JeWnS
Member
Shiroku schrieb:
ABER JA! bbabaiirdbird.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shiroku schrieb:

biiiiiiiiiiiiiirdShiroku schrieb:

weiß nich so genauShiroku schrieb:OMG XD
Habt ihr irgendwas getrunken? xDD

du bist schuld, wenn ich nicht mehr schlafen kannJeWnS schrieb:Dieses Lied...es ist...man wird es nicht mehr ....los.....!

.Nich wirklich .. aber doch schon XDBlueRain schrieb:@ober teenie leeloo:
@sammy: is angekommen..aber du heißt doch nich wirklich sammy ô.o

es geht los mit der schule meinichBlueRain schrieb:@teras: wohin los? ô.o

Blood Red Sandman schrieb:und die kuh sagt... HURZ
0o' guten morgen, na was spammt ihr gerade?

Ich sage zu jeder Tageszeit 'Morgen'teras schrieb:@sandman: gutn morgen?Es is 4!
*nicht betroffen fühl*Caro20034 schrieb:da gibts andere die immer ganz böhse in unserer TE rumspammen +niemand anguck+![]()

nanana, das ist hochwertige musikAndria schrieb:@Leeloo: Ô.o vermutlich bird bird bird-dingens xD so ein Müll

*zustimm*Andria schrieb:@Leeloo: Ô.o vermutlich bird bird bird-dingens xD so ein Müll
jaaaaaaaaaaa genau zaehln wir auf wie viele sammys wir kennen. ich kenn... mal nachdenken... nullBlood Red Sandman schrieb:die kleine schwester von meiner freundin heißt auch sammy... aber eher samantha 0o'

XDD ich meinte nur dass der dann hier im Gewusel untergeht & ihn dann keine Sau mehr findet xDflux schrieb:ahh sam ich zitier dich gleich nich löschen!