*FS* Finger weg von meinem Vater!

Huhu!
Schöner Steckbrief. Und weils so unhöfflich ist frag ich nochmal, wie alt die das Ömmachen?
m015.gif

Nur eins, die weise Schrift ist an manchen Stellen schlecht lesbar.

teufliche Grüße
d015.gif
(hey, ich rauch doch gar nicht. Zigarette aus dem Mund. Ich bin Nicht-Raucher, und wann bist du es? Gib Drogen einen Korb)
Heplanenteufel

Als erstest mal zum dritten Kapitel. Echt nicht schlecht wie sie jetzt aussieht gefällt sie mir am besten. Hast du super gemacht. Die Bilder passen super zum Text.

Der Steckbrief gefällt mir auch sehr gut ist ne super Idee finde ich, mal was anderes. Echt klasse wie du das machst...;)

Hi
hört sich ja schon mal ganz interessant an die Story! Benachrichtigst du mich bitte auch? Bin schon voll neugierig was da noch so passiert :-)

@D*M*S: Vielen Dank! Natürlich wirst du benachrichtigt
@tamfanae: Sorry!!!!:argh: Kommt nicht wieder vor. ja, die Frisur ist Geschmackssache. Hm, Christina findet marietta eigentlich ganz in Ordnung, aber sie will einfach generell keine neue Mutter, wie nett sie auch ist.
@Heplanenteufel: Danke. Ja, ich wollte die SChrift ab und zu mal anders machen, aber dann hat sich der ganze Text verändert ...:heul: habe ich es so gelassen... Das Ömchen? Pfui, pfui! Rechne es dir selbst aus!:D Sie hat ihre 34-jährige Tochter etwa mit 20 bekommen ... nein, sagen wir mit 25 ... oder mit 30 ... denks dir aus!:lol:
@Rama79: Danke, danke
@Dinah: Danke. Natürlich wirst du benachrichtigt.

@all: Danke für die lieben kommies! Ob ich heute noch weitermach, weiß ich nicht ... morgen fängt die schule wieder an ... *schnüff*

juhu, Seite 2!

lol wie marieetta auf dem steckbrief aussieht :D

So, nach der langen Forumpause geht es endlich weiter! Eine gute Chance, das neue Addon einzubringen!

-------------

Kapitel 4

snapshot920ddab492441b1baw1.jpg

In der Schule waren alle begeistert von meiner Frisur und dem Klamottenwechsel. Ich erntete sogar ein paar anerkennende Blicke von den Klassenzicken. GUt gelaunt fuhr ich nach hause. Meine gute Stimmung hielt leider nicht lange. Ich war kaum durch die Tür, da sah ich sie schon. Eng umschlungen ...! Die beiden bemerkten mich nicht, erst, als ich mich überlaut räusperte, ließen sie voneinander ab.

snapshot920ddab452441b2aif0.jpg

Marietta blickte beschämt zu Boden. Dad fing sich rasch. "Ch - Chr - Christina? Was machst du denn schon hier?" "Die Frage ist, was macht ihr hier?" antowrtete ich scharf. Dad druckste kurz herum. "Also, das ist so - hm ... Christina, du kennst Marietta erst seit kurzem, ich seit mehreren Monaten ... Chris, Marietta und ich werden heiraten."

snapshot920ddab412441b60xz1.jpg

Für einen Moment blieb mir die Luft weg. Ich hätte die beiden am liebsten geschlagen, angeschrieen, beschimpft - mir blieb jeder Wort im Halse stecken. Mit einem Schluchzer rannte ich in mein Zimmer.

snapshot920ddab4d2441b9brf9.jpg

Dort riss ich mir das Haargummi aus den Haaren udn zog meine alten Klamotten wieder an. Nun fing ich wieder an zu weinen. SIe hatten mich betrogen! Dad!
nach einigen Minuten stieg dann der Zorn in mir hoch. Na warte, Marietta! Für dich sorg ich schon noch! dachte ich. Ich grinste. Für dich werd ich schon was passendes finden!

snapshot920ddab432441c66gk5.jpg

(sorry für Himmel und Sprechblase!)

Am nächsten Abend wollte ich Marietta, die natürlich hier eingezogen war, Frieden anbieten. Natürlich nur zum Schein.
Aber im Wohnzimmer tuschelten die beiden. Dad sah sehr begeistert aus. Ich zog mich "diskret" zurück.
Frieden! dachte ich wutschnaubend. Was die bräuchte wär eine Handgranate unterm Kopfkissen!

snapshot920ddab492441d0enx1.jpg

Am nächsten Abend kam ich spät vom Spazieren zurück. Durchs Fenster sah ich Dad aufgeregt telefonieren. Das wunderte mich. Der einzige, der normalerweise telefonierte, war ich. Dad wanderte im Zimmer herum, diskutierte und gestikulierte. Ich wartete, bis er fertig war und kam dann erst ins Haus.
In den nächsten Tagen verhielten sich Dad und Marietta seltsam. SIe grinsten immer wieder, machten sich Zeichen oder tuschelten.

snapshot920ddab4f2441de9xy0.jpg

Als ich dann am nächsten Tag nach Hause kam, bekam ich fast einen Schock. Drinnen spielte Dad mit einem wunderschönen schwarzen Hund!
"Dad? Was ist das?" fragte ich verwirrt. "Das ist Feli", sagte Dad und führte den Hund zu mir. "Sie gehört dir."
Pause. "Wie bitte?" "Ich schenke dir einen Hund."

snapshot920ddab412441e09qk1.jpg

Ich kniete mich zu Feli hinunter und streichelte sie. "Na du?" fragte ich leise. Feli sah mich begeistert an. Ich hatte mir schon oft einen Hund gewünscht, vor allem einen Schwarzen. Das wusste Dad.
Soso, Bestechung. Er kriegt Marietta und ich Feli. Nach kurzem Grübeln beschloss ich, dass Feli doch die bessere Wahl war und wandte mich an Dad: "Ich weiß, dassm du mich bestechen willst. Ich nehm sie, aber nur, weil sie mir so gut gefällt!" Dann nahm ich Feli und verschwand mit ihr in meinem Zimmer.

-----------------------

@PhoebePiper: Posteingang voll!

So, ich erwarte viiiiiiiiiiiiiele Kommentare!

Zuletzt bearbeitet:
Ne schöne fortsetzung. Die Bilder sehen spitze aus... mach bitte ganz schnell weiter ja.... :hallo:

mist, das ist die 2. story die ich nochmal durchlesen muss weil ich nix kapier :(
nja, ich les es jetzt durch und dann gibs n kommi ;)

EDIT: das is mal n tolles kapi ^^ allein wegen dem hundilein <333
hach ich LUV pets einfach^^
aber der vater is pös v.v blöder bestecher v.v

Zuletzt bearbeitet:
also du wirst imma bessa :) wirklich klasse, und der hund is süüüüüüüüß, ich hab auch pets :D
hoffe du machst schnell weida :)
bis dann
und
WEIDA SO

tolles Kapitel und dann noch gleich Pets mit eingebaut, ob sie sich mit dem Hund bestechen läßt und nun Ruhe geben wird, ich glaub nicht dann wär ja die Story sonst schon zu Ende sie wird sich bestimmt wieder irgendetwas einfallen lassen, bin mal gespannt wie es weitergeht

LG tamfanae :hallo:

waahh will auch die erweiterung :(

nette fortsetzung!

Irgendwie inde ich den Vater doof, weil er in schlechtes gewissen hat kauft er hr feli.^^
naja schöner teil, mach möglichst schnell weiter.

Ich glaub du hast mcih gerade mit dieser tolen Fortsetzung dazu gebracht, mir das neue Add-on doch zu kaufen *ggg*
Wirklich toll, finde ich fast die beste Vortsetzung überhaupt bis jetzt:)
Weiter Nokia, weiter! Wehe du lässt dir zu viel Zeit=)
lg Irisa:hallo:

Ich habe ein Cover gemacht. Es ist grausig, ich weiß, aber ich habe nur Paint zur Verfügung. Verzeiht mir :D . Ich wollte einfach ein Cover haben. Es wird wahrscheinlich noch ein neues folgen.

http://img106.imageshack.us/img106/7827/coverwu2.png

Es geht leider nicht kleiner!

Sorry, Nokia, wenn ich nicht so schnell was geschrieben habe. Ich habe die Story aber trotzdem gelesen - ist bei mir nur gerade etwas schwierig mit der Zeit und mit dem Internet. :rolleyes:

Ich denke auch, dass er sie damit bestechen will. Wäre natürlich schöner wenn sie sich mit Marietta verstehen könnte - da wird der Hund ihr wohl kaum bei helfen können. Ich bin gespannt wie es weitergeht. :hallo:

schnuffel_ellen schrieb:
Wird die Marietta schwanger????

leider ist sie es!!! Ich habe versehentlich gespeichert, das mache ich sonst nie, weil dann ja "immer was passieren kann". Jetzt muss ich das irgendwie miteinbauen.

Ohoh,das gibt dann bestimmt Krach.Aber ein klasse Cover.Hoffentlich geht´s bald weiter.

So, jetzt habe ich ein Cover von girly6000 bekommen.
Vielleicht bekomme ich noch eins von Dani, dann stimmt ihr ab:D

cover1si9.jpg

Lob an girly6000!

Uhh,
schöne FS!
'Schon seit Anfang an stiller Leser'
Benachrichtigen
uglywa7.gif

PS:
Ihr doofen =)
Ihr habt mich dazu gebracht,
Haustiere doch nochmal zu kaufen.
Jetz gehts doch! :lol:

Hi, also ich bin gerade auf deine FS gestoßen und ich würde gerne benachrichtigt werden.

Die FS ist echt gut. Weiter so.

Danke und viele Grüße...

Katzenratte schrieb:
Wäääh,

wann machst du endlich weiter...?
Ich warte schon sooo
lange darauf. =) !

:D
ich mache wahtscheihnlich morgen, also Samstag weiter. Das heißt, wenn ich den harten Kampf mit meinem Bruder gewinne ...:rolleyes:

Sorry, bin erst gerade auf deine Story aufmerksam geworden...

Ich finde die Story sehr realistisch geschrieben, man kann sich gut in Jody reinversetzen. Nicht, dass es mir so oder ähnlich geht, aber ich kann mir das gut vorstellen. Also, ihre neuen Haare finde ich auch nicht sooo berauschend, aber man kann sich dran gewöhnen.
Auf jeden Fall gefällt mir das ganz gut, bitte mach gaaanz schnell weiter!!
Ach ja, eins ist mir noch aufgefallen: Es heißt, Marietta sähe Jodys Mutter ähnlich. Wenn ich mir aber das Bild von der Mutter angucke, entdecke ich keine Ähnlichkeit... Aber darüber kann man ja hinwegsehen... ;) Ich finds klasse!
Achja, nochmal was: Die Beziehungspunkte über den Köpfen am Anfang haben für mich nur nochmal verstäkt signalisiert, wie gut sich die beiden verstehen!
LG, Sweetie!:hallo:

Hallo! Es geht weiter!
Aber erst mal die kommies. Vielen dank!

Kuyoku: Danke. Natürlich wirst du benachrichtigt.
Pukie: Danke.
Katzenratte: Vielen dank! Jetzt gehts ja weiter!;)
Frosch2006: danke. BIst auf der Liste
Sweet_Butterfly: Danke. Aber Marietta und Jodys verstorbene Mum haben sehr wohl Ähnlichkeit. Ich habe nämlich die selbe Simfrau für die zwei Personen genommen;)
simsjuly: Danke. Ich benachrichtige dich gerne:D

Los gehts:

snapshot920ddab4d275dd9yu0.jpg

Als ich nach ein paar Tagen aus der Schule kam, standen die beiden Turteltäubchen im Wohnzimmer. Dad führte sich auf die ein Gockel. "Na du da drin? Hier ist Daddylein!"

snapshot920ddab41275e00fv9.jpg

"Das ist ein schlechter Scherz, oder?" fragte ich grimmig. Dad richtete sich schnell wieder auf. "Hallo Christina!" strahlte er mich an. "Nein, das ist kein Scherz. Marietta ist bereits im 5. Monat schwanger."

snapshot920ddab4b275dfble6.jpg

Mir blieb für einen Moment die Luft weg. Bitte nicht! dachte ich. "Stell dir vor, du bekommst ein Geschwisterchen!" rief Dad übermütig. Ich sah die beiden hasserfüllt an. "Es wird nie ein Geschwisterchen für mich sein! Ich werde es hassen!" schrie ich und rannte in mein Zimmer.
Den ganzen Tag ging ich nicht heraus, nur einmal um etwas aus der küche zu holen (Mordshunger) und um mit Feli Spazieren zu gehen.

snapshot920ddab41275dedmi9.jpg

Am nächsten Tag beim Frühstück hatten sich die Gemüter teilweise wieder beruhigt. Marietta kam mit der Post herein. "Hier, die Zeitung Richard, und ein Brief - pah, bloß Rechnung. Ein Brief von der Sparkasse für dich, Jody-" "Was hast du bei meinen Sachen zu suchen?!" rief ich aufgebracht. "- und einer für mich." Etwas bedrückt setzte sich Marietta und öffnete den Brief. Nach zwei Minuten bekam sie Augen wie Autoreifen.
snapshot920ddab47275df1xk6.jpg

"Juhu! Sie kommen!" rief Marietta fröhlich. "Ach? Frühgeburt?" murrte ich leise über meinem Müsli. "Natascha und Cordula kommen!" "Natascha? Ich denke, sie hieß Monique?" fragte Dad. "Was denn?" mischte ich mich ein. "Ja, aber sie will lieber Natascha genannt werden. - Sie kommen morgen abend mit dem Nachtzug! Um elf Uhr werden sie hier sein! Ich freu mich so!"
"WER ist Natascha und Cordula?" rief ich laut. "Natascha ist meine Tochter und Cordula meine Mutter", lächelte Marietta.

snapshot920ddab4526dabdan3.jpg

Na toll. Jetzt kommen so zwei Zicken da her und nehmen auch alles in Beschlag. Da kann ich ja gleich gehen. Wie die schon heißen: Natascha, Cordula, Marietta. Alles Schlampen. Na, die werden hier nicht glücklich werden! dachte ich rachsüchtig.
snapshot920ddab4326dabdqn0.jpg

An dem Abend trainierte ich länger als sonst, und meine Arme fühlten sich an, als würden sie gleich abfallen.

-------------

BITTE KOMMIES!

Huh, ist die fies! Naja, ich weiß net ob ich mich freuen würde wenn ich nochmal ein Geschwisterchen kriegen würde... Auf jeden Fall ist es wieder ganz toll geworden! Bin mal gespannt, wie die 'Schlampen' so sind! Ich tippe auf total nett, so wie Marietta eigentlich auch! Ach ja, und danke fürs Benachrichtigen! Viele Grüße, Sweetie :hallo:
P.s.: Bitte weiterhin benachrichtigen!

Geil! Mensch, die Marietta ist doch so eine blöde Kuh! Obwohl sie eigentlich gar nichts böses tut, mag man sie automatisch nicht! Hast du super geschrieben! Klasse! Bin schon gespannt auf die Natascha und die Cordula!
Büdde mach schnell weiter!

man die is ja hasserfüllt :D bin ich ma gespannt , was passiert 8-)

Mich AUCH! Du hast mich auch vergessen zu benachrichtigen! Hab grad von dir die PN gelesen und gedacht: soso, war's denn schon weitergegangen? Naja, egal, waren jedenfalls 2 (oder 3) gute Kapitel!

Ui! Die sind ja schnell unterwegs. Kurz nach der Verlobung schon fast das baby da.

Ich kann jody gut verstehen. Ich würde so was wie von ausrasten.

Gut geshrieben. Tschüss, frosch

heey !
Hab grade deine tolle Fs entdeckt :D
Find sie echt super , der text gefällt mir richtig gut .
Die Idee mit den Steckbriefen ist echt nicht schlecht , Das Bild was bei Marietta im Steckbrief ist , is ya ma lollig :D xD .
Nja Der Vater von Jody überstürtz ya iwie alles , alst erstes hieß es mit Marietta "Arbeitskollegin" dann "Ehefrau" & yetz bekommen sie auch noch kinder .Wär ich an jodys stelle würd ich voll austicken ^^
Nunja freu mich schon auf den nächsten teil

mfg firstbeauty

Geil =o

Ich hasse Marietta >.<
Stimme Jody voll zu. =)
Die kriegt doch jetz nich 2 Halbgeschwister? :argh:
Die arme Jody...
Ich kann mir denken wie Natascha ist. :D
Kapitel war mal wieder geil.
Mach schnell weiter!

boah ich verstehe den wutausbruch nur zu gut, ich würde auch austicken wenn meine mutter von ihrem freund schwanger werden würde (auch wenns bei der FS umgekehrt ist).
gute fortsetzung ^^

Och Härm ...die tut mir richtig leid!
Ich weiß wie sie sich jetzt fühlen muss...hatte ich auch mal aber ich bin darüber hinweg....wird sie(hab grad den namen vergessen xD) auch drüber hinweg kommen? Die spannung steigt lol
schönes kapitel

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten