Teenie - Ecke September

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morgen!!
Endlich lebts wieder v.v

@flux: ich, ich!!

@Hanyou: du spinnst ja. Nennst uns abgedreht obwohl du noch nicht mal die Gespäche über Lebensmittel mitgekriegt hast ^^

@sammy: daher hat flux also die tolle Erklärung für den Smiliey xD "...der Rest vom Gesicht"

@JeWnS: schande, du schpämmer! ò.ó
wenigstens dulde ich dich hier in der TE ^^

und was habt ihr so getrieben? Ich hab die ganze Zeit bei Reinhard Pfaffenberg rumgestöber. Der Mann ist tollst. Endlich versteht jemand das mit den Hipf Hüpfern

Hallu (:
Wie gehts euch?
Mir gehts... hm.. nicht gut ? ^.^
Obwohl ich happy bin.. warum bin ich happy?? (;
Uh, ich bruahc die Kamera ^^ Will jetzt abrocken [:
Kann mir einer mal ne richtig gute Band /Lied empfehlen?

Guuteen Taaag ^_^
Bin auch wieder daa~

@Andria, yawe klar XD °///° *den smily liept*
Ach ya .. wieso willsu nach Irland? o.o *auf msn status schiel* >_>

@may, was für ne Richtung? Eher son Gute-Laune-Song oder wat anderes >D

keine ahnung, einfach nur was geiles ^^ +sig veränder hat+ xDD
mir is langweilig ......... +.+ hey oh, listen what I say oh... ^.^ hab keine beste freundin mehr .. ist mir eigentlich vollkommen egal /:

>_>
<_<

haii.

wie gehts? ^^''

wer hattn hier heut nacht wieder rumgespammt ey... XDD

rose
Das Lied ist so geniaaaal *______*
Ich liebe es xD

@Andü, Wirrland o_o Yea wo liegt denn das XD

Halloo jazzii |D
Jewns, Finja & Leeloo natürlich XD

@andi: Reinhard Pfaffenberg ?? XD *hab mich lieb jacke zurückgeb^^* <3 du bist so toll wirr Ö.Ö *umknuff*

und kla wer sonst kann so tollig erklären? aba trotzdem jez hab ich's dazugeschrieben^^

@sam: lol^^ *kekz geb*

@may: das piccu in deiner sig is kewl xD
und ich find ja 'hash pipe' von weezer geil <33

edit: lol wirrland XD

und haii jazzii <3

@dark.may: Ich hab auch keine beste Freundin. *dir auf die schulter klopf*

Endlich geht das Forum wieder. *seufz* Jetzt kann ich wenigstens meine waldkampflose Zeit überstehen, ohne zu sterben.

EDIT: Pageflip! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ihr wisst nicht wo Wirrland ist? O.O ungebildetes Gesindel! woher soll ich denn das wissen? ich zieh doch erst hin! >.<
also ich finde wir passen dort alle gut hin. Ihr solltet mit nach Wirrland kommen!

@flux: Reinhard ist so toll o.o soll ich ihm einen heiratsantrag ins Gästebuch schreiben?

@Sonna: ^^

Jaaa, Forum geht wieder :)

Jetzt muss ich gleich mal mein Headset ausprobieren, ich wette, dass es nicht funktioniert (wie bei allem, was ich mir kaufe...)

Ich glaube, Finja mußte heute erst mal wieder richtig einkaufen, weil die Küche so leer war. ;)

Ich bin tot. >.< Noch jemand?

Iiich *tief luft hol* kann schon in dieser Woche auf den Dachboden ziehen. Das wird jetzt gestrichen und dann zieh ich dahin. :) Zumindest mit meinem Bett. ^^

Oh mann, ich bin gerade so fertig..

Warum musste das denn ausgerechnet so passieren? :(
Tut mir leid, ich muss einfach irgendwas schreiben..

*leelooflausch*

@Sonna: Ich wollt eigentlich tot gehen aber ich gewinn immer gegen diese plöde 'harten' gegner ^^"
und ich kämpfe schon ewig dafür auf den Dachboden ziehen zu können v.v

@Finja&JeWnS: o.o

morgen bluey

morgen andri *flausch*
@leeloo: oh sorry..habs eben erst gelesen...tut mir echt leid für dich *knuddel* :(

es ist nur irgendwie grad ein großer schock für mich. meine mutter macht sich voll fertig und ich muss einfach irgendwas tun.

iiich meld mich jetzt auch wieder bei dem spiel an <.<
gibt mir mal pls einer die adresse? XDDD

huhu andria +wink+ & huhu ihr andern alle die noch da sin ^^

@Andria: Zum Totgehen: Klingengasse --> kämpfe gegen andere Spieler ---> Spieler mit höherem Level aussuchen. ^^ Aber mach das nicht, ich versuch, mich wiederbeleben zu lassen.

@Leeloo: Mein Beileid. :( *tröst*

Am besten meldet ihr euch gleich da an *werbungmach*
das spiel ist so toll ^^

@Sonna: ist ja nur noch eine Stunde

ich war früher bei LotGD (Legend of the Green Dragon) .. aber da wurd mein name ja irgendwie gelöscht..also meld ich mich jetzt mal {extra für andria XD} da an ^^

Ich habe meine Kräfte wieder!! *rumhüpf* Tot sein ist toll. ^^

@Sonna: Schwein gehabt ^^

@Caro: Sierra? oder ist das wieder jemand anderes? >.<

aaalso, jetzt musst du noch mindestens bis zur Stufe 5 kommen. Dann krieg ich 25 Donationpoint ^^

Argh xD Ich war so schlau, mich wieder umzubringen. *hass*

Ja, aber ich hab meine mühsam aufgebaute Erfahrung verloren. Ich muss es heute doch noch in Level 14 schaffen! ;)

@caro: ò.ó liebes Spiel.

@Sonna: :P wie kriegst du das den hin? Ich sterb doch auch nicht mehrmals am Tag (durchschnittlich bloß einmal ^^") wenns eng wird kannst du doch abhauen oder dein Feuerr benuzen

Caro, du bist auch tot? Ich auch! :D Aber das sind wir nurnoch für 1 Minute..

EDIT: Lebendig! :)
@ Andria: Ich klick immer auf 'Bis zum bitteren Ende'. Das muss ich mir mal abgewöhnen..

Toll, es funktioniert, nachdem ich die Stecker mit Gewalt reingedrückt habe und sie dann beinahe nicht mehr rausgingen :rolleyes:

Und jetzt können wir gleich schon wieder fahren...
Ich zwinge meine Mutter um spätestens 20.45 Uhr nach Hause zu fahren, ich mach nicht, was die will :mad:

@Sonna: ich klick immer 10 Runden automatisch und wenns doch mal eng wird kämpf ich wieder selbst ^^

@Finja: ^^
wo willst/musst du denn hin? Hab ich was verpasst?

edit: "du verlierst all dein Gold"
Ich hatte gar kein Gold mit ^^

Andria schrieb:
@Sonna: ich klick immer 10 Runden automatisch und wenns doch mal eng wird kämpf ich wieder selbst ^^

@Finja: ^^
wo willst/musst du denn hin? Hab ich was verpasst?

Geburtstag...
Eigentlich ja toll, aber ich hab heute nacht nur eine Stunde geschlafen und bin seit 5.30 Uhr auf den Beinen und habe gar keine Lust darauf, jetzt noch irgendwo Geburtstag zu feiern :naja:

Edit: Hat jemand einen Namensvorschlag? Alles schon vergeben:
Finja, Jessy, Jessi, Jessica, Jessie... und ich mag keine Zahl hinterm Namen...

ó.ò ich hab verloren! Dabei hatte ich mehr Lps als er! Und...und...man verliert nie gegen seinen Meister! Ich hab die immer eindeutig besiegt v.v Und jetzt bin ich immernoch Stufe 11. das ist voll fies

@Finja: Ich kann Gebirtstagsfeiern nicht leiden >.>
was für ein Name *blindfischsei* aber Zahlen mag ich auch nicht

morgen sharika

Finja schrieb:
Edit: Hat jemand einen Namensvorschlag? Alles schon vergeben:
Finja, Jessy, Jessi, Jessica, Jessie... und ich mag keine Zahl hinterm Namen...
lass mich raten...du meldest dich grad bei skype an? ;)
ich hab sogar schon angefangen, chemische namen einzugeben, aber trotzdem alles vergeben... jetzt halt doch mit zahl :rolleyes:

Ô_o es reicht. Das ist ja wohl absolut abartig! Es kann doch nicht sein das mich dieser perverse jetzt schon wieder angeschrieben hat! Das zweite Mal! Nein, ich werde ihm keine Bilder von mir verkaufen. Nein! Das ist doch wohl absolut wiederwertig und unseriös! Wie kann sich dieser perversling herausnehmen mich zweimal dafür anzuschreiben?! Und er hats nichmal bemerkt! Er hatte keine Ahnung wer ich bin. Abartig!! Wiederwertig!! *schüttel*

Andria schrieb:
@Finja: Ich kann Gebirtstagsfeiern nicht leiden >.>
was für ein Name *blindfischsei* aber Zahlen mag ich auch nicht

Ich auch nicht ... Besonders nicht hinter Namen

Leeloo schrieb:
lass mich raten...du meldest dich grad bei skype an? ;)
ich hab sogar schon angefangen, chemische namen einzugeben, aber trotzdem alles vergeben... jetzt halt doch mit zahl :rolleyes:

Genau ;)
Chemische Namen? Oh Gott :rolleyes:
Ach, ich überleg während dem Autofahren ein bisschen, obwohls dann wahrscheinlich auch auf die Zahl hinauslaufen wird. Hab ich halt so ein blödes 5295 hinterm Namen :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten