Danke an dieses Forum

minnilein

Newcomer
Hallo an alle,
dies passt in kein Thema, deshalb ein neues...
Seit Jahren, genauer gesagt seit dem ersten Sims-Tag, Sims 1 wird hier nicht unterschlagen, suche ich in diesem Forum nach Lösungen Tipps, Anregungen, Hilfe - und ich kann sagen, jedesmal habe ich was gefunden. Danke an die Vielspieler und (Er)bauer - die doch zu allem etwas zu sagen hatten und haben ;-) und die Lösung für mich parat hatten.
Das wollte ich mal nur loswerden :-)))
In diesem Sinne - macht weiter so =)

minnilein

Ich bedanke mich auch bei den Betreibern von Simszone, das sie so ein tolles Forum haben endstehen lassen. Welt weit bekannt und vieleicht das größte seiner Art.

Dafür danke auch ich und im Namen meiner Freundinen danke ich auch. (Da diese 4 Mädels leider kein Internet haben.)

ich kann mich auch nur anschließen. vor dem forum also bevor ich hier war hatte ich viele Pobleme mit sims 2 weil ich vieles nicht wusste wie es ging. hier konnte ich mir die fargen von anderen durch lesen und dazu neue aktionen usw. finden die ich vorher nicht kannte. ein ganz dickes großes danke an die mods und natürlich an die user die hier die fragen stellen udn beantworten und an simzone simfiles usw. die das hier zur verfügung stellen. vielen lieben dank und ich hoffe sehr das das auch so bleibt.

lg
Quiessel

ich kann mich meinen vorrednerinnen nur anschließen

vielen lieben dank an alle, die dieses Forum am leben halten und uns mit neuen Infos versorgen und an alle Mitglieder, die meistens eine antwort auf meine probleme hatten. Wenn ich hier keine antwort bekomme, weiß ich, dass ich ein ernstes problem habe...

Ich sag' auch mal Danke ... das war mal fällig! Hier wurde mir bei allen kleineren- oder größeren Sims-Wehwehchen immer geholfen. Allein wäre ich bei manchen Situationen auf dem Spiel sitzen geblieben, und da wär' mir doch viel entgangen, oder? ;)

ich sage auch danke ich bin erst zwei wochen angemeldet und habe in der Zeit schon haufen weiße Tipps bekommen das ist wirklich tolll vielen Dank allso liebes Sim Forum Team

Also XD
Nachdem ich aus dem diesims2.de Forum regelrecht rausgeschmissen wurde und mich so richtig unwillkommen gefühlt habe, war ich richtig deprimiert. Doch wenn man hier angemeldet ist, braucht man gar kein anderes Forum mehr. Diesims2.de besuche ich sogut wie gar nicht mehr - für was denn auf? Hier gibt es die besseren Leute, die besseren Moderatoren und vor allem viel, viel schnellere und bessere News.
Ich bin seit einem Jahr begeistert :)
Weiter so und ein großes Dankeschön.

Dann wil ich mich doch auch mal bedanken :)
Ich bin jetzt ein paar Monate hier und es kommt mir so vor als wären es schon Jahre. Hier erfahre ich Dinge die ich sonst wohl nie mitgekriegt hätte. Hier helfen mir so viele Leute mein Spiel noch zu verbessern. Jeden Tag kann ich hier tolle Updates finden. Und wenn ich ein Problem hab dann helfen alle bereitwillig. Man kann sich hier einfach über alles unterhalten sei es nun Sims oder etwas anderes. Immer ist jemand da der einem hilft.
Ich hoffe das ich auch vielen neuen helfen kann wie mir geholfen wurde und das noch viele nette Leute in diesem Forum eine Art zuhause finden. Dieses Forum ist etwas ganz besonderes und ich bin froh hier zu sein :)
Danke an alle die wundertollsten Forenuser und natürlich an die tollen Mods

Dem kann ich mich nur anschließen. Ich habe hier auch immer Rat & Hilfe gefunden und man wird hier immer herzlich willkommen geheißen. Und das ist längst nicht in allen Foren so. Deswegen wollte ich mich auch bedanken besonderenn Dank geht an die Leute die einen immer geholfen haben und an die tollen Mod's. Ich bin richtig froh, das ich dieses Forum gefunden hab denn sonst ständen mir noch einige Fragen offen xD
Grüße von Phoebe :hallo:

Ich kann mich nur anschleißen!

ich kann mich auch nur anschließen
immer habe ich lösungen gefunden
habe hilfe bekommen...

ich ahbe mich ja erst in den Sommerferien angemeldet, und dab kamen imemr lösungen, aber als newcomer hatte ich kaum ahnung, wie man hier was machte, das kam dann aber auch langsam

Simszone | Simfiles | Simforum | Simkompass

Die größte Sims2 Community!

Haltet dass Forum so, Hexlein, Hummel, Fuchur, Solander, Andreas, Jan und Spocky und das BAT-Team!

Man bekommt immer Hilfe...
Man bekommt immer Anworten...​
Die Adimis und Mods kümmen sich um das Forum so gut!​

Bei ... wird man gesperrt​
Der Account kann auch gelöscht werden...​
Beiträge können gelöscht werden...​
und anderes...
Das beste Deutsche Sims Forum in Deutschland

Ich bedanke mich an alle!

Den :hallo:

schließ mich auch an :hallo: auch wenns hier und da manchmal zu gezicke kommt, die mods und forumbetreiber leisten nen suuuuper job und halten die (hab eben mal nachgesehen) 38.840 !!!!!! registrierten benutzer prima im zaum. hab hier auch schon oft hilfe gefunden, vorallem bei der beseitigung des erinnerungs-verschwinde-bugs.
und voll all den tollen downloads, die ich übers forum und schon zu sims 1 zeiten über die filezone gefunden hab...DANKE :)

Es ist immer wieder schön hier zu stöbern oder wenn man vor lauter Verzweiflung schon fast den PC aus dem Fenster geworfen hat, bekommt man hier dann doch probt die Lösung "seines" Problem. (und der PC darf weiter auf dem Tisch bleiben...)
Und deswegen ein großes
c017uz4.gif

an die Mod, an alle die Ahnung haben bei den vielen kleinen und großen Problemen, allen Bastlern und alle die einfach nur so hier sind.

Und auch sag jetzt mal "Danke!" an alle hier! Die Stimmung hier ist sogar so schön, dass ich inzwischen mehr im Forum bin, als Sims zu spielen. :lol:

Ich muss mich hier auch mal anschließen.
Mein Dank gilt euch Usern. Ihr habt unsere Community zur größten Deutschlands gemacht.
Die ganzen Tipps und Tricks sind ja nicht alleine "auf unserem Mist" gewachsen, sondern zum großen Teil durch eure Hilfsbereitschaft euer Wissen mit allen zu teilen.
Dafür danke ich euch kleinen und großen Helferlein:)
Ebenso das ihr unsere Philosophie gemeisam mit uns im Forum vertretet, freundlich und nett miteinander umzugehen, speziell mit den Newcomern.:)

Ich kann mich all meinen Vorrednern nur anschließen!! Ein super schönes Forum mit ewig vielen lieben und hilfsbereiten Menschen!! Wenn auch manchmal einer aus der Reihe tanzt, keiner lässt sich unterkriegen und der Rest macht immer schön weiter!!!

Hier kann man herkommen egal in welcher Situation man Hilfe braucht!! Auch mal wenn´s ned um Sims direkt geht! Hab hier schon viele liebe Leute kennengelernt und würd das Forum doch sehr sehr vermissen wenn´s es ned gäbe!!!

Auch Danke an den lieben Post von Hummel......wir sind alle gern hier und werden dafür sorgen dass die Community noch viel viel größer wird!!! :)

Riesen Danke an alle User und Mods!! Ohne euch wär das Sims - Leben nur halb so schön!!

Brina *winke*

Ich bin eigentlich kein Forum-Typ, aber hier macht es richtig Spaß nachzulesen und Erfahrungen auszutauschen. Mein ganz besonderer Dank gilt natürlich den Leuten die hinter der Simszone stehen und durch ihre Arbeit dieses schöne, übersichtliche und ausgewogene Forum möglich machen. Die sich soviel Mühe geben, uns mit ihren Berichten und Informationen stets auf dem Laufenden zu halten und die nur wirklich überprüfte Daten weitergeben und nicht blind etwas in Umlauf bringen.

Ich sage auch Danke, danke an die Forumsherren und deren freundliche und hilfsbereite User <3'
Diesem Forum bin ich nun seit 1/2 Jahren oder nochmehr treu und es ist immernoch nicht langweiig <3'
DANKE

BITTE, BITTE , gern geschehen....nein war ein Witz, ich bedanke mich auch bei all den fleißigen Helfern aus der Community und natürlich beim SimsZoneTeam....!!!

ich schließe mich Inibini an.

DANKEEEEEE!!!!!!! Ich würde glaub ich sonst durchdrehen wenn es das hier nicht gibt......beim anderen bin ich ja gekickt worden..........:D:lol::hallo:

ich bin ja schon recht lange dabei und muss auch mal ein ganz fettes Dankeschön loswerden. Geholfen wurde mir hier immer, auch manchmal mit Sachen, die nicht unbedingt was mit Sims zu tun haben.
Vielen lieben Dank euch allen, auch den Mods + dem ganzen Team *imaginäre Blumen überreich*

Eine tolle Idee, dieser Thread!
Ich kann hier auch nur mein allergrößtes Lob aussprechen, an die Betreiber, die Moderatoren, und natürlich auch an die User - ohne Euch würde das Sims-en nur halb so viel Spaß machen! Mir wurde hier schon so viel geholfen, und ohne Euch wäre meinen Sims viel entgangen, weil ich dann wahrscheinlich nichtmal wüsste, dass es Downloads überhaupt gibt :lol:
Und es ist toll, sich mit anderen austauschen zu können, die ebenso begeistert von den Sims sind, wie man selbst ;)

Einfach ein großes Danke, dass es Euch gibt!!! :hallo:
lg, Yoyo

Auch ich sage Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein Dank gilt auch dem Simforumteam die Viel Zeit und Mühe verwenden um die Simzone zu gestalten und das Forum übersichtlich am Laufe zu halten.
Und natürlich auch den vielen netten Usern hier ohne das Forum auch nicht funktioniert,da das Forum auch von den Usern lebt die sich hier
austauschen.
Und natürlich auch den netten Häuser und Simsobjekte etc. Erstellern.
Ohne die es nicht so vielfältige Sachen geben würde.

Danke,danke,danke an Alle.
Bin sehr gerne hier und so manches Problem gelöst.

LG Miriam71

Ich muss auch wirklich sagen, dass ich mich in keinem Forum bisher so zuHause gefühlt habe wie hier. Weil echt alle hilfsbereit sind, auch wenn vielleicht der 1000ste Thread eröffnet wird wo es mal wieder um den Nacktpatch oder um files geht die man auch mit der Suche findet! Und selbst wenn es euch dann doch schon zu den Ohren heraushängt seid ihr alle noch nett und tut euer bestens um allen zu helfen. Dieses Forum lebt vom gegenseitigen geben und nehmen. Ich möchte mich neben Hexlein Fuchur und Co, gaaaanz besonders bei euch allen bedanken, weil alle User dieses Forum gestalten und mir und anderen mit Rat und Tat zur Seite stehen! An alle ein riesiges *KNUTSCH*
Eure Ina

Ich bin zwar noch nicht soooo lange dabei, aber ich möchte mich trotzdem ebenfalls anschließen! Es gab in keinem Forum bisher soviele nette Menschen, die einem bei Problemen mit Rat und Tat zur Seite standen... ich fühle mich hier auch sehr wohl und möchte auch einfach nur

DANKE

sagen *wink*

Ach ja, wo du das grade sagst, (ich bin aber heute auch gesprächig) Toll finde ich, dass auch die älteren mal was von den jüngeren lernen können. Es gibt ganz tolle Mesher die sind erst 15! Umgekehrt gillt natürlich das selbe!

Ich möchte auch ein gaaaaanz Dickes Dankeschön loswerden, an die super netten User hier und natürlich auch ein ganz, ganz fettes Lob an die mods und betreiber, ohne euch alle wüsste ich bestimmt vieles nicht auch wurde mir hier schon so oft geholfen, ohne euch hätte ich bestimmt auch nie erfahren das es downloads gibt und wüsste auch gar nicht die besten dl Seiten :) also

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!

liebe Grüße
Natti

Das gehört doch ins "Off Topic - Smalltalk"-Forum, oder?

Hallo!

Wie der Titel schon sagt, bin ich der Meinung, dass so ein Thread ins "Off Topic" Gebiet gehört und zwar ins "Smalltalk"-Forum.
Dort werden solche Themen behandelt, die nichts mit Sims 2 zu tun haben.

Aber auch ich finde, dass ein Lob an die Mods und Webbys wirklich angebracht ist. Sie bemühen sich immer um alles, was die Page und das Forum betrifft. Sie halten alles aktuell. Aber auch die User, die dieses Forum lebendig halten, wurden schon von den Admins der Seite gelobt (auch über die GC bei der Awardverleihung - so glaube ich mich zumindest zu erinnern).

Ich hatte zwar nie Probleme mit Sims 2 (zumindest noch nicht), aber auch hier bin ich auf neue Themen fündig geworden und es macht Freude, hier zu posten... :hallo:

oh wie lieb von da minnilein !!

aba echt, ich kann mich nur anschließn !!

Hier findet man echt imma was ~> :idee:

MERCIE ANS GANZE TEAM + AN ALLE USER

:hallo: :hallo: :hallo:

Salut!

Auch von mir ein dickes Lob!
Hier finde ich immer Tipps und Tricks und
wenn ich mal Hilfe brauche kann ich hier immer
Nachfragen. Ich finde es gut das es dieses Forum hier gibt!

daumen.gif

Gruß J-Sims

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten