Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte vorher schon Downloads (fast pber 9000 lol) und ich weiß wie das gehtMichael11 schrieb:Also normalerweise benötigt man für Skins meistens 2 Dinge: Die datei selbst (also das package) und eine zusätzliche Datei (auch package) was dann das meshes ist ....
Weißt du überhaupt wo du die Skins findest in sims 2????
IceBaby schrieb:kommt bei dir eigentlich, ob du die benutzerdefinierten dateien deaktivieren oder aktivieren willst?
IceBaby schrieb:ich glaub das muss damit was zu tun haben, denn seitdem das kommt funktionieren meine downloads nicht oder zumindest ein teil davon (die ganzen möbel etc...)
Also ich weiß keine lösung mehr außer das die defekt sindIceBaby schrieb:ja normal eh
aber seitdem das is klappts bei mir nimma, ist eh nur zufall, trotzdem nervt mich das *gg*
Michael11 schrieb:HILFE!!!!!!!!!!
Nie defragmentieren!!!!!!![]()
Damit machst deiner Festplatte aber keine Freude....
Windows Defragmentierung defragmentiert (edit: sorry, fragmentiert ist genau das gegenteil. genau das macht die Festplatte lamm) nur (und das nicht mal gut
) und ordnet die dateien nicht richtig sodas nicht wirklich Leistung entsteht..
Programme: z.b.: Perfect Disc 8![]()
hast du schon mal probiert deine downloads in den ordner "saved sim" zu schieben?Mimiko22 schrieb:Okay danke ^^aber es sieht so aus, als würde dass nur bei Möbeln funktionieren, und ich meine doch die Skins usw![]()
Jup hab ich auch schon probiert.Aber egal, hab Sims neuinstalliert (Hab ich gestern ja auch, und keine Sorge ich habe nix verloren also Sims oder sodagobert schrieb:hast du schon mal probiert deine downloads in den ordner "saved sim" zu schieben?
der ist auch im "eigene dateien" ordner wo dein normaler downloadsordner ist.
das hat bei klamotten und genetiksachen schon oft geholfen.
Carstenrog schrieb:Nein, sie sind im Ordner, den der Sims2Pack Clean Installer findet sie!
Carstenrog schrieb:Danke, das war´s! Grüße aus Hamburg nach Hamburg
sarah007 schrieb:hey..
ich habe ein Problem die Kleidung,Möbel,Haarstylings usw. ins spiel zubekommen. Das wundert mich aber, weil ich sie entpackt habe und es package dateien sind, außerdem habe ich cep auf dem pc und bei den optionen benutzer d. aktiviert.
VampiressSaya schrieb:ich hab auch ein problem damit.ich hab mir bei mts2 bilder und meine ersten hacks runtergeladen.die werden auch nicht angezeigt.warum??
kann mir da mal bitte jemand helfen?
LG Saya
Angelskiss schrieb:@tinchen: hol dir einfach mal dieses CEP (color enabler package) bei google oder so, installieren und starte dann deine sims nochmal neu! dann muesste es eigtl funzen, denn ich hatte das problem auch (siehe erste oder zweite seite hier im thread).
ach und natuerlich nicht vergessen die "benutzerdefinierten inhalte" zu aktivieren, ne?
sarah007 schrieb:Usedasse:
Ja habe ich ja, deswegen wundert mich es ja sehr!
Kannst du mir vill. zur Probe ob es daran liegt einen Link schicken,
wo man die Meshes für Kleider und Möbel etc. nicht benötigt?
Wäre echt superDanke schonmal im Vorraus!
es sind diese meshesUsedasse schrieb:Welche Hacks sind es denn?
Sind die Bilder auch nicht als "recolor" unter den Originalen zu finden?
(Grüble gerade darüber nach, ob es auch bei Bildern Meshes gibt, der Urlaub war wohl zu lange...)
Grüße!
VampiressSaya schrieb:die bilder sind nich als recol zu finden.hab mindestens alles 2 mal durchsucht .von meshes hat in der beschreibung nix gestanden.
LG Saya
faco schrieb:Hii Leuts
Ich habe z.B. schon lange mol das Badezimmer von Lumeo entdeckt, aber wenn ich es downloaden will, kommt im fenster das aufgeht wenn man etwas herunterlädt: öffnen mit Rollercoater Tycoon 3.....
Wenn ich dan uf Winzip umstelle, und es dann in den Ortner Downloads verschiebe( natürlich entpackt), erscheinen die Badezimmerartikel nicht im Spiel.
Könnt ihr mir bitte helfe...
Faco
faco schrieb:Hallo Usedasse
Ich habe nach geschaut ob es eine .package Datei ist. Ich habe festgestelt das es eine .rar Datei ist. Wie kann ich den aus der .rar Datei eine .package Datei machen??
Liebe Grüsse
Faco