Parfüm:!

Welches Parfüm verwenden sie ?

• Versace(Blue Jeans...)

Stimmen: 3 2,2%
  • Chanel (5...)

Stimmen: 3 2,2%
  • Joop(....)

Stimmen: 6 4,4%
  • Karl Lagerfeld

Stimmen: 0 0,0%
  • Laure Biagotti ..

Stimmen: 6 4,4%
  • Gucci

Stimmen: 4 2,9%
  • Armani

Stimmen: 5 3,6%
  • Tommy Hilfinger

Stimmen: 5 3,6%
  • Ich benutze keines

Stimmen: 37 27,0%
  • Andere Bite schreiben welche

Stimmen: 68 49,6%

• Umfrageteilnehmer
    137

Sim2001

Member

Also welches habt ihr und seit wann habt ihr Parfüm und ab wann denkt ihr solltet man Parfüm haben

Also ich hatte mein erstes mit 13 *G*

Versace

also meines kostet auch so bei den 30Euro :D aber das bin ich mir wert es kaufen ja eh meine eltern:D

oder Karl Lagerfeld kostet 40 Euro heul:D :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Die Umfrage ignorier ich mal dezent... :rolleyes:

Am liebsten rieche ich zur Zeit "Voy" - DM, sieht aus wie eine Tasche und rosa :)
Alltime Classic ist Extase ... einfach umwerfend :D

Ich hab keine Ahnung, ob's irgendwie schädigend bei kleinen Kindern sein kann, aber ich wüsst jetzt auch keine Altersbegrenzung.

Mein momentanes Lieblingsparfüm ist v. D&G, light blue:)

Mein Lieblingsparfum ist nuit d'été von Joop, das leider seit einigen Jahren nicht mehr hergestellt wird. Im Winter benutze ich gerne poison von Dior; von dem Duft komme ich einfach nicht los.

also meins (und auch der meines Freundes) war von Pricilla Presley(den Namen weiss ich nicht mehr) und als diesen Winter meine Flasche leer war sagte mir die Frau vom douglas dass das nichtmehr hergestellt wird :( Jetzt im Moment habe ich immer abwechselnd CK one . no.3 von betty barcley, red jeans von versace oder nur so ein ParfümDeoSpray drauf

Ich benutze Fleur de Fleurs von Nina Ricci. Leider gibt es das in Deutschland nicht mehr zu kaufen. Habe die letzten Male Glück gehabt und es mir bei ebay geschossen.

Also ich habe Anna Sui-Love!! Voll süsser Flakon!!

Hi Püppie´s!! :D

Also:
ich nehme MEXX,Addidas Woman Sport,Puma,Tommy Girl und Betty Barcley!
Riecht alles übel geil!Vorallem MEXX!!! :p :D %)

:hallo:

Ming Shu von Yves Rocher ist mein Lieblingsparfüm, ich mag aber auch Escape von CK, aber das ist leider etwas teuer für mein Studentenbudget.

Mein Lieblingsparfüm ist: "Flowing" von Puma
Hab schon viele Komplimente bekommen das ich gut rieche =)

SimLady89 schrieb:
Mein Lieblingsparfüm ist: "Flowing" von Puma
Hab schon viele Komplimente bekommen das ich gut rieche =)

das gleiche hab ich mir vor kurzem gekauft^^

1155082_t.jpeg
^^ *hach*

Ich habe viele lieblingsparfüms, aber mein aller liebstes ist jean paut gautier!!

Danach kommen halt die anderen z.b glow von J.Lo, dior poison, Jil Sander( das für männer^^), gucci, DKNY, Hugo Boss, Lacoste....usw. Ich teile mir sie immer mit meiner Mutter von daher ist mir der preis scheiß egal^^

Ich benutze Parfüms seit der 6. Klasse, also seit dem ich 12 bin glaube ich, aber ich spüh sie mir sowieso nur auf die Klamotten, meine Haut kann parfüm nicht wirklich vertragen^^

Ich hab mal Indian Summer von Priscilla Preslay benutzt, aber jetzt wirds ja nicht mehr hergestellt.
Jetzt benutze ich 'Extreme' von Adidas ;)

ich hab...perspektive von mexx,dann noch python,retro und leana paris (von galeria kaufhof,ka welche marke das is ^^),dann noch 3 billigparfüms,yria von yves rocher und n himbeer und ein apfel parfüm von pimkie...und dann noch so kleine fläschen,war ne sammlung,hat meine mama mir geschenkt..

Es gibt eigentlich kein bestimmtes Alter, ab dem man Parfum benutzen "sollte", denke ich. Seit ich 14 bin benutze ich regelmäßig eines :)
Mein absolutes Lieblingsparfum ist "Sun" von Jil Sander, das ist einfach der Hammer. Leider ist es seit ein paar Wochen leer und ich bin zu pleite um mir ein neues zu kaufen :argh: Toll, aber auch richtig teuer ist "Coco Mademoiselle" von Chanel. Wenn ich das irgendwo rieche, falle ich fast in Ohnmacht, so geil riecht das...:D

also momentan hab ich 3 verschiedene ... 1 von hugo boss, 1 von puma (jamaica) und von Gabriela Sabatini (Devotion) ... grundsätzlich wechselt ich aber oft mal oder wenn ich ein anderes finde was mir geruchlich zusagt kauf ich es auch immer gleich :D .. ich leg mich also nicht fest...

Also ich finde Männer, die sich einparfürmieren sehr seltsam :scream: Mir reicht mein Duschgel um gut zu riechen ;)

Das Parfüm, was ich am liebsten mag, ist das von meiner Freundin: Comme une Evidence von Yves Rocher :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
1155082_t.jpeg

Das hier hab ich in blau und ansonsten hab ich noch von S.Oliver eins :) Aber das von Puma richt besser ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sun, moon, star so blaues rundes Fläschchen von Lagerfeld glaube ich.

ESCADA - Rocking RIO

@Frosch

Ich auch .

Das Rocking Rio von Excada richt ewig gut . :D

H.E.A.G.G.D.L Mazi

Ich hab mal für meine Mama abgestimmt,die nimmt
Sun Moon Stars und Indian Summer

Also ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii......iiiiiiiiebe Enternity von kevin klein oder so ähnlich. omg wie sehr ich das liebe!!! und auf jeeeden fall pumy jamaica <3 <3 <3 woah, die sind so toll :scream:

Puma ^^

Also Puma Jamaica und Puma Flowing und das neue...weiss nich wie das heisst ^^ aber Puma is immer gut ^^

Und Pure Poison von Dior und Beyond Paradise von Estee Lauder ...

LG Stardust

Bin ich jetzt total out weil ich gar kein Parfüm besitze, sondern einfach nur ein stinknormales Deo? :ohoh: Wusste gar nicht, dass so ein Parfüm anscheinend schon Standard ist. Die sind doch sauteuer die Teile Oo

Also mein absolutes lieblingsparfum ist Escape von Calvin Klein, dass riecht echt sooo extrem gut!!! Desswegen verwend ich es auch nur für besondere Anlässe.
Dann hab ich noch eines von Naomi Campbell, das heißt glaub ich auch Naomi Campbell, dann noch Puma Jamaika women und Laura v. Laura Biagiotti. Bei den drei letzten hab ich nur das Eau de Toilette, wobei ich nur bei dem Laura einen echten Nachteil sehe, weil man nach 5 minuten schon fast nichts mehr richt, wenn man seine Nase nicht direkt an der Sterre hat, wo ich es aufgetragen hab...

Ich benütz son stinknormales Axe-Deo for Men..
Ja, okay, ich bin kein Typ, aber es riecht einfach so herrlich *-*

Und, wenns mal nicht Axe is, hab ich nochn Parfum "ex´cla-ma´tion" -> Hab ich geschenkt bekommen, von meiner Cousine, isn bissl länger her, aber immernoch toll ^.~

Ich hab seit Jahren Hugo deep red (bei knappheit auch mal s'Oliver).
Lass ich mir immer von meiner Mutter aus Mallorca mitbringen, da die Parfüms nämlich viel günstiger als hier ;) .

Naja, ehrlich gesagt sprüh ich mich mit Parfumes net so voll und wenn dann meistens nur in die frisch gewaschenen Haare... :D
Aber wenn, dann nehm ich entweder "Echo" von Davidoff oder "Eternity" von Calvin Klein...xD
Die zwei Düfte sind echt genial... :)

Ich benutze Bruno Banani und Lacoste Touch of pink:) joa das sind so ziemlich meine lieblingsdüfte..

Ich hab einmal Hugo Deep Red und ArmaniMania von Giorgio Armani.

Momentan benutz ich aber nur ArmaniMania, habs mir für 40€ geleistet. Ganz schön teuer so ne kleine Flasche.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten