Gartentore für Autos?

Dieter Einfalt

Newcomer
Hallo Sims 2 Spieler,

Ich suche dringend Gartentore für die Sims 2 wo die Sims als ausfahrt benutzen können.

Möchte nämlich eine Haus bauen mit einen geschlossenen Gartenzaun, doch es sieht immer blöde aus wenn bei der einfahrt von Auto ein stück fehlt darum eine bitte gibt es da ein Garten tor das sich automatisch öffnet wenn das auto weg ist auch wieder schließt.

Mit freundlichen Grüßen
Dieter Einfalt

Dieter Einfalt schrieb:
Hallo Sims 2 Spieler,

Ich suche dringend Gartentore für die Sims 2 wo die Sims als ausfahrt benutzen können.

Möchte nämlich eine Haus bauen mit einen geschlossenen Gartenzaun, doch es sieht immer blöde aus wenn bei der einfahrt von Auto ein stück fehlt darum eine bitte gibt es da ein Garten tor das sich automatisch öffnet wenn das auto weg ist auch wieder schließt.

Mit freundlichen Grüßen
Dieter Einfalt

...sowas gibt es soweit ich weiß noch nicht :ciao:

eventuell mal die hacker fragen, alles ist möglich;), such ich auch schon seit graumer zeit

Ich hab heute noch Überdachungen gesehen. Ich glaub das war auf ner Seite von den Updates von heute oder gestern.
Alles Liebe Ina

Danke schön das sich so viele auf meine frage geantwordet haben, war meine frage doch nicht um sonst gewessen.
Ich suche immer noch nach einen Download für Gartentore für Autos, finde aber keinen link dazu Bitte helft mir Danke im vorraus.

Mfg
Dieter Einfalt

SweetS@bbi schrieb:
ich suche auch schon lange tore und hat einer nee adresse für irgendwie so karports oder andere Überdachungen für Autos?

Ich bau mir meine Carports selbst. Einfach ne Wand um die Auffahrt, ein Dach drüber, Wand wieder weg und Säulen darunter... und schon hat man nen Carport :)
Wahlweise kann man auch die eine oder andere Wand stehen lassen.

Hallo :hallo:

Hat sich diesbezüglich schon etwas getan :confused: :confused: Suche auch nach solchen Toren

Hätte auch nen neuen Beitrag eröffnen können aber ich dachte, dass ich den vorhandenen weiterführe

Das würd mich auch mal sehr interessieren, da ich sowas auch suche, aber bei MTS oder sonst wo noch nix gefunden hab leider. :( Kann da vielleicht jemand helfen? :confused:
Danke schonmal im vorraus! :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten