verletzend sein!

Ich kam mir von ihr auch verarscht vor........Und wenn man ihr zigmale erklärt hat was sie besser lassen soll,dann frage ich mich was genau man daran nicht verstehen kann.Ich kam mir auf gut deutsch wirklich nur verarscht vor immerhin ist sie laut ihrem Profil 14,mit 14 etwas nicht verstehen nach mehrmaligen Erklärungen,sorry,kein Verständniss.Und ich oder auch andere hier wurden mehrmals des öfteren dumm angemacht von ihr,obwohl wir ihr alle nur helfen wollten.

*Leni* schrieb:
Ich kam mir von ihr auch verarscht vor........Und wenn man ihr zigmale erklärt hat was sie besser lassen soll,dann frage ich mich was genau man daran nicht verstehen kann.Ich kam mir auf gut deutsch wirklich nur verarscht vor immerhin ist sie laut ihrem Profil 14,mit 14 etwas nicht verstehen nach mehrmaligen Erklärungen,sorry,kein Verständniss.Und ich oder auch andere hier wurden mehrmals des öfteren dumm angemacht von ihr,obwohl wir ihr alle nur helfen wollten.

Manche sind mit 14 reifer als andere. Es hat dich ja niemand gezwungen, es ihr immer wieder zu erklären - und soweit ich das mitbekommen habe, hat sie hier niemanden persönlich angegriffen. Falls doch ist das natürlich genausowenig in Ordnung, aber ihr (nicht alle) benehmt euch gerade ein bisschen wie Hyänen ... -.-

InsaneSandy schrieb:
Manche sind mit 14 reifer als andere. Es hat dich ja niemand gezwungen, es ihr immer wieder zu erklären - und soweit ich das mitbekommen habe, hat sie hier niemanden persönlich angegriffen. Falls doch ist das natürlich genausowenig in Ordnung, aber ihr (nicht alle) benehmt euch gerade ein bisschen wie Hyänen ... -.-

Wenn sie meine Beiträge zitiert werde ich natürlich auch,solange es mir nicht zu bunt wird Rede und Antwort stehen,oder verhalte ich mich da falsch..........Ich fühlte mich schon von den Bildern angegriffen......Scherz!:naja: Ja,ich gebe zu ich habe mich köstlich unterhalten über alles hier,entschuldige das ich auch einmal etwas zu lachen hatte hier...........Und,in einem Post habe ich sogar erwähnt das sie *sweet*wäre,da finde ich nichts negatives daran.Und manchmal bin ich gern eine Hyäne:)

@ Mimi:
Ich erklär Dir mal was Du falsch gemacht hast Kind:
Bilder zitiert (ganz böse) und schon wieder ein Glitzerfunkeldings angehängt (noch böser).

Ich drück jetzt mal das Petzeschildchen, an Deiner Stelle würde ich mal schleunigst Deinen Post wieder löschen. :D

miezekatze schrieb:
@ Mimi:
Ich erklär Dir mal was Du falsch gemacht hast Kind:
Bilder zitiert (ganz böse) und schon wieder ein Glitzerfunkeldings angehängt (noch böser).

Ich drück jetzt mal das Petzeschildchen, an Deiner Stelle würde ich mal schleunigst Deinen Post wieder löschen. :D

1. Hab ich lediglich den Beitrag zitiert und wusste net, dass man keine Bilder zitieren darf! sorry!
2. Soll das Bild ein LOB ausdrücken, wenn du das nicht erkennst!
3. kösch ich meinen Post ganz bestimmt net!

Mimi....lass es doch einfach.
selbst DU müsstest doch nach den ganzen Beiträgen der anderen langsam mal merken, dass es uns einfach nur nervt, wenn du diese Blinkerbildchen hier reinkopierst.
wenn du deine Aussage verstärken willst dann gibt es hier auch genug Smilies, die du nutzen kannst.
naja...ich hoff einfach mal dass es dann recht bald bei dir fruchtet oder dass dann entsprechende Konsequenzen getroffen werden.
das hier ist ein Simforum und eben nicht eine Seite wo ich mir laufend nervende Bilder, die nix mit dem Thema zu tun haben, anschauen muss.

ausserdem versteh ich nicht dass du den Updatethread vom 19.08. nochmal rauskramen musst.....wir haben heut den 25.08.!!

blue schrieb:
Mimi....lass es doch einfach.
selbst DU müsstest doch nach den ganzen Beiträgen der anderen langsam mal merken, dass es uns einfach nur nervt, wenn du diese Blinkerbildchen hier reinkopierst.
wenn du deine Aussage verstärken willst dann gibt es hier auch genug Smilies, die du nutzen kannst.
naja...ich hoff einfach mal dass es dann recht bald bei dir fruchtet oder dass dann entsprechende Konsequenzen getroffen werden.
das hier ist ein Simforum und eben nicht eine Seite wo ich mir laufend nervende Bilder, die nix mit dem Thema zu tun haben, anschauen muss.

ausserdem versteh ich nicht dass du den Updatethread vom 19.08. nochmal rauskramen musst.....wir haben heut den 25.08.!!

oh mann, anscheinend kapiert ihrs echt net!
1. is es ein genz kleines Bild, und 2. machen hier genügend andere Leute animierte Bilder zur Verstärkung ihrer Kommis rein!

Ist dir langweilig?

Mimi14 schrieb:
1. Hab ich lediglich den Beitrag zitiert und wusste net, dass man keine Bilder zitieren darf! sorry!
2. Soll das Bild ein LOB ausdrücken, wenn du das nicht erkennst!
3. kösch ich meinen Post ganz bestimmt net!
Ich glaub es nicht, sie kann einfach nicht aufhören... :naja:
Ist dir langweilig, Mädchen, oder willst du's einfach nicht kapieren? Oder willst du uns schlicht und einfach nerven?

Zu 1. Lies doch endlich mal die FORENREGELN!!! Ich habe dich da schon mehrfach hingewiesen.
Zu 2. Wo ist da denn das Lob? Das Ding glitzert nur wie blöd, sonst macht's nix.
Zu 3. Dann wird wohl das jemand anderes übernehmen. Hexlein, Solander oder so. Du weißt, was dir dann blüht?

Lass es einfach, dann hast du keine Probleme und wirdt vll. mal ernst genommen.

@Mimi:

Ich möchte dich bitte, diese Glitzerbildchen nur sehr, sehr sparsam einzusetzen. Es ist zwar nicht verboten, es gibt aber etwas wie "Gepflogenheiten" im Forum. In Geburtstagsthread tauchen die auf und da sind sie ja auch ok, aber das heißt nicht, dass man sie überall reinpacken muss, wo es einem grade in den Sinn kommt.

Solander

Edit: Oben macht es übrigens keinen Sinn, weil diese Rose nun garnix mit Feedback für Reflex zu tun hat. Daher werd ich das Ding mal entfernen

Mimi14 schrieb:
oh mann, anscheinend kapiert ihrs echt net!
1. is es ein genz kleines Bild, und 2. machen hier genügend andere Leute animierte Bilder zur Verstärkung ihrer Kommis rein!

neee....DU kapierst hier gar nix.

es ist völlig egal wie groß das Bild ist und ob es nur wenig oder viel blinkt.
DU fügst an jeden deiner Beiträge ein Bild an ohne dass es wirklich Sinn macht.
und die anderen, die auch Bilder einfügen, die animiert sind werden auch darauf hingewiesen wenn es unpassend ist oder zuviel wird.
und bei dir ist es echt zuviel.

und wie ich weiter oben schon geschrieben hatte:

komisch dass dir alle das Gegenteil sagen.
so Blinkerbildchen sind einfach nur nervig und höchstgradig penetrant.

und ich find es echt gut dass sie normalerweise hier eher selten auftauchen....sie haben nix mit Sims zu tun und wenn ich die Blinkerdinger sehen wollte würde ich eine spezielle Seite dafür aufsuchen.....hier tun sie einfach nur nerven....und darauf solltest DU Rücksicht nehmen.

sicherlich fügen auch andere mal Bilder in die Threads ein.....aber meist haben sie dann durchaus einen Sinn, z.b. um nämlich den Glückwunsch den man ausdrücken möchte Nachdruck zu verleihen.
wenn jeder hier ein Bild einfach nur so aus Spass posten würde wäre ich wohl nimmer hier.....es würde nur nerven.

wenn dir jeder sagt dass du es sein lassen solltest wird wohl was wahres dran sein.
wenn du damit nicht klarkommst solltest du dir vielleicht ein anderes Forum suchen ;)

LOL was für ne Diskussion mal wieder und immer triffts den Updatethread den armen.

Wenn sie zufällig die Mimi ist, die ich aus nem anderen Forum kenne, dann wundert mich weder das generve, noch das überlesen eurer Beiträge oder das sie sich strikt nicht an regeln halten kann und will.

ah ich seh gerade gesperrt. Wundert euch nicht wenn sie mit anderem Nick wiederkommt. Wie gesagt wenn es die selbe ist, was ich bei dem Nickname stark vermute :-))

*looool*Jetzt war sie schon wieder hier und hat den gleichen Shit wieder gemacht?Ich kann nicht mehr,ich brech hier nieder...........:argh: Und dann frage ich mich warum ich auf so etwas Rücksicht nehmen soll..........:rolleyes: Naja,aber wenn sie sich mit einem neuen Nick anmeldet dann werden das die Moderatoren doch bestimmt bald merken,anhand der IP-Adresse,zumindes denke ich das jetzt mal ganz einfach so.Ich sag ja,das muss wirklich an den Ferien liegen.............:argh:

Liegt an den Ferien bei uns sind auch so einige *dat Wort sag ich jetzt nicht* Unterwegs und nix gegen Kids aber alle in dem Alter. Und das hat man nur in den Ferien komischer weise.

Wohl langeweile schätz ich mal. Am besten fand ich den der sich als EA-Mitarbeiter ausgegen hat rofl.

*lol*Jep,der war ja der beste.=) Aber,man sollte den Kindern eine Aufgabe geben am ende der Ferien,eine Beschäftigung für den ganzen Tag,dann kommt hier so etwas nicht zustande.:argh: Jetzt hat man sie gesperrt,irgendwann kommt sie wieder........Vielleicht hat sie dann daraus gelernt,wobei ich nicht denke das ihr Interesse an dem Forum allgemein besteht,sie scheint ein anders Hobby zu haben....Sorry,manches kann ich mir nicht verkneifen.:rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten