Nicht alle downloads werde im spiel angezeigt wieso?

Also normalerweise benötigt man für Skins meistens 2 Dinge: Die datei selbst (also das package) und eine zusätzliche Datei (auch package) was dann das meshes ist ....
Weißt du überhaupt wo du die Skins findest in sims 2????

Michael11 schrieb:
Also normalerweise benötigt man für Skins meistens 2 Dinge: Die datei selbst (also das package) und eine zusätzliche Datei (auch package) was dann das meshes ist ....
Weißt du überhaupt wo du die Skins findest in sims 2????
Ich hatte vorher schon Downloads (fast pber 9000 lol) und ich weiß wie das geht ;) nur dass die jetzt nicht auftauchen...:confused:

kommt bei dir eigentlich, ob du die benutzerdefinierten dateien deaktivieren oder aktivieren willst?

ich glaub das muss damit was zu tun haben, denn seitdem das kommt funktionieren meine downloads nicht oder zumindest ein teil davon (die ganzen möbel etc...)

IceBaby schrieb:
ich glaub das muss damit was zu tun haben, denn seitdem das kommt funktionieren meine downloads nicht oder zumindest ein teil davon (die ganzen möbel etc...)

eigentlich sollten genau dann sie überhaupt funktionieren :lol:
Das ist so komisch, ich liebe diesen Thread^^
Schreibe bis jetzt auch am meisten rein^^

ja normal eh :)

aber seitdem das is klappts bei mir nimma, ist eh nur zufall, trotzdem nervt mich das *gg*

IceBaby schrieb:
ja normal eh :)

aber seitdem das is klappts bei mir nimma, ist eh nur zufall, trotzdem nervt mich das *gg*
Also ich weiß keine lösung mehr außer das die defekt sind :(
vielleicht kommt EINMAL ein anderer hier rein und sagt was^^

ja hoffentlich.... *gg*

Michael11 schrieb:
HILFE!!!!!!!!!!
Nie defragmentieren!!!!!! :mad: :mad:
Damit machst deiner Festplatte aber keine Freude....
Windows Defragmentierung defragmentiert (edit: sorry, fragmentiert ist genau das gegenteil. genau das macht die Festplatte lamm =) ) nur (und das nicht mal gut :( ) und ordnet die dateien nicht richtig sodas nicht wirklich Leistung entsteht..
Programme: z.b.: Perfect Disc 8 :)

Alles gut und schön, aber ich google nun schon ne halbe Stunde und kann nix außer Foren zum Suchwort Perfect Disc finden....

Außerdem stand überall Version 7...
Könntest du ggf einen Link zu einem der Downloadseiten einfügen???

Das wäre sehr nett...

Ich hatte es ja auch mal mit O&O Defrag probiert, und mich ebenfalls über die kurze Testphase geärgert....

Bei mir hat der Clean installer
ganz gut geholfen
alles wurde nacher im spiel angezeigt
auch was vorher nicht funktioniert hat

Mimiko22 schrieb:
Okay danke ^^aber es sieht so aus, als würde dass nur bei Möbeln funktionieren, und ich meine doch die Skins usw :confused:
hast du schon mal probiert deine downloads in den ordner "saved sim" zu schieben?
der ist auch im "eigene dateien" ordner wo dein normaler downloadsordner ist.
das hat bei klamotten und genetiksachen schon oft geholfen.

dagobert schrieb:
hast du schon mal probiert deine downloads in den ordner "saved sim" zu schieben?
der ist auch im "eigene dateien" ordner wo dein normaler downloadsordner ist.
das hat bei klamotten und genetiksachen schon oft geholfen.
Jup hab ich auch schon probiert.Aber egal, hab Sims neuinstalliert (Hab ich gestern ja auch, und keine Sorge ich habe nix verloren also Sims oder so ;)) und jetzt gehts.Lag wohl daran dass ich den Download Ordner selbst erstellt habe XD und klein geschrieben habe.Ja.^^

Seit OfB nur noch Baumodus- und CAS-Objekte

Hey Leute!! :ciao:
Ich hab ein problem.. ich hab mittlerweile die sims2, WCJ, NL, Haustiere und OfB. Wie ihr seht hab ich OfB erst nach Haustiere installiert und hab seitdem keine runtergeladenen Autos, Stühle, Betten usw mehr!! Nur noch Fußböden, Tapeten und andere Bausmodusobjekte und Kleidung un Genetics. Aber ansonsten ist alles weg! :argh:

Kann mir vll jemand helfen, wie ich meine Downloads wieder ins spiel bekomme?? wär echt lieb.
Danke schonmal
eure tina

hiilfe

hey..
ich habe ein Problem die Kleidung,Möbel,Haarstylings usw. ins spiel zubekommen. Das wundert mich aber, weil ich sie entpackt habe und es package dateien sind, außerdem habe ich cep auf dem pc und bei den optionen benutzer d. aktiviert.

Kann mir einer helfen?

(Sorry, dieses Topic gibt es bestimmt schon oft!! )
Lg

ja, also - wenn wir schon bei problemen sind *gg*

ich hab eigentlich keine probs mit meinen downloads was die sims betrifft, bei den pets hingegen ist das so ne sache...

bei mod the sims kann man sich ja mittlerweile auch ne menge katzen und hunde runterladen und genau diese werden bei mir im spiel nicht angezeigt... ich dachte eigentlich, die wären dann als neue rasse gespeichert - nix is... un nu?

wisst ihr vielleicht woran das liegen könnte?

lg
Jeanny

Downloads nach OfB weg

Ja klar ist mein download ordner noch da.. auch die downloads der möbel usw. nur im spiel werden sie halt nich mehr angezeigt. hab mittlerweile auch 5 autos runtergalden die alle nicht im spiel sind... weiß jeman dworan das liegen könnte??

hab auch schon haustiere deinstalliert - alle downloads waren weg - dann hab ichs wieder installiert und neue sachen runtergalden, hab auch alles richtig gemacht sie mir winrar entpackt (in ....diesims2...downloads und wie das halt heißt), bodyshop geöffnet, und dann waren sie wieder nicht im spiel.
ich bin am verzweifeln.. des muss doch an irgendwas liegen?!
wär SO toll wenn jemand helfen könnte..

eure tina :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich hatte ja auch das Problem, das einige Objekte fehlten im Spiel, das scheint tatsächlich nur durch fehlende AddOns und an fehlende Meshes gelegen zu haben...

Jetzt habe ich aber heute das Problem gehabt, das ich Sims2 nicht mehr starten konnte...
"Some Files are Corrupted" hieß es im Text der Fehlermeldung... mit Hinweis auf Neuinstallation...

Und beim Einlegen der CD startet er auch sofort das Inst-Menü....

Das kann doch nicht wahr sein??

Ich habe keine neuen Downloads drin seit mehreren Tagen... und dann das...
Also gut, neu installiert und mich auf die Suche gemacht nach Downloads im Inet....
Da ich jetzt keine Lust habe, schonwieder jedes der fast 300 Dateien einzeln zu entpacken, und zu gucken wohin die kommen, möchte ich gerne Fragen, ob man die Dateien, die nach Collections kommen, zB via Suchfunktion rausfiltern kann, oder ob die Dateien manchmal nicht im Namen Collections stehen haben???

Und dann den Rest nach Downloads verschieben^^ Kann man so einfach die Collections von den Downloads trennen???

Vielen dank schonmal im voraus

Probleme mit Downloads

Hallo,
Habe mir grade ein paar Autos heruntergeladen. Habe sie im Downloadordner platziert und das Spiel gestartet. Kein Auto in Sicht!
Auch der Sims 2 Categorizer findet sie nicht? Wäre schön, wenn Ihr helfen könntet!
Das Program für Recolour ist installiert!

Tausend Dank im voraus!

Zuletzt bearbeitet:
Hm. Dazu fällt mir nur eins ein: Hast du Nightlife? Wenn die Autos keine reinen Dekoobjekte sind, brauchst du das, um sie zu sehen.

Sind das nur die Autos, die nicht angezeigt werden oder auch andere Sachen? Hast du sie zum Test nochmal in den Downloads-Ordner geschoben? Vielleicht sind sie irgendwie abhanden gekommen?

Carstenrog schrieb:
Nein, sie sind im Ordner, den der Sims2Pack Clean Installer findet sie!

Da fehlen Dir wahrscheinlich die Meshes. Meistes findest Du auf den Seiten, wo Du Dir etwas runterlädst, auch einen entsprechenden Link zum Mesh.

LG
Funny :hallo:

@tinchen: hol dir einfach mal dieses CEP (color enabler package) bei google oder so, installieren und starte dann deine sims nochmal neu! dann muesste es eigtl funzen, denn ich hatte das problem auch (siehe erste oder zweite seite hier im thread). :hallo:

ach und natuerlich nicht vergessen die "benutzerdefinierten inhalte" zu aktivieren, ne?

sarah007 schrieb:
hey..
ich habe ein Problem die Kleidung,Möbel,Haarstylings usw. ins spiel zubekommen. Das wundert mich aber, weil ich sie entpackt habe und es package dateien sind, außerdem habe ich cep auf dem pc und bei den optionen benutzer d. aktiviert.

Die Meshes dafür hast du dir auch runtergeladen, wenn es welche gibt?

VampiressSaya schrieb:
ich hab auch ein problem damit.ich hab mir bei mts2 bilder und meine ersten hacks runtergeladen.die werden auch nicht angezeigt.:confused: warum??
kann mir da mal bitte jemand helfen?

LG Saya

Welche Hacks sind es denn?

Sind die Bilder auch nicht als "recolor" unter den Originalen zu finden?
(Grüble gerade darüber nach, ob es auch bei Bildern Meshes gibt, der Urlaub war wohl zu lange...%) )

Grüße!

Angelskiss schrieb:
@tinchen: hol dir einfach mal dieses CEP (color enabler package) bei google oder so, installieren und starte dann deine sims nochmal neu! dann muesste es eigtl funzen, denn ich hatte das problem auch (siehe erste oder zweite seite hier im thread). :hallo:

ach und natuerlich nicht vergessen die "benutzerdefinierten inhalte" zu aktivieren, ne?

dankeschön! ich probiers gleich mal aus!!

War leider nix.. :schnief:
ich habs ausprobiert und es waren wieder nur meine Fußböden und so da..

wenn jemand vll noch was anderes weiß, woran das liegen könnte, soll mir bitte schreiben..
dankeschön für eure hilfe!! is echt lieb!

kann es vll daran liegen, das ich winrar gelöscht hab, weil meine probezeit abgelaufen is?? ich will die .zip-downloads ja immer in zipordnern sopeichern, aber immer steht nur winrar-ordner zur auswahl, obwohl ich winrar wie gesagt schon runtergschmissen hab..?!

Zuletzt bearbeitet:
Usedasse:
Ja habe ich ja, deswegen wundert mich es ja sehr!
Kannst du mir vill. zur Probe ob es daran liegt einen Link schicken,
wo man die Meshes für Kleider und Möbel etc. nicht benötigt?
Wäre echt super :) Danke schonmal im Vorraus!

sarah007 schrieb:
Usedasse:
Ja habe ich ja, deswegen wundert mich es ja sehr!
Kannst du mir vill. zur Probe ob es daran liegt einen Link schicken,
wo man die Meshes für Kleider und Möbel etc. nicht benötigt?
Wäre echt super :) Danke schonmal im Vorraus!

Zeigt er dir gar keine Kleider/Möbel an, oder nur ein paar?

MerCo
hat eigentlich ausschließlich Recolors, da kannst du dir aussuchen, was dir gefällt. :lol: Also die original Maxismöbel, nur in einer anderen Farbe. Die Möbel findest du dann auch im Spiel unter den Originalen - wenn du mehr herunterlädts kannst du dann blättern.

Sonst kannst du dir mal meine Post Nr. 242 anschauen, vielleicht fällt dir nochmal etwas auf.

Usedasse schrieb:
Welche Hacks sind es denn?

Sind die Bilder auch nicht als "recolor" unter den Originalen zu finden?
(Grüble gerade darüber nach, ob es auch bei Bildern Meshes gibt, der Urlaub war wohl zu lange...%) )

Grüße!
es sind diese meshes
die bilder sind nich als recol zu finden.hab mindestens alles 2 mal durchsucht:confused: .von meshes hat in der beschreibung nix gestanden.

LG Saya

und an was hat es letztendlich gelegen?
würde mich jetzt ehrlich interessieren.

also ich habe alles gelöscht gehabt und alles wieder neu gedownloadet.
möbel klappen ja soweit mittlerweile ,aber jetzt gehen keine kleider,haare etc. mehr.
dabei lade ich immer dieses mesh mit, seltsam!

also wenn deine klamotten, haare usw.nicht gehen, geb ich dir den tip schieb die downloads in den ordner "saved sim". der ist auch dort bei "eigene dateien" wo auch dein normaler downloadsordner ist.
das hat bei vielen schon geholfen.

okay danke ich werde das dann morgen mal probieren...
aber ich frage mich was ist den da der unterschied und dürfen dann nur die packpage dateien im ordner sein oder auch die mash+ readme usw. ??
weil die habe ich auch immer mit in den ordner geschoben.

warum genau die klamotten und die genetiksachen in dem "saved sim" ordner funktinonieren weiß ich nicht genau. aber es klappt und das ist doch das wichtigste.
und auch im "saved sim" ordner dürfen nur .package dateien rein.
und auch mesh dateien sind .package dateien. das heißt die kommen da auch rein. readme dateien mußt du eigentlich nicht aufheben.

oh suuper für deine tipps und antworten =)
direkt morgen probiere ich es aus, ich schreib dann hier rein obs klappt!
aber da ich so ein durch einander habe, lösch ich nochmal alles und lade nochmal neu runter!

DAAAANKE :cool:

Brauche Hilfe beim downloaden

Hii Leuts

Ich habe z.B. schon lange mol das Badezimmer von Lumeo entdeckt, aber wenn ich es downloaden will, kommt im fenster das aufgeht wenn man etwas herunterlädt: öffnen mit Rollercoater Tycoon 3.....
Wenn ich dan uf Winzip umstelle, und es dann in den Ortner Downloads verschiebe( natürlich entpackt), erscheinen die Badezimmerartikel nicht im Spiel.:heul:
Könnt ihr mir bitte helfe...%)

Faco

VampiressSaya schrieb:
die bilder sind nich als recol zu finden.hab mindestens alles 2 mal durchsucht .von meshes hat in der beschreibung nix gestanden.
LG Saya

Bei den Bildern fällt mir spontan nichts mehr ein, außer sie zu löschen und nochmal neu herunterzuladen.
Wie bei allen DLs ist es so: Wenn die "Grundform" schon in deinem Spiel ist, findet man das Recolor unter dem "Original". Ist es eine ganz andere Form benötigt man einen Mesh. Gibt es keinen Mesh dazu und man hat die Grundform nicht im Spiel, fehlt das passende EP. :lol:

Und zu den Hacks kann ich dir nur sagen, was ich in ähnlichen Fällen mache.
Ich nehme die eine Hälfte der Hacks raus (verschiebe sie in einen anderen Ordner) und teste ob es dann geht, wenn nicht kommt die erste Hälfte in den Ordner und die zweite wird getestet. Bei mir hat eine Kombination immer geklappt und ich konnte den fehlerhaften Hack herausfiltern. Du kannst natürlich auch mal ausprobieren, was der PackCleanInstaller zu deinen Hacks spricht, wenn du das noch nicht gemacht hast.

faco schrieb:
Hii Leuts
Ich habe z.B. schon lange mol das Badezimmer von Lumeo entdeckt, aber wenn ich es downloaden will, kommt im fenster das aufgeht wenn man etwas herunterlädt: öffnen mit Rollercoater Tycoon 3.....
Wenn ich dan uf Winzip umstelle, und es dann in den Ortner Downloads verschiebe( natürlich entpackt), erscheinen die Badezimmerartikel nicht im Spiel.:heul:
Könnt ihr mir bitte helfe...%)
Faco

Hallo Faco,
ist die entpackte Datei auch eine .package Datei? Nur die funktionieren bei Sims2.

Wir haben hier eine nette Anleitung, die du einfach mal durchgehen könntest. Ansonsten schau dir doch nochmal meinen Post auf der 5. Seite an #242, vielleicht findest du da was. ;)

Liebe Grüße!

Hallo Usedasse

Ich habe nach geschaut ob es eine .package Datei ist. Ich habe festgestelt das es eine .rar Datei ist. Wie kann ich den aus der .rar Datei eine .package Datei machen??

Liebe Grüsse
Faco

faco schrieb:
Hallo Usedasse

Ich habe nach geschaut ob es eine .package Datei ist. Ich habe festgestelt das es eine .rar Datei ist. Wie kann ich den aus der .rar Datei eine .package Datei machen??

Liebe Grüsse
Faco

Das geht schnell, schau dir mal den Link an, den ich oben gepostet habe. Darin stehen unter "Entpacken" beide Möglichkeiten.

Liebe Grüße!

hallo,
also ich habe jetzt die dateien in den saved sim ordner geschoben , aber es will immer noch nicht klappen. *bin schon am verzweifeln* ;D

war bei mir auch so :(

Bei mir war das probtem vollgendes:

Ich musste bestimmte dateien in meinem ordner haben da sonst Sims 2 pets keinen einzigen download erkannte... diese Dateien waren sims
keine Ahnung warum das sein musste aber das Spiel wollte es so %)

DL's verschwunden - Was geht ab?!

Hey Leute,

Also, ich hatte früher nur Sims 2. Da hab ich dann auch DL's runtergeladen und die waren auch im Spiel - fertig.

Jetzt haben sich ich und meine Schwester Pets gekauft und von ner Freundin die restlichen geliehen (NL, OfB, WCJ).

Ich hab CEP installiert und die Downloads in den Downloadordner geschmissen und Sims gestartet, in freudiger Erwartung auf meine schönen DL's.... doch ich warte bis heute vergeblich auf den blauen Kasten, der verküdet, dass man seine DL's freischalten kann und auch auf die traumhaften, mit Sternchen gekennzeichneten DL's.

Was ist passiert? Ich hab auch versucht sie über Einstellungen freizuschalten, geht nicht.

Der Witz an der Sache: Meine Schwester hat genau das gleiche auf ihrem Laptop und bei ihr laufen die DL's

Kann mir jm sagen, was bei mir abgeht?

:hallo:

KleiMo

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten