welchen rapper mögt ihr am liebsten

- DMX
-JaRule
-Ciara
-Ashanti
-J.Lo
-Beyonce
-Kelis
-JayZ
-Bubba Sparxx
-Redman
-Methodman
-Nas
-Xzibit
-Ruff Ryders
-Murder INC.
-Eminem (gefallen mir nur manche Lieder)
-Houston
-Usher
-Missy Elliott
-Ludacriss
-Jadakiss
-J-Kwon
-Bow Wow
-Eve

Das warn sie soweit...Kenn noch welche aber von denen gefällt mir die Musik ned so

Crazy J schrieb:
JoJo ist 'ne Rapper Lady und 'ne gute Freundin von Ice Cube...

Sag mal muss man die kennen ?
In den 8 Jahren wo ich Blackmusic höre, hab ich noch nie etwas von einer Rapperin namens JoJo gehört!

In dem Bereich gibt es, so weit ich weiß, nur K-Ci and JoJo aber,

1. Ist Jojo hier ein Mann
2. Kein Rap sondern RnB

Mathe Man schrieb:
Ja auch ich habe mal Rap gehört, und nenne mal Kool Moe Dee. Das war noch in den 1980er, bevor sich die ach so tollen Rapper von heute Weichspüler hinter die Birne gekippt haben und so gut wie jeden Song von Kool Moe Dee in einer Extremsupersoftversion covern:(

Yo, da hast du recht...Musikmässig geht sehr viel den Bach runter :argh: In meinen Auto CD Player kommen aber auch mal neuere Rapper - Nana vor allen Dingen ;)

soulja schrieb:
Sag mal muss man die kennen ?
In den 8 Jahren wo ich Blackmusic höre, hab ich noch nie etwas von einer Rapperin namens JoJo gehört!

In dem Bereich gibt es, so weit ich weiß, nur K-Ci and JoJo aber,

1. Ist Jojo hier ein Mann
2. Kein Rap sondern RnB

JoJo ist so ne kleine 13 Jährige tussie die rum läuft wie die letzte Bitch und sich anzieht als ob sie mega titten und nen arsch hätte dabei ist sie nur ein brett mit warzen und ein strich in der landschaft...
Außerdem denkt sie das sie mega "singen" kann,... sie kann zwar nicht singen aber naja... Rap ist das auf jeden fall nicht.

Hoffe ich konnt dir weiter helfen=)

Pharell Williams- The one and only!
Das heißeste Sixpack im Musicbiz und eine Stimme, so zart wie Makronenüberzug...*schwärm*
Höre aber lieber was rockiges, also Pharells coole Gang N*E*R*D- die besten überhaupt!

blackmusicfan schrieb:
also das ist meine liste der Lieblings Blackmusic´er
  • 112
  • 2Pac
  • Ashanti
  • Aahlya
  • Black Street
  • Bone Thugs N HArmony
  • Boyz 2 Men
  • Busta Rhymes
  • City High
  • Craig David
  • Cypress Hill
  • Destyni´s Child
  • DMX
  • Dr. Dre
  • Eminem
  • Eve
  • Fat Joe
  • Genuwine
  • Ja Rule
  • Jadakiss
  • Jagged Edge
  • Jay Z
  • Joe
  • Lil Kim
  • Lil Mo
  • Lil Zane
  • LL cool J
  • Master P.
  • Mary J Blidge
  • Mase
  • Method Men
  • Missy Elliot
  • Montell Jordan
  • Mystikal
  • Nas
  • Nelly
  • P.Diddy
  • R.Kelly
  • Red Men
  • Royce da 5´9
  • Ruff Ryders
  • Shaggy
  • Sisqo
  • Snoop Dogg
  • Shyne
  • Tweet
  • Tyrese
  • Usher!!
  • Will Smith
  • Wycleff Jean

Aber USHER is the BEST !!!!

ich frag mich wie kennt man überhaupt soviele...
meiner EMINEM

wenn ihr keinen hiphop hört, dann lasst eure kommentare doch einfach. schließlich war die frage "wer ist euer lieblingsrapper" und nicht "hört ihr rap/hiphop".

ich hör schon hiphop, aber nicht so oft, lieber soul/r&b. aber diejenigen, die ich immer noch am meisten höre, sind nas, jay-z, kanye west, n.e.r.d., eminem, timbaland, busta rhymes...

Ich frag' mich wie viele von den Leuten, die meinen Rap zu hören, tatsächlich den Text verstehen. Bei den Meisten hapert's ja schon am Deutsch...
I bet it's not even a third of 'em...

Also das Problem ist, dass mir bei diesen ganzen Leuten immer nur einzelne Lieder gefallen...schreib ich lieber die Lieder auf...

-Candy Shop(50Cent feat. Marques Houston& Olivia)
-Get XXX´d(J-Kwon feat. Petey Pablo)
-I like that(Houston feat I-20, Chingy&Nate Dogg)
-This is how we do(The game feat. 50Cent)
-Lean back(Fat Joe& G-Unit)
-We gonna hit yo ass up(50Centfeat. Lloyd Banks &Tony yayo)
-If I can hit(112 feat. T.I.)
-Get back(Ludacris)
-We got(Chingy)
-I´m a Hustla(Cassidy feat. Jay-z & Swizz Beatz)
-Breathe(Fabolous)
-Breathe,Stretch,Shake(Mase)

:sleep: ja das warn se dann alle...;)

Lg

gar keinen ich hasse hip hop und jegliche andere art von rapp.

Naja,steh net so auf Rap,aber Eminem und Mike Shinoda sind suuuuuupeeeeeeeer
(Mike mag ich,weil ich LP-Fan bin)

Hier wurde doch schon mal gesagt,dass wenn man überhaupt nichts mit dieser Musikrichtung zu tun hat,das posten auch gleich sein lassen kann. Es ging ja nur um die Rapper.

Ich persönlich habe keine speziellen Favorites, wenn ich ein Lied mag,dann mag ich es. Nicht jeder Rapper macht immer die gleiche Musik..Ich persönlich höre von jedem Rapper mal was. Hängt wie gesagt vom Lied an sich.

Fazit: Ich hab glaub ich von jedem Rapper schon mindestens 1 Lied gehört und habe keinen speziellen,von dem ich sage: Ja, den mag ich am meisten.

Meine Lieblingsrapper sind 50Cent und 2Pac! Die sind einfach nur geil! Leider will n Kumpel von mir 2Pac imitieren und zieht in seinem Look total daneben aus weils ihm einfach nicht steht. Naja wenn ihm gefällt aber auf jeden Fall ist es eine Schande für 2Pac!
lg SweetMausi

ich habe keinen liebsingsrapper. die sind alle fürn müll

MissCroft schrieb:
Ich mag Savas & Azad am liebsten vom Label OptikRecords,AggroBerlin usw.

stress? savas und azad sind sicherlich nich bei aggro berlin gesigned.
die mögen sich nichtmal loool :lol: savas is eklig,der rappt soo *******...und azad lol,der kann garnix..

ich "mag" sido,fler,bushido, (b tight...aber der macht ja nich soviel) ,bass sultan hengzt,automatikk ^^ und halt die meisten von der sekte/aggro berlin...ziemlich "gern"...vom ami-rap wohl eher eminem und 50 cent,the game und öhm...jo das wars ...

also meine lieblingsrapper sind ludacris,jay-z,ja-rule,nelly,em,50,sean paul,mitlerweile hat bow wow auch gute,x-zibit hat nur ein gutes mit korn aber sonst macht er nix gutes.

wenn ich net leiden kann is
die firma
und bushido weils gelogen is was er rappt aber wem es gefällt kanns ja hören
greetz jipson

Line schrieb:
stress? savas und azad sind sicherlich nich bei aggro berlin gesigned.
Das hab ich auch nicht gesagt.;)
Savas gehört zu OptikRecords.
Und -naja- jeder hat seinen Geschmack und ich find' Savas is net eklig.
Gut,du hast deine Meinung gesagt und ich akzeptiere es.:hallo:

EDIT:Und überhaupt nicht mag ich B-Tight,Sido,Raptile,EKO Fresh...sind alles nur Wannabes.:naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten