Problem bei der Neuinstallation von University!

Vali1987

Member
Man braucht bei der Installation von University die CD4 vom normalen Spiel.. da werden irgendwelche Updates gecheckt, doch das klappt nicht.. weil dabei irgendein Fehler entsteht.. ich hab schon probiert in einem anderen Laufwerk und mit ausgeschaltenen Firewalls.. aber es hilft nichts.. was is da los?

Lg Vali

Abgesicherter Modus

Hab hier irgendwo im Forum gelesen, dass es im Abgesicherten Modus klappen soll.. bei mir hats da auch nicht funktioniert...
Was sind das überhaupt für Updates? Braucht man dazu das Internet?

Er wäre ja bei der Installation schon auf 100% aber nur wegen den Updates deinstalliert ers wieder.. Lg Vali

wurden die registry einträge gelöscht - denn sonst klappt die versionsprüfung nicht da die registry sagt update ist XXXXXX

Wenn es schonmal drauf war - einfach den Task beenden wenn cd 4 verlangt wird - aktuellen Patch dann von hand installieren sollte auch so gehen.

Hab schon probiert einfach zu schließen, wenn die 4. Cd verlangt wird, aber dann wird auch alles rückgängig gemacht (deinstalliert) und ich kann nix dran ändern... hm.. von der CD installieren ist gut gsagt, aber ich hab keine Ahnung welche datei das ist, und wo ichs hinkopieren soll?

Lg Vali

Aber mir hört anscheinend auch keiner richtig zu...

DEr PC ist formartiert.. und ich weiß nicht, wo ich genau diese Datei finde, die ich von Hand installieren soll.. und sobald ich , wenn er die 4. CD verlangt, das Fenster einfach schließe.. deinstalliert er alles einfach.. da kann ich dann nicht noch irgendwas installieren, er geht ja bis 0 zurück...

Lg Vali

Jack hat geschrieben "Task beenden". Das heißt, dass man in den Taskmanager muss. ;)

Und den Patch findest du nicht auf der CD. Den musst du dir runterladen. ;)

Ok, habe jetzt Patch downgloadet, dann hab ich ihn versucht zu installieren ..dann fragt er nach der 4. Cd und meldet dann, dass er sie nicht erkennt... aber es kann nicht an der CD liegen, da ich das Grundspiel eh schon installiert habe und da gab es mit der 4. CD keine Probleme!?!?

Lg Vali

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten