Teenie - Ecke September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu!
Endlich WOCHENENDE!
War echt ne schlimme Woche -.- Also olle Schule jetzt wieder und in zwei Wochen Praktikum und gestern Fahrschule und der Fahrlehrer war so hart ey.
Naja was solls.
@Sammy DANKESCHÖN FÜR DIE KARTE =D *knuff* HDL

@shiroku
stimmt nich, sie will nur nachgucken, was in ihrem revier so alles los is...

achso, haste gehört? du wurdest nach dem hund von leeloos tante benannt...

Shiroku schrieb:
Kleine Kinder & so nicht lesen.
Ihr müsst das leider ertragen, weil ich es flux sagen muss, meine PNs aber wieder voll sind und ich zu faul bin sie zu leeren/archivieren >->, mexx nich geht & yoa. Pech. XD
Guckt bitte einfach weg ^-^V
verdammt leer deinen posteingeng - was wenn ich lustbekomm über sxy kopfschüsse zu labern? oder dich einfach nur zuspammen will?
>> ARCHIVIEREN oder einfach speichern XD

@flux,
Verschiedene Vorschläge aus nem Forum |D

Ghetto Dancing Strippers
Get Da Smurfs
Gather Dove Satellites
Gather domestic something i forgot blick ich nit - ich sollte ma nachschauen was domestic heißt O.o
God (is) Direngrey (they are) Super *DeGenerated* RULEZ! =D
Get Down, Sir XD
GOD DAMN SHIT !!!!!!!!!!!!!!! aber echt^^
God Die Sucks ? Ò.Ó WTF!
Guilty Death Suicide schuldiger tod selbstmord? o.o"
Go Die [&] Shinya! nope >> die & flux! =)
Go Down [and] Suck ^_^
Give [up] Defining [this] Song!

Groping drunken skanks
Get Dome Son hä?
Get Doz Skanks
Getting Drunk Sucks könnt ich mir bei denen vorstellen^^
Got Deep Shit. yeah!
Giant Dick Size
GOD DEATH SPEED
God Diru Sucks nix da

so ich hab noch einen >> get diru started x) lol .. iwie doof^^

Eeey was habt ihr gegen Sammy ._.
an sich nix ^^ aba ich will wissen ob du samantha heißt XDD

XDD Jetzt hab ich 69.
Ich kann die einfach nich löschen ._.
Und archivieren oO is iwie auch blöd, weil dann hat man die nich so schnell wenn man sie braucht ö_ö

Ach ya <_< Nix da Samantha xD

Manche Bedeutungen sind eh sinnlos xDD
Bin mir sicher dass es Ghetto Dancing Strippers heißt >DD''

@Melly, yaai, is sie angekommen? XD Kewl ^.^ *knuddel*

@Bloody, o_o na dann. Wtf was fürn hund? oO

waaaaaaaaaah ich hab mich schon seit 6 posts nichtmehr gemeldet!

also *spam* <- wenns euch besser gefaellt...

Zuletzt bearbeitet:
weeß ick doch nich... n hund halt...

wo wir gerade beim thema name sind:
wieso... meine freundin plant ja immer vorraus. sie hat mir schon gesagt, wieviele kinder sie haben wird, wie sie heißen werden, ob se junge oder mädchen oder beides werden... -.-' wieso? kann sie sich nichmal damit abfinden, das es jetz noch nich soweit is? sie hat sogar gesagt, das wir n restaurant eröffnen werden, sobald ich meinen meisterkoch gemacht habe... hallo???

edit:
@teras
heißt das nich *prost?*?

mnja dann besorg dir doch ne neue ey

man damn ey ich will jetzt ne diru ff schreiben - meinetwegen auch nur ne lime.. aber grrr ÒÓ hab keinen plan worum's überhaupt gehen soll XDD bla

>.>
<.<

so und jetzt?

@razzy: lol^^ dann viel spaß..

@sandman:man darf doch nen tippfehler machen... ja genau und auserdem heist das spam also habichs editiert. man solllte sachen mit ihren richtigen namen nennen XD

Zuletzt bearbeitet:
@Razzy, o_O? Du? Koch? O_o?

@fluxi, yaaw ^-^ dann schreib mal XD *anfeuer* .. schreib einfach drauf los. lol. dir fällt schon was ein. XD

Ach ya o_o Wo wirs doch schon von Päckchen haben ôô
Ist es .. möglich .. dass ein Päckchen, besser gesagt eine Rolle 7 Monate braucht? öö;?

Edit: SEITE 35. XD

wir haben's von päckchen? O.o
nuya sehr ungewöhnlich wenn's 7 monate braucht..
ein poster? von wem? O.O XD

einfach drauf los? lol^^ XD ich brauch aba noch ein pairing ^.^

shit iwas wollte ich noch.. vergessen >.<

@shiroku
hast du etwa vergessen, das ich die weltherrschaft anstrebe? dazu muss ich nur koch werden. denn dadurch kann ich holland fluten. wenn holland geflutet wird, werden die yankees draufgehen. das heißt, ich werde der mächtigste mann der welt!!!

@teras
dafür könnte ich dich auseinandernehmen... es kotzt mich ja bloß an, dass sie alles vorrausplanen muss...

@Razzy, o_o achso oO okay. XD Und *hust* wieso Holland? o.o

@flux, Malice Mizer .___. Beim blöden Neo Tokyo ôô Ach der kann mich eh mal *pfff* ><''

wa oO
mum ruft ><

@andria
hättste wohl gerne...

@all
wollt ihr mal wirklich gute musik hören??? dann klickt auf den link "beyond the dark sun" in meiner sig!!! das lied is herrlich

@shiroku
das dauert etwas länger, warte, dann schreib ich das in nem neuen post..

@shiroku
also:
Wenn ich koch bin, kann ich in holland so schlecht kochen, das die alle ihr gesamtes wasser auskotzen müssen. das führt dann zu einer überflutung hollands. Da holland nun weg ist, müssen die yanks sehen, wie sie an ihr haschisch kommen. da das aber nur teurer wird, und die yanks nich soviel geld haben, werden sie durch entzug sterben. Wenn die Yankees dann tot sind, werde ich mich auf den thron schwingen und jedem der mir quer kommt einen falsch zu bereiteten kugelfisch servieren.

O.O nimmst du Kekse??

Das ist mal ein tollster Plan. Aber die Weltherrschaft gehört trozdem der WDS. Keine Wiederrede ò.ó

Aaaaber ich muss jetzt weg v.v Raus in den Winter. Diesmal will ich es schaffen nur fünf Minuten zu spät zu sein

Blood Red Sandman schrieb:
Wenn ich koch bin, kann ich in holland so schlecht kochen, das die alle ihr gesamtes wasser auskotzen müssen. das führt dann zu einer überflutung hollands. Da holland nun weg ist, müssen die yanks sehen, wie sie an ihr haschisch kommen. da das aber nur teurer wird, und die yanks nich soviel geld haben, werden sie durch entzug sterben. Wenn die Yankees dann tot sind, werde ich mich auf den thron schwingen und jedem der mir quer kommt einen falsch zu bereiteten kugelfisch servieren.
intressante theorie:D suchst du mitarbeiter?

Edit@Andria: o.O Winter? na dann komm nicht zu spaet. *winkz*

@andria
was solln das sein, dieses WDS? also gegen mich kommts das ding nich an

@teras
kannst du mit katanas umgehen??

Zuletzt bearbeitet:
@Razzy, ö_ö aaachsoooo. naa daaann XD
Die armen Holländer :_:

@Andria, WINTEER ♥ XD

Bei uns scheint die Sonne ;ö;

Ich geh jetzt Mission to Mars gucken oO

@teras
gut mit katanas kann ich selbst umgehen, also brauch ich dich nich xD

kannst du was anderes, was ich gebrauchen könnte??

Edit: waaaaaaaaa niemand da:heul: ich hau ab.

Zuletzt bearbeitet:
also... so gesehen... geld um an ein Dai Katana, ein Katana, ein Wakizashi, ein Tanto sowie an Pfeile und Bogen heranzukommen 0o' und dann benötige ich noch gitarrenunterricht damit ich mindestens genauso gut spielen kann wie Jari.

a doch noch da^^

muaah geld hab ich nich und wenn ich haette wuerd ichs nich hergeben. und gitarre kann ich auch nich. dann kann ich dir wohl doch nicht helfen.

Juten Tag,
dann finde ich mich auchmal hier in der Teenie- Plauderecke ein :). Wenn ich schon so viel schwafel =) .
Also ich bin ganz neu hier, bitte nehmt mich gut auf und macht nix böses mit mir. Ich folge den friedlichen Wortspielen ab jetzt gespannt und werde mich ab und zu zu wort melden.

Tut mir leid ich bin grad so toll drauf :D :D :D

Liebe Grüße Simba

@razzy: O.o aha XD

WDS force! und ich geh jetzt n paar kekze einwerfen ne..

evanescence is böse Ò.Ó wie können die es wagen ihr album erst am 29. zu veröffendlichen? wegen denen kommt mein ganzes päckchen später v.v
und ich brauch den stoff - da is mein nightmare album mit dabei >.< und die tollige krypteria ep <3 *zu zittern anfängt*

fuck off ey!! wha

@sam: mission to mars? O.o was geht mit dir..

so ich sollte von den kekzen weg kommen XD

edit: @simba: hai Ö.Ö so förmlich? XDD wortspiele O.= was das^^

@Simba: halloooooooooo und willkommen in der TE.

(ich bin grad so in der Phase wo man das erste wort des satztes ganz laut sagt und den rest normal)

@s!mba
okay... kannst du mal kurz mitkommen und mir bei meinen experimenten als versuchs-... ähm... ich meine... assistent dienen?

edit:
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa pageflüpp

Zuletzt bearbeitet:
Edit: waaaaaaaaa sandman, was stellst mit der armen simba an?

Edit 2: @Sweety: ah habs grad gelesen. oje. der ploetmann soll sich schaemen! wie kann er dir sowas an tun. *umarm* *aufheiter*

Zuletzt bearbeitet:
Waih, mir ist langweilig. Unterhaltet mich mal.^^ #
@Sandman: SITZ!! Nicht die arme S!mba für böse Experimente benutzen. *mich schützend davor stell*

@morgiana
wer bissn du?? und warum sagst du Sitz zu mir? seh ich aus wie n hund???

@morgi: unterhalten? muah. mir fellt grad kein witz ein^^

aber ganz schoen viel zu tun hier. morgiana unterhalten, sweety aufheitern, simba beschuetzen...

Hach, mir ist auch langweilig. *rumhops*
Dafür ist aber endlich Wochenende. :)
Mh, heute haben zwei Tussen aus meiner Klasse in der Pause (wir sind im dritten Stock) Brote & Apfelstücke runtergeworfen.. Pech aber auch, dass unter uns der Schulleiter sein Büro hat. *schadenfroh lach* Er hat sich die Treppen hochgequält und hat das ganze aber nicht wirklich ernst genommen.. Sie haben zumindest keine Strafe bekommen. *grummel*

Zuletzt bearbeitet:
Blood Red Sandman schrieb:
geht n punk zum arbeitsamt
muah, witzig.

@Sonna: waaaaaaaaaah schade. ne gute idee is auch einfach die tussen zu bewerfen XD.

Zuletzt bearbeitet:
heh was sind spachteln? :confused:

Zitat von Sandman
@morgiana
wer bissn du?? und warum sagst du Sitz zu mir? seh ich aus wie n hund???
Tztztz, böser Hund!^^
Tja, das ist das Schöne an Namensänderungen. (Auch wenn meine schon geraume Zeit her ist) Keiner erkennt einen mehr.^^

@teras: Damit meint er die Tussis, schätz ich mal.

*mit dem Finger über meinen Schreibtisch fahr* Hm... Dem würde ein Staubtuch auch mal nicht schaden. Bin aber zu faul dafür... *mich weiter langweil*

Morgiana schrieb:
@teras: Damit meint er die Tussis, schätz ich mal.
ah entschuldigt mein grottiges deutsch.

waaaaaaaaaaaaaaa ich hab schon so lang nicht mehr blubb gesagt. also

blubb.

0o' als weitere alternative könntest du mir jetz auch sagen wer du bist... dann könnte vielleicht ich mir überlegen, ob ich auf dich höre...

gianalein <3
Ò.Ó schande das du so wenig da bist

hm mir is auch langweilig. O.o

und wo bitte sind bluey und caro hin? oo"

@teras: Dann hab ich die halbe Klasse gegen mich/Mobbing vor mir.. :ohoh:
@sandman: Arme brechen, wie macht man das? o.o Ich mache/kanns eh nicht..

@Gianaklein: *dir ein staubtuch zuwerf* *pieks*

EDIT: @flux: Dann sind wir schonmal drei. *dir auf die schulter klopf*

Zuletzt bearbeitet:
@Sonna: warum glaubst du hasst mich meine klasse^^

Edit: mir is auch langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
mich hasst meine klasse auch ohne dass ich jmd. beworfen hab^^ O.o
ich war zu nett - glaubt man das XD

flyleaf rulez!!!

@sonna: *knuddel* yea - bestimmt finden wir noch mehr gelangweilte menschen XDD

eigendlich hätte ich ja genug zu tun aba .. iwie keinen bock drauf Ô.=

Zitat von Sandman
0o' als weitere alternative könntest du mir jetz auch sagen wer du bist... dann könnte vielleicht ich mir überlegen, ob ich auf dich höre...
Also früher hieß ich Lynne, falls dir das was sagst. Wahrscheinlich nicht, jedenfalls war ich die, die in ihrer Sig den Spruch verhunzt hat.^^
@fluxi: *knuff* <3
Ja, ich hab in letzter Zeit überhaupt weniger gepostet, also nicht nur hier.^^ Ich werd mich bessern.^^
Du warst zu nett? O.O Warum mögen die dich dann nicht? Ich mag nette Menschen. *knuddel*
@Sonna: *staubtuch anstarr* Was soll ich damit, he?^^ Du glaubst doch nicht im Ernst, ich fang jetzt an zu putzen! *repieks*

@teras: *dir die hand schüttel* Jetzt sind wir vier. :D
@Morgi: Also, was macht man mit einem Staubtuch? Weißt du.. *es nehm* Man nimmt das halt so, und dann wischt man damit immer hin und her, guck.. *dich wisch* Du bist ja ganz verstaubt! Kommt vom vielen faulenzen, tz tz tz.
@flux: Ja, ganz bestimmt. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten