Teenie - Ecke September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@flux: abmurksen^^
@Sonna: Hab ich gerne gemacht, ihr habts auch verdient. *schleim*
Ich hab versucht, was ins Gästebuch zu schreiben, aber da kommt immer, ich hätte nen falschen Sicherheitscode eingegeben. Der ist aber richtig. 'Oo

*weiter Kissen schlachte*

ö.ö hardcora ist tollst xD

Religionsuntericht ist komisch.
Lehrerin: "tut mal das und das" (irgendwas eben. weiß nicht mehr genau was das war)
Ich und T. fangen an
Dann haben wir irgendwie diskutiert wie mn Kekz schreibt. T. war fest davon überzeut das man es mit ck schreibt. Sie wollt mir nicht glauben das das falsch ist.
Ich: "Frau K. schreibt man Keks mit k oder ck?"
Lehrerin: "mit k...glaub ich"
und dann haben wir noch eine Weile darüber diskutiert ö.ö find ich voll toll. Die scheint mich ganz gut leiden zu können.

*sonnaumrennundmitbettbewerf*

*schleimspur wegwisch*
Mit dem Gästebuch.. Komisch. o.o Ich kann da auch leider nix dran ändern, der Code ist anscheinend Pflichtprogramm.

EDIT: *mit bett am kopf rumlauf*

@gwain: haii ja das könnte stimmen xD
aber so n x hat auch was ^^

lol
*sonna mit nem kissen jag^^*

EDIT: @andi: lool xD kex schreibt man auch am besten mit x *grad auf so nem trip is^^*

Zuletzt bearbeitet:
Waih! *verzweifelt versucht, mit dem bett flux zu entkommen* *gawain im lauf kissen aus der hand schnapp und flux damit bewerf*

Bock bock bock bock! *rumrenn und flügelbewegungen mach* *gawain festhalt* Hey, wir sind mitten in einer Kissenschlacht! ^^

*gawainnocheinkissenhinterherwerf*
*auffluxundsonnastürz* xD
*runkugel*

*sonnabettvonstirnnehm*

ich schreib zu viel sternchensprache O.o

Hach, danke, Andria. :) *meine stirn reib*

*alle sinnlos und wirr mit kissen beschmeiß*

Nein, ich glaub, das nennt man Spam.^^
Aber da ich das ja offensichtlich unterstütze, bin ich lieber still.

*Andria den Kissenbezug über den Kopf stülp, Sonna abschüttel und jetzt aber wirklich abhau**

man ey mien inet zickt schon wieder rum v.v - da schreibt ma und wenn man schicken will is er tot O.o *pc treten geh*

*von sonna abgehängt werd und andi bewerfen anfang^^*

lol wir sind echt irre <3

*grad feststellt, dass sie auch weg muss*

Also dann, noch fröhliches Spammen!

*sonnanochmalflausch* ó.ò
*fluxtotwerf*

ja, gawain du hast recht. Das nennt man Spam *schäm*

irre <3

na toll, jetz wo alle gehn binich da. Eins eurer bescheuerten kissen hat die stromleitung hier getroffen und gleich danach das erste gewitter seit 4 monaten ausgeloest!

macht nix^^

*alledienochdasindmitkissenbewerf*

@Andria&flux: genau, irresein ruuuuuuuuuuuuuhhhhlt!

x_x
alle wollen mich umbringen O.o dann muss ich mir ja doch keinen strick besorgen xDD

ciao sonna *auchflausch*

*durch gegend hops*

iwie sind jez alle weg andüü O.O nya x)

edit: ahhh terasiii <3 *knuff*

und, was tun wir irren jetz wo alle weg sin? *andiundfluxipiekz* *allepiekzenwill* piekz... geiles wort...

Man sieht ja vor lauter Hühnern und Federn aus dem Polster rumschmeißen gar nicht mehr worum es in dem Thread geht.

wah ihr spammer O.O
bin wieder da XDD

dagobert1991 .. es geht um ... kissenschlacht .. un .. um sinnlose gespräche von einem verrückten haufen teenies oder auch nicht-teenies XDD

@Dagobert: Du vestehst das nich... es geht hier um federn und polster rumschmeissen...

Edit: hai caro! *piekz* *pikzwahnkrieg*

lol wir haben ya auch kein thema ^_^

@teras: wörter sind toll und wenn man sie mit nem x oder nem z schreibt noch mehr *probleme hab*

hardcora an die macht!!

edit: hai carolinschen ^.^

so. meine muttah is grad vom einkaufen gekommen. sie hat kexe gebracht. will jemand? *piekz*

lalala

jaah, hardcora ist voll toll ^_^

morgen Dagobert. Ja, terras hat recht. Hier geht es um Kissenschlachten und vollkommen kranke Teenies die nichts besseres zu tun haben als rumzuspammen ^^

morgen caro, morgen teras

edit: waaaaah, kekze!!! Ich will kekze! Biddebiddebidde!! Ich brauch den Stoff v.v *repiekz*

Hai! :)
Bin auch mal wieder hier! Und total happy. *rumhüpf*
Was habt ihr pösen Spammer denn wieder den ganzen Tag getrieben, he? Mit Kissen um euch rumgeworfen?!
Jetzt muss aber ein vernünftiges Gesprächsthema her und ich hab auch gleich eins: Joghurtspuren in der Müslischüssel!
Wenn man mit seinem Müsli fertig ist, sind da immer überall Spuren vom Löffel. Das ist doch schrecklich! Warum erfindet man nicht Löffel, die keine Ränder hinterlassen, oder selbstreinigende Schüsseln, oder durchsichtigen Joghurt?
Das ist eine Marktlücke! Oder man isst stattdessen Kekze.^^

*komplett überdreht bin*

*AndiundcarokexXXxxXXxxxxegeb* *problemehab*

hai giana
:hallo: *aufeinmalganzernstwird* das thema ueber das du uns angesprochen hast ist sehr wichtig und ernst, darueber muss ich noch nachdenken. *ganzernsthuestel*

Edit: ich haett da beinah piekz vergesen... *kopfschuettel*

Zuletzt bearbeitet:
aww kekze *teras ansabba*

und hai giana - ja du hast recht. ich versteh die problematik vollkommen!! die welt is doch grausam oder? wenigstens wir müssen zusammenhalten! *alleknuddel* xDD

@andi: =) hardcora rulez -> me rulez!! muhaha xD

ok ok ich geh ja schon.. xD

fluxi, dir habich ja noch garkeine kexe gegeben:eek: *kexegeb*

*kekze nehm* sankuu~ *verputz*

so jez bin ich dann wahrscheinlich noch wunderlicher.

lol ich hab grad nen test gemacht 'how will you die?' [dai O.O]
und an zweiter stelle steht da bei mir >> bomb
roooofl ey echt xDD

@flux: waah is ja geilst auch machn wolln!

Ja, ich bin froh, dass es hier Leute gibt, die die Problematik dieses Themas erkennen. *gewichtig auf und ab schreite*
Wisst ihr, der eigentliche Knackpunkt ist ja, dass der Löffel nie allen Joghurt aufnimmt und dieser bleibt dann verwaist und einsam in der Schüsel zurück.
Diese Grausamkeit wird dem Esser meist gar nicht bewusst.
Doch wir müssen aufstehen und dagegen protestieren! Lasst uns nicht dabei zusehen, wie der Joghurt von allen sichtbar dem Schimmel preisgegeben wird!

bla... *nix mehr weiß*

*wieder so langsam bin*
*auch Kekze will*

*gianakexegeb* knackpunkt? loooooooooooooooool :scream::scream::scream: is ja geilst das wort:lol::lol::lol: ich mein....... knackpunkt eben... *psychiaterbrauch*

*morgianaflausch* voll tollst
*terasfürkekztotwuschel*
*fluxheiratsantragmach*

ich werde entführt werden! ö.ö und an zweiter Stelle ist bei mir auch Bombe. Aber das wusst ich ja schon immer.

Morgen kriegt ne Freundin von mir Internet. Die muss ich dann hier reinquetschen. Und wenn sie nicht will werd ich sie zwingen!

bei mir is gunshot an erster stelle und suffocated an zweiter. (was heist das eigentlich? sich zu tode saufen oda wa :confused: )

@teras: erstickt heißt das O.o
hai wie willste das machen? hassu viel essen angeklickt oder wie? xDDD

*andizumtraualtarmitnehm* lol <3

@andria: tschuldigung (für was auch immer) :D

Hey, ich sterbe an Gift. Toll, oder?
Vielleicht sollte ich doch lieber mein Studium wechseln..

An zweiter Stelle steht gegessen werden :ohoh:

Also entweder isst du Gift oder du wirst gegessen? xD das ist viel tollster als Bomben.

*hardcoradasja-wortgeb* <3

@flux: ah danke. essen? ich hasse essen!

lalalalalala *malindierundepiekzZzZz*

Ich sterbe mit einer ziemlich hohen Prozentzahl an Selbstmord :lol:
Danach folgen Tod durch eine Bombe und Tod durch Vergiften.

Mensch, ich freue mich auf mein Leben ;)

Finja schrieb:
Ich mich auch. Bin schon gespannt, wer mich aufessen wird :D
Hoffentlich schmecke ich wenigstens gut..

Oder vielleicht der Haaaansiiii.. von dem wollt ich eh schon immer mal "vernascht" werden :lol: %)

OMG, ich muss damit aufhören..

Finja schrieb:
Ich sterbe mit einer ziemlich hohen Prozentzahl an Selbstmord :lol:
Danach folgen Tod durch eine Bombe und Tod durch Vergiften.

wow - ganz genau so is mein ergebniss auch xD

:) hardcora + cookie xD ^_^

Zuletzt bearbeitet:
Juhu, ich sterbe an einer natürlichen Todesursache, oder an Gift.^^
Komisch ist es, dass Unfall an letzter Stelle kam. Naja, liegt wahrscheinlich daran, dass ich unkaputtbar bin.

Ähm, das Thema ist irgendwie sehr... tot.^^
Wollen wir nicht wieder über Joghurt sprechen?

@Giana: Jogurt is poese! jogurt hat mir meinen quark ausgespannt! kanz kanz poese.

Giana hat recht. Joghurt ist viel tollster. Schon die Schreibweise - total sinnfrei. Also ich find den voll toll. Außer Diätjoghurt *zurarmenterasschiel* >.>

Jah! Joghurt ist tollst! Ganz arg tollst.
Und er schmeckt besser als Quark. Außerdem kann man ihn rühren und dann trinken. Und man kann Früchte rein machen und es gibt auch Joghurteis. Kein Quarkeis, oder habt ihr schon mal was davon gehört?

Was ist mit teras und dem Diätjoghurt? *neugierig in die Runde schau*

yay sprechen wir über joghurt ^_^
also wenn die erst ma in der pubertät sind dann hallelujah!!

edit: ich bin jez mal kurz weg *alle knuff*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten