Teenie - Ecke September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sammy! wo verdammt bist du - wir sind uns einig dass hier die aufklärung fehlt! und da bist du wohl die beste (oder kennst du dich etwa nich mit quark aus?)
lol beweg dich!^^

@Andria:ey? ey ist so deutsch. ich bin grad im oesterreich fieber ey. ey mann ey jetz fang ich an wie ne deutsche zu reden.ey aldaaah, was geht so?

Mir fehlt die aufklaerung? nagut dann mach ich an der umfrage mit. aber in nem anderen post weil man ja viel darueber nacdenken muss.

@teras: nee nich aldaa. Das ist Hipp Hoppsprache. Dazu bin ich nicht dumm genug ;)

sammy!! Da! Die sind sich über die Gefahren der schwangeschaft durch einen Quark nicht bewusst! ó.ò da fehlt die Aufklären definitiv

OMG O_O
Was für eine Schande. *kopf schüttel*

UND IHR WISST DAS GANZ SICHER NICHT? ÒÓ

sammmmmmüüü wir brauchen deine aufklärung ^_^
wie weit kann ich mit quark gehen? und wie is das mit stäbchen?

Andria schrieb:
Kann man von einem Quark schwanger werden? Quark ist kein lebender organismus
Wenn ja, nur von einem männlichen oder auch von weiblichen? man kann nur von maennlichen organismen schwanger werden. Das ist das unbrechbare gesetz der physik. da quark keiner ist kann er sich auch nicht forpflanzen.
Oder ist der Quark ein Zwitter? s. frage 1.
Habt ihr schon ein Mal die unvergessliche Liebe eines Quarks erfahren? nein.
Wenn ja, seid ihr schwanger geworden? s. frage2.
Wie geht man am besten mit der empfindsamen Seele des Quarks um? s. frage 1
Ist es Ratsam ihn mit Stäbchen zu essen? da ich quark hasse bin ich nicht im stande diese frage zu beantworten.
Sollte der Quark unter Natuschutz stehen? bei gott nein.
Was kann man zum Schutz des Quarkes tun? ich will bloeden quark nicht schuetzen! ich hasse quark!
Habt ihr heimliche Fantasien mit einem Quark? nein
Steht der mänliche Quark eher auf Magerquark oder normalen? Zum letzten mal: Quark ist kein lebender organismus daher kann er auch nicht auf was stehen!

wa, 10 zeichen?

Zuletzt bearbeitet:
@eras: man sein doch nich so stur xDD

@all: ich hab mich entschlossen mich bei meinem nächsten blog eintrag mit quark zu befassen *schreiben geh* RULEZ!!

xDDDD
Woher willst du wissen das Quark kein lebender Orgas...äh Organismus ist? Hast du schin mal mit einem gesprochen? O.O

siehst du Sammy, das ist schlimm. Wir brauchen dringen hilfe!

flux <3 du bist so toll!

@Andria: Da Quark KEIN LEBENDER ORGANISMUS IST ist es nicht moeglich eine konversation mit ihm zu fuehrn.

und vera*scht nicht dauernd griechische woerter, die griechische sprache ist heilig XD

Kann man von einem Quark schwanger werden? hmm.. gute frage. da sollte man wohl besser einen gynäkologen zu rate ziehen.
Wenn ja, nur von einem männlichen oder auch von weiblichen? tja, wenn ich das wüsste..
Oder ist der Quark ein Zwitter? das wäre ethisch verwerflich..
Habt ihr schon ein Mal die unvergessliche Liebe eines Quarks erfahren? nein, ich bin noch quarkjungfrau
Wenn ja, seid ihr schwanger geworden? ich glaube nicht :ohoh:
Wie geht man am besten mit der empfindsamen Seele des Quarks um? ich glaube, der quark braucht sehr viel aufmerksamkeit und ein schönes zuhause. und ein nettes frauerl, das sich um ihn kümmert.
Ist es Ratsam ihn mit Stäbchen zu essen? interessante vorstellung, aber das wäre mir wohl doch zu hardcore.
Sollte der Quark unter Naturschutz stehen? ja, dafür sollte man auf jeden fall demonstrieren.
Was kann man zum Schutz des Quarkes tun? man sollte auf jeden fall PETA und greenpeace kontaktieren.
Habt ihr heimliche Fantasien mit einem Quark? oooh, erwischt..

maaah simsio, geh net! du konnst ja die umfragn von da andria mochn!

O.o sammy sag was kluges XD

@andi: <33 ich weiß.. lol aba du bist tolliger ^_^ cookie an die macht!

man ey ich bin mir nit sicher wie ich den blogeintrag aufbauen soll^^ kann ne weile dauern, aber so was bedeutendes darf ja nich hingeschludert werden ^^

eidit: @leeloo: endlich mal eine quarkversteherin! *knuff und durchflausch* <3 ^.^

Zuletzt bearbeitet:
O_O

Also o_O
Yoa. Öhm. XD
People, ich hab ferien, wie soll ich da denken *drop* ö_ö

Wendet euch an fluxi, die kann euch alles erklären *poke* XD

ob's bei wikipedia auch solche pics von quarkstellungen giebt sam?
XDD
bloggen stresst iwie wenn man gleichzeitig hier postet x)
und ich glaub ich werd da auch ne ausgebaute umfrage reintun *funkeln in augen habz*

leute, ich gebs zu. ich bin quark gegen ueber so abweisend weil... nunja.

Ich war frueher mit einen Quark zusammen. wollt ihr mehr von meinen erfahrungen hoeren?dann koennten wir das grosse geheimniss um quark loesen.

Zuletzt bearbeitet:
flux schrieb:
ob's bei wikipedia auch solche pics von quarkstellungen giebt sam?
XDD
bloggen stresst iwie wenn man gleichzeitig hier postet x)
und ich glaub ich werd da auch ne ausgebaute umfrage reintun *funkeln in augen habz*
O
M
G
.
XD
lool *an chat denk*

Woaah xD
Wikipedia is schon toll, ne ^^''

ö_ö
Was zur Hölle habt ihr hier mit eurem Quark ü_ü
Ich bin zu faul jetzt alles durchzulesen XD

Also:

Quark hatte eine Quark Frau. sie war nicht sehr fettarm. Er war nur wegen der naerstoffe mit ihr verheiratet. sein groesster wunsch war mit einem menschen zusammen zu sein.

das wars noch nicht. wollt ihr mehr?

Shiroku schrieb:
O
M
G
.
XD
lool *an chat denk*

Woaah xD
Wikipedia is schon toll, ne ^^''

ö_ö
Was zur Hölle habt ihr hier mit eurem Quark ü_ü
Ich bin zu faul jetzt alles durchzulesen XD

also.. mir und andi war langweilig nachdem wir das thema kekzmaffia durch hatten (das war so genial^^) und dann bin ich iwie auf quark gekommen.. ob man eben schwangerwerden kann und ob er ratsam is ihn mit stäbchen zu essen XDD ja und dann haben wir wieterüberlegt, das ganze hierher verlegt und ja
jetzt is andi glaub weg O.o

und ja an den chat denk ich da auch.. XDDDD~

@teras: lol iwie strange xDD

AAACHSOO XDD
Na dann ^.^V

Quark is aber eklig <:
*quark wegschieb*

@teras, wtf ö_ö sure <_<

Weiter gehts:

Ich lernte Quark in oesterreich kennen. Ich beim Billa das kuehlregal entlang gegangen und da sah ich ihn. Es war liebe auf den ersten blick. ich kaufte ihn sofort ein. zuhause sagte er mir das er mich auch liebt. Seit dem waren wir zusammen. Wir hatten keinerlei sexuellen kontakt weil ich ja noch minderjaerig bin und es verboten ist.

Ich sah auf sein ablauf datum. Es wunderte mich aber dass er so lange frisch blieb. Ich sprach ihn darauf an und ich erfuhr das er eine fetthaltige frau hat die ihn ernaert. ich war empoert.
Wie konnte er nur! aber ich liebte ihn und deswegen blieben wir zusammen.

Ein paar tage spaeter sagte mir ein diaet-jogurt das es eine affaere mit Quark hatte. mit meinem Quark! eine frau ,mich UND ein diaet jogurt!

ich war so verletzt dass ich ihn aus dem kuelschrank geholt habe. Und dann ist er ranzig geworden! *muahahaha*

tja, das war die geschichte von meiner beziehung mit quark.

Edit: nehmt das nicht ernst leute ja? in echt verabscheue ich quark, jokurt usw. *baeh* *kotz*

Zuletzt bearbeitet:
@teras: *rumkulla^^* das is tollig <3

so gleich tu ich bloggen und wehe niemand kommentiert und macht die umfrage xD

lol

Was zur Hölle XD
lol der Eintrag is ya ma geil xDD

Ach ya fluxi <_<
du müsstest gleich ne PN haben *hust*
es ist schon .. sehr sehr alt o_O
*räusper* XD

@teras, lmao XD ^.^°

Shiroku schrieb:
lmao = laughing my ass off
ah.

mnja muss jetz schlafen.
:sleep:

gutenchat. <- waaaa? nicht guten chat sondern gute nacht:hallo:

sam ich geh gleich lesen ^.^
funzt dein mexx eigendlich immernoch nich? O.O

und wiso kommentiern nie jmd. AUF dem blog Ò.Ó hab noch nischt einen komment v.v

nya also mein plan für jetzt >> pn lesen und dann te chat oda mexx
sammy kommst du zu einem? ich mein selbstgespräche schrecken mich kineswegs ab aber.. nya ich langweile mich eben XDDD

nacht teras :hallo:

wtf ÖÖ;
Jetzt ging mexx grade & ich hab dir ins GB geschrieben & jetzt kickt der mich schon wieder raus oO

mom ich start ma PC neu XD

Nacht Caro & teras *winku~*

>_>

haii. X_x

hmm.. ich hab jez kein bock das alles nachzulesen ^_^
is irgendwas weltbewegendes passiert?

@jassi: hai *knuff* jep >> quark
was weißt du über ihn? weißt du wie du verhindern kannst von ihm schwanger zu werden? nein - ich auch nich!

bla .. bin grad irre xDDD

was ich über ihn weiß? ^_^

muhaha. viel XD

und wie ich verhindern kann schwanger zu werden? ka. hätt ich bloß ma inner schule aufgepasst

ich hab nen blog eintrak über quark geschrieben O.o tollst ne? ^.^
und wenn dir langweilig is (was ich um die zeit mal annehme^^) dann kannst du den kommentieren - mich kommentiern iwie nie jmd. O.o wie finde ich denn das..

und was gibt's bei dir neues? xDD
klappt das treffen mit dem typ jetzt eigendlich? oda haben deine eltern nen rückzieher gemacht? ~ wäre iwie fieß - aber meinen würde ich so was zutrauen v.v

yeah ... x_x der kommt am donnerstag ... glaub ich.
ne meine eltern machen keinen rückzieher -.-'' sollten sie besser ned :D

edit: O_O''' deine sig XDD yaa xDD

Hallo Sammy.
Wie gehts?

hast du noch Ferien? und warum bist du überhaupt noch wach?

lg. jassie

Wuhahahahaha XDD
Ich kann einen Post mit weniger als 10 Buchstaben machen XD

Ich bin doch so genial >DDDD

ya... xDD ey ... roofl. den film muss ich ma angucken ^_^

@sammy. aha ^_^ yeah ich bin stolz auf dich +handshake* =)

lool XD

omg ich sag heute auch nix anderes außer 'lool', 'lmao' & 'rofl' XD

Wir spielen jetzt ein Spiel ^_^

okay. was spielen wir? =D

öä. was heißt eigentlich lmao? roofL. ich weiß das gar need. aargs... X_x
*schäm*

mein knie tut weh
meine schulter tut weh
meine hand tut weh

=

zuviel vorm pc gehockt XD

nö ich nix haben idee <.> ich nur haben müde X_x

aber nix wollen schlafen.

ääh.
sag ma sind JeWnS und Leeloo verschollen?

Ich bin noch da.. kann doch nicht schlafen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten