Downloads funktionieren nicht mehr

DieMitDemHut

Newcomer
Habe folgendes Problem:
Meine Downloads funktionieren nicht mehr. Bisher kam immer in der Nachbarschaftsansicht die Frage ob die Dinge angezeigt werden sollen.
Die kommt nicht mehr....auf einmal...:confused:

Ich habe nun alles nochmal neu runter geladen. Eingefügt unter downloads...alles.

Sogar der Download von von der offiziellen Sims2 Seite funktioniert nicht mehr...

Wo ist das Problem, was kann ich machen?

Geh doch mal in Optionen im Spiel ( also diese 3 Punkte ) und dann steht da sowas wie: Meldung für gedownloadete Inhalte einblenden. Und dann kannst du anklicken - aktivieren deatkivieren

So hoffe es klappt ;)

Yippy,
das war´s. Danke, da wäre ich jetzt irgendwie nicht drauf gekommen:idee:

Musste auch noch einstellen, dass die Objekte im Katalog angezeigt werden sollen. Das ist die Option daneben.

Mhhh, dass sich das einfach so umstellen kann habe ich noch nie gehört.

Naja, Problem erfolgreich gelöst:hallo:

Ich habe das gleiche Problem, meine Downloads werden auch nicht angezeigt. Den Tipp oben habe ich probiert, bei mir war alles auf ein.

Hat noch wer ne Idee?

Hast du das Spiel, nachdem du die Option gesetzt hast, noch einmal gestartet?
Die Option wird erst nach dem nächsten Neustart des Spiels wirksam, wenn ich mich richtig erinnere...

Wenn ja, vielleicht einfach mal probieren, alle Downloads aus dem Spiel zu nehmen (Downloads Ordner rausnehmen) und dann das Spiel starten...
Dann eine neue Familie erstellen oder in eine vorhandene mal reingehen, einfach mal ein bissl im Spiel umsehen (auch wenn viel blinkt... )
Danach das Spiel beenden und die Downloads wieder ins Spiel nehmen und im Spiel aktivieren...

Oder spielst du mit Hacks? Wenn ja, diese vielleicht mal gesondert herausnehmen. Und wenn nicht, vielleicht mal mit dem CleanInstaller nach einem Hack suchen den du dir ausversehen mit einem Hausdownload z.B. eingefangen haben könntest. Wenn du mit dem CleanInstaller was findest, diese Datei mal entfernen...

Ansonsten Simsordner sichern und Neuinstallation? Wirkt auch manchmal Wunder...

Diese Sachen würde ich probieren, ist aber kein Patentrezept... Vielleicht hilft es ja...

:hallo:

envie schrieb:
Hast du das Spiel, nachdem du die Option gesetzt hast, noch einmal gestartet?
Die Option wird erst nach dem nächsten Neustart des Spiels wirksam, wenn ich mich richtig erinnere...

Wenn ja, vielleicht einfach mal probieren, alle Downloads aus dem Spiel zu nehmen (Downloads Ordner rausnehmen) und dann das Spiel starten...
Dann eine neue Familie erstellen oder in eine vorhandene mal reingehen, einfach mal ein bissl im Spiel umsehen (auch wenn viel blinkt... )
Danach das Spiel beenden und die Downloads wieder ins Spiel nehmen und im Spiel aktivieren...

Oder spielst du mit Hacks? Wenn ja, diese vielleicht mal gesondert herausnehmen. Und wenn nicht, vielleicht mal mit dem CleanInstaller nach einem Hack suchen den du dir ausversehen mit einem Hausdownload z.B. eingefangen haben könntest. Wenn du mit dem CleanInstaller was findest, diese Datei mal entfernen...

Ansonsten Simsordner sichern und Neuinstallation? Wirkt auch manchmal Wunder...

Diese Sachen würde ich probieren, ist aber kein Patentrezept... Vielleicht hilft es ja...

:hallo:

Ich habe alles gemacht, 5 mal neu installiert ohne Minis. Regedit die Eintäge gelöscht. Downloads raus, dann wieder rein. Die Downloads nochmal runter geladenund einen neuen Downloadsordner erstellt mit den frischen Objekten. Simpe gelöscht. CEP neu drauf...noch was vergessen, ne ich glaube das wars.

Ohje, da hast du ja echt schon einen großen Kampf hinter dir...

Die einzige Möglichkeit, die ich jetzt noch im Kopf habe, wäre dass deine Downloads auf Objekten beruhen, die in einem EP vorkommen, das du nicht besitzt. Oder hast du alle?

Hilft es, wenn du die Mini's installierst? Diese haben ja auch neue Objekte.
Oder hast du das mittlerweile auch schon ausprobiert?

Dann bin ich leider überfragt, sorry :ciao:

envie schrieb:
Ohje, da hast du ja echt schon einen großen Kampf hinter dir...

Die einzige Möglichkeit, die ich jetzt noch im Kopf habe, wäre dass deine Downloads auf Objekten beruhen, die in einem EP vorkommen, das du nicht besitzt. Oder hast du alle?

Hilft es, wenn du die Mini's installierst? Diese haben ja auch neue Objekte.
Oder hast du das mittlerweile auch schon ausprobiert?

Dann bin ich leider überfragt, sorry :ciao:

Ja habe alle Addons, die Minis hatte ich nicht wieder installiert, weil nach GA ja alles anfing, aber das kann auch glaube ich nicht sein, das es daran liegt.

Aber dankeschön für den Versuch.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten