Sweety's Kreationen

So, hab mal wieder was neues *g
Ich kanns aber leider noch nicht hochladen, da mir der Mesh für das eine Outfit noch fehlt. Ich glaube, er ist von Siluettasims, aber die Seite ist im Moment ja down :(

Das nächste Update wird jedenfalls ein Set für Teens, bestehend aus einem Paar orangen Ohrringen, einem Casual-, einem Formal- und einem Bikinioutfit:

teencollf2gf8.jpg
http://img157.imageshack.us/img157/5662/teencollf2iw3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön :)
Hast du vlt. den Mesh von Siluettasims? Ich weiß nicht mal genau, ob er überhaupt daher kommt... ich brauch ihn für das ganz linke... das war nur so ein Minikleid, aber bei mir find ich ihn nich mehr :(
ansonsten hätte ich schon längst ein Update machen können *grrr

@Leyca: Dankeschön :D
Also mir gefällt er ganz gut, aber ist Geschmackssache *gg

@Peachy: Merci beaucoup :)

Hab übrigens wieder was neues^^
Das Outfits gibts in 3 Farben (weiß-pink, hellgrün-dunkelgrün, hellblau-dunkelblau).

summeroutfitmen1kh4.jpg
summeroutfitmen23kz5.jpg

Die Jeans war ziemlich aufwendig, weil ich nur die Vorderseite hatte.. ich hoffe es gefällt, Kommentare erwünscht :D :D

wow das ist mal ein outfit für männer das mir wirklich gefällt =)
und hast du auch sehr schön gearbeitet!
ich hab die mail mit dem mesh für das herzchen outfit gerade losgeschickt :)

Wow die Shirts sind klasse geworden, vor allem sind ja Streifentexturen nicht so einfach, bin schon auf die Bilder im Spiel gespannt.

Danke dir :)
Werd die Bilder heute mal hochladen, leider sind sie immer noch ein bisschen unscharf, vor allem von nahem...
Aber das liegt nur an meinem Pc, Leyca hat ja schon gesagt, dass die Sachen bei ihr scharf sind :)

So hier mal eine von den drei Farben^^

Zuletzt bearbeitet:
So, das neue Update ist da, aber Leyca ich brauch HILFEEEE.... bei mir zeigts immer an, dass das nur 8,0 kb groß is, und das kann ja wohl nich sein :(
Ich hab aber kein Schimmer, woran das liegen könnte, beim letzten Update wars auch schon so *grrr*

summeroutfitmen3lp3.jpg

das Teeny-outfit ist toll und beim anderen gefällt mir das Oberteil
Schreib mal bitte, woher die Frisuren sind, weil mich das jemand per mail gefragt hat

Dankeschön!!! Vlt kommt beim nächten Update nochmal was für Männer, aber da findet man immer nur so wenig Texturen... ;)
Naja jetzt lad ich dann erstmal das grüne für Teens hoch, hab leider immer noch keine Bilder gemacht :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten