Wettbewerb "Urlaub auf dem Campingplatz" Ende 22.9.2006

Ballenyblau

Member

Es ist mal wieder soweit. Heute startet ein neuer Wettbewerb

Urlaub auf dem Campingplatz

Da die Sims gerne einmal Verreisen wollen aber die Haushaltskasse nicht so voll ist wollen sie dieses mal einen Urlaub auf dem Campingplatz machen.
Ihr seit nun verantwortlich ihnen ein geeignetes Object zu finden bzw es zu bauen.
Die Vorgaben sind:
- Zelte müssen zu sehen sein
-Campingwagen
-Bungalows
-Schwimmteich
-diverse Freizeitmöglichkeiten für die Kleinen und die Großen.
Ansonsten sind eurer Fantasy keine Grenzen gesetzt. Baut was euch einfällt.
Vielleicht war der eine oder andre schon mal auf einem und baut Ihn nach.

Teilnehmer 10
Bilder pro Teilnehmer 20 Pays und Downloads sind erlaubt
Bildbeschriftung und Bearbeitung ist erlaubt
Abstimmung nach dem 8 Punktesystem

Der Wettbwerb endet am 22.9.2006 um 15.00 Uhr. Die Bilder bitte bis 14.00 Uhr an folgende Adresse schicken.

Biene#10173@aol.com ( Ohne # )

Denkt daran das euer Forum-Name nicht auf den Bildern zu sehen ist.

So und nun kanns los gehen. Viel Spaß beim Bauen.

1. Belliwell XXX
2. satin_rainbow
3. LadySimGoth XXX
4. Little Missie XXX
5.
6.
7.
8.
9.
10.

Zuletzt bearbeitet:
Ich melde mich mal unter Vorbehalt an. Interessiert mich sehr dieses Thema, aber ich weiß immer nicht, wie ich das mit der Arbeit kombinieren soll. Ich hab pro Woche immer nur 2-4 Stunden Freizeit. Alles andere ist mit Arbeit und Hausarbeit belegt......grummel*

LadySimGoth schrieb:
*g* hab sogar schon angefangen... schade nur, das die Grundstücke immer alle so klein sind...

Oh ja das kennt hier sicher jeder und beim Test ...also ich baue ja meistens immer vorher schon an meinem vorschlag um zu sehen ob das machbar ist.....konnte das Lot nicht groß genug sein.
Aber ich denke du bekommst das hin.;)

balleny... mein spiel ist platt seit samstag. egal was ich mache (zig mal neu installiert etc.), ich komme mit meinen familien nicht auf die grundstücke. zudem ist alles weg, was ich bereits gebaut hatte... rstlos und von allen grundstücken. auch die familien. wenn ich die alten userdatas reinpacke tut sich auch nix. ich denke, ich muss, ob ich will oder nicht, pausieren.
ausserdem bin ich nach 5 tagen rumversuchen gefrustet ohne ende *heul*

Schade Regenbögelchen....aber da kann man nix machen. Versuch mal dem Simsgott ein paar Downloads zu opfern. Vielleicht erbarmt er sich ja.:naja:

Hab dich erst mal ausgetragen. Vielleicht bekommst du ja dein Problem wieder in den Griff und baust zu Ende

Ich hab noch Plätze frei

Zuletzt bearbeitet:
Regenbögelchen, versuch doch mal ob in der entsprechenden UserData unter Export das entsprechende Grundstück noch als VIL-Datei da ist.
In dem Export-Ordner sind die Bilder von den Häuseren, immer Erdgeschoß und Obergeschoß, und wenn man ganz viel Glück hat eben auch der vil-File.
Den kann man dann zur Wiederbelebung nehmen.
Hatte bei mir auch mal klappt, muß nur mal suchen wo dieses vil dann rein kommt

Oh man, eigentlich wollte ich mich grad abmelden, aber wenn ich das so sehe trau ich mich nicht..... Mit einer Person ist ein Wettbewerb ziemlich schwierig....

Also ich melde mich nicht ab und das V für Vorbehalt kannste wegmachen. Ich leg am Wochenende eine Nachtschicht ein......

Was tut man nicht alles für seine Sims..... ächtz*

Hm, mit 2 Leutchen bringt das ja nicht wirklich was.....
Blöde ist auch, das wenn ich mit einer Family auf den Campingplatz klicke ( fertig ist er nämlich / ist auch VI ) stürzt das Spiel ab... das geht mir grade echt auf den Kecks, weil ich meinen CP recht gelungen finde....

so ihr lieben. endlich läuft es wieder, und ich habe heute frei. wenn ich meine (leider verlorenen DLs aus dem spiel heute geladen bekomme, kann ich morgen zwischen der arbeit (muss von daheim arbeiten), anfangen mit bauen. dann wäre es machbar, bis zum 22ten fertig zu werden. ich sage sonntag spätestens bescheid, okay?

lemanichen... habs zu spät gelesen, aber ich hab eh nur mist gemacht beim spiel. irgendwie waren die letzten wochen nicht meine...

danke! kann ich brauchen. bisher hab ich erst gardening und persimmon geschafft. die waren als dauer-DLs drauf.
ich sag ja, nicht meine zeit im moment. nachdem ich den post oben machte, bin ich "schnell" einkaufen gefahren. halbe stunde, mehr brauch ich nicht... ausser ich vergesse den schlüssel, sohn ist auf arbeit und ersatzschlüsselbesitzer im urlaub.
seit 20.45 bin ich wieder hier, habe etliches geld in der kneipe gegenüber (die ich hasse wie die pest, aber frau muss ja mal oder so) gelassen.

ich sag ja... nicht meine zeit im moment... ich will in den arm und ins bett und überhaupt und so... *heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul*

Soooo, ich wär dann fertich, und könnte knippsen. Aber ich hätt da nochmal ne Frage. Wie wärs, wenn du für uns drei Leutchen so 5-10 Bildchen mehr gestatten würdest???? Wir sind ja so wenige, da haben die anderen dann etwas mehr zum angucken.....g*

Ja ich erlaube 5 Bilder mehr für alle. Vielleicht überlegt es sich der eine oder andre noch. Ist ja noch Zeit.

Außerdem gebe ich euch einen Tag länger Zeit mit der Abgabe der Bilder. Da ich zur Zeit Arbeitseinsatz habe und in der kommenden Woche in die Spätschicht muss und darum auch die Abstimmungseröffnung verschieben muss, verlege ich das Ende der Abgabe auf den Samstag. Ihr habt Zeit bis 13.00 Uhr die Bilder zu schicken.

Und im übrigen es sind noch Plätze frei.

ich fange heute abend an zu bauen. ich hoffe, das ich es rechtzeitig schaffe. trag mich mal bitte wieder ein balleny...

ich hab dich wieder eingetragen. Daumen drückt das du es schafft. Den Abgabe - termin habe ich verlegt auf den Samstag also hast du noch ein bisschen länger Zeit.

ICH HABE NOCH PLÄTZE ZU VERGEBEN

Ich hab viele Zelte......grins*

Naja, ich will mal nicht so sein!
Wende dich doch mal vertrauensvoll an Lemani, die hat tausende von Zelte gebastelt. Die gibt dir auch dann den Link, den ich leider im Moment nicht im Kopp hab.

LG Belli

Edit: siehste, da war sie schneller als ich......hihi*

Und falls es an den Wohnwagen hängen sollte, die könnte man sich auch selbst basteln. Bei Simposium ( hab den Link grad nicht zur Hand ) gibt es Tapeten aus denen man sich welche basteln kann. Sogar mit Rädern drann.

Ballenyblau schrieb:
Und falls es an den Wohnwagen hängen sollte, die könnte man sich auch selbst basteln. Bei Simposium ( hab den Link grad nicht zur Hand ) gibt es Tapeten aus denen man sich welche basteln kann. Sogar mit Rädern drann.

:argh: :naja: Na toll, das sagst du jetzt wo ich fertig bin ...... schick die Bilder zurück, ich machs nochmal.....g*

(neeee lass man, hab jetzt keinen Bock mehr :lol: )

Belli wieso...deine Bilder sind doch absolut in Ordnung.Nix gibts was ich einmal hab geb ich nich wieder her.

Lady SimGoth deine Bilder habe ich auch erhalten und die sind ebenfalls in Ordnung.

Also wenn wir nun schon alle brav abgegeben haben....öhmmm....könnten wir da nicht schon anfangen *g*
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ich bin schon so aufs Bilder gucken gespannt=)
Meine Kiddies freuen sich auch schon drauf%)
Der Große hat auch schon gefragt ob er auch mal bei so etwas mitmachen darf *g*

Little Missie schrieb:
Also wenn wir nun schon alle brav abgegeben haben....öhmmm....könnten wir da nicht schon anfangen *g*
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ich bin schon so aufs Bilder gucken gespannt=)
Meine Kiddies freuen sich auch schon drauf%)
Der Große hat auch schon gefragt ob er auch mal bei so etwas mitmachen darf *g*

Tut mir leid Missie ich schaffe das heute nicht mehr hoch zu laden. Ich bin spätestens in 15 Minuten unterwegs zur Arbeit. Aber ich verspreche euch das ich es morgen vormittag sofort hoch laden werde sobald ich ausm Bett gefallen bin und ne Tasse Cappuchino in der Hand halten kann.

Ich vertröste euch nur ungern auf morgen da die Bilder absolut alle spitze sind und mein Auge zumindest schon sehr erfreut haben.

Ich habe noch ein paar Nachzügler Bilder erhalten. Ich verrate mal nicht von wem..das macht die Abstimmung spannender.:lol: Boah wat bin ich fies heute.

Nur soviel an die betreffende Person..Bilder sind alle angekommen und auch in Ordnung

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten