Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oje. jetzt haben wir ein problem. ich kanns dir nicht verratenBlood Red Sandman schrieb:@teras
wersn marshall mathers?
wa was isn dasBlood Red Sandman schrieb:3 jahre lang frischluft verordnung...
a. fuer mich auch. aber ich kanns trotzdem nicht sagen weil die strafe dann noch hoeher wird.Blood Red Sandman schrieb:drei jahre lang mussu rausgehen und mit freunden spielen... also für mich wär das ne strafe 0o'
ganz deiner meinung!!!razzy schrieb:FELLFLUSEN AN DIE MACHT!!!
mja. is mein griechisches lieblingswort.Blood Red Sandman schrieb:@teras
das heißt auf deutsch irgendetwas mit diabolisch, oder???
irrer xDD schrieb:@flux
nya, ich nenn solche typen haferbrei esser, weil die ja sooo depri sind 0o' verstehste???
auf deutsch:
Ich denke das solche typen nur weichflatschen sind... mit minderwertigkeitskomplex...
soo unwahrscheinlich ist das gar nichtBlood Red Sandman schrieb:also wenn du um dreiviertel vier hier reinschreibst, erwartest du doch wohl nich ernsthaft, das dir hier jemand antwortet, oder???
Ich auch nicht.Zitat von Blood Red Sandman
viele haben wieder schule (ich allerdings nich xD).
teras schrieb:Edit: waaah Caro, du schwaenzt doch etwa nicht???![]()
G.awain schrieb:Weltherrschaft an sich reißen? Klingt gut!![]()
na das is ja ne schei*seBlood Red Sandman schrieb:meine armee war schnell mobilisiert, doch der feind war zu stark... und er hatte eine geheimwaffe... mit diesem verdammten teil wurde fast die gesamte fellflusenarmee in den untergang gerissen... es war... der..
*DAMM DAAMM DAAAAMMMM*
Staubsaugerinator
*blitz*