*Video* `-Vampire 2-´

Welche Person ist am besten?

• Leonardo Darius

Stimmen: 11 64,7%
  • Aysha Fyrnia

Stimmen: 10 58,8%
  • Layna Erys

Stimmen: 7 41,2%

• Umfrageteilnehmer
    17
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nils Simo

Member

Hi Com,
ich fange jetzt hier mit dem 2ten Teil meines Videos an,
Vampire 2,
zum 1ten Teil geht's >>hier<< lang.
Immer auf das Chapter klicken um es zu sehen!​

Worum geht es hier?
Leonardo und Aysha suchen eine Tochter,
als sie sie in einen Vampir verwandelt haben,
läuft sie weg,weil Aysha immer rummäckert und wird daraufhin entfürt,Leonardo und Aysha suchen sie und finden schließlich eine Hütte in der Layna ist,Leonardo rammt die Tür ein.
Leonardo und Aysha freuten sich,Layna gefunden zu haben,Layna klettert auf das Dach um sich die Sterne anzugucken.
Nach einer Weile kommt der Entfüher Layna's auf das Dach und will sie umbringen,weil sie ihn zu einem Vampir gemacht hat,als sie sich prügeln,fallen sie die Decke runter und Leonardo sagt,dass der Entführer Layna in Ruhe lassen soll,daraufhin bringt Aysha ihn um,Layna schlägt vor,die Wohnung ab brennen zu lassen,danach haben sich Aysha und Layna sich vertregen und alle drei gehen gemeinsam nach Hause...was wird als nächstes passieren?

Chapter 1 - "Eine Tochter" Länge: 2.29 min.​

Chapter 2 - "Layna hat genug!" Länge: 1.45 min.​

Chapter 4 - "Ein neues Zimmer" Länge: 1.57 min*

Ich hoffe es gefällt euch wenigstens ein bisschen^^
wie immer sind Kritik und Lob erlaubt!​

Benachrichtigt werden:
magics

auch hier ist es wieder mein MM der nicht die ganzen AVI's zeigt und dadurch entstehen die schwarzen bilder,deshalb ein gaaanz großes SOOOOOOOORY!

*:Das Chapter hat fehlende Bilder,daher auch kurz,ich bitte um entschuldigung

mfg.
Nils Simo​

Zuletzt bearbeitet:
das kann man mit dem Add-On Nightlife... wenn dein sim en vampir is... dazu muss er von einem vampir gebissen werde...

danke sehr tote-hose

damit die Sims auch zu einer fledermaus werden können ohne ein Vampir zu sein benutzt man einen versteckten cheat,der nirgends aufgelistet ist :D

Zuletzt bearbeitet:
soa, ich hab jetzt Vapire1 gesehen und Vampire2 beide Kapitel....
Ich selbst hab ja erst ein Video gemacht und mecker dann mal nicht soviel rum, das einzige was mich persönlich stört: Du hast oftmals lange "schwarze" passagen in deinen Videos, das finde ich ein wenig störend. Für mich ergibt das keinen SInn.
Das ist mir auch bei Vampire1 aufgefallen...
Und irgendwie hab ich Vampire1 nicht so ganz kapiert.... also den Roten Faden der geschichte hab ich jetzt nicht wirklich erkannt... aber ansich sind die videos gut gemacht.

Wie hastn dud as hinbekommen, dass die da liegen als wären sie tot, aber nicht tot sind? (Und dann ohne die lästigen zZZZZ)?
Und wie hast du den Treppensturz vond er kleinen hinbekommen?

Mfg
Bekky

also,das mit dem schwarz,das sollte ich auch hier wieder hinschreiben,mein movie maker spinnt rum,und zeigt nich immer die ganzen *.avi-daten.

das mit dem "tod sein",das kann man sich auf MTS2 runterladen, das ist ein mod,der heißt "Sleep on floor",eigentlich schlafen die sims,,doch bei dem mod sieht man nicht die Z's

das mit dem sturz,da ich immer in FirstPerson filme,habe ich Q und S gedrückt gehalten,und die maus kruddelmuddel bewegt,dass es am ende so aussieht,das sie runtergflogen ist,habe ich einn Objekt,genutzt einen ReactonTester der besonderen Art...

jaaaa!! setz chapetr vier rein!!

die andern warn toll!!

lg liju

die Filme sind echt gut

Storymässig hast du einige Sachen von Vampires Dawn 2
manchmal auch ganze Textstellen und auch teilweise Musik

anfangs weiß man nicht genau wer welche Farbe im Text hat
vllt. solltest du vor dem Film kurz schreiben wer welche Farbe hat, oder vor dem Gesprochenem den Namen schreiben.
achja, Layna hat seltsamer weise im 4.Teil nen anderen Schlafanzug an ^^

jedoch find ich den Film ansich sogut, dass ich benachrichtigt werden möchte

hoffe der 5. Teil kommt bald

Hey, deine Videos sind echt cool. Wie viele soll es denn geben? Das letzte, ich weiss nicht. Es kommt irgendwie so rüber, als wolltest du das irgendwie nur schnell machen. Aber man muss es ja als ganzes sehen. Das nächste wird bestimmt cool!

Huhu Nils,

ich wollte dein Blutwerk bewundern, habe mir erstmal den ersten und den letzten Film angesehen. Konnte nichts entdecken. Liegt das an mir? :rolleyes:

Ich finde deine Filme gut! Gefällt mir, dass du ne richtige Geschichte erzählst. Du filmst ziemlich oft von oben auf die Sims runter, das finde ich nicht so schön. Ansonsten könnte in den Räumen ein bisschen mehr drin stehen, z.B. in dem Raum mit den Särgen - der sieht ein bisschen kahl aus. =)
Die Rechtschreibfehler...naja...über die kann man hinwegsehen, wäre natürlich besser, es gäbe sie nicht. ;)

Du machst hier eine schöne Sache - ich persönlich bin nicht so ein Vampirfan, deshalb ist es nicht so wirklich was für mich. Aber deine Bastelei mit dem Programm würde ich trotzdem gerne noch sehen. Vielleicht fällt mir dann auch etwas ein, was ich mit dem Programm machen könnte. :)

Nils Simo schrieb:
und was für ein Blutwerk?

Ich denke, du hast jetzt schon Blut mit diesem neuen Programm gemacht und mich deshalb auf deinen Film, den zweiten Link in deiner Sig, hingewiesen. Jetzt wollte ich natürlich wissen, wo ich das Ergebnis bewundern kann...denn ich konnte kein Blut sehen...;)

Nils Simo schrieb:
nein:) ,

das meinte ich nicht damit,erst später kommt sehr viel blut,also ich könnte mal versuchen rollende köpfe zu machen^^,
das mit dem hinweisen,ich meinte damit,das du mal vorbeischauen kannst^^

Bevor du sowas hier zeigst möchte ich das sehen - auch das viele Blut möchte ich mir erst anschauen.

Hexlein :hallo:

das video is echt genial!!
vampires dawn in sims 2 hammer!!!!!=) auf diese idee muss erst mal jemand kommen!
ich würde sagen das leonard valnar ist,aysha alain und layna jayna ist,stimmts? hihi ich find das game ja so lustig*gg*
naja gut ich hab dich genug genervt:lol:

ich freu mich schon auf die fortsetzung!

LG Saya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten