Gamerin's Häuser

Neues Haus

Hallo ihr, da bin ich wieder mit einem neuen Haus. Es wird euch wahrscheinlich bekannt vorkommen, warum werdet ihr jetzt sehen:)

HAUS EIN LEBEN AUS GLAS 2 (mir hats das Andere gut gefallen und deshalb hab ich noch ein Ähnliches gebaut) Viel Spaß beim gucken:hallo:
a_Vorne.jpg

Von vorne!

b_Garten.jpg

Der Garten; mal wieder:naja:
Und hier Bilder, da seht ihr dann auch, dass es doch nochmal anders aussieht, als das Erste:D
Also ich hab versucht es ähnlich aber auch nicht gleich aussehen zu lassen.
Und jetzt seid ihr dran!! Haut in die Tasten, ich will was hören(lesen)=)

lg Gamerin

DOWNLOAD: BLACKY'S SIMS2 ZOO (Link in meiner Sig.)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Süßee :D

Ja, ich dachte schon ich leide an nem DeJaVue (?!). Von aussen sieht es sehr ähnlich aus -> Wunderschön. Und omg :eek::eek::eek: Die Inneneinrichtung ist ja der helle Wahnsinn. So wunderba und edel, einfach perfekt. Wow, gefällt mir riesig gut!!!!! Riesig großes Kompliment !!!!!!!! *in ohnmacht fall*

Dickes Küsschen :hallo:
deine Dani

@Dani: Schön, dasss es dir wieder gefällt, aber bitte nicht in Ohnmacht fallen;), wir brauchen dich doch noch:) Aber dankeschön für dein supper nettes Lob *knuddel* So wollte ich das auch, also das es von aussen ziemlich ähnlich ist und innen dann wieder relativ anders:) So Reihenhausmäßig: Von aussen alle gleich aber unterschiedlich eingerichtet=)

*auchdickesKüsschengib* Deine Jojo

Hallo Gamerin, heut möcht ich dir auch mal ein paar Zeilen zu deinen Häusern schreiben.
Das Haus am Wasserfall ist wunderschön. Vorallem die Gartengestaltung. :eek:

Modern Living ist nicht schlecht. Ist mir von aussen aber doch zu viel Ton in Ton. ;)

Das Stadtviertel ist dir mehr als gelungen. Ich würd bei so vielen Häusern glatt verzweifeln.

Das Video zum Haus Lovely find ich richtig witzig. Und ja mir hat das Haus gefallen. :lol:

Crazy Days ist ein hübsches Modernes Haus mit einen schöne Garten.

Das Starterhaus Little Life ist niedlich. Einzig das Geländer vom Balkon stört mich etwas. Wirkt auf mich ziemlich wuchtig.

Zu Freshness und dem Pool kann ich nur sagen *Daumen hoch*

Little Rich ist ein knuffiges kleines Haus für den etwas größeren Geldbeutel. :lol: Super Idee mit der Sauna.

Uuih das Kino. Stimmt die Aussenfarbe ist etwas dunkel, aber was für ne Wandfarbe sollte ein Kino haben. Keine Ahnung. Passt doch. Innen find ich super gelungen mit den vielen Filmpostern. =)

Das Haus aus Glas ist schön hell und sehr geschmackvoll eingerichtet. Den Pool find ich super, ich glaub um den komm ich einfach nicht rum. Die 2. Ausführung steht der 1. in nichts nach.

So das wars erstmal und bau schön fleissig weiter.

LG Bibbi :hallo:

@Leyca: Danke für dein Lob*knuddel*. Und ja ich nenn mich auch Jojo weil mein Vorname so ähnlich ist;). In der Schule nennen mich alle so und das wollt ich eigentlich auch als Username nehmen, war aber schon weg:heul:

@Bibbi: Wow, du hast ja viel geschrieben*freu* Dir natürlich auch vielen Dank für dein Lob *festeumarm* Dein Lob freut mich ganz besonders viel, ich meine von einem echten Profi:cool:..... Und keine Angst, ich werd schon fleissig weiterbauen:D

lg eure JOJO=)

Hallo Gamerin,

Nettes Haus, gefällt mir sehr gut. :) Darf ich fragen, wie Du den Pool erstellt hast? :)

Liebe Grüße
Kasumi :hallo:

@Franzimaus: Dankeschön für dein Lob *knuddel*

@Kasumi: Dir auch danke für dein Lob *knuffel*. Schön, dass euch allen der Pool so gefällt. Und, ja, du darfst fragen, wie ich den Pool erstellt habe;) Also erstmal brauchst du die Poolumrandung von hier (Möbel--->runterscrollen--->Gartenset) Dann musst du gucken, dass du den Pool so baust, dass möglichst nirgendwo Ecken zu sehen sind, wenn du die Umrandung draufsetz. Dann musst du nur noch eine Leiter anbringen, damit man den Pool auch benutzen kann. Das hab ich bei den Häusern auf den Bildern nicht gemacht, weil es nicht so schön aussieht, wenn da eine Leiter aus der Umrandung rausguckt;) Das wars eigentlich schon und ich hoffe, das war verständlich??!!

Gaaanz liebe Grüße von eurer Jojo

@Gamerin du hast echt tolle Häuser *träum* dein Haus ein Leben aus Glas ist herrlich!! Natürlich auch deine anderen aber irgendwie kommt man sich in dem Glashaus beobachtet vor oder?? (das Klo!!)

Deine Häuser sind echt der Wahnsinn!!!
Du hats wirklich das Talent zum Häuser-bauen, besonders dein erstes gefällt mir gut "HAUS WASSERFALL", nur leider konnte ich es nicht herunterladen weil mir :( die Erweiterungspacks fehlten. Aber egal! Du machst echt die besten Häuser, voll krass!
Mega großes Lob!!!

Hallo Gamerin!

Dein "Glashaus" gefällt mir auch wieder sehr gut!
Besonders mit der Einrichtung hast du dir sehr viel Mühe gemacht! Klasse!!!!
Sehr schön finde ich auch den Bereich um den Pool, der schöne Sand erinnert an Sonne und Meer!

Liebe Grüsse
Joschi:hallo:

@Dagobert1991: Danke für dein Lob *knuddel* Wie schonmal geschrieben: Ich würde das Klo, geschweige denn die Dusche, auch net benutzen. Aber meinen Sims ist das irgendwie total egal:naja:=)

@cpumario:Auch dir vielen Dank für das Lob *knuffel* Sorry, dass das mit dem downloaden net klappt.:argh:

@Joschi: Dir natürlich auch vielen lieben Dank für dein Lob *festeumarm* Und im Garten sollte es auch so ein bisschen Karibisch oder so wirken, weil das Grundstück ist eh nicht das Größte und da soll dann wenigstens etwas Urlaubsfeeling aufkommen:cool:=)

lg eure Jojo

P.S.: Am Wochenende werd ich wahrscheinlich wieder ein Haus reinstellen, wenn ich Zeit hab zwischen Vokabeln lernen und Grammatik wiederholen:ohoh: (nächste Woche werden Arbeiten geschrieben *heul*:heul:)

Das Haus aus Glas Nr. 2 find ich wirklich gut gelungen. Ich hoffe nur, Deine Sims haben nicht allzu neugierige Nachbarn. :lol:

Muss ich blind gewesen sein die ganze Zeit oder warum ich diese wunderschönen Häuschen noch nicht gesehen.

Du hast sehr phantasievolle, schicke Häuschen. Und vor allem eine unheimliche Liebe zum Detail bei der Einrichtung, dem Garten, dem ganzen Haus. Da sieht man richtig mit wieviel Freude du bastelst. Nur weiter so. Sind alle super schön die Häuser :-)

Oh wow, dein neues Haus ist ja der Wahnsinn. Genau mein Geschmack, schlicht, modern und viel Glas :D Gefällt mir also wahnsinnig gut.

Obwohl doch eher weniger Pflanzen im Garten sind wirkt der eigentlich sehr gemütlich und einladend.

Nur weiter so... *g*

Liebe Grüße
Chrissy

Hallo Gamerin,

Herzlichen Dank. :)

Liebe Grüße

Wow, da ist man einen Morgen in der Schule und schon hat man so viele Kommis. Klasse!!:D

@Bajka: Danke für dein Lob. Nachbarn gibts bis jetzt zum Glück kaum=)

@schneegge: Auch dir dankeschön!

@blackypanther: Vielen, vielen Dank für dein Lob. Also beim ersten Haus war die Einrichtung ja noch grauenvoll:rolleyes: Aber inzwischen geb ich mir Mühe, dass Ganze schön aussehen zu lassen.

@chrissy2000: Natürlich auch dankeschön:)

@Kasumi: Gern geschehen:hallo:

Liebe Grüße an euch und
@alle: *gaaanzfesteknuddel*

Eure JOJO

Neues Haus

So, ich hab zwei Ankündigungen zu machen..*trommelwirbel*

1. Ab Donnerstag könnt ihr mein Häuser bei Blackypanther downloaden!! Link ist in meiner Signatur...

2. Ich hab endlich nochmal was gebaut:D Hoffentlich gefällts euch...

HAUS THAT'S LIFE
Gamerin_1.jpg

Von vorne

Gamerin_3.jpg

von Hinten

Kosten tut es 81.220 Simeleons. Hier mal wieder mehr Bilder. Ja und jetzt seid ihr dran:D

lg Gamerin oder von mir aus auch Jojo

Download: BALD BEI BLACKYPANTHER (Link in meiner Sig.)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Gamerin,

wieder ein sehr schönes, doch etwas futuristisches Haus. das viele Glas und die Schrägen gefallen mir sehr gut. Im Eingangsbereich wirkt das wunderbar.

Auch die Einrichtung passt perfekt, modern, farbenfrohe Wände, toll gemacht.

Nur der Garten ist ein wenig zu kurz gekommen *g*

Nur weiter so und ganz liebe Grüße
Chrissy

@Brina: Dankeschön Süße:hallo: *knuddel*

@Leyca/Jojo:lol: : Auch dir vielen Dank *drück*

@chrissy2000: Natürlich auch daaanke *knuffel* Ja, da war nicht so viel Platz für Garten=) Dann musste das Dach ein bisschen herhalten:lol:

@alle: Ihr seid super lieb *massenknuddel*:D

lg von eurer Jojo

hallo Jojo!!

Bor das Thats Live Haus ist ja wahnsinnig tolll!!!

Da zieh ich doch gleich ein!!

Gefällt mir richtig gut!!

Lg wekla

Huhu!

"That's Life" ist aber hübsch, sehr modern! :) Tolle Architektur und schönes Inventar, Kompliment!

Liebe Grüße

@wekla: Danke für dein Lob *knuddel* Also Platz is noch; kannst gerne einziehen *g*

@Kasumi:Natürlich auch dankschön *knuffel* Ich war ja am Anfang etwas skeptisch, ob es nicht zu viel Glas wäre, aber es scheint ja okay zu sein*erleichtertbin*

Bis bald, eure Jojo:hallo:

Hallo Jojo!

Wirklich ganz schick, deine beiden letzten Häuser, habe sie ja schon bewundert!
Sehr geschmackvoll! :lol:

:hallo: Liebe Gamerin,

großes Kompliment zu Deinen neuen Häusern.
Sie gefallen mir alle sehr gut. Besonders haben es mir auch Deine Häuser aus Glas angetan. Die Einrichtung, die Architektur, die Gärten, die vielen kleinen Details... einfach traumhaft.

Mach weiter so.
Viele Liebe Grüße
Stern

@*stern: Dankeschön, das ist lieb von dir *knuddel*

@schneegge: Dir auch vielen Dank *drück*

Danke, für euer liebes Feedback. Da macht das Bauen gleich doppelt so viel Spaß und ohne euch......:ohoh:

Hab euch lieb. LG Jojo

Ach, is das schön wieder hier zu sein:) *simforum gaanz doll vermisst hab*

Und ich war auch fleißig in der Zwischenzeit:D

1.) GEMEINSCHAFTSGRUNDSTÜCK "BADESEE"
Den See kann man auch richtig benutzen, also zum schwimmen natürlich:D

Gamerin_1.jpg

Mehr Bilder

2.) GEMEINSCHAFTSGRUNDSTÜCK "WASSERPARK"
Das hat gedauert.......=)

Gamerin_1.jpg

Mehr Bilder

3.) DAS HAUS AM FLUSS
Unbedingt Bilder angucken, dann seht ihr den Fluss...

DasHausamFluss_1.jpg

Mehr Bilder

4.) STARTERHAUS AM HANG
Kostet: 13.394 (wirklich!!) Aber natürlich ohne Möbel..

StarterhausAmHang_1.jpg

Mehr Bilder

5.) STARTERHAUS SPIELWEG 1
Kostet: 15.853 Auch ohne Möbel!!

Starterhaus_1_unfertig.jpg

Mehr Bilder

6.) HAUS SPIELSTRAßE 1
Leider noch nicht viele Bilder von der Inneneinrichtung.....:argh:

Spielstrae1_1.jpg

Mehr Bilder

So mehr hab ich grad net:D Ich hoffe ich hab kein Haus vergessen....

LG Jojo:hallo:

DOWNLOAD: Wie immer bei Blacky (einige Häuser kommen bald erst on!!)

Hallo!!Tolle Häuser hast du da gebaut. Kurze Frage: Wie können die Sims den im See schwimmen? Gibts einen Cheat??? Würd mich freuen, wenn du mir kurz hilfst. Danke schon mal im vorraus.

@*Kaddel*: Vielen Dank für dein Lob *knuddel*

@Zauberwesen: Auch dir danke *knuffel* Klar helf ich dir. Also einen Cheat gibts da (leider) nicht für aber ein Tutorial und zwar hier:
*KLICK*
Ist allerdins auf Englisch aber durch die Bilder ist das zu schaffen;) Wenn was nicht klappt frag mich ruhig.:)

Huhu Jojo *knuddel*

Da warst du ja mächtig fleißig!!!! *stolz auf dich bin*
Und was für Traumgrundstücke da rausgekommen sind....einfach wahnsinn!!!
Der Wasserpark und das Haus Nr. 5 gefallen mir am allerbesten!! Einfach super!!!

Deine Brina

Huhu!

Da war ja eine fleißig. =)

Der Wasserpark sieht besonders gut aus. Können die Sims die Verbindungen benutzen? :)

Liebe Grüße
Kasumi

Ihr seid heute aber auch schnell;)

@Zauberwesen: Kein Problem, gern geschehn:) Viel Spaß beim rumprobieren:D

@Brina: *g* Ja, hatte ja 2 Wochen Ferien da hat man ein bisschen mehr Zeit:D Und noch vielen Dank atürlich *knuddel*

@Kasumi: Dankeschön *drück* Jepp, die können da auch her schwimmen. Sieht immer sehr interessant aus:D

Danke für eure Kommentare *euch alle mal umarm*
Eure Jojo:hallo:

Huhu Gamerin!

Tolle Häuser hasst du gebaut, wärend des Forenausfalles! Richtig toll!
Aber ein Haus gefällt mir sehr gut, weiss grad nicht, ob ich schonmal irgendwas dazu geschrieben hab. Das Haus von Post 101, glaube das HAUS EIN LEBEN AUS GLAS 2! *rrrr* das sieht einfach nur phantastisch aus. Besonders die Fassade! Toll!

grüsse dich ganz lieb, mrkakaduu

Hiiii du süße Maus :D

Omg deine Parks sind der Wahnsinn!!!! Wie hast du die denn bitte so schön hinbekommen *staun* Totally geil (:

Bin soo happy dass das SImforum wieder geht.

Küsschen *umarm*
deine Dani

@MrKakaduu: Ahhh, MrKakaduu (Josh wenn ich darf):D

Das is ja toll, dass ich schon sooo schnell wieder was von dir höre:)
Aber erstmal dankeschön *knuddel*
*grad aber auch net weiß, ob du da was geschrieben hattest*:D
Aber auf jeden Fall nochmal vielen Dank:) Und jetzt muss ich dich mal schimpfen:D: Du darfst mich genau wie alle andren auch JOJO nennen!!!!!:D Und als, im Moment ja leider ehemaliges, Teammitglied, doch erst Recht:)

@Dani: Ah, und du auch hier, wie schöööön *dich gaaanz fest drück* Dankeschön, Süße *Küsschen* Wie ich das gemacht hab? Lange gebaut:lol:
Aber ich bin auch total froh, dass das Simforum wieder geht *Party schmeiß*:D

Eure JOJO:hallo:

GEMEINSCHAFTSGRUNDSTÜCK "WASSERPARK
a018.gif
und STARTERHAUS SPIELWEG 1 sind meine favoriten!!

der wasserpark eine tolle idee und sieht klasse aus, das starterhaus spielweg 1 wegen der hausfrontseite eine einmalige idee!!
jazek

Huhu Gamerin!

:eek: Der Wasserpark ist ja der Hammer, da steckt aber wirklich Mühe und Liebe drin! Finde ich supergut gelungen!!!! Auch der Park mit Badesee ist wirklich urig geworden! Könnte man gut mit den Hunden Gassi gehen ;)!

Ganz liebe Grüsse Findu

Huhu Gamerin!

Kenne ja schon fast alle deine neuen Häuser und bin nach wie vor begeistert! :lol:
Super schön alles!

@ jazek: *g* toller Smiley:lol: Aber vielen Dank für dein Lob *knuddel*

@ Findu: Dankeschöööön *knuffel*

@ mammut: Nochmal dankeschöön;) *drück*

Hätte gar nicht gedacht, dass euch allen der Wasserpark so gut gefällt, aber umso schöner is es jetzt:D und ab heute kann man den ja auch runterladen: passt also ganz gut:D

Hallo Gamerin, sieht irre interressant aus, dein Wasserpark. Das Haus Spielstrasse gefällt mir sehr gut, obwohl der Zaun darum mich beim Spielen sehr stören würde (lässt sich nicht richtig wegklappen). Dein Park mit dem hübschen Spielplatz ist auch gelungen. Schwimmen die bei dir wirklich nur im See oder auch auf der Wiese? - Machen meine nämlich :)
LG Christine

Hallo Du fleißige Gamerin,
da kommt man ja aus dem staunen nicht mehr raus...
Warst ja wirklich sehr kreativ.

Also Dein Wasserpark sieht wirklich klasse aus.
Eine super Idee.

Und Dein Haus am Fluss ist der Hammer.
Der Ausblick ist ein Traum, sieht total realistisch aus. Mit Blick aufs Meer, die Baumspitzen... Ich würde den ganzen Tag auf einem der Balkone verbringen :D

Und Deine Starterhäuser sind wirklich sehr geräumig geworden.
Und sehen super aus.

Gefällt mir alles sehr gut!

Liebe Grüße
Stern

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten