Brauch man was für die Haare?

Luna

Member

Wenn ich mir lange Haare herunter lade dann werden die im Sim-Erstellmodus als schulterlange schwartze Haare angezeigt. Brauch man was damit die Haare so sind wie sie sein sollen? Schnuller werden auch nicht angezeigt. Die schönen Kleider werden als Pullover mit Hose angezeigt.

HILFE!

Das ist aber sonst immer der Grund warum solche Haare erscheinen o.Ô
Dann kann ich dir auch nicht helfen.

Was meinst du mit Mesh? Vieleicht hab ich ihn doch nich runter geladen. Kann ja sein das du was anderes meinst.

Der Mesh ist das Grundgerüst vom Download. Müsste da irgendwo stehen.
Aber desshalb musst du mir noch lange keine PN schreiben. Wenn ich etwas weiß antworte ich.

Ein Mesh ist die Form, sozusagen die Schablone auf die die Farbe aufgetragen wird.

Wenn Du also eine neue Frisurform (z.B. lange Haare) herunterlädst, dann reicht es nicht, dass Du die Haarfarben lädst, die Du haben willst. Du benötigst noch eine Datei, die dem Spiel sagt, in welcher Form es die Haare darstellen soll.

Oft kannst Du den Mesh direkt mit den Kleidern und den Haaren herunterladen, manchmal musst Du ihn aber auch gesondert laden.

Doch, die Meshes braucht man auch, wenn man Frisuren mit einem Sim beim Exchange runterlädt.
Das dumme ist nur, dass dort oft vergessen wird, den Link für den mesh anzugeben und du daher wohl auf anderen Sims2-Seiten etwas rumsuchen musst.

Trouble schrieb:
Doch, die Meshes braucht man auch, wenn man Frisuren mit einem Sim beim Exchange runterlädt.
Das dumme ist nur, dass dort oft vergessen wird, den Link für den mesh anzugeben und du daher wohl auf anderen Sims2-Seiten etwas rumsuchen musst.
WAS???:mad: :mad: :mad: :mad:
Ich werde hier noch zum Resetti!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten