Suche Haare

Fee1972

Newcomer
:hallo: Hallo an alle bin neu hier und brauche eure Hilfe ich suche Haare die waren lang und hatten auf beidenseiten spagen und einen mittelscheitel ,ich weiß das ist echt net viel aber ich hoffe das hilft euch doch ein bissel weider :hallo: :argh:

Grüße an alle Fee1972

PS: am 15 September werde ich Mama von Drillinge=) =) =)

:hallo: ne sie sind auf und net geflochten und haben zwei kleine spangen an den Seiten und sind glat und unten locken.

Wenn es hier schon um Haar fragen geht, suche seit langem eine bestimmt Männer Frisur, sehen so aus wie kleine kräuselige locken, in blond und schwarz gab es die glaube ich finde aber den link nicht zu der seite, könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?

Ich glaube, das ist eine XM Recolor von PPL. (Poison Pink Lemons glaub ich heißst die Seite..)

Carina2204 schrieb:
Wenn es hier schon um Haar fragen geht, suche seit langem eine bestimmt Männer Frisur, sehen so aus wie kleine kräuselige locken, in blond und schwarz gab es die glaube ich finde aber den link nicht zu der seite, könnt ihr mir vielleicht weiter helfen?
Sollche Haare gibts bei MTS2, einfach mal bei den Männerhaaren durchwühlen.

Hallo! :hallo:
Ich brauche auch mal Hilfe biiiiiittttte!
Ich such auch eine bestimmte Frisur! Und zwar die hier.
Anhang anzeigen 22946
Kann mir jemand sagen wo ich sie kostenlos runterladen kann?
Danke Nicole :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Carina2204 schrieb:

Hi!
Meinst du vielleicht die hier?
http://genensims.com/hair/m-standard_01.htm
Gruß Nicole

hallo zu: Schnucky2912
ich habe die haar selber aber im moment weiss ich leider nicht von welcher seite ich sie habe,ich schaue mal nach ;o)

Oh ich danke euch! =) :D
Ich werde sie mir gleich runterladen.
DANKE DANKE DANKE

Ich bin ja sooo traurig. Ich habe mir die Haare runtergeladen aber sie tauchen in meinem Spiel nicht auf.
Woran kann das nur liegen??? Hat jemand ne Ahnung????
Danke Nicole

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Mitsimsler =)!

Ich suche auch Haare, denke aber deshalb nicht einen neuen Thread aufmachen zu müssen und das dieser es hier ganz gut trifft.

Erstmal @ schnucky2912: Kann es sein das Du das entsprechende Mesh nicht mit heruntergeladen hast? Das muß auch in den Downloads-Ordner, ansonsten funktionieren die meisten Frisuren nicht.

Ich suche schon seid längerer Zeit für einen Sim Haare die in etwa wie folgt aussehen (hier in alter Sims 1 Grafik):

matt%20original.jpg

Also ganz einfach nur graue Schläfen und ansonsten dunkle Haare. Ich konnte sowas bisher einfach nicht finden, also wenn jemand Lust und Zeit hat mir zu helfen würde ich mich riesig freuen. Vieleicht hat ja auch jemand Lust und Zeit sowas zu erstellen? Wie auch immer, vielen Dank erstmal!

Matthew Connor schrieb:
Hallo liebe Mitsimsler =)!

Ich suche auch Haare, denke aber deshalb nicht einen neuen Thread aufmachen zu müssen und das dieser es hier ganz gut trifft.

Erstmal @ schnucky2912: Kann es sein das Du das entsprechende Mesh nicht mit heruntergeladen hast? Das muß auch in den Downloads-Ordner, ansonsten funktionieren die meisten Frisuren nicht.

Ich suche schon seid längerer Zeit für einen Sim Haare die in etwa wie folgt aussehen (hier in alter Sims 1 Grafik):

matt%20original.jpg

Also ganz einfach nur graue Schläfen und ansonsten dunkle Haare. Ich konnte sowas bisher einfach nicht finden, also wenn jemand Lust und Zeit hat mir zu helfen würde ich mich riesig freuen. Vieleicht hat ja auch jemand Lust und Zeit sowas zu erstellen? Wie auch immer, vielen Dank erstmal!

Hi!
Also auf dem Bild (welches auch zum Download führt) stand Mesh drauf, und ich habe es auch in den Download-Ordner gepackt.
Sehr traurig bin:heul: :argh:
Und die Frisur die du suchst:So was such ich auch noch, hast du schon mal versucht dir mit dem Body Shop die grauen Schläfen zu machen?? Ich werd es mal ausprobieren.
Ciao Nicole

Suche die Haare vom linken Model

Hi ich hoffe ihr könnt auch mir helfen.
Die Haare von dem linken Model habe ich in letzter Zeit immer öfter gesehen, aber ich weiß nicht woher ich sie bekommen kann.
Hier ein Bild:
update60906sl6it2.jpg

Danke schon mal:)

Bitte weiterhelfen!! :)

Hallo an alle!!!

Tut mir leid, dass ich dafür extra ein neues Thema erstellt habe, aber ich kenne mich hier noch nicht so aus.

Mich will unbedingt wissen, wo man diese Frisur herbekommt:

2en42t0.jpg

Ich meine die Frisur der Frau!!!
Würde mich tierisch über antworten freuen!!

Liebe Grüße,
Jenny

Weiß denn wirklich keiner woher die Haare sind *schon ganz traurig bin*. Hinten sind sie übrigens geflochten. Bitte...

....ich suche diese haare!!! bitte bitte helft mir!

ich suche diese haare...ich bin schon etwas länger auf der suche danach, aber ich finde die einfach nicht :heul:
könnt ihr mir sagen von wem die sind? oder wo ich sie mir downloaden kann?

Anhänge

• nanagreentankwfishnetwb3.webp
    nanagreentankwfishnetwb3.webp
    9,7 KB · Hits: 174
schnucky2912 schrieb:
Ich glaub ich hab sie gefunden (das 4 Bild). Dazu mußt du aber bei Mod the sims2 registriert sein (ist kostenlos)
http://www.modthesims2.com/download.php?f=372&showType=2&u=49866
Gruß Nicole
Oh vielen, vielen Dank. Nach einer anstrengenden Suche habe ich dann auch endlich den Mesh gefunden - sehr ungünstig gemacht%) -. Aber ansonsten war es genau, was ich gesucht habe.
Kennt vielleicht noch jemand Seiten mit anderen Recoulors davon?

Ach übrigens wurde oben doch schon gepostet, wo diese Punk-Frisur her ist:
AN SCHNUCKY2912

die haare gibt es bei http://www.noukiesims2.net/
dann gehst du unter NOUK ---Hair---und dann 3 Seite da sind sie !!:o)

Bitteschön
Babysimmaus

Zuletzt bearbeitet:
@ angel81825

Ich weiß das es sie dort gibt, ich hatte aber auch geschrieben das ich sie mir dort runtergeladen habe sie dennoch nicht im Spiel erscheinen:heul: , obwohl dadrüber Mesh steht.Bin sooooooo traurig.:(
Gruß Nicole

schnucky2912 schrieb:
@ angel81825

Ich weiß das es sie dort gibt, ich hatte aber auch geschrieben das ich sie mir dort runtergeladen habe sie dennoch nicht im Spiel erscheinen:heul: , obwohl dadrüber Mesh steht.Bin sooooooo traurig.:(
Gruß Nicole

Hm... Hast du "von beiden Bildern gedownloadet"? Ich weiß nicht, wie ich das besser ausdrücken kann, aber das obere ist ja das Mesh und das andere die Recoulors. Hast du beides? Ansonsten kann ich es mir nicht erklären, ich hab die Haare nämlich selbst und bei mir hat's problemlos geklappt.:rolleyes:

angel81825 schrieb:
Hm... Hast du "von beiden Bildern gedownloadet"? Ich weiß nicht, wie ich das besser ausdrücken kann, aber das obere ist ja das Mesh und das andere die Recoulors. Hast du beides? Ansonsten kann ich es mir nicht erklären, ich hab die Haare nämlich selbst und bei mir hat's problemlos geklappt.:rolleyes:

Hi!
Also seit ich dir Haare bei Noukie gefunden habe, habe ich versucht sie mir runterzuladen und nie sind sie im Spiel gewesen, und heut (ich habe nichts gemacht) sind sie auf einmal da und sogar noch andere Frisuren die ich wohl irgendwann mal gefunden habe. Also ich weiß nicht was ich davon halten soll. Aber ganz doll Happy bin:eek: :lalala: Und danke noch mal an die, die mir geholfen haben.
Gruß Nicole

Hallo ich noch mal!

Ich hab ja man wieder ne Frisur gefunden die ich gerne hätte. Kann mir jemand helfen??=)

..
Weiß jemand wo ich sie herbekomme? (kostenlos:confused: )
Danke Nicole

Delicious-babe schrieb:
Hi Leute! :hallo:

ich hab letztens bei Simply Elau rumgeschaut. Und dabei folgendes gefunden:
http://www.simplyelau.it/accessories/female/adult/earrings01.htm

da gefällt mir das mit dem Pony so wahnsinnig gut! Wisst ihr, wo ich diese Frisur / den Pony runterladen kann?! :confused:

mfg

Janina :lalala:

Also lange, allerdings offene, Haare mit so einem Pony gibt es auf der Seite selbst.(ich glaube Seite 2 und 3)
Falls dir das eine Hilfe ist.:idee:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten