Blood Red Sandman
Member
gizmo wird opa ^_^' da wird er sich sicher freuen xD
edit:
da fällt mir ein... ich muss ins kino 0o' man sieht sich
edit:
da fällt mir ein... ich muss ins kino 0o' man sieht sich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du solltest auch nicht auf resize image gehenteras schrieb:waaa, ich habn prob mit dem bildhochladen! Das ist riesig, obwohl ich auf resize image gegangen bin! *verzweifeltsei*
ja, taet mich auch intressiern.Andria schrieb:was denn für ein Spiel?
mja das wa ich. *mitdemkopfwiewildnickt*flux schrieb:@teras: evanescence 4eva (das warst doch du?)
Andria schrieb:Und nun beißt euch, kratzt euch, gebt euch Tiernahmen! Und wer übrig bleibt bei dem meld ich mich an ^^
trotzdem danke *knuff*giana schrieb:Edit: @flux: ich hab den Begriff Emo hier zum ersten Mal gelesen. Ich hab also leider keine Ahnung.^^
Wo sind da Zahlen? xDspieldings schrieb:Wo bist du aufgewachsen?
In den Sümpfen von Glukmoore als Troll, auf dich alleine gestellt seit dem Moment, als du aus der lederartigen Hülle deines Eis geschlüpft bist und aus den Knochen deiner ungeschlüpften Geschwister ein erstes Festmahl gemacht hast.
Hoch über den Bäumen des Waldes Glorfindal, in zerbrechlich wirkenden, kunstvoll verzierten Bauten der Elfen, die so aussehen, als ob sie beim leisesten Windhauch zusammenstürzen würden und doch schon Jahrhunderte überdauern.
Im Flachland in der Stadt Romar, der Stadt der Menschen. Du hast immer nur zu deinem Vater aufgesehen und bist jedem seiner Schritte gefolgt, bis er auszog den letzten Drachen zu vernichten und nie wieder gesehen wurde.
Tief in der Unterirdischen Festung Qexelcrag, der Heimat der edlen und starken Zwerge, deren Verlangen nach Besitz und Reichtum in keinem Verhältnis zu ihrer Körpergrösse steht.
In einem Erdloch in der öden Landschaft weit außerhalb jeder Siedlung bist du als Echsenwesen aus deinem Ei geschlüpft. Artverwandt mit den Drachen hast du es nicht leicht in dieser Welt.
bittewa?-_-Sweety-_- schrieb:????????????
flux schrieb:ich will cars anschauen
wer kommt mit? Ö.Ö