Mit welcher GK läuft Sims 2 besser ?

simslana

Member

Hallo ich habe in "Suchen" zwar einiges gefunden, doch das passte nicht zu meiner Frage. Wobei ich genau eingegeben habe was ich eigentlich will.

"Welche Grafikkarte ist am besten für Sims 2 ?"

Leider wurde mir dazu nicht das Richtige Angezeigt.
Ist die ATI Serie besser und Kompatibler mit Sims 2 oder die Geforce Serie ?

Welche der beiden Anbieter ist besser und welches Model sollte man dann einbauen ?

Oder soll man was ganz neues versuchen ?
Wer kann mir aus seiner Erfahrung berichten mit welcher der GK Modelle man am besten spielen kann ?
Danke im Voraus :hallo:

Ich würd mal behaupten, dass es im Wesentlichen auf den Entwicklungsstand der Grafikkarte ankommt, ob das Spiel damit läuft - und weniger darauf, von welchem Hersteller der Chip ist.
Ob man ATI oder Geforce bevorzugt ist im Wesentlichen Geschmacksache, es sei denn du möchtest DIE High End Grafikkarte. Da wechseln die beiden sich immer ab, wer die bessere hat - und nach meinem Wissenstand liegt momentan Geforce vorn.
Für das Simsspiel hat das aber eigentlich wenig Bedeutung.

Danke, nun viele schreiben Ati sei besser weil es Fehlerfrei laufen würde, bei der Geforce aber würde es manchmal zu störungen kommen.

(Den beitrag kannte ich, da steht nicht direkt drinn welche der beiden Modelle die bessere ist oder ob man was ganz anderes nehmen soll, das ist allgemein zu GKten.)

simslana schrieb:
Danke, nun viele schreiben Ati sei besser weil es Fehlerfrei laufen würde, bei der Geforce aber würde es manchmal zu störungen kommen.

Es gibt darüber schon lange Diskussionen zwischen ATI-Fans und Geforce-Fans. Die einen werden das eine raten, die anderen das andere.
Ich denke aber nicht, dass man objektiv so eine allgemeingültige Aussage über alle Karten eines Herstellers machen kann, dazu gibt es von beiden einfach zu viele unterschiedliche Modelle.

Nun, zu Weihnachten, kaufe ich mir einen neuen PC. Darauf spare ich schon das ganze Jahr. Natürlich möchte ich das Sims 2 dann auch darauf laufen tut, wie eine eins. In jedem Fachgeschäft sagt man mir, ich sollte eine ATI versuchen. In den Kaufhäusern dagegen heißt es versuchen sie eine Geforce.
Wenn ich mir meinen PC derzeit ansehe dann ist er mit der Geforce 6800 Le einfach überlastet, dadurch wird sie zu schnell heiß. Was doof ist.
Die Ram Zahl ist mehr als genug, aber etwas scheint nicht so ganz zu Funktionieren. Derzeit liegt die Temperatur der Geforce Karte ohne zusatz Kühlung bei 70°C etwas zu hoch finde ich.

Es sollten schon so um die 50°-60°C sein, die ich aber nur mit Wentilator bekomme. Was doch etwas Nerven tut.

Nanun, gut. Mal sehen was ende des Jahres auf den Markt kommt..

Schau vor allem, dass die Karte nicht zu alt ist (wenn du was Bestimmtes ins Auge gefasst hast, kannst du hier auch immer nochmal fragen) - und wegen der Hitze, lass dir nichts mit Passivkühler andrehen.

Ansonsten helfen die Threads "perfekter PC für Sims 2" usw. sicher, um mal zu schauen, welche Karten sich eignen.

Es kommt auf Vieles an bei der Grafikkarte, aber im Wesentlichen nicht, ob nun ATI oder Geforce drauf steht.

Fedora schrieb:
Schau vor allem, dass die Karte nicht zu alt ist (wenn du was Bestimmtes ins Auge gefasst hast, kannst du hier auch immer nochmal fragen) - und wegen der Hitze, lass dir nichts mit Passivkühler andrehen.

Ansonsten helfen die Threads "perfekter PC für Sims 2" usw. sicher, um mal zu schauen, welche Karten sich eignen.

Es kommt auf Vieles an bei der Grafikkarte, aber im Wesentlichen nicht, ob nun ATI oder Geforce drauf steht.

"perfekter PC für Sims 2" << der Beitrag is ja von mir. Doch da habe ich nun auch alles durch geblättert... da steht viel interesantes drin aber eben nicht welche der beiden Karten die besser ist. Das war ja mein Problem. Diamond hatte ich mal ganz am Anfang (1996-1999)und eine ATI (2000-2005)hatte ich auch mal... aber Geforce (2006)ist meine erste größere Karte gewesen.

Hi :hallo:!

Ich hatte zuerste eine Ati (9600?) im PC - das Spiel lief einwandfrei. Weil aber die Grafikkarte während der Garantiezeit die Grätsche gemacht hat und kein Ersatz im Laden zu haben war, hatte ich mir dann eine Geforce 6600 GT eingebaut (letztes Jahr oder im Frühjahr dieses Jahres - weiss ich nicht mehr so genau - , die gilt ja jetzt schon wieder als uralt :lol:) - und das Spiel läuft. Unterschiede kann ich objektiv nicht bemerken.

Das A und O ist für die Sims eine einwandfreie Datenpflege (Clean Installer) und dass der PC regelmässig gepflegt wird - sprich Defragmentieren, Virencheck, Treiberaktualisierung. Auch eine Entstaubung bewirkt so einiges:D!

Ich bleibe jetzt bei der Geforce - aber im nächsten Jahr kommt mit Sicherheit ein neuer PC - und dann geht das Verwirrspiel bzgl. der einzelnen Elemente inklusive Grafikkarte von vorne los :rolleyes:.

Ich spiele mit allen Addons und den kleinen Erweiterungspacks - und das bis jetzt reibungslos. Nur das Laden dauert so lange - was aber (geprüfterweise) an meiner nicht unerheblichen Anzahl an Downloads liegt ;)!

Liebe Grüsse und Gut's Nächtle :sleep: von
Ekirlu :hallo:

Ich habe mir gerade gestern eine neue Grafikkarte gekauf, da ich gerade auch am PC-Bauen bin.
Ich habe mir eine GF 7600 GS 256MB gekauft. Allerdings mit Passivkühlung.

Der Fachhändler sagte aber, dass das ein Vorteil sei. Ich habe davon ja keine Ahnung. Was ist denn so schlimm an passiv. Überhitzt die sich?

Der Händler sagte mir auch, dass diese Grafikkarte für die Sims allemal reichen würde. Ich kanns noch nicht sagen, da ich den ganzen PC wohl erst gegen Ende des Monats zusammen bauen werde, aber dann kann ich ja berichten.

Und noch eine andere Frage an die Experten:
Der Händeler sagte mir, die 7600GS sei eine abgespackte Version von 7600GT. Wie groß ist denn der Unterschied?
Ich weiß dass man sowas immer schwer beschreiben kann, wprde es aber trotzdem gerne wissen. Weil der preisliche unterschied waren 58€. Viel Geld.
Aber wenn jetzt hier jemand sagt, dass ich mir trotzdem eine 7600GT kaufen sollte, weil sich die Investition unbedingt lohn, mache ich das. Noch habe ich den PC nicht zusammengebaut.

Ich würd mir niemals eine Grafikkarte mit Passivkühlung kaufen. Hab da nur schlechtes drüber gehört - und wenn du sie mal anschaust, dann siehst du ja, was der Passivkühler ist, einfach ein bisschen Plastik, wo die Luft so durchfließen soll, dass es kühlende Wirkung hat, funktioniert sicherlich bis zu einem gewissen Grad, aber ist meiner Meinung nach eindeutig schlechter als ein Aktivkühler, also ein richtiger rotierender kleiner (oder größerer) Lüfter auf der Grafikkarte.
Allerdings gibt es beide mit Aktivkühlung, das kommt auf den Hersteller an, der die Grafikships in seinen Karten einbaut.

Laut aktueller PC Games steht die Geforce 7600 GT "neben der [...] 7600 GS wie ein Riese da: drei Viertel mehr Speicherbrandbreite und 40% mehr Grafikshipleistung".

In einem Test, der bezeichnenderweise "Marketinglügen" heißt, schneidet die 7600 GS schlechter ab, als andere in der gleichen Preisklasse (die GT ist da jetzt leider nicht dabei). Die Radeon X850 Pro z.B. (laut Auflistung 20 Euro teurer) hat wesentlich bessere Werte.
Die 7600 GT hingegen wird als "interessant für Gelegenheitsspieler" als Redaktionstipp angegeben.

Ich würde sagen, du wurdest nicht am Besten beraten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Simslana!

Ich hab dir mal nen link rausgesucht von Tom's Hardware:
http://hardware.thgweb.de/2006/08/23/vga_charts_grafikkarten_im_vergleich/page2.html
Bin sehr begeistert über diese seite ;) .

Ob Gforce oder Ati lässt sich streiten welche besser ist, aber bei Sims 2 komplett irrelevant.
Der unterschied kommt erst raus, was du sonst noch am PC machst zb. viel mit Grafik Programmen
arbeitest oder Ego-Shooter (schnelle Ballerspiele) spielst. Auch das ist Geschmacksache.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisserl zu deiner enscheidung welche Grafikkarte du dir kaufen möchtest helfen.

Lg
Samis

Also lohnt es sich doch, mehr zu investieren? Hab ich das richtig verstanden?
Der PC soll dann ja schon für einige Zeit auf dem neuesten Stand sein.

shaiel schrieb:
Also lohnt es sich doch, mehr zu investieren? Hab ich das richtig verstanden?
Der PC soll dann ja schon für einige Zeit auf dem neuesten Stand sein.

ich sag mal einfach: ja.
es muss ja nicht die teuerste am markt sein, aber wie du sicher schon bemerkt hast, hast du länger was von.

Lg
Samis

Also ich werde mir mal viel, viele Angebote machen lassen. Ein PC der für Sims 2 optimal ist, gibt es nicht. Das wurde mir nun öffters schon bestätigt.
Doch gegen eine gute GK spricht nichts. Wobei die Meinungen da wirklich... auseinander gehen... ATI, GEFORCE, DIAMAND ...u.s.w. mit Wasserkühlung... vielleicht eine was sagte der Verkäufer, eine Viper 2000 ..ne die heißt anders... ist eine 1000 € Karte und ist derzeit die beste auf dem freien Markt. Das etwas übertriben... aber so 200€ könnte es sein...ab da gibt es nur noch 500€ und 1000€ ...gewaltig, was...

Fedora schrieb:
Ich würd mir niemals eine Grafikkarte mit Passivkühlung kaufen. Hab da nur schlechtes drüber gehört - und wenn du sie mal anschaust, dann siehst du ja, was der Passivkühler ist, einfach ein bisschen Plastik, wo die Luft so durchfließen soll, dass es kühlende Wirkung hat,

Wo hast du eine GraKa mit einem PLASTIK-Kühler gesehen?!? :confused:

Plastik..wo gibt es den sowas ?? Einen Externen Kühler kenn ich... Eine Wasserkühlung und eine Seperate Kühlung (zweitkühlung mit Trockeneis... aber das mir neu...

Lol bei Passivkühlung nimmt man kein Plastik (rofl? @ Fedora) sondern Alu oder noch besser Kupfer. Plastik hat doch null Wärmeleitkapazität...

Sowas dummes hab ich auch noch nie gehört. ^^

Macht nichts, kann jedem mal pasieren. Ich hab damals auch immer gedacht die Seperate Eiskühlung läuft mit Eis aus dem Kühlschrank. Dabei ist es Trocken Eis...*gg

.... je, denn habe ich gleich ausgeschloßen aus besagtem grunde...

Ich habe jetzt meinen PC zusammen gebaut.

folgende Komponenten:
Asus A8N SLI SE
AMD Athlon 64 3800+
2 GB Infineon RAM
GeForce 7600 GS Grafik
Festplatte, DVD Brenner ....

Der Spiel läuft super. Manchmal wenn viele Sims auf einem Grundstück sind (wie Besuch, Gärtner und Hausmädchen auf einmal) und das Grundstück sehr "voll" ist, dann kann es mal kurz stehen bleiben.
Aber die Grafik finde ich wirklich super.
=) :eek:

Ränder glätten geht nicht

Ich habe Sims2 immer auf´n Laptop ohne Probleme gespielt. Nun hat mir mein Bruder seinen PC vermacht und ich will nun über diesen Sims spielen. Nun bereitet mir die Graphik sorgen, sieht alles total verpixelt aus :confused: Ich habe eine NVIDIA GeForce4 Ti4200... Kann ich´s damit total vergessen? Und wenn ihr mir ne neue Graphikkarte empehlen würdet, welche?

Grafikprobleme

Hallo!

Vielleicht kann mir hier mal jemand helfen. Ich hab alle Add Ons außer Fam. Accesoires und dem Haustiere am Laptop.

Das Mini Add On konnte ich wegen Grafikproblemen schon nicht am Laptop spielen (Wände flackerten rot).

Jetzt ist die große Frage, ob ich dann Haustiere überhaupt spielen kann oder nicht, bzw. welche Grafikkarten nun wirklich am besten sind für die Sims 2!!!:confused:

Ich hab auch schon auf der EA-Games Seite den Support gefragt, die konnten aber leider keine Auskunft geben über Grafikkarten und Laptops.

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Danke

Also ich bin ja, was das technische angeht, ne ober-niete... Nun will ich nachher zu MediaMarkt tiegern um mir ne neue GraKa zu kaufen. Auch wenn es "blöd" klingt, ich hätte gern, dass es in meinem Spiel richtig schön aussieht, also alles schön detailiert, schön Übergänge und die Haare und Haut sollen schön glänzen (ich mag das!, habe mir doch extra so schöne Skintones downgeloaded :schnief:).

Mir persönlich ist die Optik fast wichtiger, als z.B. irgendwelche Karieren zu machen.

Nun werde ich nachher bei MM wie ein Ochs vor´m Berg stehen. Bitte bitte, ich bräuchte wirklich mal ne genaue Anwort, welche Karte ihr mir empfehlt. Können ja auch mehrere Sein (will nicht wissen, welche DIE beste ist, nur welche für meine Wünsche funktioniert!).

Danke-Danke-Danke im Voraus!!!

@Eheg79: Ich hab die Geforce 6600 GT und alles, was du dir wünschst.
Allerdings waren die BumpMaps nicht von Anfang an sichtbar.

Und mittlerweile dürfte es auch bessere Karten geben.

und was in etwa sollte mich eine solche "gute" Karte kosten? Ich habe ja gar keinen Plan und weiß ja nicht, was mir der Verkäufer so andrehen will... Gibt es irgendwelche "Bezeichnungen" auf die ich achten sollte? Sorry für die vielleicht blöden Fragen... :argh:

Fedora schrieb:
Ich würd mir niemals eine Grafikkarte mit Passivkühlung kaufen. Hab da nur schlechtes drüber gehört - und wenn du sie mal anschaust, dann siehst du ja, was der Passivkühler ist, einfach ein bisschen Plastik, wo die Luft so durchfließen soll, dass es kühlende Wirkung hat, funktioniert sicherlich bis zu einem gewissen Grad, aber ist meiner Meinung nach eindeutig schlechter als ein Aktivkühler, also ein richtiger rotierender kleiner (oder größerer) Lüfter auf der Grafikkarte.
Allerdings gibt es beide mit Aktivkühlung, das kommt auf den Hersteller an, der die Grafikships in seinen Karten einbaut.
Dem kann ich NICHT zustimmen. Wir haben in den letzten Jahren eine Menge Grafikkarten in Betrieb gehabt. Davon hat EINE länger als zwei Jahre gehalten, alle (!) anderen waren spätestens nach zwei Jahren im Eimer - weil der Lüfter kaputt geht. Die eine, die heute noch läuft, wird regelmässig ausgebaut und entstaubt, das hilft aber nix mehr, wenn der Lüfter schon veränderte Geräusche macht. Die Krux bei der Sache ist: diese Lüfter sind anfällig, und jeder GraKa-Hersteller hat sein eigenes, besonderes Exemplar (natürlich!). Geht der Lüfter also kaputt, kann man ihn leider nicht abschrauben und durch einen neuen 3-Euro-Lüfter vom Elektronikversand des Vertrauens ersetzen, sondern es heisst, Karte einschicken(Porto), Reparatur (Kosten), zurückgeschickt bekommen (Porto) - das lohnt sich oft nicht. Wenn man viel spielt und unter hoher Last, fahren wir seit einiger Zeit mit Passivkühlung und GUTER Gehäusekühlung (zwei Lüfter) besser.
Das sind unsere Erfahrungen.

Eheg79 schrieb:
Vielleicht so max. 80 Euro :confused:

Wo finde ich die Daten über meinen PC? Bin doch so´n Honck, was das technische angeht :argh:

Klick unten links auf "Start" und wähle dort "Ausführen..." aus. Dort gibst du "dxdiag" ein und erhältst eine Übersicht deiner PC-Daten.

@littleDrAgOn: Ich habe auch nicht behauptet, dass die 6600 GT das Neuste vom Neusten ist. Aber die Karte reicht für die Sims dicke aus ;)

Preislich liegt sie übrigens noch über 80 €, zumindest habe ich auf die Schnelle kein Angebot gefunden, das drunter liegt.

Also: AMD Athlon(tm) XP 2000+, MMX, 3D Now, 1,75 GHz, Arbeitsspeicher: 768 MB
Graphikkarte: NVIDIA GeForce4 Ti 4200

Und wie gesagt, alles verpixelt und ruckelig!?

Will mal auch meinen Senf loswerden...

Mein Vorschlag ist ne ATI Readeon 9550 mit 256MB das ist ne Perfekte Einsteigerkarte, gibt es schon ab 80eur. ich hatte ne Gforce 5200fx mit 128MB und hatte bei Sims 2 nur probleme.
Ich habe bei der Readon, wo ich ich die neu neugekauft, gleich mit Aktivkühlung ausstatten lassen, weil fast alle Readon GFKs mit Passivkühlung ziemlich heiss werden, und die rennt bei Sims2 wie Verückt.
Aber jeden ist das selbst überlassen was für ne GFK im PC werkeln tut, einfach mal in den Hardwarezeitschriften rumblättern, die geben meistens auch tips welch GFK vom Preis-leistungsverhältnis gut sind.

Welcher Grafiktreiber für Geforce XL?

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Das Spiel stürzt ab und meldet ein Grafikkartenfehlerproblem.

Der Rechner hat eine Geforce XL Grafikkarte und ich möchte wissen, mit welchem Treiber das Sims2 Spiel am besten läuft.

Zur Zeit ist der NVIDiA 9.1.3.6 drauf und ist abgestürzt nach dem typischen "Einfrieren des Bildschirm.

Wer weiß Rat und kann mir ein Tip geben?

lg

kralli

@SilverDragon: Und wie läuft das Spiel auf deinem System?

@Eheg79: Könnte sein, dass es besser ist, du kaufst dir einen neuen Rechner statt nur einer neuen Grafikkarte. Allerdings kenne ich mich damit auch nicht so gut aus :argh:

Hallo!
ich hoffe ihr könnt mir helfen...ich habe sims2 und alle eps und minis ausser das weinachst acesoieres oder wie das hieß...ab ffa machten sich leichte probleme bemerkbar aber nich weiter dramatisch...dann kam ga da hat er dann angefangen zu ruckeln und "unflüssig" zu laufen so das ich die grafik im spiel runtergeschraubt hab und zusätzlich einiges an dls zum x-mal gelöscht (das musste ich vorher auch schon machen) danach konnte ich die grafik wieder bissl hochschrauben...jetzt aber seit pets das selbe problem wieder!:(:naja: mein dl ordner beträgt grad mal (würd ich sagen) 15,1MB und die grafik is auch schon wieder runtergeschraubt und trotzdem ruckelt und zuckelt das meine graka is zu schlecht um sims zu spieln also brauch ich ne neue...im mom hab ich ne ATI RADEON 9000 SERIES und die wird bei den sims2 anforderungen noch nich mal aufgezählt das sagt ja schon was...mein vater meintich brauch mindestens zwei stufen höher eine hättes ja nich...ja aber welche den nu??
dieses gezucke und hacken nimmt mir den spiespaß!!!

lg:ciao:Michelle

edit:ich hab mal die grafik jetzt so weit runter geschraubt das es flüssig laäuft und jetzt sie das ganze so aus (leider erkennt man sowas ja auf bildern so schlecht aber es sieht mies aus :argh::argh::argh: )
snapshotd2439fd13248e4daju2.jpg

snapshotd2439fd17248e429jw8.jpg

alles is total verschwommen und kantig und *AH anfall krieg*:argh::heul:
wie gesagt man siehts leider nich so deutlich wie im spiel aber als meine mutter das gesehen hat hat sie auch gefragt:ihhh!!!was hat der den? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Also, für einen kompl. neuen PC fehtl mir das nötige Kleingeld und ansonsten läuft er für meine Verhältnisse auch Prima, nur die Grafik bei Sims2 ist schlecht... Da muss es doch ne Lösung geben!!!

So also erstens meine Sims liefen auch nur mit meinem Onboardchip ohne Graka bevor ich mir ne ATI Radeon 9800 Pro eingebaut habe. Damtit läuft Sims auf höchster Stufe gut aber es ruckelt etwas.
Ich möchte hier mal mit dem Irrglauben schluss machen die Sims laufen mit einer besseren Graka besser der Hauptausschlaggebende Punkt für ein gutes laufen der Sims ist der Arbeitsspeicher es müssen mindestens 1 GB sein dass es kaum noch ruckelt. Die Sims liefen bei meinem Freund der nur eine Geforce 4 hat fehlerfrei ohne Ruckeln auf höchster detailstufe und er hat 2 GB Arbeitsspeicher. Außerdem sagt maxis selbst kauft euch lieber n neuen Arbeitsspeicher als ne Graka. Also alles Liebe Ina
PS: Ati macht die besseren Karten finde nicht nur ich, auch die PC zeitschriften finden das, denn jedes jahr bringt Geforce ne neue Graka raus die wenige Tage später von der neuen Graka aus dem Hause ATI um längen geschlagen wird. Außerdem macht Ati weniger Probleme mit diversen Soundkarten und deren Treibern

@Eheg79: Kennst du jemandem, mit dem du vielleicht probeweise Rechnerkomponenten tauschen kannst? Vielleicht kannst du dann sehen, ob mehr Arbeitsspeicher oder eine bessere Grafikkarte für dich sinnvoller sind.

@Inibini87: Wenn ich für meinen PC eine neue Karte gekauft hätte, hätte ich auch eine ATI genommen. Aber mein Mann wollte für seinen PC nunmal lieber die GeForce, weil die für seine Zwecke besser geeignet war. Und nu bin ich die Einzige, die das Ding benutzt =)

Welche GrKa habt in Eurem PC?

huhuh Ihrs ...:hallo:

Ich habe die Suche genutzt um einen antwort auf meine Frage zu finden, doch leider hatte ich keinen Erfolg.
Es gibt dutzende von Fragen bezüglich von GrKa, aber keiner hat je geschrieben mit welcher er Spielt..

Nun meine Frage :

Mit welcher GrKa spielt ihr ?

Wie zufrieden seit ihr damit ?

Der Grund ist, dass ich eine absolute Mini Graka habe ( NVidia GF Riva TNT 2 32 mb ) und meine kleinen Simsilein ( 1 ) recht gut gelaufen sind...
bis vor kurzem..nun Ruckeln meine kleinen Süßen so das es keinen Spass mehr macht , vor allem wenn mehre Aktivitäten am laufen sind. Deswegen möchte ich meinen Rechner aufrüsten.
Mit sicherheit ist das ganze ja auch eine Preisfrage .
Ich spiele nur die S1, vielleich später die S2.
Ich möchte nicht unbdingt Preise haben, sondern nur wie zufrieden ihr mit Eurer GrKa seit.

Schon mal ein herzliches Dankeschön...:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

So ich habe eine Geforce 6600 GT und bin sehr zufrieden damit, da sie meine etwas lahme CPU gut entlastet. :)
Um doch mal Zahlen zu nennen: GPU taktet mit 500 Mhz und die Grafikkarten hat 128 Megabyte Grafikspeicher. Das Ding kostet nur um die 100 Euro. :hallo:
Für Sims 1 würde ich dir aber eher eine bessere CPU/mehr RAM empfehlen da dies für das Spiel essentieller ist als eine gute Graka. Das Sims 1 ab und zu ruckelt ist völlig normal. (;

Ich habe auch die Geforce 6600 GT. Ich bin damit sehr zufrieden, weil sie auch nicht viel kostet. Ich spiele damit Sims2, Oblivion, GTA SA in zufriedenstellender und stabiler Qualität. Preis-Leistungsverhältnis finde ich, ist sehr gut :)

@Galinor, wie gut sollte den die CPU sein , also meine taktet mit 2,4 GHZ und mein RAM ist 768Mb ..

Ne GeForce 4 Ti. In Kombination mit 256 Mb Ram zum Sims 2-zocken ne absolute Katastrophe.. Aber Ram kostet leider Geld..

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten