Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
verdammt leer deinen posteingeng - was wenn ich lustbekomm über sxy kopfschüsse zu labern? oder dich einfach nur zuspammen will?Shiroku schrieb:Kleine Kinder & so nicht lesen.
Ihr müsst das leider ertragen, weil ich es flux sagen muss, meine PNs aber wieder voll sind und ich zu faul bin sie zu leeren/archivieren >->, mexx nich geht & yoa. Pech. XD
Guckt bitte einfach weg ^-^V
@flux,
Verschiedene Vorschläge aus nem Forum |D
Ghetto Dancing Strippers
Get Da Smurfs
Gather Dove Satellites
Gather domestic something i forgot blick ich nit - ich sollte ma nachschauen was domestic heißt
God (is) Direngrey (they are) Super *DeGenerated* RULEZ! =D
Get Down, Sir XD
GOD DAMN SHIT !!!!!!!!!!!!!!! aber echt^^
God Die Sucks ? Ò.Ó WTF!
Guilty Death Suicide schuldiger tod selbstmord? o.o"
Go Die [&] Shinya! nope >> die & flux!![]()
Go Down [and] Suck ^_^
Give [up] Defining [this] Song!
Groping drunken skanks
Get Dome Son hä?
Get Doz Skanks
Getting Drunk Sucks könnt ich mir bei denen vorstellen^^
Got Deep Shit. yeah!
Giant Dick Size
GOD DEATH SPEED
God Diru Sucks nix da
an sich nix ^^ aba ich will wissen ob du samantha heißt XDDEeey was habt ihr gegen Sammy ._.
nein, das nennt man spamBlood Red Sandman schrieb:@teras
heißt das nich *prost?*?

intressante theorieBlood Red Sandman schrieb:Wenn ich koch bin, kann ich in holland so schlecht kochen, das die alle ihr gesamtes wasser auskotzen müssen. das führt dann zu einer überflutung hollands. Da holland nun weg ist, müssen die yanks sehen, wie sie an ihr haschisch kommen. da das aber nur teurer wird, und die yanks nich soviel geld haben, werden sie durch entzug sterben. Wenn die Yankees dann tot sind, werde ich mich auf den thron schwingen und jedem der mir quer kommt einen falsch zu bereiteten kugelfisch servieren.
suchst du mitarbeiter?ne aber mein papa^^ kann ja von ihm lernenBlood Red Sandman schrieb:@teras
kannst du mit katanas umgehen??

. Wenn ich schon so viel schwafel
.

muah, witzig.Blood Red Sandman schrieb:geht n punk zum arbeitsamt
Tztztz, böser Hund!^^Zitat von Sandman
@morgiana
wer bissn du?? und warum sagst du Sitz zu mir? seh ich aus wie n hund???
ah entschuldigt mein grottiges deutsch.Morgiana schrieb:@teras: Damit meint er die Tussis, schätz ich mal.

Also früher hieß ich Lynne, falls dir das was sagst. Wahrscheinlich nicht, jedenfalls war ich die, die in ihrer Sig den Spruch verhunzt hat.^^Zitat von Sandman
0o' als weitere alternative könntest du mir jetz auch sagen wer du bist... dann könnte vielleicht ich mir überlegen, ob ich auf dich höre...
flux schrieb:eigendlich hätte ich ja genug zu tun aba .. iwie keinen bock drauf Ô.=