Originalnachbarschaften löschen

Simpat

Member

Hallo! Habe zwar Threads gefunden in die meine Frage und das Thema paßt, die waren aber beide schon zu alt um meine Frage dort zu stellen.

Ich möchte mein Spiel so gut weit wie möglich abspecken, damit es ganz zügig und problemlos läuft. Eigentlich spiele ich nur in meinen selbst erstellten Nachbarschaften. Kann man auch diese ersten 3 Originalnachbarschaften löschen oder wirkt sich das irgenwie negativ aus??? Wie ist das wenn die gelöscht sind und ein neues Add-On sich darauf bezieht? Die stellen doch da neue Häuser rein usw.

Nachbarschaften

Simpat schrieb:
Hallo! Habe zwar Threads gefunden in die meine Frage und das Thema paßt, die waren aber beide schon zu alt um meine Frage dort zu stellen.

Ich möchte mein Spiel so gut weit wie möglich abspecken, damit es ganz zügig und problemlos läuft. Eigentlich spiele ich nur in meinen selbst erstellten Nachbarschaften. Kann man auch diese ersten 3 Originalnachbarschaften löschen oder wirkt sich das irgenwie negativ aus??? Wie ist das wenn die gelöscht sind und ein neues Add-On sich darauf bezieht? Die stellen doch da neue Häuser rein usw.

Behalte min. eine der drei Originale sonst kannst du mögl.weise kein Add On mehr installieren, d.h. installieren schon aber es funktioniert nicht! War bei mir so! Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Zooiie :hallo:

Hallo ich hab auch mal ne frage an euch ich will nicht die orginal nachbarschaften löschen sondern eine selbst erstellte Downtown stadt in einer nachbarschaft leider geht das nicht !Vielleicht kann mir da ja jdm helfen !
lg lay_dyZz_plaYn

Downtown

Lay_DyZz_PlaYn schrieb:
Hallo ich hab auch mal ne frage an euch ich will nicht die orginal nachbarschaften löschen sondern eine selbst erstellte Downtown stadt in einer nachbarschaft leider geht das nicht !Vielleicht kann mir da ja jdm helfen !
lg lay_dyZz_plaYn

Ich fürchte ich versteh nicht so ganz :ohoh: Möchtest du eine Downtown in einer Originalnachbarschaft erstellen oder wie?

Zooiie :confused:

Lay_DyZz_PlaYn schrieb:
lg lay_dyZz_plaYn

Hallo :hallo:!

Ich denke mal, dass es so funktioniert: Du bleibst in der Hauptnachbarschaft und klickst dann auf die selbst erstellte Downtown. Diese aber nicht hochfahren, sondern auf den Button mit der Mülltonne klicken.

Denn Du kannst keine Nachbarschaft löschen, in der Du Dich gerade befindest.

Ansonsten könnte es über den Windows-Explorer funktionieren. Auf "Eigene Dateien usw. EA Die Sims gehen, dann auf Neigborhhoods. Dort kann man einfach die entsprechende Datei löschen).

Viel Glück wünscht
Ekirlu :hallo:

Das Problem mit dem Löschen ist aber auch:
Solange bloß eine Downtown existiert, kannst du sie nicht löschen, bis quasi Ersatz vorhanden ist. Ist das Selbe mit dem Campus und dem Geschäftsviertel.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten