Leeloo schrieb:hehe, das war ich
nein, im ernst:![]()
Extra für mich hierhergekommen? Wie nett

Nein, das macht mir wirklich Angst. Hab keine Ahnung, was für Gestalten sich hier des Nachts rumtreiben. Das irritiert mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leeloo schrieb:hehe, das war ich
nein, im ernst:![]()
BlueRain schrieb:@finja: da machen nur ein paar bööse jewns und leeloos klingelstreiche bei dir![]()
JeWnS schrieb:Leeloo Hilfe...ich hab Angst...*prust*
BlueRain schrieb:*händereib* ohja..jetzt wirds interessant![]()
fluxi, may, sammy, caro, andri, wo seid ihr alle? ô.o
ohoh Finja will mich hauenJeWnS schrieb:Leeloo Hilfe...ich hab Angst...*prust*
Leeloo schrieb:ohoh Finja will mich hauen
hilfeeeee![]()
Hanyou schrieb:Guten Abend!
(Ich habe gerade bemerkt, dass ich hier auch noch einen Account habe... xD)
Ich kann mich nicht aus. Darf ich hier auch posten oder habe ich irgendwo 'ne Regel übersehen? :<
Pfffh.. mit dir red ich nix mehrJeWnS schrieb:Na los Finja, hau ordentlich zu. Ich halt sie auch fest.*duck*
JeWnS schrieb:Na los Finja, hau ordentlich zu. Ich halt sie auch fest.*duck*
Hanyou schrieb:"Eigentlich"?![]()
XDDDDDDDCaro20034 schrieb:du darfst natürlich posten ^^
wenn hier sogar JeWnS posten darf![]()
nene eigentlich darf hier wirklich jeder posten ^^
Vielleicht will er das ja? *duck*Finja schrieb:Ich mag Leeloo nicht schlagen, ich hau mich nicht mit dem gleichen Geschlecht![]()
JeWnS schrieb:Das ist doch nur ein Ablenkungsmanöver. Siehst du, jetzt hat Finja die Tür offen gelassen und wir schließen sie aus und naschen alle leckeren saarländischen Spezialgerichte aus der Küche weg..![]()
Leeloo schrieb:Vielleicht will er das ja? *duck*
Shiroku schrieb:XDDDDDDD
o__oHanyou schrieb:Kann's sein, dass ich dich irgendwoher kenne, Shiroku?
Und wieso machst du soviele smilies? =_=
Hee~ wir sin ganz normal <_<Hanyou schrieb:Oh Mann, wie seid ihre denn drauf? >.<
JeWnS schrieb:Caro ist immer ein wenig aufgedreht, nimm ihr das nicht übel.
Also ich hätte jetzt Lust auf einen Obstsalat. husch huschJeWnS schrieb:HM...wat jibbet denn hier alles für leckere Sachen...oh, kann man das..ja...lecker...und das? *mampf* Naja wenn Leeloo nichts will, ess ich es halt...Moment ich bin doch auf Diät.
JeWnS schrieb:Caro ist immer ein wenig aufgedreht, nimm ihr das nicht übel.
HM...wat jibbet denn hier alles für leckere Sachen...oh, kann man das..ja...lecker...und das? *mampf* Naja wenn Leeloo nichts will, ess ich es halt...Moment ich bin doch auf Diät.
jep mir auch >> hätte ich früher 'hassu' geschrieben? nein.. ^^sam schrieb:XDD Angewohnheit ^^;
Animexx schadet mir oOv *feststell*
hanyou schrieb:Ihr seid nicht normal :<
omg, lauter Animexxler ;_; Zum Glück hab ichs dort nie geschafft, dauerhaft aktiv zu werden, sonst würd ich jetzt auch so schreiben
Animexxler werden die Welt regieren *_______*Hanyou schrieb:Nicht dass du wüsstest? =_=
Dein Nick kommt mir so vage bekannt vor - kann sogar sein, dass ich dich sogar in ICQ hatte?!
omg, lauter Animexxler ;_; Zum Glück hab ichs dort nie geschafft, dauerhaft aktiv zu werden, sonst würd ich jetzt auch so schreiben
Ihr seid nicht normal :<
Hanyou schrieb:omg, lauter Animexxler ;_; Zum Glück hab ichs dort nie geschafft, dauerhaft aktiv zu werden, sonst würd ich jetzt auch so schreiben
Ihr seid nicht normal :<
lool XDDLeeloo schrieb:JeWnS schlägt sicher grad die Hände überm Kopf zusammen![]()
Leeloo schrieb:Jetzt seh ichs ja erst: noch ein Österreicher![]()