Die aktuelle Fernsehempfehlung made by JeWnS

JeWnS

Member

Hallo Benutzer.

Ich hoffe mal dieser Thread geht in Ordnung, ist leider im Moment kein Mod da, um das zu legitimieren. :ohoh:

Hier sollen eure Fernsehtips rein: Was kommt nachher, jetzt gerade oder heute abend?? Was empfehlt ihr anderen Usern? Was ist hochwertiges, anspruchsvolles Fernsehen? Was darf man auf keinen Fall verpassen?

Ich werd wohl nachher ausnahmsweise meine PCMCIA-Karte reinschieben, da es um 13.40 Uhr einen Simpsons-Marathon auf PRO 7 gibt! :eek:

was ich heute abend auf keinen fall verpaßen werde, ist die neue folge von NCIS auf SAT1.
ob das anspruchsvolles fernsehen ist, kann ich nicht beurteilen, aber mir gefällt es:lol:
und wie alles ist es einfach geschmacksache.:)

Warum war der gestern noch nicht da?
Gestern abend lief nämlich Se7en auf Pro7 :)

Ich schau gerade die ViB-Wdh.'s der letzten Woche + Hochzeit :D

Finja schrieb:
Warum war der gestern noch nicht da?
Gestern abend lief nämlich Se7en auf Pro7 :)
hab ich gestern auch teilweise geschaut ;)

heute schau ich wieder poker im DSF (20:15) :cool:

Ähm, weiß jemand zufällig, ob das Speil von gestern abend wiederholt wird, oder ob es eine Sendung gibt, in der Ausschnitte darübe rgezeigt werden? Unsere Fernsehzeitung ist nämlich verschwunden. ;)

Jap, wie es ausgegangn ist, hat irgendjemand die ganze Nacht herumgebrüllt, aber leider konnte ich das Speil nicht sehen, deshalb frage ich. Aber Danke. :)

Hallo, wie ich den Eingangspost verstanden habe, sollte es hier um Fernsehempfehlungen gehen. Wobei ich auch da den Sinn nicht wirklich einsehe.

Ich denke ihr kommt zum Thema zurück oder ich müsste hier ein Schlösschen anbringen.

Hexlein :hallo:

Heute Abend um 21.00 Uhr in ARD, da kommt eine neue Reportage: Planet Erde. Das was ich bisher darüber gelesen habe ist sehr interessant, vorallem weil Naturaufnahmen gezeigt werden die von noch keinem Kamerateam gedreht wurden, da noch niemand die Genehmigung hatte. Insgesamt sind es 11 Folgen und die ersten 5 werden ab heute Abend gezeigt!!

Ich kann für heute abend um 22:05 auf vox "Crossing Jordan - Pathologin mit Profil" empfehlen. Ich würde ja auch noch CSI empfehlen, aber die NY Variante ist einfach zu schlecht. Ach und "Criminal Minds" um 23:20 auf RTL ist auch meist sehr brauchbar - wenn auch oft überzogen.

Wir werden uns mal den Tornadofilm von Pro Sieben anschauen. Mal schauen, laut TV-Spielfilm soll er gut sein und bei solchen Filmen brauch man nicht viel denken, dazu bin ich heute zu k.O. :lol:

Wenn ichs noch schaffe gibts später noch Akte X, von Kabel 1.

21 Uhr Live Becker gegen Roddick auf Eurosport. Bum Bum Becker ist zurück :D

Das Erste | Freitag, 08.09.06 | 23:30 Uhr
Der 11. September - Fünf Jahre danach
Film von Gédéon und Jules Naudet
http://programm.daserste.de/detail1....09.06&sender=1&dpointer=31&anzahl=39&ziel=31http://programm.daserste.de/detail1....09.06&sender=1&dpointer=31&anzahl=39&ziel=31

Das Erste | Freitag, 08.09.06 | 00:00 Uhr
11. September
Die letzten Stunden im World Trade Center
Film von Gédéon und Jules Naudet
http://programm.daserste.de/detail1....09.06&sender=1&dpointer=32&anzahl=39&ziel=32

Mittwoch 6.9. | ORF2 | 20:15 Uhr
Thema-Spezial: Natascha Kampusch - Das erste Interview

bzw. für die Deutschen

Mittwoch 6.9. | RTL | 21:15 Uhr
Extra-Spezial: Natascha Kampusch - Das erste Interview

Na dann werde ich es mir auf ORF2 anschauen, danke für die Info:hallo:

@JeWnS

Nicht nur die Alpenbewohner können den ORF empfangen :D

Ich schlage heute natürlich CSI:LV (das Original) vor. Beginnt um 20:15 auf vox :)

Weiß jemand, wo das Deutschlandspiel übertragen wird? Oder kommt das erst morgen?

Spidergirl schrieb:
Ich werd mir das Interview anschauen, auch wenn man Natascha leider nicht zu Gesicht bekommen wird :rolleyes:

Ich werd mir das Interview gleich auch angucken, wird bestimmt sehr interessant...
Also ich denke man kriegt sie doch zu Gesicht? Man hat sie ja jetzt mehrmals gezeigt.

jap, man wird sie sehen. Es kamen heute ja schon in mehreren Nachrichtensendungen Ausschnitte aus dem Interview. Sie trägt zwar ein Kopftuch, aber ihr Gesicht usw sieht man.
Ich werde mir das Interview nachher auch anschauen.

Ich wollt auch mal was sagen. Am Dienstag fängt die neue Staffel Desperate Housewives an. Nur zur Info. (ich freu mich schon)

Donnerstag ist einer meinr Lieblingstage zuerst Schillerstraße und dann eine alte NCIS Folge. Ach wie ich mich freue :D

illi21 schrieb:
Donnerstag ist einer meinr Lieblingstage zuerst Schillerstraße und dann eine alte NCIS Folge. Ach wie ich mich freue :D

Genauso gings mir auch, am besten wärs jetzt noch, wenn da die neuen NCIS Folgen kämen, am Sonntag Abend bin ich dann meistens doch nicht daheim und so wärs schon praktischer ;)

anne schrieb:
Genauso gings mir auch, am besten wärs jetzt noch, wenn da die neuen NCIS Folgen kämen, am Sonntag Abend bin ich dann meistens doch nicht daheim und so wärs schon praktischer ;)

Ja das stimmt, allerdings finde ich es schön noch Folgen mit Kate zu schauen :) Ziva ist zwar auch okay, aber Kate ist einfach besser :scream:
Aber die neuen Folgen musst du dir unbedingt aufnehmen, die sind Klasse.

Nachher auf DSF: Donnerst., 7. Sept., 20.15 Uhr
Poker Nations Cup 2006 (Folge 5)

heute im ORF:

22:40 From Hell
0:35 Scream

und natürlich wieder poker auf DSF ;)

Vitamin schrieb:
Um 19.45 wie immer GZSZ auf RTL
Wir sehen uns.

Und ich dachte, in diesem Thread sollen Empfehlungen zum anschauen ausgesprochen werden und nicht Empfehlungen zum Wegschalten... :rolleyes:

Naja, From Hell und Scream habe ich beide auf DVD, da brauche ich mich nicht durch mein unübersichtliches Fernsehprogramm zu wühlen, um zu sehen, ob ich ORF überhaupt kriege.

Da ich leider vergessen habe zu posten, dass heute abend in der ARD
"Da wo das Glück beginnt" mit Hansi Hinterseer läuft (was übrigens ein ganz toller Film war :) ), muss ich hier unbedingt einen weiteren Fernsehtipp posten.

Samstag, 8.9. 20.15 Uhr, ARD
"Das große Hansi Hinterseer Open-Air" :lalala:

Zwei Stunden lang die schönsten Lieder live!
Ich bin dabei (und Leeloo auch) :hallo:

Haaaaansiiiii :scream:

Super-RTL - Samstag, 9.September, um 21:45 Uhr
Sledge Hammer (einfach genial, so herrlich überzogen)

ZDF - Sonntag, 10. September, um 23.50 Uhr
Zwischen Hass und Trauer
Der unheilige Krieg im Orient -
Reportage von Peter Scholl-Latour
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/26/0,1872,3965338,00.html

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten