Hi Com,
ich fange jetzt hier mit dem 2ten Teil meines Videos an,
Vampire 2,
zum 1ten Teil geht's >>hier<< lang.
Immer auf das Chapter klicken um es zu sehen!
ich fange jetzt hier mit dem 2ten Teil meines Videos an,
Vampire 2,
zum 1ten Teil geht's >>hier<< lang.
Immer auf das Chapter klicken um es zu sehen!
Worum geht es hier?
Leonardo und Aysha suchen eine Tochter,
als sie sie in einen Vampir verwandelt haben,
läuft sie weg,weil Aysha immer rummäckert und wird daraufhin entfürt,Leonardo und Aysha suchen sie und finden schließlich eine Hütte in der Layna ist,Leonardo rammt die Tür ein.
Leonardo und Aysha freuten sich,Layna gefunden zu haben,Layna klettert auf das Dach um sich die Sterne anzugucken.
Nach einer Weile kommt der Entfüher Layna's auf das Dach und will sie umbringen,weil sie ihn zu einem Vampir gemacht hat,als sie sich prügeln,fallen sie die Decke runter und Leonardo sagt,dass der Entführer Layna in Ruhe lassen soll,daraufhin bringt Aysha ihn um,Layna schlägt vor,die Wohnung ab brennen zu lassen,danach haben sich Aysha und Layna sich vertregen und alle drei gehen gemeinsam nach Hause...was wird als nächstes passieren?
Leonardo und Aysha suchen eine Tochter,
als sie sie in einen Vampir verwandelt haben,
läuft sie weg,weil Aysha immer rummäckert und wird daraufhin entfürt,Leonardo und Aysha suchen sie und finden schließlich eine Hütte in der Layna ist,Leonardo rammt die Tür ein.
Leonardo und Aysha freuten sich,Layna gefunden zu haben,Layna klettert auf das Dach um sich die Sterne anzugucken.
Nach einer Weile kommt der Entfüher Layna's auf das Dach und will sie umbringen,weil sie ihn zu einem Vampir gemacht hat,als sie sich prügeln,fallen sie die Decke runter und Leonardo sagt,dass der Entführer Layna in Ruhe lassen soll,daraufhin bringt Aysha ihn um,Layna schlägt vor,die Wohnung ab brennen zu lassen,danach haben sich Aysha und Layna sich vertregen und alle drei gehen gemeinsam nach Hause...was wird als nächstes passieren?
Chapter 1 - "Eine Tochter" Länge: 2.29 min.
Chapter 2 - "Layna hat genug!" Länge: 1.45 min.
Chapter 3 - "Auf der Suche nach Layna" Länge: 6.07 min
Chapter 4 - "Ein neues Zimmer" Länge: 1.57 min*
Chapter 5 - "Nur ein Erdbeben?" Länge 2.20 min
Ich hoffe es gefällt euch wenigstens ein bisschen^^
wie immer sind Kritik und Lob erlaubt!
wie immer sind Kritik und Lob erlaubt!
Benachrichtigt werden:
magics
magics
auch hier ist es wieder mein MM der nicht die ganzen AVI's zeigt und dadurch entstehen die schwarzen bilder,deshalb ein gaaanz großes SOOOOOOOORY!
*:Das Chapter hat fehlende Bilder,daher auch kurz,ich bitte um entschuldigung
mfg.
Nils Simo
Zuletzt bearbeitet: