Nacktskins

hi wisst ihr wo ich coole nacktskins finden :D . Habe schon überall gesucht und nichts gutes gefunden . ach ja coole Haut würde mich auch intereessiern.

Schöne und realistische Haut gibt es bei Heleane. Vielleicht wäre es aber auch von Sinn, wenn du mal die Suche benutzen würdest.
Grüße von Phoebe :hallo:

Hi

Eine so richtige super tolle hautfarbe hab ich auch nicht, aber nacktskins gehen ganz einfach! Geh im Bodyshop auf Komponenten erstellen. Dann nimmst due inen enganliegenen Bikini oder so, und machst da eine datei raus. Dann das, wo hinten "-alpha" steht glaube ich, machst du auf. dann ist das Kleidungsstück auf einem Dunklen Hintergrund hell eingezeichnet, und das malst du einfach in der Hintergrundfarbe an und speicherst das so.
Ich hoffe, ich hab jetzt nichts vergessen...ist aber ganz einfach, hab ich auch schon gemacht ;P

danke ,Leute meine selbstgemachter nacktskin sieht super aus.Vielen dank Siska für deine Anleitung hab ich sofor gecheckt.

Und noch zwei Fragen wo finde ich Nacktskins für Männer und wie mache ich diese selber? ach ja, cool Haut suche ich immer noch also wer weis wo ich die finde soll es bitte reinschreiben Sabse89 hatt mir gute haut gezeigt aber suche immernoch nach der perfekten Haut

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten