[Spiel] I'm with Stupid #4

dibbii schrieb:
Ah, der Smiley
a054.gif
sollte jeder
a054.gif
-Spieler in seine Signatur kopieren *lol*. Omg, ich hab so meine Bedenken, dass ich gut war in der Runde, vor allem die Cartoonserie, da habsch glaub ich total daneben gegriffen *lol*.
Geht nicht, weil keine Bilddateien in der Sig erlaubt sind. Den schweizer Berg hab ich in einer Sekunde gefunden:p

Auch weggeschickt! habe die letzten beiden Runden schon nicht mehr mitgespielt weil ich die Fragen aus der 2. nicht besonders ansprechend fand und ich während der gesamten 3. Staffel im Urlaub war. Diesmal mach ich aber wieder mit :D *freu*

Hallo Leute!

PurpleMermaid hat mir von dem Forumspiel ganz begeistert in ner PN berichtet, jetzt werd ich diese Staffel auch mal mein Glück versuchen!

@khoianh94: Och, bei den Bäumen täuschst du dich ein bisschen. So viele wurden gar nicht genannt, also nicht 50 Stück oder so.

Mal ne Stastik:
Höchstpunktzahl bis jetzt: 166
erreicht von 2 Usern
Mindestpunktzahl bis jetzt: 41
erreicht von einem User

Frage 1: 7 verschiedene Antworten
Frage 2: 7 verschiedene Antworten - klarer Favorit :D
Frage 3: 11 verschiedene Antworten - klarer Favorit ;)
Frage 4: 6 verschiedene Antworten
Frage 5: 13 verschiedene Antworten - 1 Favorit

Hoffe, es interessiert euch.

Bye Bye eure Niki.chan

wai!!! Erst um 20.00 Uhr! Noch so lange warten! *schmoll* Ich liebe dieses spiel! :D

Ich kann leider in dieser Staffel auch nicht dabei sein, da ich 3 von 5 Runden fehlen würde. Ich mach dann bei der nächsten wieder mit

LG Erzengel

erzengel1 schrieb:
Ich kann leider in dieser Staffel auch nicht dabei sein, da ich 3 von 5 Runden fehlen würde. Ich mach dann bei der nächsten wieder mit

LG Erzengel

hey erzengel
ich kann dir doch die fragen schicken, ist doch kein problem :p
welche runden bist du denn genau nicht da?

@elenaor:
joa, ziemlich wenig punkte. sucht doch noch ein paar user xD schreibt denen PNs etc oder wenn ihr grad mit welchen schreibt

ich hab die jetzt einfach davor geschrieben und basta :P

Elenriel schrieb:
Also wisst ihr was? Mein größtes Sorgenkind ist der Baum! :lol:

Der Baum wird mir denke ich vieeeeele, viiiieeeeele Punkte kosten, bei den anderen Antworten bin ich glaub ich gar nicht so schlecht :lol:

(Hach, was ich heute morgen alles glaub :lol:)

Bin ja schon mal sehr gespannt wie die heutige Auswertung aussieht.

Liebe Grüße
Chrissy

Damit's spannend bleibt:

Höchstpunktzahl: 184 :D -> 193
Mindestpunktzahl: 48 -> 49
Ist sogar gestiegen. *lach*

Hey Leute, bei der Teilnehmerliste habe ich jetzt 66 Leute, aber eingetragen habe ich schon 67 Leute. Wen habe ich da vergessen? Bitte meldet euch! @.@

Zuletzt bearbeitet:
Naja, jetzt die erste wird nix mehr, da ich erst vorhin gemerkt hab, das ne neue Staffel gestartet ist und ich jetzt gleich zur Arbeit muss... dann bin ich die 2. und 3. Runde nicht da... Ich glaube das bringt dann auch nicht viel noch für die 4. und 5. einzusteigen.... Habt mal noch viel Spaß ihr lieben.

@erzengel1: wenn du dich jetzt gaaaanz schnell beeilst, schaffst du das auch noch :) komm schon ;)

@all: Ihr habt alle noch genügend Zeit. Los, schickt mir noch eure Antworten. :D

Man, beinahe wäre etwas schief gegangen. ~.~ Ich hab mal auf berechnen gedrückt und dann hab ich das auch noch gespeichert. Wah, war das ebend ein durcheinander, aber ist alles wieder in ordnung. *schwitz*

Zuletzt bearbeitet:
@Nikita-chan:
Du kannst ruhig auf Berechnen klicken und dann speichern. Ist doch nicht weiter schlimm, oder wo liegt das Problem? Kannst ja wieder hinterher nach Namen sortieren, wenn du Antworten eintragen willst.

Du kannst so oft berechnen und sortieren und Auflistungen in Word erstellen und speichern und....*g* wie du willst.

Gruß
tööö

Wie recht du hast. *lach* Habs gleich verbessert. Bin schon dabei, die Auswertung so halbwegs fertig zumachen. ;) Dann dauerts nach 17 Uhr nicht so lange und ich setze sie vielleicht früher rein. :D Na, ist das nicht ein Angebot? ;)

Ihr seit eigentlich alle ganz gut. ^_^

Höchstpunktzahl: 200 von 2 erreicht
Mindestpunktzahl: 52

Joa, die verschieden Antworten schreib ich nicht nochmal auf, stehen hier schon oft genug.

So, habe gerade abgeschickt. Bei Frage 5 habe ich mich kurzfristig noch umentschieden und ich hoffe, dass ich damit jetzt nicht total falsch liege...

Ich bin auch mal gespannt was bei rauskommt. Ein paar Fragen kamen ja von mir - z.B. die Krankheit..
Und die süßeste Frage von Nikita-chan kommt noch, also seid gespannt.

oepu schrieb:
Ich bin auch mal gespannt was bei rauskommt. Ein paar Fragen kamen ja von mir - z.B. die Krankheit..
Und die süßeste Frage von Nikita-chan kommt noch, also seid gespannt.

Du mit deiner süßen Frage, ey. :scream: Ist mir ganz spontan eingefallen und nicht weil ich soe süß fand. :lol: :lol:

Oh, es geht weiter^^
Bin natürlich auch wieder dabei. Das letzte Mal hab ich nur in den ersten 3 Runden mitgespielt, weil ich in Runde 4 in Urlaub war und es dann irgendwie schiefgelaufen ist, dass ich die Fragen vorher bekommen hätte. Aber dieses Mal werde ich bei allen Runden mitspielen.

@Nikita: Hab dir ne PN geschickt, die Antworten schick ich dir dann gleich nachher.

So, natürlich bin ich auch wieder dabei - es gab nur eine kleine Verzögerung... ich finde das Spiel total cool, na klar mach ich da mit, wenn ich schon andere Leute anwerbe... =)

@Elenriel: Ich teile deine Sorge wegen dem Baum... ^^ Aber beim Schweizer Berg hab ich glaub ich auch einen Griff ins Klo getätigt... ;)

Na denn kommt ja bald die Auswertung :)
Aber 3 Stunden warten?

@Nikita: Wieso denn so lange, das Programm braucht doch nicht so lange zum rechnen ;)

Bezüglich den 73 Personen vorne eingetragen, aber 75 in deiner Liste. Sortier die Namen doch einfach alphabetisch, markier alle Namen der ersten Spalte, kopier sie und füg sie in den Editor ein. Fertig.

tööö schrieb:
Na denn kommt ja bald die Auswertung :)
Aber 3 Stunden warten?

@Nikita: Wieso denn so lange, das Programm braucht doch nicht so lange zum rechnen ;)

Weil ich zum Beispiel, jetzt erst wieder zu Hause bin. :lol:
Ich mach das gleich alles fertig und dann kommt alles auf einmal rein. Finde ich besser, als wenn alles nach und nach reingepostet wird. :p

@Benex: Ich hätte bei der Zeichentrick-Frage eigentlich mehr erwartet. War aber ein bisschen einseitig.

Leute, es kann los gehen! :D Alles fertig. Hoffe ich hab jetzt nichts vergessen. *lach*

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mensch, da gibts ja gar nicht...

Ich hab bei jeder Frage die richtige Antwort, aber hätte ich bei der 5. Frage statt Aids Grippe genommen (was ich eigentlich auch wollte), wäre ich jetzt unter den Ersten...

Ärgerlich, aber in der zweiten Runde hol ich auf ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten