*FS* Samara

Hi!

EDIT: Sorry MISSCALIFORNIA, dass ich Californiagirl reingeschreiben hab. Tut mir leid! Hab mich verschrieben...

LG :) Rainy

Hi!

teras, danke für dein Kommi. Kein Ahnung welche Posen ich machen soll deshalb nehm ich immer rappen *grins* :)
Das ist ja kein richtiger Flüchtlingszug. Der ist nur ein Normaler zug in die Schweiz und da wurden sie halt in den erstbesten reingesetzt.

Danke du ERSTE *lol*

LG :ciao: RAiny

Super fortsetzung! die arme die tut mir richtig leid. Die Träume sind grässlig sowas hass ich wenn ich von sowas vielleicht mal träume lg. Tokia

ach nich schlimm wegen californiagirl und so ^^
du hast mich ja benachrichtigt, dann is ja okay ^^
ich finds auch bisschen komisch dass da jeder ein bett hat und essen kriegt und alles, aber naja ^^
wenigstens gehts voran, bei manchen isses ja ncih so
die länge fand ich auch okay :)

Hi ihr! :hallo:

bubbi, danke für dein Kommi. Tja leider gibt es nicht nur gute Fortsetzungen. Vielleicht hatte ich schlechte Laune an dem Tag...
Na was solls! Der Anfang ist bei den mießten Büchern auch nicht gut
Später wirds sicher besser... :)

tokiogirl99, danke für deinen lieben lieben kommi. *freu* Hatte aus Kleinkind auch solche träume aber halt nicht was echt passierte sondern was anderes...

MIssCalifornia, danke für den lieben kommi und die nachsicht... habs nicht so mit dem merken... *lalala*
Das ist halt KEIN Flüchtlingszug. Nur ein ganz normaler für alle Passagiere. Da wurden die Kinder halt in den ERstbesten hineingesetzt der in di SChweiz fuhr. Ansonsten fahren *normale* Leute.

LLG Rainy :ciao:

hast manchmal im kaufmodus geknipst =)
Aber nicht so dramatisch!
Gute Fortsetzung. "Zum..."????
HRGH! Will wissen!

Boar! Geil! Cool! Hammer! Super! Fantastic! Grosartig! Grandios! ......! :eek: mehr fällt mir nicht ein.....
Na egal! :D Du schreibst einfach..... *keinsupertollesworteinfäll* denk bloß net ich will schmeicheln! Ich finde die Fotos sind an mancghen Stellen etwas *traumichnetwortzusagen* noiicht supi da man das raster sieht! S****** jetzt hab ichs gesagt! :argh:
Trotzdem ist die FS super!!!!!! *ausflipp* Es ghibt viele Dinge auf der Welt die so was von total tolll sind....Dazu zählt deine FS! (Und noch anderes)
Schreib schnell weiter!! BITTE!
Dackeli

Hi :hallo::hallo::hallo:

Bill, danke für dein Kommi! Was meinst du mi dem Bildern?

Aripoo, Ja bin erst naher draufgekommen :) Mach die Bilder meist am Abend un da bin ich doch schon etwas müde und unkonzentirert. Schön dass dir die Story gefällt! Musst halt noch warten wo sie hingehen...

Dackeli, W:eek:W DAnke fü den lieben lieben Kommi!!! *augenweitaufreißundungläubigindenbildschirmstarr* :)
Das mit dem RAstern wieß ich und ich habs Aripoo schon erklärt also bitte nachlesen :) :) :)
Nochmal danke

LLLG HEAGGDL Rainy

Aripoo, Ja bin erst naher draufgekommen :) Mach die Bilder meist am Abend un da bin ich doch schon etwas müde und unkonzentirert. Schön dass dir die Story gefällt! Musst halt noch warten wo sie hingehen...

Dackeli, W:eek:W DAnke fü den lieben lieben Kommi!!! *augenweitaufreißundungläubigindenbildschirmstarr* :)
Das mit dem RAstern wieß ich und ich habs Aripoo schon erklärt also bitte nachlesen :) :) :)
Nochmal danke

LLLG HEAGGDL Rainy

Nochmal danke

LLLG HEAGGDL Rainy

Musst du ja nicht hinein schreiben..
Ahja!
Ich finde deine Fotostory bisher gut,ok das mit dem Kristall war kein so gutes Foto.
Ich glaube eher nicht das es in dem 20ten Jahrhundert schon Mini-Jeansröcke gab.

Hallo :hallo:

MiniMinau, danke für dein Kommi! Seid bitte nicht so streng...
Ist das nicht egal mit den Jeansröcken. Woher soll ich das wissen was die anhatten außerdem hab ich so ein zeugs nicht

Lg Rainy

Miniminau: Da muss ich dich enttäuschen, die gab es schon.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten