Du willst Kommentare - also hier auch mal einen von mir.
Zuerst das Lob: Mir gefallen beide Videos sehr gut! Sie sind sogar noch besser als dein erster Teil - du hast dich da echt noch verbessert und dazugelernt. Man sieht, dass du viel Mühe in die Teile gelegt hast und so einige Überlegungen drin stecken. Kreative Lösungen (gerade das mit dem Abheben des Flugzeugs) - sehr gut!
Ich finde es auch schön, dass du ein richtiges Thema hast, eine Geschichte erzählst. Okay...die Story ist geklaut...

Aber wie ich immer zu sagen pflege: "Gut geklaut ist halb gewonnen!"
Die erste Minute des ersten Films ist übrigens wahnsinnig gut geworden! Richtig real...da passt einfach alles!
Auch besonders lobend erwähnen möchte ich die Szene, in der er sie ersticht. Die Kamerafahrt und dieser Übergang sind sehr passend gewählt!
Okay - ein bisschen Kritik habe ich auch mitgebracht. Im zweiten Film sollte es wohl "Ihr Gepäck w
urde Ihnen bereits in die Schränke geräumt." heißen.

Obwohl ich das Hotel sehen möchte, dass sich an den Sachen der Gäste vergreift. Ist wohl eher unüblich und sicherlich nicht erwünscht, dass Hotelangestellte die Seidenunterwäsche der Gäste berühren. Aber egal.
Was mir auch nicht so gefällt: Deine Dialogenblendungen sind wahnsinnig kurz, die Figuren reden aber extrem lange. Bei "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" war es allerdings wesentlich augenfälliger als bei diesen Teilen. Aber mal ein Beispiel: In der Bar sagt sie zu ihm "Nicht interessiert." Ihre Lippen bewegen sich aber so lange, in der Zeit könnte sie locker sagen: "Und ich bin nicht interessiert. Geh nach Hause zu deiner Mutti und spiele mit deinen Legos und deinem Haustier - mehr Spass wirst du an diesem Abend nämlich nicht finden..."
Verstanden was ich meine?
Ich weiß, dass man etwas kreativ tätig werden muss um dieses Problem in den Griff zu bekommen. Ich will es aber der Vollständigkeit halber zur Sprache bringen - vielleicht findest du ja einen Ansatz.
Du machst deine Sache richtig gut! Mach weiter so, ich bin gespannt auf den nächsten Teil.