Teenie - Ecke September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@razzy: immerhin bist du selber schuld dass du das machst xD - ich wurde von meinen cousinen genötigt mit diesen verdammten gnom viechern da fertig zu werden v.v

@may: O.o *angaff* xD

@flux
konnte ich denn ahnen, das ich mitten in der nacht beim stöbern von verwirrten werwölfen angegriffen werde? eigentlich nich..... hin und wieder hört man zwar wolfsheulen, aber die wölfe sind ja eher n witz...

zerocool schrieb:
Ich liebe chuck norris^^ :D

muuuh .. +an so nen typ denk+ >.> der hat immer so chuck norris sprüche geschrieben .. alsooo z.B. hm weiß ich noch einen -denk-
"Chuck norris liest keine bücher er starrt sie so lange an bis sie ihm sagen was er wissen muss"
XD

edit: Kaktus? O.o

O.o aha - und was sagt dein kaktus dazu? *sich bemüht ernst zu gucken* *doch lachen muss^^* *sich schnell verstecken geht*

.. Ö.Ö

edit: @zero: jep die sig is toll xD *knuff*

kaktus?^^ ich hab mir mal arsch wehgetan mit nem kaktus^^ :D aber das ist ne andere geschichte^^

@razzy: lol ya ich hab dich gemeint.. xDDDD~ *durchflausch* *lieb guck**

@zero + caro: ich hab ihm ja vorhin geraten sich ne pflanze zu kaufen und die vollzulabern xDD deshalb^^

lol nya er hat's ja denk ich schon gelesen..
*schocksekunde*
es sei denn er hirscht jetzt zu mir los um mich wirklich zu killn whaaaaaaa
*hinter zero verstecken geh*
-> ey wehe du verrätst mich xD

*sich unauffällig vor zero und flux stellt*
Hai.. Lenkt mich mal ab, mir gehts grad nicht so gut. ^^

@sonna: was is denn los?

@may: lol ich könnte razzy's zorn auf mich gezogen haben - allerdings hätte ich das denk ich schon gemerkt xD

Möcht nicht so gern drüber reden.. Das wird schon alles wieder. ^^

hm dann nich O.o *durchknuff*

so jez is mir langweilig . und ich hab hunger O.o *ma nachsegen geht eas es gibt*

lol ich glaub ich schau mir noch mal das tollige ok go video an <33

lol^^ flux ich mag dich^^
hey sonna!

Ich war grad essen^^ so schnitzel mit Kartoffelbrei^^ (das gibts fast jeden Tag^^ Muhaha^^)
Martina und ich wir haben jetzt ein gemeinsames Kind! *totlach*

Hai Alex! ^^

Ich hab heut.. So'n komisches Brötchen gegessen.
Gemeinsames Kind? Jaaaa! *rumhops* Ihr seid doch so ein süßes Paar. ^^

@flux: Ich möchts halt lieber vergessen, war nix gegen dich. ^^ *knuff*

Sonna schrieb:
Hai Alex! ^^

Ich hab heut.. So'n komisches Brötchen gegessen.
Gemeinsames Kind? Jaaaa! *rumhops* Ihr seid doch so ein süßes Paar. ^^

Jahaha^^ Es ist ein Pilzgeist^^ ich muss mich heut noch mit ihm in die kirche schleichen und ihn im weihwasser-becken taufen^^ ich hoffe es sieht mich niemand^^ :D

ey ich hab bock den pc mit nem hammer zu bearbeiten..

so
@sonna: *knuffel* hab ich auch nich gedacht Ö.Ö *totwuschel*

@zero: *knuddel* hai ich dich auch xDD

ein pilzgeist kind? was das O.o rofl^^

waaaaahh!! ò.ó schaden über euch und eure Kinder! Immer wenn ich zur Schule muss schpämmt ihr alles voll! Und dann muss ich 3 Seiten nachholen v.v voll fies

und ich finde JeWnS sollte offiziell zum Teenie ernannt werden. Von der Reife her stimmts. JeWnS, du bist für mich ab heit ein Teen ^^

ach und guten Morgen erstmal :)

hai leutz:hallo:

bin mal wieder da. und was laeuft grad so? bin zu faul eure spammereien durchzulesen^^
aaaaaber wisst ihr was ich jetz grad hab?=)

flux schrieb:
ein pilzgeist kind? was das O.o rofl^^

Na er ist klein (ungefähr 4 cm.^^) und durchsichtig, und glubschäugig^^ und pilzhaftig (jawohl dieses wort gibts ab jetzt!^^)^^ Muhaha^^ so wie arina und ich eben^^
Und wir haben ihn liep und er hat einen Würfel in seinem durchsichtigen Bauch! :D

@zero: durchsichtig? pilzhaftig? (von der frisur her oda wie? xD) wie lülü?^^
@may: *reknuff* <333 :)
single sein is grässlich v.v

@andüü: lol yeah^^ jewns is immernoch teenie xD

uuund haiii terasilein xD (sry^^) und was hst du?

@ sonna: Jaha^^ er hat einen würfel im Bauch und wenn du unser baby schüttelst würfest du automatisch :D

@ flux: nö, kein pilzkopf^^ er ist selber ein pilz^^ naja, ein pilzgeist^^ er sieht aus wie ein kleiner geist mit einem pilzgesicht^^ schwer zu erklären^^ lass ma des^^
oh...warst du schonmal auf einem gazette-konzert?

@ andria: und ich bin ein fan von schokostreuseln auf muffins :D^^ äähh...ich meinte von dir ;)

*reinstürm*
ICH BIN WIEDER DAAAAAAAAA!!!!!!!!
Ich hab euch soo vermisst!!!! *alle knuddel wie doof*
Sammy, Fluxi, iich hab euch ne karte geschickt :) :)

blueyy!!! *schreikrampfkrieg* *totwuschel*

@zero: xD ja die Schockostreußel auf Muffins...

@teras: *ansabber*

hai blueyyyy! da bist du ja! *kekzgeb*

*allennenkekzeb*

@bluey: whaaa *auch rumkreisch* *auf und ab hüpf* *umrenn* *totflausch* :) haiiiii - allerdings is die karte noch nich da v.v
ich mag die post nich, meine tolle dvd kommt auch ewig nich >.<

@zero: lol ^^ ok - gazette <33 aber ne nix konzi v.v uch nich bei diru oder sonst wo *sich nen strick besorgen geht* wha aber zum nächsten diro konzert MUSS ich ^_^
xD und du? ö.ö

@teras: kekze <33
wha ich hab meine pflichten in der kekzmaffia in letzter zeit ziehmlich vernachlässigt xDD
@andi: was mach ich jez? halten luigi und giovanni noch zu mir?

flux schrieb:
@bluey: whaaa *auch rumkreisch* *auf und ab hüpf* *umrenn* *totflausch* :) haiiiii - allerdings is die karte noch nich da v.v
ich mag die post nich, meine tolle dvd kommt auch ewig nich >.<

@zero: lol ^^ ok - gazette <33 aber ne nix konzi v.v uch nich bei diru oder sonst wo *sich nen strick besorgen geht* wha aber zum nächsten diro konzert MUSS ich ^_^
xD und du? ö.ö

@teras: kekze <33
wha ich hab meine pflichten in der kekzmaffia in letzter zeit ziehmlich vernachlässigt xDD
@andi: was mach ich jez? halten luigi und giovanni noch zu mir?

nope, noch nicht^^ ich hör des nicht so lange^^ aber beim nächsten mucc oder diru oder gazette konzert bin ich dabei! *unbedingt will* dieser doofe Miyavi is sich ja zu fein um in deutschland aufzutreten ^^

ja, ich hoff mal... +bezweifel+ xDDD tja, muss er wohl erst mal mit dem verlust zurecht kommen ^^
ich hab eben mit entsetzen festgestellt dass schnitzel [ = geile kerle caro xD ] vom aussterben bedroht sind! +sie beschützen will+ xDD

zerocool schrieb:
nope, noch nicht^^ ich hör des nicht so lange^^ aber beim nächsten mucc oder diru oder gazette konzert bin ich dabei! *unbedingt will* dieser doofe Miyavi is sich ja zu fein um in deutschland aufzutreten ^^
Nächstes Jahr SF Treffen bei Diru in Berlin : D

du spammer du

Edit: waaaa, warum steht da auf eimal was? is das unsichtbare schrift oda wa?

tach >_>

@caro aso. ja stimmt ja. die rennen hier ja immer mitten inner nacht rum >_>

muhaha. ich war beim frisör. X_X. wie lustig

edit: @ante O_o omnia sol temperat is doch n lied von in extremo oder?^^

Zuletzt bearbeitet:
@ante: hattest du nich letztens geschrieben, das du im ayers rock warst? das hab ich auch gesehn xD
@jassie: biiild xD
@fluxi: hoffentlich kommt die karte bald ^^
*alle nochma flausch*

teras schrieb:

nix spammer ^-^ hiiier spammt doch nie einer XD

huhu ihr alle XD

@jassie: jaaa genau :x da müssen wir besser aufpassen nachts ;P
ABER HEUTE NACHT HABT IHR KEINE CHANCE!! heute muss ich mal wieder länger on bleiben looL die ganze woche nur bis 10 oder halb 11...wah endlich freitag XD

Morgen ^_^

Anté, wir sind doch schon alle total wirr. Da lässt sich nichts mehr retten.

jassie, Biiiiiild!! *rumkekz*

*terasflausch*

@flux/hardcora: luigi und giovanni werden immer für dich da sein

edit: waaah, du bist so flauschig xD

hai ante

und jassie xDD

@zero + sam: haiiiiiiii yeah <33

edit: @andi: dann is ja gut *erleichtert is^^*
wer is flauschig?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.