Teenie - Ecke September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gizmo wird opa ^_^' da wird er sich sicher freuen xD

edit:
da fällt mir ein... ich muss ins kino 0o' man sieht sich

Das mit der Kirche ist ja ansichtssache. Jedem das seine.
Knfirmation ist die bestätigung der Taufe. Ihr Griechen macht das nicht? Getauft und fertig? Hm. Das find ich blöd weil das dann ja der Zeitpunkt ist indem man sich endgültig entscheidet was man nun sein will. Nu ja.

teras schrieb:
waaa, ich habn prob mit dem bildhochladen! Das ist riesig, obwohl ich auf resize image gegangen bin! *verzweifeltsei*
Du solltest auch nicht auf resize image gehen ;)

tschüss sandmann

@sandman: wer zum henker is gizmo? ich sollte doch meine familie kennen...
was guckst du denn im kino?

@alle die die bilder sehn wollten: wird doch nix. ich kapiers einfach nicht.:heul:

hai flux
wir spammen doch garnicht...

dumdidumm...
*Auch wieder hier eintrudel*
Was macht ihr denn so? Mir ist wieder mal langweilig.^^ Grad komm ich vom Reiten, mein Pferd hat sich irgendwie seltsam benommen. Hat im Wald ständig links und rechts geguckt und ist beim kleinsten Geräusch erschrocken.

@giana: hai. tja, vielleicht gab es im wald uebernatuerliche energie-schwankungen die nur dein Pferd gespuert hat...

@teras: Hm.^^ Ich glaub, der und hat nur zu viel Hafer abgekriegt.

Hach, ich hab so ein tolles Online Game gefunden. Aber die langen Wartezeiten sind irgendwei nervig, wenn man nichts mehr zu tun hat...

ey flux sag ma was postest du so wild?

ja, genau xD immer nur spammen flux. Und dann auch noch dreimal!! Schlimm, schlimm ^^

Morgen Giana :)
was denn für ein Spiel?

lol fuck^^ das hat gehangen XDD und dann hab ich n paar mal draufgklickt^^

*vom stuhl fall* *alle knuff*

ey man ich hab jetzt voll den lachkrampf!! ^_^

.____.
langeweileee .___.
mexx kaputt ._____.

pff <_<
Wenigstens ist meine Familie weg ^-^
Fahrradtour XDD

Und ich schreib grade ne Storüüü öÖ
Der erste Satz ist Kyo starrte ungläubig auf sein Flugticket. & der letzte im Moment Außerdem .. solltest du dir mal was anziehen.

Heyhu an alle xD

Andria schrieb:
was denn für ein Spiel?
ja, taet mich auch intressiern.

waaah ich krieg das schoki nimma in die packung:mad:! besser sodann kann ichs ja ganz aufessen=) XD

Edit: hai shiroku! eh sagma, bist du sammy oder ist sharika sammy? kann euch nicht auseinanderhalten :argh:

Zuletzt bearbeitet:
hai sam ^_^
*nacher ff lesen will* =)

*lust hab noch ma 3 mal auf antworten zu klicken^^*

hm mir is nit langweileig - seltsam..

erklärt mir mal was ihr unter nem emo versteht ja?
wikipedia blick ich grad ned und ich will wissen ob ich recht hab oder nich v.v

@Andi und teras: das hier.^^ Hey, wenn ihr euch da regestriert, macht ihr das dann bitte hier? Dann krieg ich nämlich Punkte, wenn ihr bis Level 5 spielt. :D
Das Spiel ist voll witzig.^^

Hi Fluxi!
Hi Sammy!

Morgen Sammy

Das Spiel klingt voll toll. Wie siehts da aus? Ich bin fast geneigt mir das anzuguggen ^_^ Da kann man schließlich heiraten xD

bin auch mal
hab keine lust gehabt aufs simfourm das hab ich öfter bei foren :D
wie gehts euch

ich kann bei dem spiel leider nix lesen. da is gar keine schrift, nur bloede ???????????????????? und ab und zu satzzeichen... liegt daran das mein pc irgendwie griechisch is^^

Edit@sims2fan: du bist mir hier noch nicht aufgefalln. du neu bist?

Hey! *giana wegschubs* Ihr könnt euch natürlich auch hier anmelden, dann krieg ich Punkte. :D

@Sonna: zu spaet^^

ey *auf meine frage in post 935 deut* Ò.Ó
ó.ò *wissen muss*

garfield i love you!!

man ich lieb ziehmlich viele menschen UND dinge xDD lol

@teras: evanescence 4eva (das warst doch du?)

@s2f: hai *wink*

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich habs zuerst gesagt! *Sonna böse anfunkel* außerdem bringen dir die Punkte noch gar nix.

@teras: Hm... Weiß auch nicht, woran das liegt... Schade...
@Andria: Ja, das Spiel ist toll.^^ Das mit dem Heiraten hab ich noch nicht raus, ich glaube, das hilft dir erst später. Aber es ist praktisch eine Art Rollenspiel. Und die Sprache ist da so toll alt.^^

Edit: @flux: ich hab den Begriff Emo hier zum ersten Mal gelesen. Ich hab also leider keine Ahnung.^^

flux schrieb:
@teras: evanescence 4eva (das warst doch du?)
mja das wa ich. *mitdemkopfwiewildnickt*

@giana: ich weis worans liegt. am griechschen windows.

Ich meld mich mal an ^_^

so. Und nun beißt euch, kratzt euch, gebt euch Tiernahmen! Und wer übrig bleibt bei dem meld ich mich an ^^

Andria schrieb:
Und nun beißt euch, kratzt euch, gebt euch Tiernahmen! Und wer übrig bleibt bei dem meld ich mich an ^^

wa? o.O

diese bloeden 10 satztzeichen:mad:

@Andi: Sonna ist essen gegangen.^^ Bleib also nur ich übrig, nicht?^^
Und meinem knuffigem Sonnalein geb ich keine Tiernamen, aber du musst dich trotzdem anmelden.^^
@teras: Ja, das kann sein. Naja...

ja schon aber du hast ja schon teras am Hals. Dann muss ich doch auch Sonna etwas helfen ^_^

@teras: redensart bei uns xD

bei teras funzt es ja nicht. Das hilft mir ja gar nix.^^
Aber na gut, meld dich bei ihr an. ;)

@Sweety: da bist du ja mal wieder. du hast gestern unsere Oesi-dialekt-untrhaltung verpasst.

Edit: ey, da hamwa ja n pageflip!

Nu ja, gut. Ich meld mich bei dir an. Aber nur weil ich schon alles eingegeben hab ^^ so viel arbeit mach ich mir nicht nochmal xD

@Sweety: nö :p

Waih! *knuff*
Jetzt killt mich Sonna bestimmt. *an Totentanz denk* Naja, sie hats verdient.^^

^^
verzei mir sonnalein! Giana hat mich beeinflusst!

So. Und nu kann ich mich nicht entscheiden was ich für eine Rasse nehme. Ich glaub ich nehm die kleine Echse <3 Aber ich bin mir nicht sicher v.v

was hast du?

xDD beeinflusst... Sonna kennt das Spiel ja nur wegen mir.^^
Wir haben beide Elf. Ich weiß auch nicht wirklich, ob die verschiedenen Rassen was bringen.
Ich hab nur mitgekriegt, dass sich Elfen und Zwerge nicht leiden können. Es gibt sogar Elfenhasser-Gilden! O.o Frag mich nicht wieso.^^

Ich sollte mal aufhören zu spammen. Oo

@andria: wenn es das gibt das wie ne zahl klingt (hab jetz das wort vergessen, ich und mein deutsch :rolleyes: ) dann nimmes.

Edit: jaaaa genau, elf.

wie geil is das denn?
-> hippiebus bild in meiner sig^^

so ich blick grad nich worum's hier geht?! was für ein spiel? und anmelden?

edit:
giana schrieb:
Edit: @flux: ich hab den Begriff Emo hier zum ersten Mal gelesen. Ich hab also leider keine Ahnung.^^
trotzdem danke *knuff*

@flux: giana hatn spiel endeckt das bei mir nicht geht un die melden sich jetz an.

Wie ne Zahl klingt?

spieldings schrieb:
Wo bist du aufgewachsen?

In den Sümpfen von Glukmoore als Troll, auf dich alleine gestellt seit dem Moment, als du aus der lederartigen Hülle deines Eis geschlüpft bist und aus den Knochen deiner ungeschlüpften Geschwister ein erstes Festmahl gemacht hast.

Hoch über den Bäumen des Waldes Glorfindal, in zerbrechlich wirkenden, kunstvoll verzierten Bauten der Elfen, die so aussehen, als ob sie beim leisesten Windhauch zusammenstürzen würden und doch schon Jahrhunderte überdauern.

Im Flachland in der Stadt Romar, der Stadt der Menschen. Du hast immer nur zu deinem Vater aufgesehen und bist jedem seiner Schritte gefolgt, bis er auszog den letzten Drachen zu vernichten und nie wieder gesehen wurde.

Tief in der Unterirdischen Festung Qexelcrag, der Heimat der edlen und starken Zwerge, deren Verlangen nach Besitz und Reichtum in keinem Verhältnis zu ihrer Körpergrösse steht.

In einem Erdloch in der öden Landschaft weit außerhalb jeder Siedlung bist du als Echsenwesen aus deinem Ei geschlüpft. Artverwandt mit den Drachen hast du es nicht leicht in dieser Welt.
Wo sind da Zahlen? xD
aso Elf. Aber Elf nimmt doch fast jder v.v Ich nehm lieber die Echse. Die hats mit mir dann noch schwerer ^^
Und das Zwerge Elfen hassen ist voll Klischee ^^

edit: @Sweety: Schpämmer ò.ó

Ja, aber doch nicht in Wirklichkeit! Da schreiben die Zwerge ständig, wie sehr sie die Elfen doch hassen... Wobei das vielleicht doch nur gespielt ist.^^ In der Spiel darf man nämlich nur rollenspezifisch chatten. Das ist so genial.^^ Ich bin schon voll süchtig...
Aber die Echse ist auch cool, hab auch überlegt, ob ich die nehmen soll.^^

Hm. Was mach ich jetzt? Ich hab einen Lebenspunt mehr ^_^ Muss ich einfach nur auf weiter klicken? Liegt nahe. Aber was passier dann?

Probiers einfach aus.^^
Ich adde dich mal in Icq, sonst nimmt das Gespamme hier Überhand. ;) *leichte Probleme hab* Funzt nich... *Trillian hass*

@flux: das ist am Anfang immer so. Am Anfang ist man automatisch Bauernmädchen.^^ Sag bloß, du hast dich auch angemeldet?!

Zuletzt bearbeitet:
-_-Sweety-_- schrieb:
bittewa?

Edit@flux: mou? auch n geiles wort. fast so gut wie blubb und bla.

Edit2@all:will jemand schoki? ich schaff so ne riesentafel nicht alleine!

Zuletzt bearbeitet:
nein ich bin nicht gestorben. Ich war nur essen ^_^

und jetzt widme ich mich wieder dem Sielchen. Dafür hab ich sogar den Bodyshop ausgemacht!

@Giana: ja, add mich.

Ich bin grad im Dorf.

flux schrieb:
ich will cars anschauen =)
wer kommt mit? Ö.Ö

iiiiiiiiiiich! hippibus hippibus hippibus:scream: (die szene mit dem hippibus ist im griechschen trailer!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten