Die aktuelle Fernsehempfehlung made by JeWnS

22:15 Uhr- Pro7 "The Cell"

Ich krieg' Aaaaangst. *zitter*

Verfluchte Psychokiller...........

The Cell ist toll, hab den inzwischen glaub ich schon 4 mal gesehn.

The Cell- Jetzt Pro7

*zitter* *angst hab* *zitter*

Da spielt ja Captain Picard mit. :lol:

Trotzdem vielen Dank für den Tipp. Endlich kann ich diese Wissenslücke stopfen.

Ich guck Asterix auf Sat1 (kommt auch auf ORF1) und auf Kabel kommt Star Trek ^^

Hat nicht jemand heute irgendwas ansehenswertes? ><*

Bloch: Der Mann im Smoking Südwest, 20.15
Die anderen Bloch Psychodramen fand ich ganz nett, und etwas besseres kommt heute anscheinend nicht.

Ansonsten kommt um 23.15 auf HR noch ein Thriller von Alfred Hitchcock aus dem Jahre 1945. Heißt "Ich kämpfe" um dich und handelt von einer Psychologin oder so, die sich in einen Mann verliebt, der sich für einen Mörder hält. Soweit ich mich entsinnen kann, ist der auch in schwarzweiß.

Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr sehr guter Martial Arts Film kommt morgen 20:15 auf Pro7. House of Flying Daggers. Die Darsteller sind zudem noch äußerst attraktiv. Der Film hat eine fantastische Geschichte, wunderbare Bilder, einen herrlichen Erzählstil, eine überraschende Wendung, viel Liebe. Was will man mehr?

Den Film habe ich auf DVD und der ist noch besser als Tiger & Dragon. Wer sich für solche Filme interessiert sollte den nicht verpassen. Also:

Freitag, 28. September 2007, 20:15, Pro7: House of Flying Daggers

Zuletzt bearbeitet:
22:35 - 23:25 "Blasmusik trifft Heavy-Metal" auf Arte

Eine Dokumentation über das, in letzter Zeit ja arg in die Medien/Öffentlichkeit gerückte W:O:A. Ich werds mir dennoch mal anschauen, nachdem ich den Film "Full Metal Village" ja leider nicht sehen konnte.

Jetzt auf Das 4: Scream - Schrei

Ich hab den Film bisjetzt noch nie gesehen (ehrlich net) und muss sagen, der ist ziehmlich geil. :eek:

Ansonsten noch:
1.00 The Blair Witch Project auf Prosieben

--------------------------------

Bis auf die zwei Filme läuft heute an Haloween irgendwie nur Schrott:naja:

Jetzt auf Das 4: Scream - Schrei

Ich hab den Film bisjetzt noch nie gesehen (ehrlich net) und muss sagen, der ist ziehmlich geil. :eek:

Die Version war aba um alle Ecken geschnitten - ich hab zum glück die ungeschnittene FSK 18 Fassung, die 2003 nach der Indizierung glaub ich mal veröffentlicht wurde.
Ne als odie Version die da lief, war absoluter Mist, um FSK 16 zu kriegen, wurden sogar teilweise DIaloge gekürzt, die Mordsdzenen ganz zu schweigen, hol dir die ungeschnittene 18er Fassung, die lohnt sich!!

Ansonsten noch:
1.00 The Blair Witch Project auf Prosieben

ja türlich, der is genial XD

Außerdem: Mr Bean Fans können auf Super RTL ab 21 Uhr 20 in einer Doku mehr über Rowan Atkinson und die von ihm geschaffene Kultfigur erfahren.

jaha Dr. house, ich habe diese folge zwar schon seit na woche aufem rechner, bin bis her aber nciht zum kucken gekommen daher freue ich mich jetz umso mehr

LG Arwen

Zuletzt bearbeitet:
jetzt grade
auf ZDF

"Harry Potter und die Kammer des Schreckens"
am 25.12
feiert auch Harry Potter und der Gefangene von Askaban
auf ZDF Free-TV premiere

Letztes Mal hatte das ZDF den noch in der gekürzten und in Dialogen zensierten Kinofassung (FSK6) gebracht.

Naja, hab ihn ja ungekürzt auf DVD, was schert mich da das Fernsehen...

Letztes Mal hatte das ZDF den noch in der gekürzten und in Dialogen zensierten Kinofassung (FSK6) gebracht.

Naja, hab ihn ja ungekürzt auf DVD, was schert mich da das Fernsehen...

in DE Is die unzensierte fassung nicht auf dvd erschienen
nur in der schweiz...
und es wurde glaub cih sogar ein Export verbot draufgelegt kA
eien der geschnittenen szenen is aba auf der bonus dvd drauf :P

Also ich hätte ja für heute gleich eine Reihe anderer Filme vorgeschlagen:

Die Wutprobe, das Kartell, Chocolat und La Boum

Wie kann man sich denn da für Harry Potter entscheiden?

Zumindest in den ersten drei Filmen spielen exzellente Schauspieler mit. Außerdem hat Harry Potter sowieso schon jeder im Kino gesehen. (Jack Nicholson, Willem Dafoe, Harrison Ford, aber den mag ich nicht und Johnny Depp und La Boum ist einfach Kult.)

@Flobby: die DVD aus der Schweiz hab ich ja... hatte ich bei Ebay ersteigert, kurz bevor Warner das Importverbot dafür durchgekriegt hat.

@Tarantelork: von den von dir genannten hätte mich wohl höchsten noch Chocolat interessiert. Aber Mergi und ich hatten uns in Unkenntnis dessen eine Videoaufzeichnung des koreanischen Dramas "Heimliche Liebe" angeschaut.

Zuletzt bearbeitet:
von welchem film redest du da, pierced eye? doch nicht von harry potter?

bin etwas verwirrt =)

Ja, ich hab da "Harry Potter und die Kammer des Schreckens" gemeint. Siehe dazu den Eintrag auf www.ofdb.de

Ich guck auch Charlie und die Schokoladenfabrik :D
Ich habe den Film shcon öfters mal gesehen.
Toller Film. Gute Kombination:
Johnny Depp + Schokolade
Wuaaaaa *sabber*
Ich mag es wenn die eine sich gleich in eine fette Blaubeere verwandelt :D

(Ich mag den Film Chocolat auch: Johnny Depp + Schokolade)

Pati

Ich guck auch Charlie and the chocolate factory. ^_____^
Ich liebe diesen Film. Johnny ist einfach genial als irrer Chocolatier.
Willy Wonka; Johnny Wanker ^_~

Ich fand den Film nicht so besonders, die Umpalumpas waren nervig und das "10-Kleine-Negerlein"-Prinzip irgendwie langweilig.

So, heute kommen gleich drei Sachen im TV, die ich gerne schauen würde. Momentaner Favorit ist ProSieben mit dem Poseidon-Anschlag. Kennt jemand den Film und kann mir sagen, ob er sich lohnt oder sollte ich doch besser etwas anderes schauen?

Klingt ja sehr interessant, was die gute Frau da über den Film schreibt.:rolleyes: Egal, ich werde ihn trotzdem schauen - es sei denn, es kommt noch was Besseres. Kommt denn noch was Besseres? :D

@Crystal: ja - Ghostbusters II

Kleine Übersicht für 20.15 Uhr:
Pro7: Der Poseidon-Anschlag
Kabel 1: Ghostbusters II
Vox: K-Pax
Das Vierte: American Werewolf in Paris
RTL II: The Skulls 2
ORF1: Catch me if you can

Später am Abend gibts noch:
From Dusk till Dawn (23:40 auf Das Vierte, ist aber gekürzt, da indiziert)
Frühstück bei Tiffany (22:00 auf MDR)
El Mariachi (22:10 auf Das Vierte, vermutlich gekürzt, da FSK18)
Inside Man, der Mann aus der Kälte (23:05 auf NDR)
Boogie Nights (0:05 auf Kabel 1)

Filme, in deren Titel das Wort Anschlag oder Attentat vorkommt, kann gleich mal streichen. ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten