Blood Red Sandman
Member
@flux
und jetz stell dir mal vor, du hast noch kopfhörer und voll aufgedreht 0o'
und jetz stell dir mal vor, du hast noch kopfhörer und voll aufgedreht 0o'
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zerocool schrieb:Ich liebe chuck norris^^![]()
flux schrieb:@razzy: lol ya ich hab dich gemeint.. xDDDD~ *durchflausch* *lieb guck**
Sonna schrieb:Hai Alex! ^^
Ich hab heut.. So'n komisches Brötchen gegessen.
Gemeinsames Kind? Jaaaa! *rumhops* Ihr seid doch so ein süßes Paar. ^^
Nicht mal schaun, die gibts!zerocool schrieb:Mal schaun^^
flux schrieb:ein pilzgeist kind? was dasrofl^^
stümmt ja gar nich! Ich bin Single aus überzeugungflux schrieb:single sein is grässlich v.v
flux schrieb:und was hst du?
flux schrieb:@bluey: whaaa *auch rumkreisch* *auf und ab hüpf* *umrenn* *totflausch*haiiiii - allerdings is die karte noch nich da v.v
ich mag die post nich, meine tolle dvd kommt auch ewig nich >.<
@zero: lol ^^ ok - gazette <33 aber ne nix konzi v.v uch nich bei diru oder sonst wo *sich nen strick besorgen geht* wha aber zum nächsten diro konzert MUSS ich ^_^
xD und du? ö.ö
@teras: kekze <33
wha ich hab meine pflichten in der kekzmaffia in letzter zeit ziehmlich vernachlässigt xDD
@andi: was mach ich jez? halten luigi und giovanni noch zu mir?
Nächstes Jahr SF Treffen bei Diru in Berlin : Dzerocool schrieb:nope, noch nicht^^ ich hör des nicht so lange^^ aber beim nächsten mucc oder diru oder gazette konzert bin ich dabei! *unbedingt will* dieser doofe Miyavi is sich ja zu fein um in deutschland aufzutreten ^^
teras schrieb:du spammer du