Gamerin's Häuser

@Stern: Das freut mich aber, dass dir meine Häuser so gefallen. Vielen Dank für dein ausgibiges;) Lob. *knuddel*

@simslana: Dir natürlich auch danke für das Lob*auchknuddel* Zum Häuserhochladen nehme ich rapidshare (www.rapidshare.de), weil da musst du dich auch nicht anmelden, sondern kannst gleich loslegen und zum Bilderhochladen könnte ich dir Photobucket empfehlen (www.photobucket.com) Da muss man sich zwar anmelden, aber trotzdem alles kostenlos. Allerdings ist Photobucket am Anfang etwas unübersichtlich;) Ich weiß, wovon ich rede*g* Und bei deinen Häusern kann ich dir nur empfehlen: Einfach weiterbauen und vielleicht mal hier im Forum Bilder zeigen und dann wirst du bestimmt auch hilfreiche Tipps bekommen:)

lg Gamerin

P.S.: Wenn ich endlich mal mit Photobucket klarkomme;) dann gibt es auch bald das neue Haus:hallo:

Neues Haus

So, dank BunnY-DeLuxe kann ich meine Bilder jetzt auch vernünftig hochladen und euch jetzt mein neues Häuschen präsentieren.
Einmal in der Starterhaus-Version ohne Möbel (19782 Simeleons)
und einmal in der möbelierten Version (68.678 Simeleons)

HAUS LITTLE LIFE (STARTER)

snapshot_0000000b_1209e493.jpg

Von vorne!

Screenshot.jpg

Von der Seite!

snapshot_0000000b_3209e4ab.jpg

Der doch recht mickrige Garten!

HAUS LITTLE LIFE (MÖBELIERT)

snapshot_0000000b_7209f8a6.jpg

Auch von vorne!

So und hier noch mehr Bilder von dem möbelierten Haus!
Ich entschuldige mich für den Garten, der ist diesmal nicht besonders groß oder besonders:rolleyes:
1. ..weil er so klein ist.
2. ..weil ich keine Lust mehr hatte:lol:

Download kommt gleich nach.
Ich hoffe es gefällt euch, obwohl es an einigen Stellen noch kahle Stellen oder Pflanzen, die durch die Wand gucken gibt. "Man möge es mir verzeihen."

:lol: lg Gamerin

DOWNLOAD (STARTER): Wenn gewünscht, bitte nachfragen!!

DOWNLOAD (MÖBELIERT): Wenn gewünscht, bitte nachfragen!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Deine Häuser sind spitze! Du hast wirklich Talent.
Das letzte Haus ist auch toll. Hätte nie gedacht, dass ein Starterhaus so geräumig sein kann.

@Hundefan: Danke für dein tolles Lob*knuddel*:)
Und, ja, dass Starterhaus ist schon recht geräumig, allerdings sollte man schon mit mehr als 20.000 Simeleons einziehen, weil sonst wird es mit den Möbeln schlecht;):lol:

lg Gamerin

@Brina: :DBitte net böse sein. War halt schon spät und naja... Dafür gibts beim nächsten Haus (das ich übrigens gerade baue aber mein Computer musste ja mal wieder abstürzen:naja:) wird der Garten dafür um so schöner, okay?? Ach ja und danke schön für dein Lob;) *auchmalknuddelnmuss*

lg Gamerin:hallo:

Neues Haus

So, wie ihr seht bin ich heut in Baulaune:D Ich hab grad mein nächstes Haus fertig gekriegt. Mir gefällts eigentlich ganz gut und ich hoffe euch auch:)

So, dann wolln ma mal:

HAUS FRESHNESS (Hilfe, mir gehn die Namen aus;))

snapshot_0000000b_520b5575.jpg

Von vorne!

snapshot_0000000b_320b5599.jpg

Von hinten und wie ihr seht hab ich so einen Pool gebaut in den man von innen rein gucken kann. Dank einem Tutorial hab ich sogar die Schlitze am Rand wegbekommen*stolzsei*

Hier wie immer mehr Bilder (die Bilder sind ziemlich durcheinander;))
Ach übrigens: Das Haus kostet 88.503 Simeleons.

Und jetzt hoffe ich, dass euch das Haus gefällt.

DOWNLOAD: BLACKY'S SIMS2 ZOO (Link in meiner Sig.)

@Brina: Ich hoffe der Garten ist jetzt zu deiner Zufriedenheit:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Also das Haus gefällt mir ja gleich überhaupt ned!! so grausam *lach*

Nein, ernsthaft!! Ist echt schön geworden!! Das gefällt mir sehr gut!!
Einrichtung hast auch schön gemacht! Und Außen sieht´s gleich viel besser aus als das Vorherige!!
Schau mal auf www.pimp-my-sims.com oder auf Bines Simsrevue!! Da gibt´s so traumhafte Pflanzen!! Die würden den Garten noch mehr aufpeppen!! Aber an sich wirklich schön!!

*mal fest zurückknuddel* ;)

Hallo liebe Gamerin :)

uii, was seh ich denn da, ich bin in einem deiner Einträge positiv verewigt :D *rotwerd* Hab ich doch gern gemacht ((:

Aalso ich finde dein Starterhäuschen absolut spitze. Das ist richtig süß. Super gebaut und die Einrichtung ist Klasse.

Und das Haus Freshness (:lol:) ist der helle Wahnsinn!!! Also.. ich bin absolut verblüfft wie toll du das geaut hast mit dem Pool und so weiter. Die Hausform ist toll und die Einrichtung perfekt.

Ganz liebe Grüße
Dani

Sowas gehört nur gelobt!! *applaudier*

*zurückknuddl*

Ich versuch mich jetzt auch mal an nem Starterhaus. Kann das eig. garnicht, aber deines hat mich jetzt so inspieriert dass ich mich da auch mal dran versuchen will!!

Gaanz lieeb Grüße zurück :lalala:
Danii

@ Dani: Na das freut mich aber, dass ich dich inspirieren konnte:D Normalerweise baue ich eigentlich nie Starterhäuser, weil ich generell gerne teuer baue:rolleyes: Aber ich habs mal probiert und solange ich ohne Möbel baue sieht das Haus dann auch noch unter 20.000 wohnlich aus:lol:

lg Jojo:hallo:

@kaddel: oh ich hab grad geantwortet aber naja... Tut mir leid mit den Addons. Wenn ich es hinkriege baue ich bald mal ein Haus ohne Addons.
Und trotzdem noch danke für dein Lob;)

Mfg Gamerin:hallo:

Baoh...............deine häuser sind genial....*zutiefst bewunder*!!!

die sind wunderschön....wie kommst aufsolche ideen???

*tollfind*

die einrichtungen,die gärten,....echt spitze!!!!!!!!!! :eek:

am liebsten würd ich sie alle downloaden!!!

bye
love liju =)

@liju: Vielen lieben Dank für dein Lob *knuddel* Das freut mich, dass dir meine Häuser gefallen.

Ich bin schon richtig stolz auf die lieben Kommentare von euch allen:)
Also nochmal DANKE AN ALLE FÜR EUER TOLLES LOB!!! *biszurErdeverbeug*

Neues Haus

Jaja da bin ich schon wieder mit einem neuen Haus:lol:
Ich hoffe natürlich, dass es euch wieder gefällt. Aber eine Info vorweg: Auf den Bildern ist das haus eingerichtet, aber der Download, der bald kommt, ist ohen Möbel. Wollt ich nur mal gesagt haben:D

HAUS LITTLE RICH

Haus.jpg

Von vorne!

Garten.jpg

Garten! In der Miite das kleine Haus ist eine Sauna:)

Unmöbeliert kostet das gute Stück 41.160 Simeleons. Ich hab versucht es ein bisschen mediterran(zu mindest von aussen) aussehen zu lassen. Ich hoffe, dass hat geklapt:D
Ach so, hier gibts mehr Bilder*lach*

So und jetzt hoffe ich mal wieder auf schön viele Kommentare:)

Gaaanz liebe Grüße Gamerin

DOWNLOAD: BALD BEI BLACKY (Link in meiner Sig.)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jojo!!
Soooo schön dein neues Haus!!! Wirklich traumhaft!!!! *schwärm*
Das muss ich mir unbedingt holen wenn das on ist!!! *gar nimmer einkrieg* ;)

Sag mal, sind das "meine" Fenster? Die passen da super schön rein!!!! Einfach klasse!!! Das ganze Haus! Sowohl innen als auch außen!!

*knuddel*, Brina

@Brina::hallo: Super, dass dir das Haus gefällt. Dankeschöön für dein Lob *gaaaanzfestzurückknuddel* Gleich kannst du es runterladen.;)
Und ja es könnte dein Fenster sein. Eins hat ja nicht blau geleuchtet:lol: War dann wohl das*g* Also nochmal danke für deine Fenster:)

Gaaanz liebe Grüße Deine Jojo

EDIT: Jetzt kannst du es runterladen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hi Jojoo (:

Wooowi dein Little Rich ist mega genial!! Es erinnert mich total an so ein gemütliches schönes Strandhaus. *schwärm* Oh Mann, die Sauna im Pool ist Wahnsinn!!! Der Garten mit den vielen Bäumen ist wunderschön. Und lol, deine Ruthy schaut komplett gleich aus wie eine Simdame von mir. :lol: Ganz gleiche Frisur und alles :D Naja wenns nach mir ginge würden meine Sims ja alle gleich ausschauen xD Aber ich mach trotzdem Abwechslungen.. Brauch ja keine Zwillinge die nichts von einander wissen.

Aber wieder zum haus: Ich muss mal sagen, du hast ganz diesselben Downloads wie ich :D Genialst! Die Küche ist auch total schön!!

Liebe Grüße *knuffelntu*
Dani

@Dani: hehe schön, dass es dir gefällt. Das freut mich doch immer:)
Ja, ich muss auch immer gucken, dass meine Sims jedes Mal anders aussehen....
Ist ja toll, dass wir die gleichen Möbels haben*freu* Hab ich mir auch lange zusammengesucht---->Endergebniss: totale Unordnung :lol:

Freu mich schon auf dein neues Haus
*gaaanzliebknuddel*Jojo

Deine neuen Häuser sind wieder mal spitze geworden. Echt cool. Freu mich schon auf mehr. Besuch mich doch auch mal, denn die neuen bilder sind drin! :)

Danke für dein Lob Zauberwesen:hallo: Werd sofort bei dir gucken gehen *losrenn*

lg Gamerin *knuffel*

Hab meinen Beitrg bei dir editiert! Nicht das du denkst, ich hätte nicht geschriebn :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gamerin - da kommt man ja nicht nach :) mit dem Anschauen
Haus Lovely - sehr schön gebaut rundherum
Haus Little Life - seufz - irgentwie stimmen da die Proportionen nicht..(nicht persönlich nehmen, das ist nur mein Gefühl :).
Haus Freshness - schön gebaut, hübsch angelegt der Vorgarten.
Haus Little Rich - super der Poolbereich mit dem Häuschen, du hast wirklich super tolle Bau-Ideen.
Vielleicht experimentierst du einfach mal ein wenig mit den Dächern, die kann man mit dem Cheat roofslopeangle ein wenig flacher macher, dadurch wirkt das Haus insgesamt besser in den Proportionen - finde ich :)
LG Christine

@Christine:hallo:: Oh danke für dein vieles Lob:) Und nein, dass nehm ich nicht persönlich. Meine Häuser sind ja nicht nur zum loben da;) Und mit dem Dach hast du Recht: Da hab ich null Ahnung*schäm* Werd den Cheat gleich mal ausprobieren:hallo:

*auchmalknuffel* Gamerin

Huhu,

"Freshness" sieht aber sehr hübsch aus, schön eingerichtet und hübsch gebaut. :) "Little Rich" ist ebenfalls süß, die kleine Sauna in der Mitte des Pools ist auch eine klasse Idee.

Liebe Grüße
Kausmi

Hallo Gamerin!

Muss mich erst mal bei dir entschuldigen - was habe ich nur für tolle Häuser bei dir verpasst! :eek:

Sie sind alle soo schön - und dein Wohnheim ist wirklich der Hammer! :scream:

In dein Little Rich könnte ich sofort einziehen - das sieht ja so gemütlich aus - und dann noch diese Sauna im Pool - ganz toll! :hallo:

Neues GemeinschaftsgrundstÜck

@Kasumi: Oh wow von dir ein Lob. Ich bin ja richtig stolz :D Dankeschön *knuddel*

@mammut: Bei dir ist das ja nicht anders. Auch vielen lieben Dank *auchumarm*

Ihr könnt gleich weitergucken. Hab grad noch was gebaut. Diesmal ist es ein Gemeinschaftsgrundstück. Eigentlich bau ich die selten, weil die bei mir immer komisch aussehen. Aber guckt selber. Ich bin mal gespannt...

SIM CITY CINEMA (Gemeinschaftsgrundstück);)

vonvorneamTag.jpg

Von vorne. Also mir gefällt die Wandfarbe nicht, aber es ist echt schwer, da was gutes zu finden *halbamverzweifelnwar*
Und ich finde von aussen siehts jetzt auch nicht so toll aus.

HintenamTag.jpg

Hinten hab ich auch noch ne Partyzone eingebaut, weil nur ein Kino war mir zu langweilig. ( Ja, ich weiß, dass man auf dem Bild nicht viel sieht und da sind nur keine Fenster, weil hinter der Wand die Kinoräume sind und da würden Fenster glaub ich nicht wirklich passen...)

So und mehr Bilder gibts wie immer auch:D

Und jetzt lasst mal hören.

lg Gamerin

P.S.: Die Leinwände funktionieren!!!

DOWNLOAD: Wenn gewünscht, bitte nachfragen!!

Zuletzt bearbeitet:
Huhu Jojo!!! *winke*

Sehr schön dein Kino!! :) Und nachm Film dann noch Party machen - super Idee!!
Gefällt mir gut!! Gut, von außen nicht wirklich so wie man´s von dir gewohnt ist, aber schlecht schaut´s auch ned aus! :)

Also ich komm dann und schau mir den neuen "Cars" an :)

*knuddel*, Brina

@Brina: Du bist aber schnell:D Vielen Dank für dein Lob *ganzfestknuddel*
Also mit der Aussengestaltung bei einem Kino, das ist irgendwie nicht mein Ding. Naja, ich geb mich eh bald wieder ans Häuserbauen:) Das liegt mir eindeutig mehr:hallo:

*nochmalknuddelnmuss* Jojo

Gefällt mir. tolle idee das nicht nur ein kino da ist sondern auch eine Partyzone. Von außen siehts nicht so toll aus aber es ist NICHT schlecht. Mittelmäßig eben.
*winkdirzu* Zauberwesen

@Zauberwesen: Erstmal dankeschön *knuddel* Ja, wie schon gesgt: Ich finde es von aussen auch nicht toll. Ist irgendwie blöd bei einem Kino ne passende Aussengestaltung zu machen.:rolleyes: Aber ich bau jetzt wieder normale Häuser und dann wirds hoffentlich besser *g*

Also deine neuen Wohnhäuser gefallen mir sehr gut. Nachdem was man von außen sehen kann, sind sie drinnen schön hell und freundlich :)
würd gerne noch Bilder der Inneneinrichtung sehen.
Dein Kino finde ich von außen nicht sooo toll, bin auf Bilder von Innen gespannt ;)
LG Leyca

edit: oh, gibt ja schon Bilder *freu*

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Kino super. Schöne Details innen. Und auch dein Wohnhaus mal wieder spitzenmässig. Saug, saug...

@Leyca: Schön, dass dir mine Häuser gefallen. Danke für dein Lob *knuddel*
Und, ja es gibt schon Bilder:D

@Schauy: Auch dir danke für dein Lob *umarm*

Und weil ich heut Baulaune hab, hab ich gleich weitergebaut:rolleyes:
Sollte eigentlich ein Starterhaus werden, aber durch die Fenster ist das nichts geworden und da hab ich gleich teurer gebaut, und zwar für 50.777 Simeleons!!

HAUS EIN LEBEN AUS GLAS (wie poetisch:lol:*wegschmeiss*)
a.jpg

Jetzt seht ihr warum mein Haus diesen Namen hat;)

b.jpg

Also mir gefällt der Garten:rolleyes:

Ja, was soll man da noch sagen?? Ach genau, HIER gibts Bilder (diesmal sogar geordnet*stolzsei*=))

Gaanz liebe Grüße von eurer Gamerin

DOWNLOAD: BLACKY'S SIMS2 ZOO (Link in meiner Sig.)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ist das klasse. Deine Sims müssen aber ganz schön exibistionistisch sein um in einem "Schaufenster"-Haus wohnen zu können.
Nein im ernst, ich find´s echt stylisch. Und dein Strand-garten gefählt mir auch.

@Zauberwesen: Oh wow danke für dein liebes Lob *tränchenwegdrück* Toll, dass das Haus so gut ankommt. Und ich wünsch dir viel Spaß beim spielen mit meinem Häuschen:)

liebe Grüße deine Jojo *festumarm*

Ja WAHNSINN *nimmer einkrieg* Das ist ja sowas von traumhaft!! Ich MUSS das haben *rapidshare starte*

Das ist einfach prima! Der Garten, ein Traum. Das Haus, super. Die Einrichtung einfach klasse! Also da kann ich gar nix anderes sagen als einfach nur schön!

Wirklich super gemacht Jojo *stolz auf dich bin*

Kommt dann heut nochmal was, wenn du schon so bauwütig bist heut? *g*

*fest knuddel*

Brina

@Sabrina: :lol:Nee heut kommt nix mehr. Aber vielen, vielen, vielen Dank für dein Lob. Ihr macht mich alle ganz verlegen.*rotwerd* Aber gut, dass dir der Garten gefällt. Das beruhigt mich, dass ich das noch immer nicht verlernt hab, nach dem Kino....:ohoh:

Gaaanz viele liebe Grüße und einmal ganz lieb knuddel deine Jojo

Hier hat sich ja viel getan in den letzten Tagen. Da kommt man ja kaum hinterher. Ich wünschte ich hätte auch so viel Zeit zum Bauen. :lol:
Sind auch ein paar schöne Häuser dabei, das letzte find ich z.B. nicht schlecht. Bin gespannt auf die nächsten, die kommen.

@Joschi: Schön, dasss du auch nochmal da bist.:D Ja,ja, da sieht man mal, was sich in einer Woche so alles tun kann:lol: Aber dankeschön für dein Lob*knuddel*

@Bajka: Auch dir Danke:) Sobald Wochenende ist und ich endlich Zeit hab, leg ich dann los:lol: Aber ich finde, das Wochenende ist trotzdem zu kurz:cool: *dichauchmalknuffel*

Gaanz liebe Grüße von eurer Gamerin

Huhu Jojo.

Dein neues Haus ist wunderschön. Die Glasfenster machen es total modern und einzigartig. Mir gefällt der Garten auch sehr gut. Und eingerichtet wie immer top!!!

Liebe Grüße *knuddel*
Dani

@Franzimaus: Danke für dein Kompliment *festdrück* Wie wir das machen?? Tja, also ich bau einfach drauf los und gucke dann was rauskommt:lol: Und wenn es halbwegs okay aussieht, dann stell ich es hier rein=) und hoffe, dass es euch gefällt*g*

@Dani: Dir natürlich auch vielen Dank *auchganzfestknuddel* Ich wollt die Fenster unbedingt mal ausprobieren, weil ich die neu mit dem Spiegelboden hatte und die so schön groß und modern waren und das mag ich halt:D und ja, der Rest kam dann halt irgendwie dazu:lol::rolleyes:

lg von eurer Jojo

P.S.: Bald kommt noch ein Haus.:hallo:

also die altstadt ist ja einsae klasse. direkt gedownload. :-D
also das gefällt mir total gut. aber eine frage hätt ich noch. ist das noch ne private wohng oder schon mit diesm cheat zum wohnheim gemacht?
die idee fnde ich jedenfalls super gut udn die anderen häuser sind auch total schön

lg
Quiessel

@Quiessel: Erstmal auch dir danke für dein Lob *knuffel* Also eine Privat"wohnung" ist es nicht, nein. Hab ich mit dem Cheat zum Wohnheim gemacht=) Weil als Wohnung... Ich glaub das wär irgendwie schwierig;)

lg Gamerin

P.S.: Cool, 100. Beitag *stolzsei*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten