Die aktuelle Fernsehempfehlung made by JeWnS

Heute 20:15 Uhr auf Kabel1 Star Trek IV und danach Star Trek V!

Immer wieder sehenswert, auch wenn man schon synchron mitsprechen kann....

Star Trek 4 war doch das, wo sie in die Gegenwart reisen, order? Dar war wirklich genial! :D

Spock im Bus... :lol:

Heute 20:15 Uhr auf Kabel1 Star Trek IV und danach Star Trek V!
Ich habe Arte geschaut, mehr Science als Fiction. Das einzige störende an diesen Reportagen ist nur, dass Amerikaner und Kanadier grundsätzlich alle Missionen anderer Länder dabei ausblenden. Wenn wir dann in drei Jahren unsere Mission starten, dann suchen wir dort, wo die Amerikaner bislang nicht suchen. :D

Eben mal durchgezappt und gesehen, dass auf Pro7 "Sommersturm" läuft. Großes Kino, wahrscheinlich der beste deutsche Coming-Out Film. Nur zu empfehlen.

Für alle Mitglieder aus Bayern:
Wer wirklich lustige Leute sehen will, der sollte jeden Freitag BR einschalten. Da ist jedes Mal ein anderes Programm. Z.B. "Ottis Schlachthof" - erstklassige Kabarettisten.
Günter Grünwald - Einfach genial
Pelzig unterhält sich - Den sollten sogar Nicht-Bayern kennen;)
Manchmal auch Kabarett aus Franken. meiner Meinung nach ist selbst der schlechteste von diesen Leuten besser als 70 % Der von RTL und Co. selbsternannten "Comedians".

Wann kommt denn die Stock Car Crash Challenge? Nächsten Samstag?

Heute gibt's auf SuperRTL Herkules :)
Den Film kenne ich fast auswendig, weil wir den bei meiner Oma auf Video haben. Hach ja, die alten Zeiten. :D

Vor diesem Riesendrachen oder was das ist und den ganzen Monster hatte ich immer Angst. :rolleyes:

Polly!!1 *_*

Ich hatte garnicht in Erinnerung, dass da jemand seinen ganzen Weichzeichner über den Film ausgeschüttet hat.

Hab seit der letzten Werbung iwie nix mitgekriegt, weil... naja. Da sind Schuhe von Jeffrey Campbell. Im Internet! @_@

Der Elefant war so süß :3

Heute um 20:15 kommt auf Arte die Doku "Kaufen für die Müllhalde" über geplante Obsoleszenz, welche ich nur empfehlen kann. Hab die zur Hälfte schon mal gesehen und fands sehr interessant :nick:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten