Grüße an alle Fee1972
PS: am 15 September werde ich Mama von Drillinge

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollche Haare gibts bei MTS2, einfach mal bei den Männerhaaren durchwühlen.Carina2204 schrieb:Wenn es hier schon um Haar fragen geht, suche seit langem eine bestimmt Männer Frisur, sehen so aus wie kleine kräuselige locken, in blond und schwarz gab es die glaube ich finde aber den link nicht zu der seite, könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
Carina2204 schrieb:Wenn es hier schon um Haar fragen geht, suche seit langem eine bestimmt Männer Frisur, sehen so aus wie kleine kräuselige locken, in blond und schwarz gab es die glaube ich finde aber den link nicht zu der seite, könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
Hallo Schnucky2912,schnucky2912 schrieb:Hallo!![]()
Ich brauche auch mal Hilfe biiiiiittttte!
Ich such auch eine bestimmte Frisur! Und zwar die hier.
]
Kann mir jemand sagen wo ich sie kostenlos runterladen kann?
Danke Nicole![]()
Matthew Connor schrieb:Hallo liebe Mitsimsler!
Ich suche auch Haare, denke aber deshalb nicht einen neuen Thread aufmachen zu müssen und das dieser es hier ganz gut trifft.
Erstmal @ schnucky2912: Kann es sein das Du das entsprechende Mesh nicht mit heruntergeladen hast? Das muß auch in den Downloads-Ordner, ansonsten funktionieren die meisten Frisuren nicht.
Ich suche schon seid längerer Zeit für einen Sim Haare die in etwa wie folgt aussehen (hier in alter Sims 1 Grafik):
![]()
Also ganz einfach nur graue Schläfen und ansonsten dunkle Haare. Ich konnte sowas bisher einfach nicht finden, also wenn jemand Lust und Zeit hat mir zu helfen würde ich mich riesig freuen. Vieleicht hat ja auch jemand Lust und Zeit sowas zu erstellen? Wie auch immer, vielen Dank erstmal!
*Kaddel* schrieb:
angel81825 schrieb:
Hallo Schauy,Schauy schrieb:Ich suche auch Haare:
Die Bilder sind von All about style, doch leider fehlt jeder Hinweis woher Sie die Haare hat.
MysterieGirl schrieb:könnt ihr mir ein paar seiten mit männerfrisuren empfehlen? ich finde immer keine ordentlichen!
angel81825 schrieb:Weiß denn wirklich keiner woher die Haare sind *schon ganz traurig bin*. Hinten sind sie übrigens geflochten. Bitte...
Oh vielen, vielen Dank. Nach einer anstrengenden Suche habe ich dann auch endlich den Mesh gefunden - sehr ungünstig gemachtschnucky2912 schrieb:Ich glaub ich hab sie gefunden (das 4 Bild). Dazu mußt du aber bei Mod the sims2 registriert sein (ist kostenlos)
http://www.modthesims2.com/download.php?f=372&showType=2&u=49866
Gruß Nicole
AN SCHNUCKY2912
die haare gibt es bei http://www.noukiesims2.net/
dann gehst du unter NOUK ---Hair---und dann 3 Seite da sind sie !!)
Bitteschön
Babysimmaus
schnucky2912 schrieb:@ angel81825
Ich weiß das es sie dort gibt, ich hatte aber auch geschrieben das ich sie mir dort runtergeladen habe sie dennoch nicht im Spiel erscheinen, obwohl dadrüber Mesh steht.Bin sooooooo traurig.
![]()
Gruß Nicole
angel81825 schrieb:Hm... Hast du "von beiden Bildern gedownloadet"? Ich weiß nicht, wie ich das besser ausdrücken kann, aber das obere ist ja das Mesh und das andere die Recoulors. Hast du beides? Ansonsten kann ich es mir nicht erklären, ich hab die Haare nämlich selbst und bei mir hat's problemlos geklappt.![]()
schnucky2912 schrieb:Hallo ich noch mal!
Ich hab ja man wieder ne Frisur gefunden die ich gerne hätte. Kann mir jemand helfen??![]()
Weiß jemand wo ich sie herbekomme? (kostenlos)
Danke Nicole
Delicious-babe schrieb:Hi Leute!![]()
ich hab letztens bei Simply Elau rumgeschaut. Und dabei folgendes gefunden:
http://www.simplyelau.it/accessories/female/adult/earrings01.htm
da gefällt mir das mit dem Pony so wahnsinnig gut! Wisst ihr, wo ich diese Frisur / den Pony runterladen kann?!![]()
mfg
Janina![]()