Teenie - Ecke September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hai leeloo.
ne ich will nich schlafen, ka, bin müde aber hab keine lust zu schlafen... :D

schlafen is soo ne zeitverschwendung

hm haben wohl was besseres zu tun XD

um die zeit hör ich seltsame musik *sam anschiel* wenn ich nich down bin dann kommt was seltsames versautes dran x) nya ..

edit: doch nix besseres zu tun^^
hai leeloo ^_^

Schon nach 4 o_O
Aaaber ich kann nicht schlafen T__T
Und nacher bin ich wieder voll müde ><
omg -_-
Und am Mittwoch soll ich um halb 6 aufstehen. lol. -.-

Gründen wir den Club der Schlaflosen ._____.

Ich will doch nur diesen blöden Flughafen sehen aber die bauen jetzt schon seit 25 Jahren daran herum. :heul:

@shiroku: mach doch einfach durch ;)

@JeWnS: was denn für ein flughafen??

Auf meiner tropischen Insel doch! Ich bin doch ein gutmütiger Dikator..äh..El Presidente.. :)

JeWnS schrieb:
Auf meiner tropischen Insel doch! Ich bin doch ein gutmütiger Dikator..äh..El Presidente.. :)
was anderes hätt ich natürlich auch gar nicht von dir erwartet ;)

aah, ich werd hier gerade von killergelsen attackiert :heul:

Dann halt Killerschnaken :naja:

Leeloo schrieb:
@shiroku: mach doch einfach durch ;)
Yaaw mach ich auch gleich XD
Wenn ich mich jetzt hinleg kann ich eh nich schlafen ö_ö

Vll. sollte ich mal wieder Harry Potter hören >_>

Das wär jetzt genau das richtige..

Obwohl.. ich bin ja krank, also doch lieber nicht ;)

Viel Spaß noch ich geh mich jetzt irgendwo hinlegen, egal ob ich schlafe oder nicht XD

Gute Nacht o.o''
Besser gesagt Guten Morgen oO

*winkee*

guten morgen

morgen leutz!
ausgeschlafen? ich nich:sleep: ich geh jetzt schulzeug einkaufen! *excited* irgendwie ist schulzeug einkaufen toll, aber schule nicht^^

:hallo:

Ich bin schon ausgeschlafen :)

Schulzeug kaufen ist toll, bei mir sind das nur mehr Blöcke..hmm.

jhuhu & guten morgen ^^
alle gut geschlafen?
heute is straaaaaaßenfest bei uns :D das wird so toll..ie jedes mal..*rumwusel*
*alle knuff* muss gleich beim aufräumen helfen ^^

guten Morgen Leute :)

Ihr seid tollst. Endlich habt ihr euch mal mit dem Quark auseinander gesetzt. Das war mal nötig :)

Tut mir Leid für dich teras. Das muss schwer für dich gewesen sein v.v Ich kann gut verstehen das du jetzt alles bestreitest. Die Diätjogourts sind wirklich miez. Eine hat mir mal meinen Käse ausgespannt. Danach hatte ich nie wieder etwas mit einem Käse v.v traurig, traurig

und flux ich liiiiebe dich!!!

bluey, ich bin gar nicht zum schlafen gekommen. Heute Nacht sagte meine Mutter zu mir "steh auf es ist schon um Acht" Das ist doch krank! Um Ach. Das ist mitten in der Nacht!

Kann man von einem Quark schwanger werden? Ja.
Wenn ja, nur von einem männlichen oder auch von weiblichen? Nein.
Oder ist der Quark ein Zwitter? Ja.
Habt ihr schon ein Mal die unvergessliche Liebe eines Quarks erfahren? Ja.
Wenn ja, seid ihr schwanger geworden? Nein.
Wie geht man am besten mit der empfindsamen Seele des Quarks um? Man verletzt ihn nicht und tut alles, damit er nicht anschimmelt.
Ist es Ratsam ihn mit Stäbchen zu essen? Nein, das verletzt seine Seele!
Sollte der Quark unter Natuschutz stehen? Ja.
Was kann man zum Schutz des Quarkes tun? Allen Quark aus jedem Supermarkt kaufen und zuhause horten.
Habt ihr heimliche Fantasien mit einem Quark? Nein.
Steht der mänliche Quark eher auf Magerquark oder normalen? Es gibt keinen männlichen Quark.

Tadaaa :D

Hai ihr! *wink*

Interessant. Aber bist du sicher das es keinen Männlichen Quark gibt? Hat ers dir erzählt?
Aber toll das du dich so für den Quarkschutz einsetzt :)

sonna *rumwusel*
ich finde es auch ganz toll, das du so eine offene haltung quark gegenüber hast.
und ich kann ich vielen punkten mit dir übereinstimmen >> und ich finde wir sollten uns gleich auf machen und sämtlichen quark aus den fängen des garstigen supermarktes befreien - und ihn nur an andere weitergeben, wenn wir uns auch 100% sich sein können, dass diese person nicht auf den gefühlen des quarks herumtrampelt!
und ich glaube gurkenscheiben bringen den quark in fahrt und verhüten nicht v.v

ps: andi *rot werd* *kerze anzünd* *tief in augen schau* ich dich auch <3 ai shiteru ^_^

@fluxi: wir lieben uns doch alle :D
feshe sig (:
*flausch*
uuh..in weniger as 4 stunden beginnt das straßenfest <33

Nein, es gibt keinen männlichen Quark, weil Quarks Zwitter sind.
Ja, ich fnde auch, dass wir sämtlichen Quark befreien sollten. Die müssen alle unvorstellbare Qualen erleiden! *zum supermarkt renn*

Ich bin jetzt beim Schulfest. Hach, ich freu mich ja so auf die Bobycarrennen. <33

ahh das blueylein *knuddel*
*anschmus*
*sig totknuff^^* yeah!!

hm iwie gehen alle auf feste heute O.o
*sannoa noch wink* baii~

DISCO KUGEL ROCKZ !!!!!!!!!
WUUUUHHHHHHHHHUUUUUUU

@fluxihäschen: *reflausch und so* ^.^
mooontag is klassenfahrt muahahah xD
wer noch ne karte will, pn an mich xD
paaaaageflip :]

Bin wieder da!

so, endlich zuhause. waaaa Athen ist soooo eine graesslich stadt! da stinkts und es hat 38 grad und man findet kein verkehrsmittel!
Und man sieht den himmel nicht wegen der beruemten Athener industrie-Wolke. :mad: . ich hasse Athen!:scream:

Aber ich hab was schoenes eingekauft.

Eine echte Polo-Schultasche! In schwarz mit so nem schoenen muster! und sie hat sogar ein loch wo man kopfhoerer rausmachen kann!!!:eek: *uebertreib*

uuuuund: eine n e o n p i n k e ehh wie heist das nochma:confused: Bleistift-kuli-reinmach-digsda. in neonpink!!! hach... *schwaerm* *uebertreib*

und der alleralleralleraller groesste megahammer: Ein Heft mit grellbunten streifen und p a s s e n d e m bleistift!!!!!!!!11
:eek::eek::eek: *uebertreib*

so. das wars.

Herzlisch willkommen in Deutschlääänd.

Ja hier sieht man den Himmel viel besser.

Ui cool! Ich will Fotos sehen =)

Lübe Grüßääää
Simbaaa

PS: sry meine sprachää is grad zu kompliziert zum erklären, mich einfach überlesen ^^

S!mba schrieb:
Herzlisch willkommen in Deutschlääänd.

ich war noch nie in Deutschland. :confused:
fotos? mwah. ich weis nicht wie man die hochlaedt^^

Morgen S!mba.

ô.o du weißt nicht wie man Fotos hochlädt, teras? Wie hast die die Zeit hier überlebt?

aaaalso du nimmst erstmal imageshack. Da dann auf 'durchsuchen' und 'host!' Und dann nur noch den direkt Link in das Bildeinfügedings tun.
Oder du gibst 'Bilder hochladen' in die Suche ein. Da kommt dann ne bessere Erklärung raus ^^'
Aber das musst du doch schon mall gesehen haben!?

apropos bilder..

ich brauch mal eine objektive meinung.

ist das mehr grün oder braun? oder ganz was anderes? :ohoh:

teras schrieb:
ich war noch nie in Deutschland. :confused:
fotos? mwah. ich weis nicht wie man die hochlaedt^^

Oh ich dachte du kommst aus Deutschland/wohnst hier :rolleyes: . (Fettnäpfchen wegschmeiss)

So, meine Sprache ist wieder normal

@Andria: Morgen(?) *auf uhr schau*. :rolleyes: Einen wunderschönen Nachmittag(!) dir ^^

@Leleoo: Grünbraun :D. Ich finde olivebraun, geht aber eher ins braune

Hm...außen grün und innen braun. Anders kann man das nicht sagen. Es ist keines von beidem direkt.
Meine Augen verändern sich auch immer so das ich nie genau weiß wie sie grade sind

@S!mba: Ich sage zu jeder Tageszeit 'Morgen' ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Andria: a danke.
@Leeloo: so braungruen wuerd ich sagen. neeeeh eher braun. mit n bisschen gruenen rand.

okay danke ;) ich sag auch eher braun.
mein vater hat heut nämlich behauptet, ich hätte ganz grüne augen :rolleyes:

ihr schpämmer... wisst ihr was? der papst kommt nach deutschland... und wisst ihr noch was? ich bin leider nicht dort, wo er is... warum? ich würde den alten sack gerne mal so n richtigen tollen herzinfarkt schenken...

Papst: "Na mein Sohn? Was hast du zu beichten?"
Ich: "Och naja... Ich hab Satan angeboten, seine Unheiligen Legionen in den Krieg zu führen. Ich fang zuerst mit den yankees an, danach werde ich holland fluten und gott ordentlich in sein allerheiligstes gemächt treten. Aber ansonsten gehts mir gut."
Papst: "röchel... ächz... stöhn..." *umkipp und tot liegen bleib*

xD ich bin soooo diabolisch!!!

was für kekze??? ich bin nur einer der wenigen, die den papst nur deshalb hassen, weil er katholisch is... wäre er evangelisch wäre er mir vielleicht sympatischer 0o' obwohl ich kirche im allgemein nich so wirklich mag... deswegen bin ich Patriarch des Tribunal Tempels und angehender Nerevarine 0o'

@Sandman: wieder ma n guter plan! bin evangelisch aber hasse eigentlich kirche^^

Edit: isses normal das die bilder 1,5 megabyte sind :confused:

Nein, das sind keine Kekze. Das ist Morrowind. Du bist eindeutig Morrowindsüchtig.
Aber wieso hasst du die katholiken? Nur weil du dich für den Nerevarine hälst sind sie doch noch lange nicht schlechet.

edit: teras, wenn du die Kirche hasst bist du nicht evangelisch. Dann bist du höchtens unfreiwillig getauft. Zur Gemeinde gehörst du ja erst richtig wenn du konfirmiert bist. Und das musst du ja nicht machen ô_o

@andria
bin ich halt morrowind süchtig... ich bin trotzdem der nerevarine... der ring "Ein-Clan-unter-Mond-und-Stern" beweist es. und die katholiken hasse ich, weil die für viel leid in der welt verantwortlich sind... nich das mich das sonderlich stören würde... aber ich hasse leute, die mit soviel dummheit und blindheit gesegnet wurden...

@Andria: ich hasse kirch nicht, ich halts einfach fuer bloedsinn. konfirmation? was isn das? gibs hier nicht.

@Sandman: klar Papa XD lol

waaa, ich habn prob mit dem bildhochladen! Das ist riesig, obwohl ich auf resize image gegangen bin! *verzweifeltsei*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten