Teenie - Ecke September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
anscheinend nich... ausser vielleicht den teil "ich bin raucher" 0o' den rest hat se wahrscheinlich überflogen und gesagt "Jetz schreib ich mal ganz viel, und vor allem schön falsch, damit er sich wieder die mühe machen muss, zu antworten, obwohl das thema schon gegessen war..."

genau. so auf wichtigtuerisch: "ich bin ein gebildeter serioeser mensch, der immer recht hat". vielen nonsens schreiben ist viel schlimmer als nur ein wort zu sagen das richtig is.

ich schreib grad in so nen thread "100 fragen an die denen langweilig ist" oder so. bin grad bei frage 40^^

so, fragen beantwortet. bin wieder da.

ich hab rausgefunden, dass die Freundin von dingsi Bill von Tokio hotel sehr ähnlich sieht oô xDD ui, heute war da so nen geiler japse, den ich mal die ganze zeit an der bushaltestelle angestarrt hab und er hat mich voll süß angelächelt xDD die zeit der männlichen besten freunde ist angebrochen! +brust rausstreck+ öh, nicht falsch verstehen xD +nur mist red+

hai may.

und damit das kein spam wird schreib ich jetz noch diesen satz rein. so, ich glaube das reicht. der post sieht doch nichtmehr nach spam aus oder?
*auchmalwiedermistred*

hai bin zurück - und ich sterb grad v.v

nya aber während ich das mach les ich was ihr gepostet habt xD - frauen können ja mehreres gleichzeitig ne.. O.o *schmerzens schrei*

edit:
may schrieb:
, heute war da so nen geiler japse, den ich mal die ganze zeit an der bushaltestelle angestarrt hab und er hat mich voll süß angelächelt xDD

harr harr <33 *mit dir tauschen will^^*

Zuletzt bearbeitet:
hai fluxy! du brauchst nicht sterben:(

Neeeeiiin!! Nicht sterben!! *fluxheilmach* ó.ò mit wem soll ich dann über schwangere Lebensmittel reden?

ne nich schwanger O.o dann hätt ich das problem grad nich.. neider mit der roten welle! riooooooooot!! xD lol

@teras: *knuff* im mom schon >.< und diesmal liegt's zur abwechslung nich daran das ich depressiv wäre *grad ganz gut gelaunt is*

@andi: <3 *totflausch*
aba nich der quark wird schwanger sondern wir dachte ich?

Schwangere Lebensmittel? o.O ich bin verrueckt genug um auch darueber zu reden. Aber flux kann das besser. deswegen: NICHT STERBEN!

Edit: und woran liegts dann wenn du nicht depri bist? bist du krank? :(

ne ich sag doch >> rote welle (meine tage O.o) aba rote welle klingt iwie diskreter xDDD

ja ich bin gut darin über absurde themen zu reden ^^ oder gar nen blogeintrag drüber zu machen.. xDD

Ich wusste nich was rote welle is... und ich weis dass das ein frauenproblem is ich bin ja selbs eine:ohoh:

sandmann, teras ist weiblich. Ich vermute dafür hat sie genug aufklärung ^^
Aber die Reaktion war echt zum kugeln xD

@flux: klar. wir werden schwanger. Aber du grad offensichtlich nicht ^^" Ich habs gsd erstmal hinter mir.

und auserdem als ich gepostet hab war flux noch nicht mit der roten welle da, sonder nur dass sie sterben muss.

Leute?
Worum geht's hier?
Nicht sterben hier ò.ó

Und.. ihr müsst mir helfen..
Will ich n modernes und cooles Zimmer mit ganz viel Glas oder coole Wände und dunkle Holzmöbel?
Irgendwie hat beides seinen Reiz.. 50% cool + 50% modern vs. 50 % cool + 50% gemütlch
Zu Hülfe :scream:

Ich wär für gemütlich. ^^ Das ist.. gemütlicher. :)

@miffy: das mit ganz viel glas! ich liebe glas!
glas, hippibus, jack und marshaaaaall ruln!

Ich wär für gemütlich. Das bringt am Ende mehr. Am besten mit dunklen Möbeln. Ich liebe dunkles Halz <3
Nu ja, ist ja dein Zimmer ^^ Viel Spaß beim renovieren :)

lol xD voll die verwirrung hab ich hier gestiftet xDDD

hai miffy
ich bin für cool/gemütlich ^_^

@teras: oh yeah!! die ruln^^ wobei dai rult.. und kyo is mein gott als rult der wohl auch *auf boden werf und anbet* my prophet <3

ich sollte mich wieder fangen..

flux schrieb:
ich sollte mich wieder fangen..
Lassos bekommst du im Tippi vor deiner Haustür.

@ Andria
Jaw, sollten schon dunkle Möbel sein. Irgendwie bin ich mir nicht sicher, aber mit massiven Holzmöbeln kann man auch in 10 Jahren noch was anfangen o.O

@ Razzii
Holz du Holzkopf xD
Du magst Holz? Aja deine Truhe ^^

4:1 für gemütlich. Kay. Muss ich mich nur endlich für Wandfarben entscheiden. Eine Wand wird violett mit pink. Wuhahaha :scream:

@sandman: ich glaub sie meint holz...
@flux: ich weis zwar nicht was dai und kyo is aber wenn deine reaktion so ist, wird es warscheinlich fuer dich sein was fuer mich marshaaaaall :scream: ist^^

Edit: waaaah, miffy! du schpaemmerin! macht da glatt nen doppelpost! *sotuwiealsobdieweltuntergeht*

Zuletzt bearbeitet:
teras schrieb:
Edit: waaaah, miffy! du schpaemmerin! macht da glatt nen doppelpost! *sotuwiealsobdieweltuntergeht*
Du gaga?
Kann ich doch nix dafür, wenn das Forum zuckt, pah!

@miffy: das tippi vor meiner haustür? hast du kekze genommen? ich mein ich schon - aber du auch?
xD

@teras: wenn du ihn auch anbetest - ja xD

ich bin ein seltsamer mensch xD - aba das wisst ihr ja wohl schon..

hey den pageflüpp wollte ich machen... sooo.. ihr löscht jetzt alle eure beiträge, dann mach ich n pageflüpp und dann könnt ihr eure unterhaltung fortsetzn...

edit:
hey... es gibt nur einen wahren gott... JARI xD
jari hier, jari da, jari wunderwunderbar xD

Zuletzt bearbeitet:
@miffy: das ich n bisschen verrueckt bin is ziemlich wahr.
@flux: jaaa, und wie ich den lieben marshall anbete. seltsamer mensch? toll, wir sind jetzt 2!
@Sandman: Der sieht ja niedlich aus! aber marshall is besser. Edit: pah, macht doch nix, is ja nur n harmloser doppelpost...

*hust* ô_o äußerst niedlich

Miffy? Du bist kekzsüchtig? Wusst ich noch gar nicht. Willkommen in der Runde xD

pff... jari kann wenigstens ordentlich gitarre spieln (und wie er das kann... wers mal sehen möchte, "beyond the dark sun" issn link)

@sandman: nagutich gebs zu jari is obergeilst. aber marshall rult nun eben.

flux schrieb:
@miffy: das tippi vor meiner haustür? hast du kekze genommen? ich mein ich schon - aber du auch?
xD
Kekse? Nein, ich hatte heute nur Bratskartoffeln, Salat, Dani Sahne, 3 Kinder Pingui und in der Schule n Corny.
Wie du siehst, keine Kekse.

Blood Red Sandman schrieb:
hey den pageflüpp wollte ich machen... sooo.. ihr löscht jetzt alle eure beiträge, dann mach ich n pageflüpp und dann könnt ihr eure unterhaltung fortsetzn...
Lösch doch deine, dann werden es weniger und du bekommst deinen Flupp. Ausser dann ist wer so gemein und löscht noch einen Post :D

teras schrieb:
@miffy: das ich n bisschen verrueckt bin is ziemlich wahr.
Guckst du und ich wusste das sogar schon bevor du es mir bewiesen hast :scream:

Andria schrieb:
Miffy? Du bist kekzsüchtig? Wusst ich noch gar nicht. Willkommen in der Runde xD
Nein, Kinderpingui-süchtig. Das sagte ich bereits, was habt ihr nur immer mit Kürmeln?

o.O Mist, ich schreib morgen immernoch so viele Tests. Ich dachte die Lehrer vergessen das T_T

ey - dai is hier der gitarrengott <3
und kao is eben der leader sama - aber nich der gitarrengott.. ne O.o
shin god of drums ^.^
und was tosh und kyo für götter sind.. *räusper* sag ich nit xD

lol so irre war nich mal der post mit quark^^

@teras
kann der auch nur ansatzweise mit metal mithalten???

@flux
pfff... die könne doch garnix... jari is the meister!!!

den rest... kann ich nich beurteilen... will ich auch nich 0o' das würde weh tun... was du nur wieder für gedanken hast, hier sind noch minderjährige

flux schrieb:
ey - dai is hier der gitarrengott <3
und kao is eben der leader sama - aber nich der gitarrengott.. ne O.o
shin god of drums ^.^
und was tosh und kyo für götter sind.. *räusper* sag ich nit xD

lol so irre war nich mal der post mit quark^^
ich vesteh da nur quark.:confused: naja macht nix schule macht eben dumm.

Edit@Sandman: Er hat nix mit metal zutun, deswegen will ich dir ja nicht sagen wer er ist! sonst krieg ich frischluft verordnung oder wie das heist:heul:

@teras
ach, die redet wieder von irgendwelchen haferbreiessern, die sich total hart vorkommen 0o'

kriegst du sowieso 0o' er is so n dämlicher hopser...

Zuletzt bearbeitet:
@flux
was 0o' ich hab doch recht 0o' wer unter 1.50 is, is bei mir nunmal einer der haferbrei esser 0o'

@sandman: er is kein daemlicher hopser:schnief: er ist eminem:scream: und ich bete ihn an! aber der jari ist auch allerliebst.

@sandman: Aber das ist doch normal das ein vater die freunde seiner tochter nicht mag:). und Em is schon so gut wie mein freund nur dass er nicht weis dass ich existiere=)

@teras
ich habe grundsätzlich was gegen hopser... wenn du dich mit punks oder metalls treffen würdest, hätte ich nichts dagegen... naja... vielleicht bei punks... mal sehen... aber bei hopsern??? da kannste ja gleich mit faschisten gehen...

@sandman: und wo soll bitte ich hier in meinen kaff metalls und punks herholen? punks und metallssind eh besser als hopPer aber em ist besser als alle:D

@flux
dann sind das eben große haferbreiesser 0o'

@teras
em is hopser und fällt somit in die kategorie "Dumm und Stolzdrauf"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten