Teenie - Ecke September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@razzy: kla für lumpige 17% verleugne ich doch nich was ich bin (rofl^^)

emo kid rockz O.o

@teras: shocking pink ab und zu is ja auch ganz gut ;)

@sandman: ok ich aender meine sig. ich will schlieslich eine gute tochter sein^^ (auserdem geht sie mir aufdie nerven. es wird nicht genug betont dass ich marshall mathers liebe)

Edit@flux: ja, aber es hat mich schon genug geschockt um ehrlich zu sein.

Edit@sandman: so. zufrieden papi? XD (papi... muah. klingt ja krass XD)

Zuletzt bearbeitet:
@flux
emo-was-für-dinger??? sind die ansteckend??? ich hab mal gehört, das das solche kleinen grünen dinger mit fühlern sind. wenn man die hat, dann kriegt ordentlich dünnpfiff 0o' stimmt das???

@teras
wersn marshall mathers?

@teras: oi - du gib'st dem gruppenzwang nach? (auch wenn ich das wort sehr mag is es trotzdem nich gut xD)

amy lee i love you <33
wobei der hippiebus immernoch vorher kommt =)
und dai eigendlich auch - und die tussi von flyleaf - wobei O.o
hm *unentschlossen desu*

@razzy: kla, was sonst?

hippiebus??? dai??? amy???

du hast das ! hinter dem oi vergessen-> Oi!

wat issn emo? ich kenn emu... aber ich glaub nich, das die beiden miteinander verwandt sind...

Blood Red Sandman schrieb:
@teras
wersn marshall mathers?
oje. jetzt haben wir ein problem. ich kanns dir nicht verraten:rolleyes: sonst gibts fuer mich ganz dolle schimpfer und ein jahr hausarrest. oder noch schlimmer: ein jahr computerverbot

3 jahre lang frischluft verordnung...
wa was isn das:confused: meine deutschkenntnisse sind nicht so hoch:confused:

Edi: und wenn ichs wuesste, koennte ichs dir nicht sagen, weil die strafe dann noch hoeher waer...

drei jahre lang mussu rausgehen und mit freunden spielen... also für mich wär das ne strafe 0o'

drei jahre lang mussu rausgehen und mit freunden spielen... also für mich wär das ne strafe 0o'
a. fuer mich auch. aber ich kanns trotzdem nicht sagen weil die strafe dann noch hoeher wird.

hey ihr..bin wieder da..
aber auch nur bis 10 ... dann muss ich wieder gehn -.-
woah ich hasse meinen vater -.-

edit: marshall mathers is doch eminem oda? O.o

@teras: wtf? was kannsu (mexx kommt immer mehr in der schreibweise durch..) da nich erklären? em oda?

@razzy: emos sind soweit ich jetzt weiß goth ähnliche menschen die ziehmlich depressiv sind - also mir ahnlich. allerdings bin ich mir noch nich sicher wie emo-musik (?) klingt^^

und vom hippiebus hab ich n pic in meiner sig ^_^ dai kann man nich erklären >> gott und amy -> evanescence ö.ö

bla

@sandman: heee..die is toll die farbe...:p
@may: das tut mir echt leid für dic...*knuddel*
ich muss mich jetzt verabschieden..^^ fahr ja morgen ab nach dresden =)
ich werd euch vermissen ^^ fluximäuschen und sammy ich schreib euch :)
hab euch alle lieb *flausch und alle knuddel*
Bluey

@flux
ach solche haferbrei esser -.-' also kleine grüne dinger mit fühlern wären mir lieber. FELLFLUSEN AN DIE MACHT!!!

@bluey: viel spass in dresden!!! (kA ob das jetzt etwas weiter weg ist)
tschaui! (krasses wort^^)

@teras: danke :) *knuff*
@fluxi: ich werd dich vermissen süße *knuff* ich schreib dir^^ freitag komm ich wieder ^^

@flux: ah, jetz weis ich auch was emos sind^^

@flux
nya, ich nenn solche typen haferbrei esser, weil die ja sooo depri sind 0o' verstehste???

auf deutsch:
Ich denke das solche typen nur weichflatschen sind... mit minderwertigkeitskomplex...

edit:
hey, ich hab mehr einträge in meinem ggb als blue 0o'

@sandman: ich hab die sig geändert..du bist jetzt schwarz ^^ kuhl ne? ^^
was hast du mit fellflusen? ô.o

@blue
ya kuhl xD

nya fellflusen halt 0o' solche kleinen grauen dinger, die immer durch die luft schweben (sofern man etwas felliges hat) 0o' ich habe bald eine ganze armee zusammengezüchtet um die yankees zu überfallen... und danach wird holland geflutet

@sandman: also dein plan ist ist ja wieder mal... wie ich immer auf griechisch sage: "Para poly Sataniko"! hmnja. echt tollst.

Edit@caro: bye. und wir schpaemmen ja garnicht. wir fuehren serioese konversationen XD.

@teras
das heißt auf deutsch irgendetwas mit diabolisch, oder???
mja. is mein griechisches lieblingswort.

so. und jetzt muss ich weg. mein guthaben ist bald aus und ich hab mir eh erst vor kurzem eine netcarte gekauft. *alsosparenmuss* und auserdem is morgen schule. ich hasse schule *kotz*.

lol ihr zwei seid ja waii <3 *razzy und teras knuff*

*jez ma diabolisch lachz* << das is immernoch die beste lache ^_^

@teras: supi denn jeder sollte wissen was emos sind

was laber ich eigendlich..

irrer xDD schrieb:
@flux
nya, ich nenn solche typen haferbrei esser, weil die ja sooo depri sind 0o' verstehste???

auf deutsch:
Ich denke das solche typen nur weichflatschen sind... mit minderwertigkeitskomplex...

iwie haste recht.. wobei ich haferbrei nich mag xD

ciao caro *flausch*

ich flausche und knuffe wieder zu viel v.v

edit: baii teras v.v *torotzdem weiterknuff* ö.ö

Hoi Ihrs!
Na wie gehts euch. Jupp. Ich leb hier in Ami-Land auch noch...Ich HASSE den Marius. aber die Hanna hass ich noch soviel mehr. Ihr braucht erst gar nicht fragen...... x.
Aber wisst ihr was tolles? ICH HAB SLEEPY HOLLOW geguckt!!!!!! So ein geilster Film...at home guck ich mir den mal auf german an..meine hostfamilie guckt sich grad Barbie- Schwanensee an....*rofl*
Und morgen gehts schon wieder weiter zur naechsten Familie...ich hab mir voll die coole Kappe, voll die coole Hose und voll des coole Armband mit Handachellen dran gekauft...*rolliii*

Ehhhm...joa. Denn ma gute Nacht.

Edit: Ich erwart auf meinen Beitrag mehr antwort als beim letzten mal...... ._.

byeeee euere Janna alias Sandwitch

also wenn du um dreiviertel vier hier reinschreibst, erwartest du doch wohl nich ernsthaft, das dir hier jemand antwortet, oder??? heute is montag, viele haben wieder schule (ich allerdings nich xD).

hai sandwitch. schoen dass es dir bei den yankees gefaellt, denn bald gibt es sie nichtmehr=) (frag nicht, lies einfach)

hai leutz:ciao:school suxXXxxXXxxx:scream:!!!!:mad:

ich hasse schule. der gottesdienst und die reden waren mal wieder soooo lang
:ohoh: und wir sind eine stunde spaeter nach hause gefahren weil die das mit den bussen noch "austuefteln" mussten:argh:
aber mein ex hat mich die ganze zeit angeguckt und angelaechelt:D *froi*:lalala:

Edit: waah hallo papi! XD

Zuletzt bearbeitet:
also wenn du um dreiviertel vier hier reinschreibst, erwartest du doch wohl nich ernsthaft, das dir hier jemand antwortet, oder???
soo unwahrscheinlich ist das gar nicht :D

hallo G.awain! Es ist immer gut wenn sich neue gesichter in der TE blicken lassen. (finde ich). mja, was hier so abgeht? spammen, plaudern, plaene machen wie man die weltherrschaft an sich reisst...

Edit: waaah Caro, du schwaenzt doch etwa nicht???=)

Hallo Caro und teras!
Sagt einfach Gawain, ohne den Punkt. Der Punkt ist nur zur... Deko da.^^ Nein, der Name war schon belegt.^^

Weltherrschaft an sich reißen? Klingt gut! :D

was? weltherrschaft??? darüber weiß ich nix... ehrlich... also ich mein das wirklich ehrlich... nya... gut... ich hab n bisschen geflunkert... meine fellflusen armee is noch nich soweit...

@sandman: oje, hab ich jetzt was ausgeplaudert? *schaem*

0o' naja.. nich wirklich... man hat mich überrascht. meine armee war schnell mobilisiert, doch der feind war zu stark... und er hatte eine geheimwaffe... mit diesem verdammten teil wurde fast die gesamte fellflusenarmee in den untergang gerissen... es war... der..

*DAMM DAAMM DAAAAMMMM*
Staubsaugerinator
*blitz*

oO +doofguggZ+ .. aaahja..
ihr seid doch n verrückter haufen :p
hm jaa...un was macht ihr so außer drüber nachdenken wie ihr die Weltherrschaft an euch reißen könnt? O.o xDD

Ich finde, der "surfin' bird" sollte die Weltherrschaft an sich reißen :D

oh well, everybody's heard about the bird.. mamamaaa

meine armee war schnell mobilisiert, doch der feind war zu stark... und er hatte eine geheimwaffe... mit diesem verdammten teil wurde fast die gesamte fellflusenarmee in den untergang gerissen... es war... der..

*DAMM DAAMM DAAAAMMMM*
Staubsaugerinator
*blitz*
na das is ja ne schei*se:mad:. aber so diabolisch wie du bist, wirst doch noch mehr diabolische plaene haben:)

@Leeloo: Sandman ist viiiieeel diabolischer als der bloede vogel da...

natürlich, ich hab noch n diabolischen plan b 0o'

und der besagt... öhm... naja... also... Der is geheim... jaaaa... der is so geheim, das nichtmal ich ihn weiß 0o'

@Sandman: naja pech eben. Auch wenn du keine diabolischen plaene hast bist du ein sehr diabolischer vater xD

hey ich steh ja in deiner sig! ist die adoptierung jetzt offiziell?

ja, würde ich so sagen. achso, ich überlege mir gerade einen plan b. hat jemand rein zufällig ideen??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten