Unsere Simsfamilien

Familie Westox - Stammbaum

Hallo Zusammen,
das ist meine Familie Westox mit der ich gerade Spiele. Hab mit Hilfe eines Stammbaumprogrammes nen Stammbaum erstellt, welcher auch schön über meinem Schreibtisch hängt %)

http://mitglied.lycos.de/samiela/Stammtafel Westox 1200.jpg

Meine Favoritenkinder sind Angelo, Clarissa und Lisa. Die find ich super süß.
Jaqueline find ich am hässlichsten und ich weis noch nicht was die Zukunft für sie bringen wird....also Kinder bekommt die glaub ich mal eher nicht =)

Freu mich auf eure Meinungen
gruß Diedangel

Ich wollte eigentlich auch meine Familie reinstellen, hab mich angemeldet und als ich das alles geschrieben hab, hat der sich automatisch abgemeldet und nu muss ich alles nochmaal machn o_O

Ich würd meine auch gern reinstellen aber ich weiß nicht wie ich das machen soll also wie ich sie vom Spiel in einen Ordner aufm PC ziehen kann... kann mir das jmd. erklären *für doofe Frage schäm*

Hier ist meine derzeitige Lieblingsfamilie: Die Kenobis, bestehend aus Giovanna, Lucas und ihren 6 Kindern.

Die Eltern:

SF_EZ_Kenobi_I_Giovanna_01.jpg
SF_EZ_Kenobi_I_Lucas_01.jpg

Die Beiden sind selbsterstellt. Bevor sie eine Familie gründeten, haben sie sich zunächst um ihre Karrieren gekümmert. Giovanna ist mittlerweile Superspürnase und Lucas Klinikleiter. Danach ging alles Schlag auf Schlag: Kaum war ein Kind geboren, war das nächste schon unterwegs. Giovanna hat mir fast leid getan …

Die Kinder:

Luca:
SF_EZ_Kenobi_I_Luca_01.jpg
SF_EZ_Kenobi_I_Luca_02.jpg
SF_EZ_Kenobi_I_Luca_03.jpg
SF_EZ_Kenobi_I_Luca_04.jpg

Luca war das erste Kind der Beiden. Mittlerweile ist er selber Vater, da seine Freundin Lexington schon im Teeniealter schwanger wurde. (Ich musste den Inteenimater einfach mal ausprobieren.)

Marilinda:
SF_EZ_Kenobi_I_Marilinda_01.jpg
SF_EZ_Kenobi_I_Marilinda_02.jpg
SF_EZ_Kenobi_I_Marilinda_03.jpg
SF_EZ_Kenobi_I_Marilinda_04.jpg

Marilinda ist mein Liebling. Ich werde sie auf jeden Fall zur Universität schicken (bei Luca bin ich mir noch nicht so sicher). Im Moment lasse ich sie ordentlich pauken, damit sie möglichst viele Stipendien bekommt.

Die Zwillinge, Dario und Giustina:
SF_EZ_Kenobi_I_Dario_01.jpg
SF_EZ_Kenobi_I_Dario_02.jpg
SF_EZ_Kenobi_I_Dario_03.jpg

SF_EZ_Kenobi_I_Giustina_01.jpg
SF_EZ_Kenobi_I_Giustina_02.jpg
SF_EZ_Kenobi_I_Giustina_03.jpg

Dies sind Giovannas Käsekuchenzwillinge. Sowohl Dario, als auch Giustina haben die Augen ihrer Mutter geerbt, als einzige der sechs Kinder.
Ich bin gespannt, wie sie als Teenies aussehen werden.

Hania:
SF_EZ_Kenobi_I_Hania_01.jpg
SF_EZ_Kenobi_I_Hania_02.jpg

Die dritte Tochter der Kenobis ist Hania. Ich hoffe sie wird ähnlich hübsch wie ihre Schwester Marilinda.

Emilio:
SF_EZ_Kenobi_I_Emilio_01.jpg

Emilio ist das Nesthäkchen der Familie. Bereits vor seiner Geburt wurde er zum Onkel, da sein Bruder Luca, wie oben schon erwähnt, bereits Vater einer kleinen Tochter ist.

@Beutelratti

OMG :eek::eek::eek:
Die sind alle traumhaft schön :eek:
Wärst du so lieb und verratest mir wo du die Genetik her hast..also Augen und Haut und o.
Das wär total lieb von dir *lieb anbettel*

Familie Gerald

Mama Alicia und Tochter Neila(Baby)
Papa Nico Und die grosse Tochter Chantale
snapshotb2995c335299659lv1.jpg
snapshotb2995c331299659lo7.jpg

snapshotb2995c335299611nk0.jpg

Familie Dedmon (:ohoh:) :

Cris (selbsterstellt :argh: )

Catha (selbsterstellt)

Familie Meyer:

Julian (selbsterstellt)

Kristin (selbsterstellt)

(haben schon ein Baby, morgen oder so kommt ein Foto)

Familie Bös:

Alex (selbsterstellt :naja: )

Sandra (ich xD - selbsterstellt)

(Nachwuchs ist unterwegs)

Familie Hofmann:

Frank (selbsterstellt)

Angie (selbsterstellt)

(auch hier ist Nachwuchs unterwegs)

Ich hoff' mal es folgen noch bessere Bilder :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
@uschiausMA: ich würd das Zitat bzw die Bilder da drin löschen. Man darf hier keine Bilder zitieren.

@All: Eure Sims sind schön ^^ Meine werden nie so schön xD Und ich schaffs nie so lang zu spielen.

uschiausMA schrieb:
wow! so eine große familie hab ich noch nie hingekriegt! kompliment bei mir sterben die imma xD =)

Vielen lieben Dank! :D
(Du solltest die Bilder wirklich aus dem Zitat entfernen, sonst bekommst du Ärger mit den Mods)

Ich spiele so gut wie nur mit dieser Familie, deswegen ist sie so groß... Naja, ich finde eigentlich, dass sie gar nicht groß ist, denn jede Generation hat maximal 3 Kinder und von diesen bekam fast immer nur eines wieder Kinder... Es ist also keine Großfamilie, sie haben lediglich viele Vorfahren.

Die Anfangssims und einige Ehepartner sind heruntergeladene Sims, die ich lediglich ein wenig verändert habe (eine Stubsnase hier, kleinere Augen dort..).
Eleonoras Familie ist übrigens genauso groß, die habe ich aber mit dem AKC schnell durchgespielt. Das habe ich gemacht, weil sie wegen der Geschichte der beiden Familien einen ebenso großen Stammbaum brauchte, wie ihr Mann.

LG Vicky

Hey, das ist ja ein super schöner Thread! Eure Sims sehen alle echt super aus!! Echt hammer, was für wunderhübsche Sims es doch gibt! Dann möchte ich euch mal meine momentane Lieblingsfamilie vorstellen!

Familie Shermen

snapshot93241fd67331653so0.jpg

Das ist Steve, der Vater. Er ist in der Abenteurer Karriere und im Moment Tiefseetaucher. Diesen Sim habe ich mir runtergeladen, es war ein "Steve Irwin"-Sim, ich hab ihn ein kleines bissl verändert. ;)

snapshot93241fd6733163dor0.jpg

Das ist seine Frau Terri. Sie war vor der Geburt ihrer Tochter auch in der Abenteurer Karriere, hat ihren Job jedoch wieder aufgegeben, um sich um die Erziehung ihrer Tochter zu kümmern. Jetzt, wo ihre Tochter Schulkind ist, hat sie Zeit, sich um ihren Obst- und Gemüsegarten zu kümmern.

snapshot93241fd6d331651vd0.jpg

Hier seht ihr Bindi, die gemeinsame Tochter von Terri und Steve. In ein paar Tagen wird sie Teenie. Sie ist ziemlich gut in der Schule und wenn sie frei hat, kümmert sie sich mit ihrer Mum zusammen um den Garten. Vielleicht bekommt sie später einmal einen kleinen Laden, in dem sie dann Obst und Gemüse verkaufen wird. Aber das wird sich erst noch zeigen.

snapshot93241fd6f3281b1hq8.jpg

Und das ist Sui, der Hund der Familie. Er ist lieb und verspielt und lernt sehr schnell.

Ja, das ist also meine Family. Ich werde immer wenn es was neues gibt, wieder Bilder zufügen. :hallo:

WOW ihr habt ja wirklich alle sehr schöne Familien und sims... Und ich finde das eine sehr schöne Idee die Familien hier vorzustellen. Dann mache ich das doch auch mal...

Also das hier ist Martha Bachmann, die Mutter.Von Beruf Partyknaller hat aber gewechselt in die Verbrecher Karriere.
snapshot32fa0ff6933253edo6.jpg

Und das ist Jon Bachmann, Marthas Ehemann. Er ist Spotexperte und ein >Romantiker....keine hübsche Frau ist vor ihm sicher. Und seine Frau ahn nichts... naja als Sohn von einem Rocker kein wunder......
snapshot32fa0ff65332542im9.jpg

Un das ist das Resultat der LIebe zwischen Martha und Jon...Sohn Bill Bachmann..... hier noch Teeni...
snapshot32fa0ff63332544qc4.jpg

Und hier als Erwachsener... ich finde gut gelungen bis auf die nase... er hat einen Elekroladen....und hofft das er ihn gut führen kann. Bill ist ein absoluter Tierfreund und würde am liebsten alle Tiere bei sich aufnehmen... was sicherlich nicht gehen wird. Aber er kann am keinen Tier vorbei gehen auch nicht an seinem Freund Baron dem Wolf.
In einigen Tagen wird er sich mit seiner Jugendliebe Valerie Zang verloben.

snapshot32fa0ff67332a18fk6.jpg

Valerie wird in ein paar Tagen erwachsen und möchte einmal eine Kunstgalerie leiten. Denn sie malt für ihr leben gerne.. da sie aber eher aus ärmlichen verhältnissen stammt und ihre Eltern sich das hätten nie leisten können das Valerie einmal auf eine Kunstschule geht haben sich die Bachmanns bereit erklärt Valerie bei sich wohnen zu lassen... und es ihr zu finanzieren...
snapshot32fa0ff69332540hn7.jpg

So das war meine Familie und ich bin nun schon sehr gespannt wie denn dann mal wieder diese kinder von den beiden aussehen könnten.....

Meine Familie

So, ich möchte dann auch mal meine neue Familie Boberg vorstellen.

snapshot_5301d7fa_5301d7fb.jpg

Dirk, Saskia und die Zwillinge(Justin und Katharina) habe ich sofort erstellt. Katharina kommt bis auf die Augen nach Saskia, Justin sieht absolut aus wie Dirk. Klick

Mittlerweile ist Justin erwachsen und verheiratet mit Ilse Margraff.
Er wurde von Aliens entführt und erwartet daher in den nächsten Stunden sein erstes Kind.

snapshot_5301d7fa_533298e2.jpg

snapshot_5301d7fa_d33298b0.jpg

So, Justin hat jetzt eine kleine Alientochter zur Welt gebracht.
Antonia
snapshot_5301d7fa_7333c1a7.jpg

Ilse zum ersten mal schwanger.
snapshot_5301d7fa_5333cb92.jpg

Hier ist Antonia mit ihrem Großvater Dirk. Im Hintergrund ist Ilse am Computer, auch sie ist nun schwanger.
snapshot_5301d7fa_7333cb4c.jpg
Katharina hat den alleinerziehenden Vater Leónard Garcia kennengelernt und auch schon geheiratet. Seine Zwillinge Leó und Letizia-Mariette sind mittlerweile Kinder. Noch zu Hause wohnend hatte Katharina den kleinen Miguel(Kleinkind) als Baby adoptiert.
Und sie hat von Leó ebenfalls Zwillinge zur Welt gebracht:Elaine und Etienné(Babys)
Leó
Letizia-Mariette

Verlobung

snapshot_33140b15_d327b731.jpg

Hochzeit
snapshot_33140b15_5327bc21.jpg

Katharina mit Miguel
snapshot_33140b15_531fe2a6.jpg

Leónard mit Elaine und Katharina mit Etienné.
snapshot_33140b15_d327c3be-1.jpg

snapshot_33140b15_1327c3e0.jpg

Saskia und Dirk(dank Lebenselixier noch erwachsen:D) haben nach Justin und Katharina 2 weitere Kinder bekommen.

Hier einmal Kevin. In einem Tag wird auch er erwachsen.
snapshot_5301d7fa_1333b02f.jpg

Und Josephine
Sie muss noch ein paar Tage Teenaher bleiben:naja:
snapshot_5301d7fa_3333afd7.jpg

LG
Kira

Zuletzt bearbeitet:
Ich will hier mal meine lieblings Familie vorstellen. Sie wohnt in Auenhausen. Wie ihr sehen werdet, spiele ich nur mit wenigen downloads. Nur meine Lieblinssims bekommen downloads.

Familie Flubby

Harry, Ron und Ginny sind drillinge. Den Namen der Mutter ist Hermine. Der Vater heisst Paolo. Es gab auch schon eine Fehlgeburt, aber kurze Zeit später bekam die Mutter einen Sohn Namens Tom.
20070503-151223-81.jpg

Tochter Ginny nach der Umgestaltung
(Teen)
20070503-151613-57.jpg

Sohn Ron oder Harry (sie sind sich so ähnlich, dass ich sie oft verwechsle) mit dem kleinen Bruder Tom
20070503-152737-74.jpg

20070503-152824-60.jpg

Tochter Molly
20070503-153025-14.jpg

Harry, Ron und Ginny gehen bald aufs College. Warscheilich lasse ich Ginny wieder ins Elternhaus Einziehen und Harry und Ron bekommen ihre eigenen Häuser.

Zuletzt bearbeitet:
Familie Bänker

Hallo,

Das ist meine Familie Bänker im Moment besteht sie nur aus einem Mitglied Elenora Bänker.

snapshotf3adf8b493b167cvy0.jpg

Das ist Elenora Bänker sie hat die Laufbahn Spaß, und hat den Laufbahnwunsch Starköchin zu werden, sie setzt alles daran um ihn zu verwirklichen.

Nach etwas längerer Zeit hat Elenora viele Freunde gefunden, und sich in einen von ihnen verliebt.

Athur Lind ist der glückliche an Elenora`s seite. Sie verbringen viel Zeit miteinander und sie haben sogar schon Pläne für eine Gemeinsamme Zukunft.

Hier ein Foto wo sich grad romantisch küssen.

snapshotf3adf8b473b1862nv8.jpg

Ein paar Tage später, hat Elenora erfahren das sie von Athur schwanger ist.

snapshotf3adf8b433b1880pg7.jpg

Und nun ist es soweit, Elenora bekommt ihr erstes Kind. Es ist ein Mädchen das sie Sharon nennt.

Auf diesem Bild wir Sharon grad liebevoll von ihrer Mutter auf dem Arm getragen.

snapshotf3adf8b473b1885ds8.jpg

Update: 27.07.2007

Elenora und Athur sind nun verheiratet, wie man auf dem Bild erkennen kann.
snapshotf3adf8b4b3b5fd9sa4.jpg

Die kleine Sharon ist jetzt endlich ein Kleinkind geworden, das wurde auch langsam Zeit. Mutter und Tochter verstehen sich gut.
snapshotf3adf8b4b3b5ff8od6.jpg

Update: 01.08.2007

Heute hab ich ein Bild von Sharon Bänker, wie sie grad vom Kleinkind zum Kind geworden ist.
snapshotf3adf8b413bcd82wx2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Familie Farron

Also Leute das ist meine aktuelle Lieblingsfamilie.

Familie Farron aus Paradise Mountains

snapshot73b2aa19b3b2aa1in0.th.jpg

Der Stammbaum sieht bis jetz sehr leer aus, aber ich zeig euch mal die Personen:

Antonia Farron

snapshot73b2aa1913b7859kd0.th.jpg

Ehefrau von: James Farron
Mutter von: Mike & Lina Farron

James Farron

snapshot73b2aa19b3b786crw2.th.jpg

Ehemann von: Antonia Farron
Vater von: Mike & Lina Farron

Mike Farron

snapshot73b2aa19b3b785cud2.th.jpg

Sohn von: Antonia & James Farron
Zwillingsbruder von: Lina Farron

Lina Farron

snapshot73b2aa19d3b785flc7.th.jpg

Tochter von: Antonia & James Farron
Zwillingsschwester von: Mike Farron

Letzter Stand vom 28.07.2007 - 15:46

So natürlich möchte ich auch meine Familie vorstellen. Gleich vorweg, weil ich meinen Laptop einmal platt machen musste, hatte ich meine Familie mit samt Grundstück gepackt und nach der Neuinstalation wieder dann in eine neue nachbarschaft ziehen lassen. Das sie untereinander ihre Beziehungen verlieren war mir klar. Leider hat da aber noch vielmehr gelitten. Dennoch versuch ich mal den teil den ich soweit retten konnte hier vorzustellen.

Gerd Gieke:
(zum vergrößern anklicken)
Mit ihm hat alles angefangen. Nachdem ich den Haushalt ein- und wieder ausgepackt hatte, war leider seine Frau und sein Sohn Ferdinand verschwunden. Insgesammt hatte Gerd 4 Kinder. Ferdinand gemeinsamer Sohn mit Grete. Liliane Tochter von Grete, beide waren mal Pflanzensims (Grete ganz verschwunden Liliane musste ich löschen). Und dann waren da noch Gerds erste Kinder, Jolinar und Matouf. (Jolinar konnte nach dem neuinstalieren nicht mehr gespielt werden leider). Beide Kinder hat er von "Polonation Tolgate" einem Außerirdischen. Gerd Gieke ist übrigens ein Charakter der bei der Instalation des Spiel bereits vorhanden war. Ein Sim der Maxi Generation wenn man so will.

Matouf hat den Neustart des Spieles zum Glück verkraftet, daher werde ich auch mit ihm die Dynastie der Familie gänzlich Neubeginnen.
(zum vergrößern anklicken)
Das ist Matouf mit seiner Verlobten Emma Steffens und ihrer gemeinsamen Tochter Hanna. Beide gehen im Moment noch aufs College. Emma führt neben den College noch einen kleinen Laden, und Matouf steht kurz davor das College zu beenden.

Ich fand es wirklich schade, das mir der Rest der Familie Gieke verloren gegangen ist. Zwar war Gerd noch da, aber da fast der ganze Rest fehlte, beschloss ich ihn zu löschen. Nur den Familien Kater Ben, habe ich vorher zur Adoption freigegeben, und wenn Matouf das College beendet hat, dann wird er den Kater wieder zurück in die Familie holen.

Ich stell auch mal meine momentane Lieblingsfamilie hier rein!! %)

Das hier ist Stacie, die Mutter der Familie:
1024_6234333464396138.jpg

Das ihr momentan noch Verlobter Leon, bald werden sie heiraten:

1024_3536386133323732.jpg

Das hier ist Elena, ein Zwilling, als Kleinkind:

1024_3639653362663332.jpg

hier als Kind:

1024_6434613165313436.jpg

Als Teenager:
1024_3662633031376232.jpg

Und hier ist ihr Zwillingsbruder Steven als Kleinkind:

1024_3637636439303836.jpg

Und auch nochmal als Kind:

1024_3830363430636465.jpg

Als Teenager:
1024_3462316335393636.jpg

Schliesslich haben die beiden noch eine kleine Schwester bekommen, die Cecilia:

1024_3337363266326432.jpg

Als Kind:

1024_3332343364616630.jpg

Bin aber schon mit der nächsten Planung beschäftigt, Leon und Stacie sollen gaaaaanz viele Kinder bekommen so dass die eine ganze Nachbarschaft füllen können :D

Zuletzt bearbeitet:
__ E X T R A O R D I N A R Y F A M I L I E S

» Familie JAMESTON

Vater Matthew, hier vor seinem geliebten Mitsubishi^^..
snapshot_f3b8f178_53b90cda.jpg

Mutter Fiona :)
snapshot_f3b8f178_73b90d6c.jpg

Nun das 1. Baby, Sally (Mir is in dem Moment nichts besseres eingefallen..). Ich hab mich voll gefreut, dass sie tatsächlich gar nicht mal so hässlich ist :)
snapshot_f3b8f178_b3b90ec3.jpg

Als Kleinkind sieht sie immer noch gut aus, find ich. Sie hat im Grunde alles von ihrer Mutter, außer die Nase^^.
snapshot_f3b8f178_73b911f2.jpg

Und als Kind
snapshot_f3b8f178_13b91473.jpg

Das 2. Kind.../Baby - Erica...im Grunde auch recht hübsch ja, sie hat die Augen von der Mutter, und diesmal auch die Nase. Nur der Augenabstand ó_Ò lässt sich auf den Vater zurückführen..
snapshot_f3b8f178_53b91572.jpg

Als sie allerdings zum Kleinkind heranwuchs, hab ich mich persönlich erstmal erschrocken^^
snapshot_f3b8f178_33b91623.jpg

@shanai hast du als du Stacie erstellt hast an Angelina Jolie gedacht?^^Aber echt hübsch die Familie, obwohl mir cecialia und Leon besser gefallen wie Elena...

BigFish: Danke!! :D Eigentlich nicht, aber jetzt wo dus sagst ein wenig Ähnlichkeit haben die beiden wirklich!! :-)
Leon finde ich von allen auch am besten, er ist ja auch selbsterstellt xD
Hab jetzt ein kleines Update gemacht, Cecilia ist jetzt Kind und Steven und Elena sind beides Teenager!!
Finde Elena am gelungensten wie schon vorher, Steven hat sich auch ganz gut entwickelt bisher ( als Kind gefiel er mir nicht so..) und Cecilia ist auch okay, wird aber hoffentlich noch ein Tick hübscher xD

@Shanai: Deine Familie ist ja der Hammer und voooooooooooooooooll hübsch, ich
bekomm nie so schöne sim hin und vorallem der nachwuchs misslingt immer.

@Beutelratti: Deine Familie ist auch vooooooooooooooooooll qeil und hübsch

Craig und Shirley haben sich in Dejona ein hübsches Haus mit Swimmingpool, Gartenhäuschen und einem Whirlpool auf dem Dach bauen lassen. Danach hatten die beiden kein Geld mehr und mussten hart arbeiten um über die Runden zu kommen, denn auf den ganzen Luxus wollten sie nicht verzichten. Schuldenfrei gönnten sie sich dann eine Auszeit und erfüllten sich den Wunsch nach einer eigenen Familie.

Craig [selbsterstellt, LB Familie]
Shirley [selbsterstellt, LB Familie]
craig.jpg
craig.burton_03.jpg

shirley.jpg
shirley.burton_03.jpg

Nach 9 Monaten kam ihr erster Sohn zur Welt.

Henry [Haut & Haare vom Vater, Augen von der Mutter,]
henry.jpg
henry-1.jpg

henry-2.jpg
henry-3.jpg

Kurz darauf kam Baby Nr.2: Wieder ein Junge.

Andrew
[Haut & Augen von der Mutter, Haare vom Vater, LB Familie]
andrew.jpg
andrew-1.jpg

andrew-2.jpg
andrew.burton_04.jpg

Shirley's 3. Schwangerschaft verlief auch problemlos und diesmal gebar sie ein gesundes Mädchen.

Alicia [Haut von der Mutter, Haare & Augen vom Vater]
alicia.jpg
alicia-1.jpg

alicia.burton_03.jpg
alicia.burton_04.jpg

Alicia sollte nach Familienplanung das letzte Kind sein aber Shirley wurde wieder schwanger.

Joana [Haare vom Vater, Augen & Haut von der Mutter]
joana.jpg
joana.burton_02.jpg

joana.burton_03.jpg
joana.burton_04.jpg

mfg Jamy

Familie Toska

Tochter Alina
s12de8.jpg

Tochter Alina als Kleinkind
s33ox4.jpg

Als kind
s34gs9.jpg

Tochter Laura
s35ns2.jpg

Laura als Kleinkind
s36zk8.jpg

Familie Brown

Mutter Davina
s3ar1.jpg

Vater Nils mit Tochter Alexia
s6gw0.jpg

und mit Tochter als Kleinkind
s39oj0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Familie Emerson

Hallo Leute!
Ich wollte gerade meine kleine Familie vorstellen, doch wie fügt man die Bilder dazu ein???

Bitte auf eine schnelle antwort?? :idee:

Alles Liebe

moz-screenshot-5.jpg
moz-screenshot-6.jpg

Hallo Leute!
Ich wollte gerade meine kleine Familie vorstellen, doch wie fügt man die Bilder dazu ein???

Bitte auf eine schnelle antwort?? :idee:

Alles Liebe

Hier kannst du alles nachlesen und probieren ob es klappt.

Hexlein

Nun, Familie Emerson

Hallo Leute!
Eure Familien haben mir wirklich gut gefallen, und mit den Downloads, indem ihr eure Sims noch hübscher macht, waren super!
Da ich noch ein kleiner Neuling bin, habe ich noch nie etwas gedownloadet, und habe daher, eine "Download-Freie", Familie :lol:.
Also, das sind meine zwei hübschen, Johannes und Amelie:
thumbnail73be2a4313be70iz2.jpg

Langsam kamen sie sich näher, und schon nach dem Eislaufen, und der Hochzeit, amüsierten sie sich im Pool:
thumbnail73be2a4373be4epr2.jpg

Jaja, wie das so ist wollten sie eine kleine Familie gründen. Da es finanzielle Probleme nicht gab
da die Hausherrin Visionärin ist, und der Hausherr Bildungminister, haben sie sich entschlossen ein Kind zu zeugen.
snapshot73be2a4373be6e5rn9.jpg
<<< da ist er! Phillipp-Finley heißt der kleine, der die hellen blauen Augen von Amelie hat, und
die tollen braunen Haare vom Vater.
snapshot73be2a4353be6e7uz9.jpg

Und so leben die drei in Schöneiche, in einem kleinen Haus, mit genügend Platz, für weitere Baby`s.
Den Wunsch, haben sie bereits :hallo:

Ich hoffe, meine kleine Geschichte, oder auch Familie hat euch gefallen...

Alles Liebe

Downloadfragen

@Jamy: woher hast du die Frisuren von Andrew, Alicia (als Kleinkind und Kind) und Joana (als Erwachsene)?
Vielen Dank schon im Vorraus!

Familie Grey:

Samantha, Ehefrau von Ray, Mutter von Chris, verstorben:
Samantha.jpg

SamanthaalsKnacker.jpg

Ray, Ehemann von Samantha, Vater von Chris, verstorben:
Ray.jpg

RayalsKnacker.jpg

Chris, Sohn von Samantha und Ray, Ehemann von Cady, Vater von Judy und Alan:
ChrisalsBaby.jpg

ChrisalsKleinkind.jpg

ChrisalsKind.jpg

MitneuerFrisur.jpg

ChrisalsErwachsener.jpg

Cady, Ehefrau von Chris, Mutter von Judy und Alan:
CadymitneuerFrisur.jpg

Judy, Tochter von Chris und Cady:
Judy.jpg

JudyalsKleinkind.jpg

JudyalsKind.jpg

JudymitneuerFrisur.jpg

Alan, Sohn von Chris und Cady:
AlanalsBaby.jpg

Hündin Leila:
HundLeila.jpg

Familie Emoto

hallo,

heute stell ich euch meine zweite Familie vor " Familie Emoto" sie besteht aus einer Person die es faustdick hinter den Ohren hat.

Auch hier wird es Updates geben freut euch schon mal drauf.

snapshot13d316a2b3d316aaf9.jpg

Kazuha Emoto ist neu in meiner Nachbarschaft "Chaos City" sie will so schnell wie nur möglich, sehr viele Freunde kennen lernen und ihre Goldhochzeit feiern.

Update: 21.08.2007

Kazuha heiratet Siggi Bachmeier und ist super glücklich mit ihm, sie war vorher ein Pflanzensim gewesen und hat als Pflanzensim ein Pflanzensimbaby bekommen, und wurde dann wieder zum normalo Sim. ( auf dem Bild sieht man den Bräutigam leider nicht, aber man sieht ihren Sohn Takeschi, der immer noch ein Pflanzensim ist).

snapshot13d316a273d5162os2.jpg

Und hier ist Kazuha schwanger wie man erkennen kann, sie freut sich schon riesig auf das gemeinsamme Kind von Siggi und ihr.

snapshot13d316a293d51bbkq2.jpg

Ihr Sohn Takeshi wird wohl demnächst ausziehen und sich nen eigenes Haus suchen, doch jetzt geht Kazuha erstmal ihrem Hobby nach "Glühwürmchen fangen"

snapshot13d316a2f3d325fru5.jpg

Update: 22.08.2007

Takeshi ist nun ausgezogen und in ein eigenes Haus gezogen. Er hat sich ganz der Gartenarbeit gewidmet, und hat nun beschlossen seine Freundin Chrissi Esser zu heiraten. Nun ist es endlich soweit Chrissi hat den Antrag angenommen und nun stehen beide unter den Hochzeitsbogen.

snapshot73d7ab0153d7ab0jk9.jpg

Zuletzt bearbeitet:
attachment.php
Das ist Familie Bourdon mit dem Hund Max
u. der Katze Motzy

attachment.php
Das ist Chiara Bachmann Tochter von Rachel und Nick Bachmann
attachment.php
Nick
attachment.php
Rachel

Nick und Rachel haben insgesamt 3 Töchter zwei sind Erwachsen und haben schon eigene kleine Familien.

Das waren 2Familien aus meiner Nachbarschaft...
Stell die Woche noch mehr Familien rein mfg Mia90

Zuletzt bearbeitet:
attachment.php
Das ist Familie Metz bestehend aus den beiden Kuckuckskids: Finn und Chris+ dem 1.gemeinsamen Kind von Imke und Kai
attachment.php
Das ist Familie Fröhlich:Die Eltern sind Marlon u. Dana ihr dre Kids heißen: Max,Lena und Hanna.Max ist der älteste und wird das Haus bald verlassen oder er bleibt da wohnen und übernimmt es später.... Seine zukünftige Ehefrau und Mutter seiner Kinder kennternichnicht,da sie noch in der Mülltone ist=)
attachment.php
Das ist Familie Wagner:Sie besteht aus den beiden Zwillingen Paul und Jan sowie der Tochter Ilona und aus dem Nesthäkchen Sara und nicht zu vergessen den Eltern:Gabirelle+Carsten...

*Sorry das die pics keine gute Qualität haben*=(
Hab grad ma weiter gemacht war bzw. bin grad in guter Stimmung

Hier ist meine derzeitige Lieblingsfamilie: Die Kenobis, bestehend aus Giovanna, Lucas und ihren 6 Kindern.

Die Eltern:

SF_EZ_Kenobi_I_Giovanna_01.jpg
SF_EZ_Kenobi_I_Lucas_01.jpg

Die Beiden sind selbsterstellt. Bevor sie eine Familie gründeten, haben sie sich zunächst um ihre Karrieren gekümmert. Giovanna ist mittlerweile Superspürnase und Lucas Klinikleiter. Danach ging alles Schlag auf Schlag: Kaum war ein Kind geboren, war das nächste schon unterwegs. Giovanna hat mir fast leid getan …

Die Kinder:

Luca:
SF_EZ_Kenobi_I_Luca_01.jpg
SF_EZ_Kenobi_I_Luca_02.jpg
SF_EZ_Kenobi_I_Luca_03.jpg
SF_EZ_Kenobi_I_Luca_04.jpg

Luca war das erste Kind der Beiden. Mittlerweile ist er selber Vater, da seine Freundin Lexington schon im Teeniealter schwanger wurde. (Ich musste den Inteenimater einfach mal ausprobieren.)

Marilinda:
SF_EZ_Kenobi_I_Marilinda_01.jpg
SF_EZ_Kenobi_I_Marilinda_02.jpg
SF_EZ_Kenobi_I_Marilinda_03.jpg
SF_EZ_Kenobi_I_Marilinda_04.jpg

Marilinda ist mein Liebling. Ich werde sie auf jeden Fall zur Universität schicken (bei Luca bin ich mir noch nicht so sicher). Im Moment lasse ich sie ordentlich pauken, damit sie möglichst viele Stipendien bekommt.

Die Zwillinge, Dario und Giustina:
SF_EZ_Kenobi_I_Dario_01.jpg
SF_EZ_Kenobi_I_Dario_02.jpg
SF_EZ_Kenobi_I_Dario_03.jpg

SF_EZ_Kenobi_I_Giustina_01.jpg
SF_EZ_Kenobi_I_Giustina_02.jpg
SF_EZ_Kenobi_I_Giustina_03.jpg

Dies sind Giovannas Käsekuchenzwillinge. Sowohl Dario, als auch Giustina haben die Augen ihrer Mutter geerbt, als einzige der sechs Kinder.
Ich bin gespannt, wie sie als Teenies aussehen werden.

Hania:
SF_EZ_Kenobi_I_Hania_01.jpg
SF_EZ_Kenobi_I_Hania_02.jpg

Die dritte Tochter der Kenobis ist Hania. Ich hoffe sie wird ähnlich hübsch wie ihre Schwester Marilinda.

Emilio:
SF_EZ_Kenobi_I_Emilio_01.jpg

Emilio ist das Nesthäkchen der Familie. Bereits vor seiner Geburt wurde er zum Onkel, da sein Bruder Luca, wie oben schon erwähnt, bereits Vater einer kleinen Tochter ist.

Hey beutelratti darf ich mal fragen von wo die Haare von Dario(Kleinkind) und den Ellies sind??Würde die auch gerne haben...=) mfg Mia90

Familie Maas

Hallo,

heute stell ich euch Michael Maas vor er geht im moment noch zum College, aber das hat er schon bald abgeschlossen.
snapshot93f750ec53fc006uj0.jpg

Mal sehen was ihm noch so passieren wird.

Update: 24.09.2007

Auf dem Bild sieht man Natalie Kaiter die Verlobte von Michael Maas. Sie gehen beide zum College und wohnen im gleichen Wohnheim. Michael und Natalie wollen, sobald sie das College abgeschlossen haben ein Haus kaufen und heiraten.

snapshotd400717f7403cb2se1.jpg

Update: 25.09.2007

Hier ist das gemeinsame Haus von Michael und Natalie, in dem die beiden für die nächsten paar Jahre wohnen werden. Sie haben beide das College mit Suma Cum Laude abgeschlossen, und leben jetzt in Auenhausen.

snapshot34058f07f4058f3wp0.jpg

Update: 01.10.2007

Nach dem Natalie und Michael geheiratet haben, ging es erstmal in die Flitterwochen auf die Insel. Im Urlaub muss Natalie feststellen das Sie schwanger ist und Sie musste sich überlegen wie sie es Michael am besten sagen könnte.
Nun sind die Flitterwochen zu Ende und Natalie bekommt nachdem beide aus den Flitterwochen zurück sind den kleinen Alexander.

Hier sieht man Alexander auf dem Arm seiner Mutter.
snapshot940c503db40d6b9vc8.jpg

Update: 22.10.2007

Bei Familie Maas hat es Nachwuchs gegeben, die Zwillinge Peter Otto und Peter Michael haben das Licht der Welt erblickt. Alexander ist vor der Geburt seiner Brüder zum Teenager geworden und er beabsichtigt aufs College zu gehen.

Update: 20.12.2007

Nach langer Zeit gibt es wieder ein Update von mir ^^die Bilder werde ich in kürze on stellen.

Peter Otto und Peter Michael sind inschwischen Teenager geworden und beide beabsichtigen aufs College zu gehen. Alexander hat das College mit Suma Cum Laude bestanden und ist nun in ein eigenes Haus gezogen, mit seinen Eltern und seinen beiden Brüdern versteht er sich sehr gut.

Natalie und Michael Maas wollen erneut ein Baby bekommen und diesmal wünschen sie sich so sehr ein Mädchen.

mfg hotaru87

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

heute stell ich euch Michael Maas vor er geht im moment noch zum College, aber das hat er schon bald abgeschlossen.

Mal sehen was ihm noch so passieren wird.

mfg hotaru87

ch kenn wen der so heißt ;) Sieht ihm aber nicht ähnlich ;)

@ Babetta1: Naja mein Mann der heißt auch Michael Maas und der soll das auch sein ich erstelle häufig Sims die was mit meiner Familie zu tun haben, das macht mir einfach Spaß. außerdem kann ich mit den Sims Träume verwirklichen die ich in der Realität gar nicht verwirklichen kann.

mfg hotaru87 :lol:

Hallo!

Der Thread ist super. Ich habe auch viele, viele eigene Familien. Vor allem in den 3 eigenen Nachbarschaften, wobei ich nur noch in einer von denen spiele. Zeitweise spiele ich auch die Originalfamilien, bei denen ich durch die vielen Neustarts nicht sehr weit gekommen bin.
Meine liebste Nachbarschaft ist im Moment "Simsonville", dass ich neu aufbauen musste, durch div. PC-Probleme und Neuinstallationen.

Familie Simson (Gründerfamilie von Simsonville):
Stefan und Andrea Simson (Ehepaar und Eltern)
Kinder: Simon (erstellt als Teenie), Verena (erstellt als Kind), Isaballa (geboren im Spiel)

Familie Johnson (einzige weitere Familie, die nach Simsonville ziehen durfte):
Josef & Miranda Johnson (Ehepaar und Eltern)
Kinder: Renate (erstellt als Teenie), Ludwig (erstellt als Kind), Tobias (geboren im Spiel)

Simon Simson und Renate Johnson haben zusammen das College beendet. Nun bewohnen sie in Simsonville ein eigenes Haus. Renate wurde am ersten Tag schwanger. Simon fand auf Anhieb einen Job in der Politik (Lebensziel: Bürgermeister werden). Drei Tage später kam die große Überraschung: Renate gebar Zwillinge (ohne Käsekuchen oder sonstigen Helferlein). Es wurden zwei Jungen (beide rote Haare, wie die Großmutter Andrea Simson). Einer hatte blaue und der andere grüne Augen. Ich taufte die beiden auf Chrstian (Erstgeborene) und Maximilian (der zweite Junge mit den grünen Augen).

Die Nachzügler Isabella Simson und Tobias Johnson wurden recht spät geboren (ihre Eltern waren 11 und 12 Tage vor dem Knacker werden). Isabella ist nun Teenie und hat die Laufbahn Ruhm eingeschlagen. Tobias ist nun selbst Teenie und hat die Laufbahn Romantik erhalten. Beide "Stammeltern" sind inzwischen zu Knackern geworden. Die Zwillinge von Simon und Renate Simson sind inzwischen Kleinkinder.

Ludwig Johnson und seine Freundin Sophie Miguel haben nun doch das College durchgezogen. Beide haben mit Bravour bestanden und sind nun in ein eigenes Häuschen gezogen. Sophie ist bereits von ihrem Verlobten schwanger. Demnächst sollen beide heiraten (beide haben Laufbahn Ruhm und wünschen sich noch nicht einander zu heiraten). Mit der Heirat und den eigenen Kindern erfülle ich so auch den Wunsch der Eltern von Ludwig, die sich Enkel und eine Heirat ihrer Kinder wünschen.

PS: Die Bilder können zum Vergrößern angeklickt werden!

Zuletzt bearbeitet:
Update, Simsonville!

Hallo!

Stefan und Andrea haben sich in ihrer Karriere sehr hoch gearbeitet. Stefan schaffte es mit ca. 64 Tagen die Spitze seiner Gastronomie-Karriere zu erreichen. Andrea dagegen blieb bis zu ihrem Ableben Polizeipräsidentin (sie verstarb mit 65 Tagen an Altersschwäche). Bei ihrem Tod war sie in Platinlaune (aber nur weil ich dafür sorgte, dass ihr Wunsch eines Enkels erfüllt wurde *g*).

Isabella Simson zog nach dem Tod ihrer Mutter aufs College (da sie keine Angst davor hatte ihre Mutter zu verlieren, behielt sie die Platinlaune beim Umzug).
Nun lebt Stefan vorerst allein im Haus (bevor Andrea vom Sensenmann geholt wurde, habe ich die Karrierebelohnungen von beiden Ehepartnern ins Haus verlegt, damit sie nicht verloren gehen). Isabella und Verena müssen noch Ehepartner finden und nach Hause zurück kehren, bevor ihr Vater selbst vom Sensenmann geholt wird.

Inzwischen wurden Simon und Renate noch einmal Eltern. Nach den Zwillingen Christian und Maximilian (die inzwischen zu Kindern heran gewachsen sind) gebar Renate ein Mädchen: Katharina Simson. Damit erfüllte sie den Wunsch von Andrea Simson eines Enkels.
Sollte es sich ausgehen, werde ich Simon und Renate noch zwei Kinder bescheren (am besten Mädchen und Junge, damit diese auf Alexander und Sabine getauft werden können).

Ludwig Johnson ist mit seiner Frau Sophie Miguel nach dem Studium in die Nachbarschaft gezogen. Während Sophie schwanger war, hat Ludwig sie still geheiratet. So heißt sie nun Johnson mit Nachnamen. Sie bekamen nun einen Jungen, der auf Matthias Johnson getauft wurde. Mindestens drei weitere Kinder sollen noch folgen.

Edit:
Inzwischen hat auch Verena Simson das College beendet. Sie ist zu ihrem verwittweten Vater Stefan Simson gezogen. Über eine Heiratsvermittlerin lernte sie den NPC Jean Neumann kennen und lieben. Da er nicht nur zwei Blitze für Verena hat, sondern auch recht ordentlich aussah, sorgte ich dafür, dass sich beide verlobten und Jean schließlich in das Haus einzog.
Jean und Verena zeugten am darauf folgenden Tag ein Baby. Bevor dieses geoboren werden konnte, wurde Stefan Simson - im Alter von 70 Tagen - direkt nach der Arbeit vom Sensenmann geholt. Komischer weise vererbte er seinen Verwanden und Freunden kein Geld? Noch nicht einmal die Lebensverischerung des Sim? Obwohl Stefan sein Lebensziel, Starkoch zu werden, erreicht hatte und in Platinlaune war?

Wie auch immer. Ein bis zwei Tage nach dem Tod von Stefan Simson gebar Verena ihr Kind. Überraschender Weise wurden es erneut Zwillinge (die zweiten Zwilinge ohne Cheat oder sonstigen Helferlein). Es wurden zwei Mädchen. Die Erstgeborene hat blaue Augen und braune Haare. Sie wurde auf Cornelia getauft. Die Zweitgeborene hat blaue Augen und blonde Haare. Diese wurde auf Viktoria getauft. Jean Neumann, der Vater der Zwillingsmädchen und Ehemann von Verena (die jetzt auch Neumann heißt) hat die Laufbahn Familie, wünscht sich sechs Enkel und hat die Journalismus-Karriere eingeschlagen. Verena, die ebenfalls ein Familiensim ist, und Superspürnase werden will (genau wie ihre bereits verstorbene Mutter Andrea), hat die Polizeikarriere eingeschlagen (Dank Collegeabschluss in diesem Bereich konnte sie mit Polizeipräsidentin starten, braucht für die nächste Stufe jedoch noch einige Fähigkeiten).

Zuletzt bearbeitet:
Letztes Update: 2007-08-21

- NEU - Links zur Originalgröße ohne Werbung - NEU -

Ich möchte euch meine Lieblingsfamilie vorstellen. Vielleicht kennt der eine oder andere sie bereits aus dem schönste Eigenzüchtungen Thread.
Diese Familie spiele ich bereits sehr lange. Ich wiß gar nicht mehr, wann ich mit ihr angefangen habe. Aber es muss so Ende 2005 Anfang 2006 gewesen sein.
Ich liebe diese Familie und werde sie auch weiterhin spielen. Deswegen könnt ihr euch auf regelmäßige Updates freuen.
Alle bereits verstorbenen Sims werde ich mit einem + kennzeichnen.

Familie Lanilor

Ich fange mit dem Gründer an.
Hier seht ihr Iberian (+) und seine Frau Aurora (+)

Iberian und Aurora - Großes Bild - Klick

Es folgt der Sohn Ioram (+) mit seiner Frau Aljana (+)

Ioram und Aljana - Großes Bild - Klick

Die nächste Generation bilden die Zwillinge Ionesco (+) und Aurelie (+). Als Erwachsene hat sie sich ihre Haare blond gefärbt.

Ionesco und Aurelie Teen - Großes Bild - Klick
Ionesco und Aurelie Erwachsene - Großes Bild - Klick

Aurelie bekam von einem Halbalien eine Tochter namens Isabeau (+)

Isabeau Kind - Großes Bild - Klick
Isabeau Erwachsene - Großes Bild - Klick

Isabeau wiederum hat eine Tochter namens Luca (+). Bei ihr dominieren die Gene ihres Großvaters.

Luca Kind - Großes Bild - Klick
Luca Teen - Großes Bild - Klick
Luca Erwachsene - Großes Bild - Klick
Luca Knacker - Großes Bild - Klick

Luca hat später geheiratet und einen Sohn namens Ian bekommen.
Ionesco hat natürlich auch ein Kind. Seine Frau war nicht so schön, hatte aber violette Augen, die der Sohn Ilias (+) geerbt hat.

Hier seht ihr Ilias (+) mit Freundin Undine (+)

Ilias und Undine Kinder - Großes Bild - Klick
Ilias und Undine Erwachsen - Großes Bild - Klick

Ilias (+) und Undine (+) haben zusammen einen Sohn namens Indigo (+).
Hier ein Bild von ihm mit seiner Frau Rebecka (+) und Söhnchen Ivory (+)

Indigo, Rebecka und Ivory - Großes Bild - Klick

Ivory (+) hat später die Halbindianerin Samkara (+) geheiratet und die kleine Azura (+) bekommen.

Ivory, Samkara und Azura - Großes Bild - Klick

Leider sind Azuras Eltern früh gestorben. Danach hat sich ein Onkel Großmütterlicherseits um sie gekümmert.
http://www.simforum.de/[URL=http://...pload.net/images/user/10601/temp/e2I3zwi2.jpg
Gm2X3qVI.jpg

Azura Kleinkind - Großes Bild - Klick
Azura Kind - Großes Bild - Klick
Azura Teen - Großes Bild - Klick

Als Azura erwachsen wurde hat sie Ian kennengelernt (der Sohn von Luca). Die beiden haben sich ineinander verliebt und geheiratet.
Sie bekamen Zwillinge. Ariadne (+) und Andraste (+).
Das Bild links zeigt Ian mit Ariadne und rechts seht ihr Azura mit Andraste.

Ariadne - Großes Bild - Klick
Andraste - Großes Bild - Klick

Die Mädchen als Kleinkinder, Kinder, Teens, Junge Erwachsene und Erwachsene:
(Links Ariadne, rechts Andraste.)

Ariadne Kleinkind - Großes Bild - Klick
Andraste Kleinkind - Großes Bild - Klick

Ariadne Kleinkind II - Großes Bild - Klick
Andraste Kleinkind II - Großes Bild - Klick

Ariadne Kind - Großes Bild - Klick
Andraste Kind - Großes Bild - Klick

Ariadne Teen - Großes Bild - Klick
Andraste Teen - Großes Bild - Klick

Ariadne und Andraste Junge Erwachsene - Großes Bild - Klick

Ariadne Erwachsene - Großes Bild - Klick
Andraste Erwachsene - Großes Bild - Klick

Kurz nachdem die Mädchen zu Kindern wurden, kam Söhnchen Irulan (+) zur Welt.

Irulan Kleinkind - Großes Bild - Klick
Irulan Kind - Großes Bild - Klick
Irulan Teen - Großes Bild - Klick
Irulan Erwachsener - Großes Bild - Klick

Irulan heiratete Eleonora Le bien Royale (+):

Eleonora - Großes Bild - Klick

Familie Lanilor heute:
(von links: Alba, Irulan, Eleonora, Iberian II)

Familie Lanilor - Großes Bild - Klick

Alba - Großes Bild - Klick
Irulan - Großes Bild - Klick
Eleonora und Iberian II - Großes Bild - Klick

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Falls ihr nicht mitgezählt habt, diese Familie befindet sich in der 10. Generation.

Habt ihr bemerkt, dass alle männlichen Lanilors Namen mit I tragen? Und die Mädchen sollten alle mit A beginnen aber Aurelie mochte diese Tradition nicht, hat ihre Tochter Isabeau genannt und ist mit ihr ausgewandert. Isabeau kennt die Tradition nicht und Luca hat ihrem Sohn nur durch Zufall einen Namen mit I gegeben. Ihr Mann ist Ire.

Die Familie hat außerdem ein Wappen. Es ist kobaldblau und ein weißer Tiger prangt drauf. Die Farbe der Lanilors ist also blau-weiß und ihr Tier ist die Katze. Außerdem lieben sie das Wasser.

Einige der Namen sind Farben.
Indigo - blau
Ivory - weiß
Azura - blau
Alba - weiß (rein)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Familienbild in der Nachbarschaft:

Familienbild - Großes Bild - Klick

Das Familienwappen:

Folgendes Bild gehört ebenfalls zur Familie:

Tiger - Großes Bild - Klick

StSammbaum bis heute:

Stammbaum tabellarisch - Großes Bild - Klick

Stammbaum bildlich - Großes Bild - Klick

Auf dem bildlichen Stammbaum ist die gesammte Familie Lanilor bunt und im Erwachsenen Alter dargestellt. Alle unwichtigen Personen in grau.

Ich freue mich über jeden Kommentar.

LG Vicky

WOOOOOW gute leistung muss ich sagen da braucht man viel kraft und geduld zuhh:) echt super gemacht APPLAUS vor allem applaus fürs stammbaum...einfach nur WOW

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten