Sims # Nina's Sims #

Danke für dein Kommi Shanai!
Zum glück hatte mein Vater vorher eine Sicherheitskopie von meinen Dateien gemacht bevor ich alles neu machen musste *freu*

Hier hab ich Marlien (Die oben bei den Game-Bildern die letzte ist) verändert:

Ich finde sie so hübscher. Nur das blond sein steht ihr finde ich nicht so richtig.
Ich würde mich trotzdem über Kommis und Kritik freuen.

LG
Nina

Uuuuups....

Hab ich wohl den falschen Namen angeschaut;)

Hier kommt Rose (Ich weiss sie hat komische Lippen, aber das liegt am Lippenstifft):

rosevh5.png

Ich finde sie total hübsch! Die Haare sind von Peggy (glaub ich) und Pay.

LG
Nina

@ Mary-Luis: Erstmal danke und: Latishas Haar ist von Rosesims und Pay. Von Latisha und Flavia der Skintone ist von Peggys Britney Spears (glaube ich) Die Haare von Marlien und Luive... Mhhh... Ich weiss nicht mehr wo ich sie her habe. Ich suche sie einfach mal.

LG
Nina

Das hier ist Barbie.( Sie soll ja auch arogant gucken und böse weil ihr was nicht passt...)? Eine arogante Schwester von der Latisha:

barbiexu3.png

Also ich nenne sie lieber Püppchen *zwinker*
Ich möchte eure Kommis dazu hören!!

LG
Nina *winkewinke*

Guckt euch mal Latisha an, wenn sie richtig aufgedonnert aus dem Haus gehen würde (Sie wollte ihre Schwester ein bisschen nachmachen *hihi*):

latisha2us0.png

Ich finde sie so aber auch total hübsch! Hier im vergleich:

latishagl1.png

Was Schminke doch verändern kann...
Schreibt was dazu!

LG
Nina

Will den keiner mehr etwas sagen? BlueCat ich hab die Skintones hochgeladen! Und auch an die anderen die sie wollten. Der Link ist direkt über diesem Post.

LG
Nina

Da sich ja keiner mehr hier gemeldet hat, habe ich gestern noch 3 Sims gemacht. Das sind eher gesagt Stars. Die von King of Queens: Leah Remini, Kevin James und Jerry Stiller:

snapshotf397bcdff397c63to2.jpg

snapshotf397bcdf7397caeso0.jpg

snapshotf397bcdf9397bd8zf2.jpg

Ich finde das sie den echten schon ein bisschen ähneln. Nur Arthur (Jerry Stiller) nachzumachen ist/war ziemlich schwer nachzumachen und deswegen habe ich ihn auch nicht so gut getroffen. Bitte sagt mir, ob sie ähnlichkeit haben. Ich hab mir viel mühe gegeben und saß an jedem von denen 30-60 min.!

LG
Nina

Zuletzt bearbeitet:
Also Barbie/Püppchen *g* finde ich jetzt nicht so hübsch aber das liegt eigentlich nur an den Lippen...
Latisha gefiel mir vorher besser ;)
So, nun zu den KOQ-Sims: Ich finde die wirklich gut getroffen, nur Carrie ist etwas zu dick, meiner Meinung nach ;)

Achso, ich lade mir grad deine Skins runter. Dürfte ich die vllt. etwas modifizieren, sprich mit Piercings/Tattoos? Oder hättest du etwas dagegen?

@ Anni: Carry sieht aber in den neuren Folgen so aus. Sie hatte in dieser Zeit (wie die Folgen momentan laufen) ein Baby im Bauch!Du kannst alles mit den Skins machen, wie du willst! Sind ja sowieso meine ersten Skins gewesen und sehen noch nicht so toll aus... Aber ich würde mich darüber freuen, wenn du was damit machst. Hoffe sie ist nicht die einzige die die Skintones runterlädt.

LG
Nina *winkewinke*

Zuletzt bearbeitet:
Hier ist Bonité:

bonitvu6.png

Ich finde sie einfach nur wunderschön. Sie hat nur Lippgloss drauf, sonst nichts. Sie wirkt sehr natürlich und noch sehr teenyhaft.
Bitte schreibt eure Kommis zu ihr!

LG
Nina

Danke Sweety für dein Kommi! Ja ich finde das die Schminke zu den anderen gut passt, nur für Bonité habe ich keine passende Schminke gefunden und deshalb weggelassen :) Ich finde das sie auch ein sehr schönes geformtes Gesicht hat. Naja das ist meine Meinung zu ihr.
Mehr Kommis schaden nicht!

LG
Nina

WO HAST DU GELRNT DIE SKINTONES ZU MACHEN???
EDCHT SUPER
DIE SIMS SIND AUCH SCHÖN!
bitte um schnell antwort :)
Friends

Deine Sims sind überwiegend nicht so mein Fall, aber Bonité gefällt mir total super. Sie sieht sehr ungewöhnlich, aber auch sehr schön aus.

VG Nadeshda

Danke nadeshda11! Ja sie gefälllt mir auch suuper gut.

Ich habe es auf http://oepu.de/gesicht.htm gelernt :)!
Es ist ganz einfach wenn man es ne längere Zeit ausprobiert. Danke für dein Kommi!

Ich habe einen neuen Skin gemacht. Ich finde er ist der beste von allen. Er ist ein Rihanna Skintone. Ich versuche gleich auch einmal Rihanna nachzustellen.

minibild7ed9.png

Wenn ihr wollt, kann ich den Skin zum Download freigeben.
Ich bitte um Kommentare zu dem Skin!

LG
Nina

Also ich habe Rihanna hier und wenn ihr wollt stelle ich sie zum Dowload (Ohne die Haare, denn sie sind Pay) :

rihannarc1.png

Ich hoffe sie gefällt euch so. Wenn nicht, sagt bitte was ich ändern kann.

LG
Nina

Danke Frani. Die Haare brauche ich nicht, habe selber welche Pay, trotzdem danke. Ja die Lippen...Mhh... Ich weis auch nciht.
Danke Anni. Ja hier ist meine Rihanna Umbrella, und ich finde das die der echten schon sehr ähnlich sieht!
Hier ist erstmal Rihanna in ihrem Video Umbrella:

rihannaumbrellaju3.png

Ich möchte eure Kommis hören!

LG
Nina

Das sieht ihr schon ähnlich. Ich hab sie jedenfalls gleich erkannt. Sie sieht aber ein wenig zu hart aus. Irgendwie wirkt sie zu alt und die Gesichtszüge müssten weicher sein... So ganz konkret kann ich dir aber auch nicht sagen, was genau nicht stimmt.

Danke trotzdem =( ... Es ist ziemlich schwer sie so nachzustellen, wie sie auch ist. Jetzt zeig ich euch noch ein Bild, wie ich sie zum DL freigeben wollte. Komplett ungeschminkt und alles. Ich finde so sieht sie ihr am ähnlichsten:

rihanna3pf3.png

Hoffe ihr sagt eure Meinung dazu!

LG
Nina *winkewinke*

Also ich find dein Rihanna sim schaut der echten sehrrr ähnlich hab schon viel schlechtere gesehen!!
Ich würds mir runterladen hab aber das problem dass die gedownloadeten sims nie im Spiel erscheinen.. Naja !!

Die Rhianna finde ich sehr gelungen :)
Könntest du mir noch sagen welches Programm du verwendest zum Skintone machen?
Benutzt du den Photoshop?
Ich würde ihn mir ja holen aber ich finde ihn seeeeeeeehr teuer(899 euro)
Naja Hoffe um schnelle antwort.
PM oder Thread ;)
Du hast wirklich TOLLE Sims
:hallo: Friends

sehr schöne Sims :D
Hast du gut gemacht und so xD
ich hab im moment keine Sims2 lad mir aber trotzdem sachen runter,weil mein pc halt war ....
xD naya ich lad mir mal deine rihanna runder (ich find die urst geil :D)

ooohh so viele Faaaans! Ihr berührt mich ja richtig *geschmeicheltfühl*
@ Mary-Luis : Sie ist garnicht geschminkt. Das liegt an dem Skintone. Ich habe leider nicht die passenden Haare gefunden...Wüsstest du was zu ihr passt?
@ Shanai : Danke! Ja du kannst ja mal im Technik-Forum gucken.
@ .may. : Wow danke!
@ Friends : Ja ich benutze Photoshop. Stimmt ist/war zwar sehr teuer, aber mein Vater benutzt es ja auch...Je nach dem! Falls du irgendein Star oder sonst was haben willst, kannste mich ja fragen und ich ihn mache dir =)
@ LiL Clue : Auch ein ganz großes Daneschön an dich! Schön das Rihanna dir auch so gefällt! Und danke fürs runterladen!

@ all : Ich finde es richtig schön das ihr ALLE meine Sims so schätzt! Das gibt mir den Drang noch mehr zu machen! Auch ein großes Dankeschön an die, die meine Rihanna gedownloadet haben und die, die sie so schön finden.

GLG
Nina *winkewinke*

So, dann habe ich hier noch 2 andere Versionen von Eliya:
Einmal mit anderem Haar und Schnuller:

eliya1wc0.png

Und hier ohne Schnuller:

eliya2vs0.png

Findet ihr, dass das neue Haar ihr steht? Und sieht sie mit oder ohne Schnuller besser aus?
Entscheidet ihr ;)

LG
Nina

Ohhh.süüüüüß...ich will auch ein Schnuller haben...jetzt was zu Rihanna...ich fiende die hat iwie ne zu dige Nase (also dein Sim)
Das stelle ich nur fest...keine Beleidigung!

Okay, hier ist mein Beach-Boy! Eigentlich heißt er Simon...Ich finde ihn total geil, bis auf die Haare. Ich habe nichts passendes gefunden :(! Vielleicht weiss ja einer ein Link wo man so Haare bekommt die zu ihm passen =) . Hier ist er:

simonym8.png

Schreibt bitte was zu meinem Knuffel!

LG
Nina

Also deine Rihanna finde ich sehr gelungen. :)
Nur Simon find ich nicht hübsch.... Lippen zu dick, Nase bischen zu klobig und Gesichtsform könnte meiner Meinung nach Markanter sein. Männerhaare findest du auf der schon oben genannten Seite. Sind meiner Meinung nach gute dabei.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten