SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leeloo schrieb:
Ich hab manchmal echt das Gefühl, dass hier manche vorm PC eingeschlafen sind :ohoh: ;)
Also soo weit hergeholt ist das gar nicht. Ich habe um halb 10 schon mächtig geshwächelt und bin dann ab und zu mal eingenickt - aber ich habe überhaupt keine Lust, zu schlafen :rolleyes:. Ich könnte noch in Büchern lesen, die für die Uni wichtig sind, aber auch dazu habe ich keine Lust. Und hier im Forum hat auch niemand zu irgendwas Lust :scream:. Aber wer unterhält mich jetzt, wenn ich mieze (offline) nicht mehr unterhalten kann :confused:?

Freiwillige vor ;)!

Zuletzt bearbeitet:
mieze ist nur getarnt offline. :D

Ich schlage vor, die Chauffeuse strippt und das Hörnchen und ich schmeißen mit Nüßen nach ihm. %)

Chauffeur schrieb:
Aber wer unterhält mich jetzt, wenn ich mieze (offline) nicht mehr unterhalten kann :confused:?
Greiwillige vor ;)!

Hallo? Ich. Wein? Hier... Was studierst Du denn?

Boooahhhh Mieze ist ja doch da! Pöse getarnte Mieze *Nüsseschmeiss*

Chauffeur schrieb:
aber ich habe überhaupt keine Lust, zu schlafen :rolleyes:
ich auch nicht.. außerdem hab ich angst, dass ich ersticke, wenn ich schlafe ;) blöder schnupfen...

Aber wer unterhält mich jetzt, wenn ich mieze (offline) nicht mehr unterhalten kann :confused:?

Greiwillige vor ;)!
ich will auch unterhalten werden.. wieso gibts so wenig nachtaktive leute hier im forum? *rumseiß*

naja, ich geh mal weiter daueraktualisieren...

Eichhörnchen 3 schrieb:
Nicht auf mich! :scream:
Guck....Chauffeuse stript....dipdipdääädededippp schmeiß.....dipdipdäädedippp.....schmeiß
Wennn Dir da was gefällt, kannst mit Nüß((ss?)(eh wurscht))en werfen.

mieze schrieb:
mieze ist nur getarnt offline. :D

Ich schlage vor, die Chauffeuse strippt und das Hörnchen und ich schmeißen mit Nüßen nach ihm. %)
Das is ja fieß :scream:!
Ich habe gehört, dass ich dieses Jahr schon bei Zebbie auf dem Tisch gestripped habe - einmal im Jahr reicht aus. Und was soll ich denn mit Nüssen?! Wenn, dann schmeißt mit Toffifee oder sowas - sind auc Nüsse drin, schmeckt aber besser =).
Ich hoffe, du hast deinen TZ gut gebettet - war sicherlich ein anstrengender Tag für ihn ... und seiner Mutter ;).
Eichkater schrieb:
Hallo? Ich. Wein? Hier... Was studierst Du denn?
Nicht weinen! Mach mich nicht noch deprimierter! Weinende Frauen kann ich nicht sehen/lesen :ohoh:.
Ich studiere Geoökologie. Es ist zu spät, um für diese Fachrichtung eine ausführliche Beschreibung zu geben, aber es ist eine MIschung aus Bio, Geo, Klimatologie, Hydrologie, Kartografie, ... und noch sehr sehr vielen anderen Fächern %). Aber absolut zu empfehlen :scream:!
Leo schrieb:
ich auch nicht.. außerdem hab ich angst, dass ich ersticke, wenn ich schlafe ;) blöder schnupfen...
Ohweh! Na dann gute Besserung. Ich bin ein Glück seit ein paar Monaten schon nicht mehr krank gewesen und muss sagen, dass ich nichts vermisse :D.
ch will auch unterhalten werden.. wieso gibts so wenig nachtaktive leute hier im forum? *rumseiß*

naja, ich geh mal weiter daueraktualisieren...
Wenn es in der Woche wäre würde ich sagen, dass morgen ein Arbeitstag wäre und alle früh raus müssen, aber so :confused:. Ich bin auf jeden Fall fast nie vor zweie im Bett - von daher bin ich froh, Leidensgenossen gefunden zu haben. Und dieses Daueraktualisieren kann ganz schön nerven. Gibt es nicht diese komischen Holzvögel, die von allein nicken - haben eine Flüssigkeit im Bauch. Die könnte man vor die F5-Taste stellen und sich einen Haufen Arbeit sparen ;).

Chauffeur schrieb:
Gibt es nicht diese komischen Holzvögel, die von allein nicken - haben eine Flüssigkeit im Bauch. Die könnte man vor die F5-Taste stellen und sich einen Haufen Arbeit sparen ;).
Bist Du sehr gelb, hast wenig Haare und einen dicken Bauch? :D

Ach ich versuch mal zu schlafen oder so, um 9.00 babrummt das Weckdings, muß Töchterlein dann um die Ecke zur Oma schieben, die geht mit ihr zum Gottesdienst.

Nacht! %)

Leeloo schrieb:
Ich hab manchmal echt das Gefühl, dass hier manche vorm PC eingeschlafen sind :ohoh: ;)
Nee Nee, nur ich kann nicht parallel mehrere Sachen gleichzeitig machen. Entweder ich schubse Polygone umher und wunder mich über durchscheinende Wände oder ich bin im Forum. Aber bevor ich mir irgend ein merkwürdiges Muster auf der Stirn zulegen, werde ich jetzt abhängen. N8 :hallo:

miezekatze schrieb:
Nicht auf mich! :scream:
Guck....Chauffeuse stript....dipdipdääädededippp schmeiß.....dipdipdäädedippp.....schmeiß
Wennn Dir da was gefällt, kannst mit Nüß((ss?)(eh wurscht))en werfen.
:eek: ich nehm das dipdipdäädedipp... heissss =). Hier ist ja richtig was los. Musste eben meinen neuen Wein durch den Kaffeefilter laufen lassen, Korken abgebrochen *hicks*. Strippoker ne Runde, jemand?

@Chaufstripse: AUSZIEHN...AUSZIEHN... :scream:

Ohh Du weisst was gut ist. Danke! Ich wein nie. Weinen ist was für Weicheier, jawoll ;) . Geoökologie hört sich interessant an. Ich wollte immer in die Meeresforschung. Hat es mich "leider" in selbstständigkeit verschlagen. Große Motoren sind auch genial. *hicks*

@Leo: Hier haste ein Taschentuch. Du Arme.. :ciao:

miezekatze schrieb:
Bist Du sehr gelb, hast wenig Haare und einen dicken Bauch? :D
Ich bin weder gelb noch habe ich wenig Haare (dauert aber nicht mehr lange :ohoh:) und einen dicken Bauch habe ich schon gar nicht :lol:.

Na dann gute Nacht!

P.S.: Ich hoffe, dir gefällt mein Auftritt ;).

Zuletzt bearbeitet:
Eichhörnchen 3 schrieb:
:eek: ich nehm das dipdipdäädedipp... heissss =). Hier ist ja richtig was los.
Ich sollte woll hauptberuflich Stripper werden, was :cool:?!.
Musste eben meinen neuen Wein durch den Kaffeefilter laufen lassen, Korken abgebrochen *hicks*.
Was hast denn für Wein? Hab vorhin auch einen leckeren getrunken, so einen sprudeligen. Bevor du alles aussäufst - und danach sieht es aus - kannst mir ruhig was abgeben.
Strippoker ne Runde, jemand?
Kein Strippoker - was soll ich denn noch ausziehen :scream:?
Ohh Du weisst was gut ist. Danke! Ich wein nie. Weinen ist was für Weicheier, jawoll ;) . Geoökologie hört sich interessant an. Ich wollte immer in die Meeresforschung. Hat es mich "leider" in selbstständigkeit verschlagen. Große Motoren sind auch genial. *hicks*
Manchmal schadet weinen auch nicht.
Geoökologie ist auch sehr interessant. Wir haben übrigens auch einen Wuppertaler bei uns ;). Was machst du denn? Der Unterschied zwischen Meeresforschung und Motoren ist doch heftig.

@Mathe
Häng dich auf - aber bitte als Fledermaus =)!

Ohweh - hab nen frimi produziert *schäm*

Zuletzt bearbeitet:
@Chauff: Hab einen Chilenischen (ohne Sulfite). Der geht aber ganz schön in den Kopf. Würd Dir ja gern was abgeben aber über Netz....:ohoh: .

Bist du etwa schon naggisch???:eek:

Ich mach unter anderem in Notstromaggregate und Steuer- und Regelsysteme. Denk jetzt aber bitte nicht an die Campingteile. Ich red hier von bis zu 1.000 kVA.

Das Problem war immer, das ich wenig Lust auf Schule hatte (trotz guter Noten) und sofort (1992) 3 Ausbildungsstellen angeboten bekommen habe. Ich bin gelernte "Fachangestelle für Arbeitsförderung" (Ausbildung beim Arbeitsamt). Nach einem Jahr wusste ich das das nicht für mich ist. Trotzdem hab ich die Ausbildung zu Ende gemacht, man weiß ja nie. Danach hatt ich 3 Monate Urlaub, habe eine Fortbildung gemacht und währenddessen meine Eltern bekniet mich in die Firma einsteigen zu lassen. Ich hatte schon immer Probleme mich unterzuordnen. Dann hab ich noch ein kaufmännisches Fachabitur durchgezogen... und Volià dieses Jahr bin ich Geschäftsführer geworden.

Im Nachhinein hätte ich besser Abi machen sollen und danach Studium. Hinterher ist man immer schlauer.

@Mathe: Ich schliesse mich den Reden meines Vorgängers an.

Eichhörnchen 3 schrieb:
@Chauff: Hab einen Chilenischen (ohne Sulfite). Der geht aber ganz schön in den Kopf. Würd Dir ja gern was abgeben aber über Netz....:ohoh: .
Es gab mal Zeiten, da war sowas möglich - aber irgendjemand schafft es ja nicht, den zwooosch zu reparieren :naja:. Nicht weiter drüber nachdenken ;).
Bist du etwa schon naggisch???:eek:
Nöö, aber hab trotzdem ungleich weinger an als du. Vor dem Strip sah das noch alles anders aus :cool:.

Ich mach unter anderem in Notstromaggregate und Steuer- und Regelsysteme. Denk jetzt aber bitte nicht an die Campingteile. Ich red hier von bis zu 1.000 kVA.

Das Problem war immer, das ich wenig Lust auf Schule hatte (trotz guter Noten) und sofort (1992) 3 Ausbildungsstellen angeboten bekommen habe. Ich bin gelernte "Fachangestelle für Arbeitsförderung" (Ausbildung beim Arbeitsamt). Nach einem Jahr wusste ich das das nicht für mich ist. Trotzdem hab ich die Ausbildung zu Ende gemacht, man weiß ja nie. Danach hatt ich 3 Monate Urlaub, habe eine Fortbildung gemacht und währenddessen meine Eltern bekniet mich in die Firma einsteigen zu lassen. Ich hatte schon immer Probleme mich unterzuordnen. Dann hab ich noch ein kaufmännisches Fachabitur durchgezogen... und Volià dieses Jahr bin ich Geschäftsführer geworden.

Im Nachhinein hätte ich besser Abi machen sollen und danach Studium. Hinterher ist man immer schlauer.
Das klingt alles sehr interessant!
Ich bin zwar sonst auch immer der Meinung, dass Studium die beste Lösung ist, aber bei dir bin ich mir nicht so sicher. Deine Karriereleiter ist in kurzer Zeit stark gestiegen und das ohne Abi und Studium (bzw. Fachabi hast du ja ;)). Zudem hast du eine Ausbildung beendet, was immer mal hilfreich sein kann. Du bist Geschäftsführerin ... was will man mehr :)?! In deinem Alter bin ich erstmal fünf Jahre von der Uni weg, wenn alles gut geht :rolleyes:. Danach kann ich auf Jobsuche gehen, was bei meinem Abschluss nicht sehr erfolgsversprechend sein wird. Entweder man kommt groß raus oder man wird arbeitslos - ein Zwischending gibt es kaum.

Chauffeur schrieb:
Es gab mal Zeiten, da war sowas möglich - aber irgendjemand schafft es ja nicht, den zwooosch zu reparieren :naja:. Nicht weiter drüber nachdenken ;).Nöö, aber hab trotzdem ungleich weinger an als du. Vor dem Strip sah das noch alles anders aus :cool:.
Oh je meine Phantasie geht mit mir durch...=) Ausserdem weisst Du garnicht was ich anhab..

Chauff.. schrieb:
Das klingt alles sehr interessant!
Ich bin zwar sonst auch immer der Meinung, dass Studium die beste Lösung ist, aber bei dir bin ich mir nicht so sicher. Deine Karriereleiter ist in kurzer Zeit stark gestiegen und das ohne Abi und Studium (bzw. Fachabi hast du ja ;)). Zudem hast du eine Ausbildung beendet, was immer mal hilfreich sein kann. Du bist Geschäftsführerin ... was will man mehr :)?! In deinem Alter bin ich erstmal fünf Jahre von der Uni weg, wenn alles gut geht :rolleyes:. Danach kann ich auf Jobsuche gehen, was bei meinem Abschluss nicht sehr erfolgsversprechend sein wird. Entweder man kommt groß raus oder man wird arbeitslos - ein Zwischending gibt es kaum.

Na ja kurz gestiegen und dabei bleibt es für die nächsten Jahre. Ärger mit den Banken, immer Stress, kein Erholungsurlaub seit 6 Jahre. Verantwortung für ganze Familien. Ausserdem bin ich in Deutschland ziemlich einzigartig, da es sich um eine reine Männerdomäne handelt (alles Machos).

Wieso, ist Dein Abschluss so mies? Gibt doch bestimmt im Ausland interessante Jobs, oder? Neuseeland wäre mein Traum, da gibt es auch noch keinen Vertreter für unser Steuer- und Regelsystem...

Eichhörnchen 3 schrieb:
Oh je meine Phantasie geht mit mir durch...=) Ausserdem weisst Du garnicht was ich anhab..
Naja ... es ist spät und du bist sicher schon bettfertig - jetzt geht aber meine Fantasie mit mir durch :ohoh:
Na ja kurz gestiegen und dabei bleibt es für die nächsten Jahre. Ärger mit den Banken, immer Stress, kein Erholungsurlaub seit 6 Jahre. Verantwortung für ganze Familien. Ausserdem bin ich in Deutschland ziemlich einzigartig, da es sich um eine reine Männerdomäne handelt (alles Machos).
Ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht gerade ein leichter Beruf ist und als Geschäftsführerin hast du nun einmal die Verantwortung für vieles. Und das mit der Männerdomäne glaub ich dir gern - hab mich überhaupt gewundert, wie du zu solch einem Beruf kommst :eek:. Aber solange es gut geht und es dir gefällt ist alles in Ordnung.
Wieso, ist Dein Abschluss so mies? Gibt doch bestimmt im Ausland interessante Jobs, oder? Neuseeland wäre mein Traum, da gibt es auch noch keinen Vertreter für unser Steuer- und Regelsystem...
Mein Abschluss ist nicht mies, bloß es gibt da zwei große Nachteile: erstmal ist mein Fach eine Mischung aus vielen Sachen, woraus folgt, dass ich alles ein bisschen kann, jedoch nichts komplett; und zweitens kennt das noch keine Sau. Ich seh mich schon bei einem Bewerbungsgespräch ...

"Was haben Sie für einen Abschluss?"
"Diplom-Geoökologe"
"Und was ist das?"

Diese Frage kann ich selbst noch nicht genau beantworten, aber das kommt hoffentlich noch.
Im Ausland gibt es bestimmt schöne Jobs, die garantiert auch viel Geld versprechen, aber ich wollte eigentlich nicht aus Deutschland wegziehen. Zudem sind meine Fremdsprachenkenntnisse indiskutabel :naja:. Da kann Neuseeland noch so fröhlich winken.

Chauffeur schrieb:
Naja ... es ist spät und du bist sicher schon bettfertig - jetzt geht aber meine Fantasie mit mir durch :ohoh:
Warte ich Entfantasier Dich: Bigshirt, Wollsocken, Schlabberwollpulli :cool: .

fahrer schrieb:
Ich kann mir schon vorstellen, dass es nicht gerade ein leichter Beruf ist und als Geschäftsführerin hast du nun einmal die Verantwortung für vieles. Und das mit der Männerdomäne glaub ich dir gern - hab mich überhaupt gewundert, wie du zu solch einem Beruf kommst :eek:.
Erblich vorbelastet. Ich sag ja immer das ich mich für alles begeistern kann. Wirklich alles....

fahrer schrieb:
Aber solange es gut geht und es dir gefällt ist alles in Ordnung.Mein Abschluss ist nicht mies, bloß es gibt da zwei große Nachteile: erstmal ist mein Fach eine Mischung aus vielen Sachen, woraus folgt, dass ich alles ein bisschen kann, jedoch nichts komplett; und zweitens kennt das noch keine Sau. Ich seh mich schon bei einem Bewerbungsgespräch ...
"Was haben Sie für einen Abschluss?"
"Diplom-Geoökologe"
"Und was ist das?"
Diese Frage kann ich selbst noch nicht genau beantworten, aber das kommt hoffentlich noch.
Im Ausland gibt es bestimmt schöne Jobs, die garantiert auch viel Geld versprechen, aber ich wollte eigentlich nicht aus Deutschland wegziehen. Zudem sind meine Fremdsprachenkenntnisse indiskutabel :naja:. Da kann Neuseeland noch so fröhlich winken.

Also das mit dem Geoökologen will ich jetzt aber wissen. Was für Studiengänge hast Du denn jetzt? Och so ein bisschen Englisch mit Händen und Füssen sollte doch zu machen sein, oder? Deutschland wird Dich zwingen wegzuziehen oder was anderes zu machen wenn Du dann zu lange Arbeitslos bist...:lol: (obwohl ich da nicht mehr lachen kann)

Hörnchen schrieb:
Warte ich Entfantasier Dich: Bigshirt, Wollsocken, Schlabberwollpulli :cool:.
So kalt bei dir? Dreh die Heizung auf - dann brauchst dich auch nicht so dick anzuziehen :D.
Erblich vorbelastet. Ich sag ja immer das ich mich für alles begeistern kann. Wirklich alles....
Ist das also eine Art Familienbetrieb, den du übernommen hast? Wenn du flexibe bist und dich für alles begeistern kannst, dann hast du schon einen großen Vorteil, der mir fehlt.
Also das mit dem Geoökologen will ich jetzt aber wissen. Was für Studiengänge hast Du denn jetzt? Och so ein bisschen Englisch mit Händen und Füssen sollte doch zu machen sein, oder? Deutschland wird Dich zwingen wegzuziehen oder was anderes zu machen wenn Du dann zu lange Arbeitslos bist...:lol: (obwohl ich da nicht mehr lachen kann)
Also mein Studiengang heißt Geoökologie. Fächer, die ich bisher hatte, sind *durchatme* Mathe, anorganische Chemie, topografische und thematische Kartografie, Biosphäre, Klimatologie, Hydrologie, Botanik, Pflanzenbestimmung, Mikrobiologie, Geländeklimatologie, Geofernerkundung, Geowissenschaften, Mineral-/Gesteinsbestimmung, Geomorphologie und als freies Studium Planeten-Fernerkundung. Ich hoffe, ich hab jetzt nicht noch ein Fach vergessen %). Bin übrigens ab Oktober im 3. Semester.
Ich muss zugeben, dass ich in Englisch sogar mein Abi gemacht habe, aber das soll nichts über meine Fähigkeiten aussagen - notfalls müssen wirklich Hände und Füße zum Einsatz kommen :ohoh:. Aber du hast schon recht: wenn sich die Situation des Arbeitsmarkts in Deutschland nicht bald bessert, dann werden noch mehr Deutsche auswandern, zu denen ich dann auch zwangsläufig gehören werde. Wir sind immerhin der einzige EU-Staat, der rückläufige Einwohnerzahlen hat :naja:.

EDITH:
@Elenaor
Du wirst ähnliche Probleme kriegen, aber mit deinem Abschluss kann jeder was anfangen und die Chanche, was zu kriegen, sind auch höher. Bei deinem Studiengang werden auf jeden Fall keine Wettbewerbe veranstaltet, bei denen man einen Preis kriegt, wenn man die beste Definition seiner Fachrichtung zusammenschustert.

Zuletzt bearbeitet:
*sicheinfachkurzdazwischenwirft*
N'Abend, Leute! :hallo:

Ich bin Zuhause, hab mich durch die Plauderecke gearbeitet.
Immerhin habe ich heute Nachmittag für eine Strecke, für die ich normalerweise (ohne Baustelle und eine absolut völlig fehlgeplante Fahrbahnführung) 5 Minuten brauche, geschlagene 45 Minuten gebraucht! :scream:
Ein Glück, dass ich da nicht täglich vorbei muss. Erschwerend kamen noch unfähige Autofahrer hinzu. Der eine (der war schon jenseits von Gut und Böse) hat nicht mitbekommen, dass bereits 2 Autofahrer ihn reingelassen hätten, was bedeutete, dass wir 2 Ampelschaltungen länger gestanden sind. Macht ja nix, die Schlange nach hinten wird da ja nur unwesentlich länger ... :naja: ... ein anderer hatte keine Ahnung vom Einfädeln. Was lernen die Leute eigentlich noch in der Fahrschule?

Der Heimweg war igendwie flotter. Mal abgesehen davon, dass ich eine andere Strecke gewählt hab, war es angenehm leer. :D Aber ich frag mich schon, ob hier in München irgendwas besonderes los war, ein Taxi nach dem anderen ... :ohoh: ... der olle Papst kommt doch erst nächste Woche ... :naja:

So, jetzt überlasse ich euch wieder euren tiefschürfenden Gesprächen über Beruf und Bildung.
Ich habe sogar zwei abgeschlossene Berufsausbildungen :D (Nur um mal so beim Thema zu bleiben).

@Hummel,
hätte ein paar nette peinliche dago-Fotos. Die peinlichen Zebbie-Fotos behalte ich für mich, sie hat nämlich auch peinliche Middie-Fotos ... :D

Midnight schrieb:
hätte ein paar nette peinliche dago-Fotos. Die peinlichen Zebbie-Fotos behalte ich für mich, sie hat nämlich auch peinliche Middie-Fotos ... :D
Her damit - soviel ich weiß hat sie keine peinlichen Fotos von mir :cool:.

Was ihr immer für Probleme mit Baustellen habt. In unserem kleinen Kaff ist ab und zu mal eine Straße gesperrt, wo aber drei andere vorbeiführen - wir haben da keine Probleme. Liegt aber auch daran, dass Neurupin vllt. ein zwanzigstel von München ist :rolleyes:.

Ach Ronnie, von dir hab ich ja auch noch peinliche Fotos ... =) ... ähm, dago hat die im Übrigen auch ... :p

Chauffeur schrieb:
So kalt bei dir? Dreh die Heizung auf - dann brauchst dich auch nicht so dick anzuziehen :D.
Warte... so ich bin halb naggisch weil ich jetzt poofen gehe..

fahrer schrieb:
Ist das also eine Art Familienbetrieb, den du übernommen hast? Wenn du flexibe bist und dich für alles begeistern kannst, dann hast du schon einen großen Vorteil, der mir fehlt.
Daddy hat sich 1985 aus dem Konkurs seiner alten Firma (da war er noch angestellt) selbstständig gemacht. Tja und nun ist er der Bigboss und ich das Kükenchef (meine Leute haben keinen Respekt:naja: ).

Taxidriver schrieb:
Also mein Studiengang heißt Geoökologie. Fächer, die ich bisher hatte, sind *durchatme* Mathe, anorganische Chemie, topografische und thematische Kartografie, Biosphäre, Klimatologie, Hydrologie, Botanik, Pflanzenbestimmung, Mikrobiologie, Geländeklimatologie, Geofernerkundung, Geowissenschaften, Mineral-/Gesteinsbestimmung, Geomorphologie und als freies Studium Planeten-Fernerkundung. Ich hoffe, ich hab jetzt nicht noch ein Fach vergessen %). Bin übrigens ab Oktober im 3. Semester.
Ich muss zugeben, dass ich in Englisch sogar mein Abi gemacht habe, aber das soll nichts über meine Fähigkeiten aussagen - notfalls müssen wirklich Hände und Füße zum Einsatz kommen :ohoh:. Aber du hast schon recht: wenn sich die Situation des Arbeitsmarkts in Deutschland nicht bald bessert, dann werden noch mehr Deutsche auswandern, zu denen ich dann auch zwangsläufig gehören werde. Wir sind immerhin der einzige EU-Staat, der rückläufige Einwohnerzahlen hat :naja:.

:eek: Woow, respekt. Hört sich alles wunderbar für Feldforschung an. Mach doch ein paar Sachen richtig gut. Damit kommst du bestimmt weiter, So klasse *neidisch*. Mikrobiologie, find ich, neben Planetenfernerkundung und Biosphäre hört sich am besten an.

@Midnight: Wie war das mit den Stau`s und Baustellen. Armes Hascherl.

So Ihr Lieben ich schalt mich aus und geh in`s Bett... bis später :hallo:

Middie schrieb:
Ach Ronnie, von dir hab ich ja auch noch peinliche Fotos ... =) ... ähm, dago hat die im Übrigen auch ... :p
Und bald haben wir von jedem peinliche Fotos =). Eigentlich ein beruhigendes Gefühl: wenn man sich gegenseitig erpresst, dann kann nichts schiefgehen. Es sei denn, einer rückt mit nem Foto raus. Dann gibbet ne Kettenreaktion, nachder wir alle im Boden versinken werden :ohoh:.
Warte... so ich bin halb naggisch weil ich jetzt poofen gehe..
Na geht doch - warum nicht gleich so ;)?!
Daddy hat sich 1985 aus dem Konkurs seiner alten Firma (da war er noch angestellt) selbstständig gemacht. Tja und nun ist er der Bigboss und ich das Kükenchef (meine Leute haben keinen Respekt:naja: ).
Also das du als Frau und gleichzeitig als "Youngtimer" noch keinen großen Respekt erwarten darfst is schon klar, aber das gibt sich noch. Und vielleicht ist deshalb das Arbeitsklima entspannter und nicht so belastend.
:eek: Woow, respekt. Hört sich alles wunderbar für Feldforschung an. Mach doch ein paar Sachen richtig gut. Damit kommst du bestimmt weiter, So klasse *neidisch*. Mikrobiologie, find ich, neben Planetenfernerkundung und Biosphäre hört sich am besten an.
Das sind alles (bis auf Mathe und Chemie) sehr interessante Fächer und würden nnoch viel interessanter werden, wenn einige Profs nicht alles so trocken rüberbringen würden. Nächstes Semester kommen noch ein paar Fächer dazu - bin gespannt, was das werden wird.
Du hast dir da schon ein paar schöne Fächer asugewählt, aber alles welche ohne Klausur - da würde man sich aber welche wünschen, weil die auch wirklich am auf Interesse der Studies stoßen.

Ich werde mich dann doch langsam gen Bett bewegen - ich sitz zwar schon drin, aber den letzten Schritt muss ich nich machen -> Laptop zu.

Ich wünsch euch eine gute Nacht :sleep:!

Bis morgen :hallo:!

Morgen - ich seh schon, lauter Langschläfer hier!
Aufstehn! Aber zackisch!
Mal sehen, vielleicht kann man die PE'ler ja mit Kaffee, Croissants und frischen Brötchen aufwecken - na, muss ich jetzt alleine frühstücken?

@mieze: Auweh, dein armes Töchterchen! Aber die Einschulung bleibt garantiert unvergessen (kannste später deinen Enkeln noch erzählen)

Edith: hab grad "Haustiere" vorbestellt. Praktischerweise erscheint es ja in den Herbstferien, da kann auch der Rest der Familie sich gleich auf's Spiel stürzen, ohne störende Hausaufgaben und Schule!

Zuletzt bearbeitet:
hi zusammen,
hach, was für ein schöner sonntag. ich konnte ausschlafen und fahre nachher zu meiner mutti zum kaffeetrinken. wir haben uns schon 2 wochen nicht gesehen, da gibt es viel zum nacherzählen. und einen leckeren kuchen gibt es auch immer. *schleck*
@middie
*schnüff* du willst peinliche fotos von mir anbieten? :eek: also ich bin entsetzt:scream:
na warte, das nächste mal nehm ich auch eine digi mit.:lol:
@mieze
schöne fotos.
hast du den schreck schon verdaut?

@mathe
sehr schön. ich rette gern andere.
jetzt mußt du mir nur noch sagen vor was:lol:

ich bin heute so flippig :)

Guten Morgen,

bin wieder da.

@Mieze: Oh was für schöne Bilder. Täusch ich mich oder schaut Deine Maus garnicht begeistert aus der Wäsche :lol: ?

So ich werd mich jetzt wieder um die Fortpflanzung meiner Sims kümmern. GG ist auch wieder da und meckert rum wieso ich gestern sooo lange hier war :mad: .

Guten Morgen! :D

@Mathie,
da ich mal annehme, dass es um die Fotos geht: dagoli weiss ganz genau, dass ich ohne ihr Einverständnis niemals Bilder online stellen würde. Gerade deswegen kann ich sowas hier auch schreiben. ;) Will mir die Freundschaft doch erhalten. :D

@Mieze,
das sind ja nette Fotos. Vor oder nach dem Stück "Das verschwundene Schulkind"? Wieso steht auf dem Stuhl eine 2? Weil sie sich 2x einschulen hat lassen? Wie fies seid ihr denn? :D
Ist ja nochmal gut ausgegangen. Eigentlich wollte ich das heute morgen noch schreiben, aber irgendwie war's wohl doch noch zu früh ... :ohoh:
Wieder alles ok bei dir und der Kleinen? Männe noch heil?
*knuddel*

@middie
ich glaube nicht das mathe die fotos gemeint hat,(wo ich selbstverständlich weiß, wie es gemeint ist:) ) ich vermute eher er wollte gerade anfangen uns seine steuer-und reglersysteme erklären:lol:
und da hab ich ihm dazwischen gefunkt.
wenn er wieder online ist, kann er uns ja aufklären :lol:

@dago,
och, und ich dachte er wollte sich gerade in Rüstung werfen und mit flammendem Schwert zur Verteidigung deiner Ehre auf machen ...
Nun hast du mich all meiner Illusionen beraubt ... :D
d055.gif

Tach auch:D

@Chaufel
Huijeijeiii, habt ihr viele Pilze gefunden. Das macht mich sabberig:rolleyes:
Die Birkenpilze sind kaum zu verwechseln und wirlich sehr lecker. Zeig sie doch mal deiner Mutter. Habt ihr einen Pilzkenner im Ort, könnt ihr auch den fragen.:)

@frimel
Ich möchte Mitteldeutschland fluten, einige andere hier auch. Hast du das auf deiner Fernbedienung?:D

@mieze
Hättest du deinem Kind eine Kuhglocke umgebunden, wäre dir das nicht passiert. Wir unangenehm, fürs Kind. Pöse Mutti, einfach Kind in der Masse verlieren;)
Süße Fotos:D

Huhuuuu Spocky:hallo:
Du bist hier ja fast untergegangen. Schön, dass du wieder da bischd.
Ich freue mich schon ganz doll auf die Geschenke, die du mir mitgebracht hast. Kannst du mit nicht mal ein Bild von der Sexmuschel zeigen, die du mir mitbringen wolltest, aber wieder ins Meer geschmissen hast:rolleyes: ;)

Midnight schrieb:
@Hummel,
So und das finde ich jetzt sehr sehr gemein:heul:
Gerade die wollte ich doch sehen, ich alleine. Ich zeig sie auch keinem.
*kreischt, schreit, tobt, weint, bettelt, Luft anhält und blau anläuft....*:eek:

Eichhörnchen 3 schrieb:
@acivasha: Datt is aber soo nich ganz korrekt. Du musst schon sehr hochwertiges Feuchtfutter füttern (nicht so lila Kram wg Zucker und gerade mal 4% Fleisch in der Packung) damit die Katze gesund bleibt.

Ja rate mal, was wir füttern? Trockenfutter nur Hills und Nassfutter Almo Nature. Trotzdem ist das Nassfutter von Almo besser als das trockene von Hills. Deswegen steigen wir um. Ausserdem ist Trockenfutter meist hochkalorisch und da BKH grundsätzlich schon stämmiger sind, wollen wir das nicht auchnoch unterstützen.... und trinken tun unsere so schon viel.

von M.M:
ich sehe rosa. %)
Hast Du was anderes erwartet. :D
von Hörnchen:
@Mieze: Oh was für schöne Bilder. Täusch ich mich oder schaut Deine Maus garnicht begeistert aus der Wäsche :lol: ?
Das war ja auch ganz kurz nach dem sie sich wieder beruhigt hatte.

Aber wir wollten halt das obligatorische Foto mit ungeschlachteter Zuckertüte. :rolleyes:

Ich hab sie halt schluchzender Weise im Eiltempo vom Schulhof runtergeschliffen, um die Ecke und zur Haustür rein, ins stille Kämmerlein zum trösten. Sie kann sich ganz arg in Sachen reinsteigern, wenn da noch 10 Verwandte kommen und die Wangen kneifen und meinen sie trösten, wirds nur schlimmer.

von Middie:
Vor oder nach dem Stück "Das verschwundene Schulkind"?
Danach, bei meiner Mutti auf dem Hof. Klassenfoto mit allen Kindern gibts nur ohne unser Kind. :rolleyes:

von Middie:
Wieso steht auf dem Stuhl eine 2? Weil sie sich 2x einschulen hat lassen? Wie fies seid ihr denn? :D
:lol: Mein Opa und mein Vati waren Jäger und Sammler, die haben die Stühle vor Jahrzenten mal irgendwo weggefunden, ich glaub am Freibad und dann wieder so gepinselt wie die Orginal mal waren. :lol:

Ansonsten haben wir das ganze verdaut, Männe hat gestern wohl auch noch die Klassenlehrerin zur Sau gemacht, hab ich gar nicht mitbekommen. :lol:

Unsere Verwandten hatten wohl auch Angst, dass ich irgend so einen Typ auf dem Schulhof eine ballere. Der meinte nämlich das vermisste Kind sitzt da auf einer Bank, ich hab dreimal gefragt wo, er hat dreimal gesagt na da, dann hab ich gesagt das ist definitiv nicht meine Tochter und er murmelte Entschuldigung und rannte schnell weg. Ich hab ihn wohl sehr bösartig angeschaut. :ohoh:

Hummel: Pöse Mutti, einfach Kind in der Masse verlieren;)
*patsch* :scream:
Sowas mußten wir uns von Töchterlein auch anhören.

von Fedora:
@mieze
Och knuffig, ich hoffe ich kann auch ganz bald ganz viele von den Kleinen um mich scharen. :D
Und immer schön gucken ob alle da sind. :rolleyes:

@ Spocky:
Das soll ne Sexmuschel sein? Männer haben bei bestimmten Sachen anscheinend zu viel Phantasie....

dagobert schrieb:
@mathe
sehr schön. ich rette gern andere.
jetzt mußt du mir nur noch sagen vor was:lol:
Na vor der esquila colosal. Lächerliche 1k dB laut wenn sie angeschlagen wird. Löst eventuell auch noch ein paar Erdbeben und Vulkanausbrüche aus, nennt sich dann Kolleteralschaden. Normalerweise wird mit ihr die Machtworte Gottes verbreitet, weil er(sie) für so etwas zu leise spricht. =)

@Spocky: Dann ist für dich eine Rettungsschere wohl auch eine Sexschere. :ohoh:

acivasha schrieb:
Ja rate mal, was wir füttern? Trockenfutter nur Hills und Nassfutter Almo Nature. Trotzdem ist das Nassfutter von Almo besser als das trockene von Hills. Deswegen steigen wir um. Ausserdem ist Trockenfutter meist hochkalorisch und da BKH grundsätzlich schon stämmiger sind, wollen wir das nicht auchnoch unterstützen.... und trinken tun unsere so schon viel.

OK. Verstanden :D . Tu Dir bloss nie Trockenlightfutter an, haben wir im Moment...und sie göbeln und motzen...wir bereuen.%)

@Mieze: Musst Du die Maus denn zukünftig in die Schule schleifen, oder geht sie doch freiwillig. Muss ja ein Schock gewesen sein...

Fedora schrieb:
Das ist vermutlich gar nicht so einfach, wenn 80% der Mädchen rosa Kleidchen tragen.
Man sollte mal für individuelles Aussehen sorgen. *fg*

(Mein Kleid war übrigens blau/rot kariert. ;) )
Ich würd sagen es waren 95 %. :lol:
Aber man glaubt es kaum, sie ist total unscheinbar, unauffällig, ruhig und lieb. Nur zu Hause halt nicht. :rolleyes:
Dat war wohl ihr Untergang.:ohoh:

@ Hörnchen:
Nee, sie hat den Schock ganz gut verdaut, ich bin sicher sämtliche Lehrer haben jetzt immer ein extra Auge auf sie geworfen, ob das nun gut ist oder nicht, keine Ahnung, aber sie geht mit Sicherheit nicht nochmal verloren. :lol:

Edit:
@ Spocky:
Achso, :lol: , ich dachte das gilt nur für Austern.
Hats funktioniert? :D

Fedora schrieb:
Meine Sims stürzen immer aaaaaaaaaab, ich könnt heulen! :schnief:
Bemitleidet mich.... :/
Ich weiß nicht mehr, woran es noch liegen kann...
Du hast dein Spiel neu aufgesetzt, aber hast du vorher die Registry gesäubert? Du hast keine Downloads, oder?
Spocky schrieb:
Hach sieht die schick aus:D Gemein, dass du die nicht ausführen durftest. Hättest du die nicht unter deinen Hut packen können?:rolleyes:

@mieze
Neee, kann nicht funktioniert haben. Die war ja alle, darf aber trotzdem nicht das Land verlassen.
Stell dir mal vor, der hätte die ausgenuschelt...boahhh....aber Kroatinnen sind glaube ich schnell;)

Hummel schrieb:
Du hast dein Spiel neu aufgesetzt, aber hast du vorher die Registry gesäubert? Du hast keine Downloads, oder?

Ich hab nicht mein Spiel neu aufgesetzt, ich hab meinen ganzen Rechner neu aufgesetzt. Denkst du Registry ist sauber genug nach der Formatierung meiner Festplatte? *g*
Hab keinen einzigen Downloadfitzel drin, nur das nackte Spiel...

Wollte auch grad fragen,wieviele Kilo sich Spocky davon reingezogen hat=) :p

Moin ihr Kinderverlierer und Kollateralschädenverursacher sowie Katzengöbeler & strippende Schleimpilzsammler & Rest

Gestern hatten wir netterweise zum Sommerfest schönes Wetter.
War echt nett,aber um 21.00 Uhr mußten wir schon fort,da Männe heute arbeiten muß:(

Ich komm heute irgendwie fast zu nix und der Tag ist fast um,das WE auch und morgen haben wir ne dienstliche Sitzung die mich jetzt schon annervt:scream: .

Dat olle Zebelle läßt sich auch mal wieder blicken. Ich habe übrigens Montags immer zwei nervende dienstliche Sitzungen. Aber man gewöhnt sich an alles. :D

@Abstürzende Feder: Da hilft dann wohl nur aktuelle Mainboardtreiber installieren, passende GraKa-Treiber installieren, aktuelle Soundkartentreiber installieren und noch weiteren Unsinn installieren, damit der Rechner überhaupt vernünftig läuft. :rolleyes:

Das ist eine Sitzung bei der es unangenehme Dinge zu bereden gibt.
Deswegen liegt die mir im Magen.Ein Teil der Kollegen (inklusive mir) proben den Aufstand gegen zwei andere Kolleginnen die nicht gerade angenehme Zeitgenossinnen sind und das bedeutet anschließenden Krieg bis auf's Messer.

Mathe Man schrieb:
@Abstürzende Feder: Da hilft dann wohl nur aktuelle Mainboardtreiber installieren, passende GraKa-Treiber installieren, aktuelle Soundkartentreiber installieren und noch weiteren Unsinn installieren, damit der Rechner überhaupt vernünftig läuft. :rolleyes:

Hö? Der Rechner läuft doch ohne Probleme?! Ich hab alle Treiber drauf, einen neuen Grafiktreiber hab ich sogar auch gefunden für meine exotische Grafikkarte. Mein Rechner ist soweit in bester Ordnung - ich hab ihn einfach nur mal sauber gemacht. Der Rechner stürzt auch nicht ab...
NUR das verblödete Spiel stürzt immer ab, egal was ich versuche...

miezekatze schrieb:
*sorry hicks*
Kurzbericht:
....
Sorry für den konfusen Kurzbericht. %)
Oh je, da wäre ich, wie meine Ex immer so "schön" sagte, wieder extrem hektisch geworden :naja:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten