*Video* "Ich weiß noch immer, was du letzten Sommer getan hast" by Borny²68

Wie findet ihr die Filme?

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tolle Fortsetzung!
Man konnte diesmal das Gesicht des Täters erkennen........Vieleicht ist das derselbe der Ray "überfahren" hat....... War das nicht Rays Freund???:confused:
Was wohl mit Ray ist...:confused:

Sehr rätselhaft diese Folge!:cool: Genau wie ich sie mag!=)

Sim9995:hallo:

Edit: Neue Seite

aslo wenn du genau hin siehst und hinhört, hörst du als ray das auto ansieht einen messerschlitzen und sehen: Neben dem Auto liegt Rays freund ;-)

borny268 schrieb:
aslo wenn du genau hin siehst und hinhört, hörst du als ray das auto ansieht einen messerschlitzen und sehen: Neben dem Auto liegt Rays freund ;-)

Hinhören......:argh:
Mein Sound ist anders als sonst und mein Bildschirm ist auch nicht mehr normal...........

wie alle anderen teile, einfach nur genial
a020.gif

frei mich auf den dritten teil!
wie vile charpters hast du denn vor, borny?

Den :hallo:

die fortsetzung ist echt gut geworden und diesesmal konnt ich alles ohne anzuhalten lesen =)

Wow!! Ich kriege gar nicht genug von deinen Filmchen! Die sind echt sowas von gut!! Von mir aus könnte es endlos so weiter gehen... =)

Aaaahhh! Wie gut ist der Teil denn? Ich hab total mitgefiebert und mich voll erschrocken, als das Mädl da im Kleiderschrank hing! Und dann noch zum Schluss der Schädel *schluck* Mir gefällts mal wieder total!

also is wirklich super gemacht. bei so ner genialen fortsetzung! vor allem jetz am ende hat mir das tränenverschmierte gesicht von julie gefallen.

@ Den: Zu den Chapters hab ich dir ja schon per PN geantwortet ^^
@ *jessy*: Ja, ich hab extra diesmal darauf geachtet ^^
@ Sunny-Boy: Danke, Danke... aber irgendwann wird auch dieser Film zuEnde sein und dann kommt mein nächster Film. Es sind shon zwei in der Planungsphase...
@ dibbii: ^^ Des mit der Toten im Schrank hab ich mir erst viel schwerer Vorgestellt, aber den Trick werde ich net verraten, abder freu mich, dass das so gut ankommt ^^
@ diemeli1987: Ja... das woollte ich sogar ^^ lol ich fand den Teil auch sehr gelungen *leicht eingebildet* aba irgendwann werde ich bestimmt einen schuss in den Ofen mhen :-P

Juhu....wie spannend!!!!!

weiter,weiter,weiter,....!!!!

SPITZE!!!!

könntest du mich bitte benachrichtigen wenn weiter geht??!! thx

lg liju

Wow, der Teil war ja supergeil echt genial und spannend.
Und am Schluß hab ich mich echt erschreckt,:eek: wie hast Du das gemacht mit der Toten im Schrank, das fand ich echt genial.
Freu mich schon auf den nächsten Teil, du machst das echt super.

LG tamfanae :hallo:

Wow, mir stockt der Atem, das Kapitel ist echt ... gruselig ... aber gut gemacht, sehr gut sogar!!!

Freue mich schon auf den nächsten Teil!

lg Lissy

Du willst Kommentare - also hier auch mal einen von mir. =)

Zuerst das Lob: Mir gefallen beide Videos sehr gut! Sie sind sogar noch besser als dein erster Teil - du hast dich da echt noch verbessert und dazugelernt. Man sieht, dass du viel Mühe in die Teile gelegt hast und so einige Überlegungen drin stecken. Kreative Lösungen (gerade das mit dem Abheben des Flugzeugs) - sehr gut!
Ich finde es auch schön, dass du ein richtiges Thema hast, eine Geschichte erzählst. Okay...die Story ist geklaut...:lol: Aber wie ich immer zu sagen pflege: "Gut geklaut ist halb gewonnen!" =)
Die erste Minute des ersten Films ist übrigens wahnsinnig gut geworden! Richtig real...da passt einfach alles!
Auch besonders lobend erwähnen möchte ich die Szene, in der er sie ersticht. Die Kamerafahrt und dieser Übergang sind sehr passend gewählt!

Okay - ein bisschen Kritik habe ich auch mitgebracht. Im zweiten Film sollte es wohl "Ihr Gepäck wurde Ihnen bereits in die Schränke geräumt." heißen. :) Obwohl ich das Hotel sehen möchte, dass sich an den Sachen der Gäste vergreift. Ist wohl eher unüblich und sicherlich nicht erwünscht, dass Hotelangestellte die Seidenunterwäsche der Gäste berühren. Aber egal. =)
Was mir auch nicht so gefällt: Deine Dialogenblendungen sind wahnsinnig kurz, die Figuren reden aber extrem lange. Bei "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" war es allerdings wesentlich augenfälliger als bei diesen Teilen. Aber mal ein Beispiel: In der Bar sagt sie zu ihm "Nicht interessiert." Ihre Lippen bewegen sich aber so lange, in der Zeit könnte sie locker sagen: "Und ich bin nicht interessiert. Geh nach Hause zu deiner Mutti und spiele mit deinen Legos und deinem Haustier - mehr Spass wirst du an diesem Abend nämlich nicht finden..."
Verstanden was ich meine? :)
Ich weiß, dass man etwas kreativ tätig werden muss um dieses Problem in den Griff zu bekommen. Ich will es aber der Vollständigkeit halber zur Sprache bringen - vielleicht findest du ja einen Ansatz.

Du machst deine Sache richtig gut! Mach weiter so, ich bin gespannt auf den nächsten Teil. :hallo:

@ liju: Danke für deinen Kommi und deiN Lob. Ich gebe mir immer viel Mühe... und wenn ich selbst net wirklich übertzeugt bin- dann mute ich euch das gar net erst zu...
@ tamfanae: Das mit der Frau im SChrank... ^^ das hab ich mir erst wesentlich schwerer vorgestellt- war aba voll einfach ^^ Mehr sag ich net... lol
@ stinkbock: Danke ^^
@ Lissygirl: Ich werde mich denn mal demnächst wohl an die Fortsetzung ran machen ^^ hab mich noch gar net mit beschäftigt ^^ vllt mach ichs am WE mal.. ^^
@ kiddie: :eek: Wow?! Wasn das für en Kommi ^^ musste erst mal ein Telefonat beenden, weil ich nich so viel gleichzeitig lesen konnte. Aber ich weiß was du meinst. Ich hatte nur keinen Schrank, der aussieht wie ein Koffer ^^ Und das mit dem Text hab ich auch verstanden ^^
@ bambi77: Danke ^^ ich werde dich gleich auf die Liste setzen ^^

einfach Klasse echt da bekommt man wirklich Gänsehaut!
Der tote im Schrank und vorher wo er ihr das Messer in bauch gerammt hat das hat so echt ausgeschaut...*wow*....und im Schrank man das war ein schock damit hätt ich nun wirklich nicht gerechnet!
einfach toll und dnake für die benachrichtigung!

bitte benachrichtigen ist echt verdammt gut gemacht!!!

@ PrincessOfLove & userfan: Danke und Danke- Ich werde dich auch gleich raufsetzen ^^
Ich versuche immer mein Bestes, in dem Moment- da ich immer noch dazu leren :-P

Finds ja immer wieder witzig, wenn die Mädels in Pumps in den Whirlpool hüpfen :lol: Gute Fortsetzung. Am meisten hab ich über den "Urinsteintester" gelacht. =) Oh Mann ich weiß nicht mehr, wer im 2.Film der Mörder war...:mad: Ne, also, insgesamt sehr spannend geworden, aber nicht Dein bester Teil!

@ Dinah: Ich weiß gar net mehr, was ich alles vor hab ^^ plane schon meinen nächsten Film, drehe noch diesen hier und will dann noch einen weiteren Teil meiner *FS* machen :-P naja aber die VIdeos mach ich zu 100% ^^ Danke für das Lob.
@ Flogty: Danke für das Lob ^^
@ PhoebePiper: Dein Charmed Fan... Ich werde dich gleich auf die Liste setzen ^^
@ Bambi77:Das Wort is cool, ne? ^^ ich weiß auch, dass es nicht mein bester Teil war... ich war selbst net wirklich begeistert ^^
@ ~Fleur d'Amour~: Ja, eigentlich war das eine Sonnenbank, aber das war bissel schwer zu machen :-P
@ Bill Kaulitz@me: Du willst das vierte Kapitel? muss dich enttäuschen- Ich werde es wahrscheinlich nicht mehr dieses WE reinsetzen. Wenn du/ihr Glück hast (habt) dann kommt der aba noch vor dem nächsten WE. Ich werde mich "auf den Arsch setzen".
@ Nadi_v.k: Uih, Uih, uih.. Also wenn eine Frau eine Frau liebt nennt man das ja lesbisch... aba wie, wenn eine Frau in einen FIlm verliebt ist? ^^ *scherz* -ich bin heut irgendwie voll aufgedreht :-P
Aba danke für das Lob.

Mit freundlichen Grüßen
Borny

Fantastisch! Awesome! Extra! Fixe! (Toll, wa?^^ 4 verschiedene sprachen) Das is einfach der Wahnsinn, aber das weißt du ja schon läääängst^^
Ich wolt nru Fragen: Als Julie zu ihrer Freundin läuft (nach dieser Whirlpool Szene) da klingelt ihr "Handy" im Badeanzug XD
Ich glaub das war nicht beabsichtigt, oder?

Wow, das war wieder echt toll, vor allem diese Rückblenden in Julies Träumen...einfach spitze!

super, super, super gemacht. vor allem die idee mit dem whirlpool statt dem sonnenbräuner, find ich toll. bin echt gespannt, wie die nächsten szenen werden *ungeduldigwart*

coool!

Echt gut gemacht ! Irgednwie habe ich nicht erwartet das dieser Mr.Cotton (oder wie auch immer ) gekillt wird . Supi!!

Mach weita so !

wow einfach klasse sag mal wie lange sitzt du denn durchschnittlich bei so einen Video?
Man sieht das es echt ne harte Arbeit ist ein ganz großes Lob an dich die Gänsehaut bleibt mir sicher noch lange *lol*
Ich dachte echt Julie wäre tod, aber sie lebt ja noch *juhu*
mach büde schnell weiter kanns gar nicht mehr erwarten!
lg michelle

Wieder ne superklasse fortsetzung :D
Bitte mach schnell weiter es ist so spannend (ich könnte es mir eigentlich auf video angucken ist mir aber zu gruselig ;o)

Weiß nicht was Du hast, ich fand den Teil auch wieder sehr gut*okay, hätte noch ein bißchen länger und spannender sein können, aber ich fand den Teil trotzdem gut*. Und der Schluß war wieder mal echt gruselig. Freu mich schon auf den nächsten Teil.

LG tamfanae :hallo:

@ ton-cherie154: Ich werde dich gleich auf die Liste setzen ^^
@ VampLady: Ich wollte diese Szene einfach noch mal reinbringen ^^
@ diemeli1987: Joa, ich musste des ja irgendwie anders darstellen. Doch wie die anderen werden, kann ich selbst noch nicht sagen ^^
@ Mazlus: Daran kannst mal sehen, dass ich auch für Überraschungen fällig bin ^^
@ Töpfchen: Hier kann icht nur das gleiche sagen, wie zu Mazlus ^^
@ Leittara: Ich persönlich finde die net sooo spannend...vllt weil ich ja auch weiß, was passiert... ^^
@ girly6000: Ich sitze mal so mal so lang an einem FIm. Das drehen dauert zwischen 3 und 5 Stunden meistens und das Schneiden so 1 bis 2 Stunden ^^ muss immer gucken, wie lang der werden soll... ich mache erst morgen oder montag weiter... da ich momentan im Stress bin...
@ Rachel2006: Lol... der film is eigentlich net schlimm... aba kannst den ja gucken, wenn ich hier fertig bin ^^

Huhu, muss mich jetzt doch mal melden.
Ich finde Deine Videos total schön, Borny, sie sind echt klasse gemacht, Respekt :scream:
Nur leider kenne ich die Filme nicht und kann daher der Handlung nicht so gut folgen. Eiin bisschen verwirrend das ganze, vorallem weil dauernd Charaktere auftauchen und andere verschwinden.
Bitte nicht persönlich nehmen, die Videos sind einsame Spitze :)

Liebe Grüße,
Miffy :hallo:

Borny??? Sag mal, wie machst du das? Langsam wird mir das unheimlich hier!

Nene, nur Spaß. Mir gefällts wieder mal total und ich find deine Effekte einfach nur klasse! Du machst immer solche tollen moveobjects_on-Effekte da rein! Ich fasses nicht! *nich mehr kann*

Mach einfach weiter so! Ich freu mich schon, wenns weitergeht!

Nur noch ne kleine Frage: Was fürn Videobearbeitungsprogramm nimmst du? Ich find kein geeignetes *doch auch selbst Videos drehen und schneiden will*. Ich hab Win98 deswegen nix mit ServicePack *heul*...

Woah xDD das is so hamma ^^ würde gern auch benachrichtig werden ^^ ach, hast du eigentlich tomb raider musik benutzt oo? kommt mir sofor ^^ passt aba total xD

Wow, Chapter three ist echt geil geworden!!

Mir fehlen die Worte, ich sehe, hier ist ein richtiger Profi am Werk!

lg Lissy

@ Miffy: Dacht ich mir, des du das net bös meinst ^^ aba wie meinst das mit den auftreten und wieda verschwinden? ich denke, dass is doch überall so in den FIlmen... und bisher trat doch nur dieser Freund von Ray auf und dann war er wech... ^^
@ dibbii: Ich schneide/texte die Filme mit "MAGIX Video DeLuxe 2005" gibt aba jetzt wieda bessere Programme...
@ ~Masumi~: Ich werde dich gleich raufsetzen... ja ich benutze manchmal Tomb Raider Musik. ^^
@ Lissygirl: *hör auf, ich werde noch rot* ^^

@ ALL: Wie findet ihr denn das Cover? ^^

Hey ich meld mich auch mal wieder! :hallo:
Zwei echt tolle Fortsetzungen, man merkt, dass du immer dazulernst, die Filme werden immer besser! Ich wr auch total erschrocken, als ich dem "Urinsteintester" tot aufgefunden habe... Das Einzige, was mir nicht gefallen hat, war das Handyklingeln bei Julie.. Aber insgesamt sind die Filme einfach nur geil!

LG :hallo: Linn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten