Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andria schrieb:Kann man von einem Quark schwanger werden? Quark ist kein lebender organismus
Wenn ja, nur von einem männlichen oder auch von weiblichen? man kann nur von maennlichen organismen schwanger werden. Das ist das unbrechbare gesetz der physik. da quark keiner ist kann er sich auch nicht forpflanzen.
Oder ist der Quark ein Zwitter? s. frage 1.
Habt ihr schon ein Mal die unvergessliche Liebe eines Quarks erfahren? nein.
Wenn ja, seid ihr schwanger geworden? s. frage2.
Wie geht man am besten mit der empfindsamen Seele des Quarks um? s. frage 1
Ist es Ratsam ihn mit Stäbchen zu essen? da ich quark hasse bin ich nicht im stande diese frage zu beantworten.
Sollte der Quark unter Natuschutz stehen? bei gott nein.
Was kann man zum Schutz des Quarkes tun? ich will bloeden quark nicht schuetzen! ich hasse quark!
Habt ihr heimliche Fantasien mit einem Quark? nein
Steht der mänliche Quark eher auf Magerquark oder normalen? Zum letzten mal: Quark ist kein lebender organismus daher kann er auch nicht auf was stehen!
Oflux schrieb:ob's bei wikipedia auch solche pics von quarkstellungen giebt sam?
XDD
bloggen stresst iwie wenn man gleichzeitig hier postet x)
und ich glaub ich werd da auch ne ausgebaute umfrage reintun *funkeln in augen habz*
Shiroku schrieb:O
M
G
.
XD
lool *an chat denk*
Woaah xD
Wikipedia is schon toll, ne ^^''
ö_ö
Was zur Hölle habt ihr hier mit eurem Quark ü_ü
Ich bin zu faul jetzt alles durchzulesen XD
ehhhh... was heist dasShiroku schrieb: