Fotostory *FS* Esmeralda *FS abgeschlossen / Bilder fehlen zum Teil*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist eine sehr schöne Fortsetzung!
Dass da zwischen Esmeralda und Nico noch irgendwas passiert, konnte ich mir denken. =)
Inka sieht auf dem einen Bild total süß aus. :)

Tolle Fortsetzung Pumi!

Ich bin schon super gespannt darauf, wie das erste Date von den beiden war. =)
Wie immer super gemacht!

Hallo Pumi,

wieder ein wunderschönes Kapitel... Auch wenn ich mich vielleicht wiederhole: Klasse Bilder; wunderschön. Na, mal sehen wie Esmeraldas erstes Date mit Nico wird... Ihre Enkel sind süß; nah ob sich Inkas Wunsch nach einem Haustier endlich erfüllt (Technisch wäre es ja mit dem neuen Addon möglich :0) )

Mach weiter so... freu mich schon auf das nächste Kapitel.

Lg FreakySimmy

Antworten

@Mimi: danke dir..

@Haselein: ich habe seit dem ich geboren bin ein haustier gehabt. die eine mieze hatte ich mit 7 jahren bekommen und musste sie dez. 2004 einschläfern lassen. sie war damals 6 wochen alt. das war schon sehr schmerzhaft für mich..:heul: danke für dein kommi..

@Nokia: ja, und warte ab es wird noch besser versprochen =) danke

@Hundefan: danke schön..

@Jour Vert: danke

@Dani: danke schön.. sie ist auch ne ganz süße.

@Tomb: danke.. im nächsten kapitel geht es los mit dem date..:lol:

@Freaky: ja, es würde mit den haustieren schon funktionieren... nur das problem ist die story ist mit text und bildern komplett fertig und die familie existiert nicht mehr auf meinen rechner... (man kann sagen zum glück ist sie fertig.. weil nach dieser abstimmung hätte ich normaler weise keine wirkliche lust mehr gehabt weiter zu machen... es gewinnen ja eh immer die selben.)

@Vanniwitch: danke schön, freut mich das sie dir gefällt..

:hallo: Hallo Pumi Maus!
Ich finde deine Story echt klasse. Nur würde sie nicht immer an so einer stelle änden, würde ich immer weiter lesen. Ich finde sie so klasse und bekomme nicht genug von ihr.... Mach bitte ganz schnell weiter kann es nicht mehr erwarten bis es weiter geht......
:hallo: Hdgdl Rama

Jetzt bin ich ja mal gespannt, wie Nico eigentlich wirklich drauf ist... irgendwann musst du das einfach rauslassen ;)

Die gute Esmeralda... ich glaube, zumindest mit ihrer Schwiegertochter und den Enkeln würde ich ganz gut auskommen... mit ihr sowieso =)

Weiter so, Pumibär :)

Nati

Antworten

@Yapari: wenn du sooo ein langes kommi schreiben möchtest dann mach es doch.. ich hab nichts dagegen..:lol: danke schön.. bin echt baff, das du so begeistert bist..

@Frosch: ja, ich hoffe, es wird dir gefallen.. =) ich weiß ja was passiert..

@Rama: danke schön.. aber es geht ja schon am samstag weiter.. so lange ist das ja nicht mehr.. ;) *knuddel*

@Lindi: danke

@Svetlana: sie sieht da so traurig aus, weil sie immer so ein enttäuschendes gesicht macht, wenn kein kleines kätzchen in einer schachtel unter dem weihnachtsbaum auf sie wartet.. das bild sollte einfach nur dafür sein, damit ihr sehen könnt wie traurig sie aus schaut.. danke schön

@Schussel: danke schön.. du wirst es dir bald wieder weg wünschen, wenn du nicos wahres gesicht gesehen hast.. aber es wird noch ein weilchen dauern.. danke eule.. =)

@Jesse: danke schön, freut mich das dir das kap gefallen hat..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pumi.
War wieder ein sehr schönes Kapitel. Mir gefällt dein Schreibstil von mal zu mal mehr. Du schreibst so "liebevoll". Und die Bilder passen auch immer so super dazu. Dafür wirklich mal ein dickes Lob.

Ich weiß nicht warum, aber dieser Nico ist mir suspekt teilweise. :) Frag ned warum, ist so ein Gefühl.
Freu mich, wenn´s weitergeht.

Liebe Grüße, Brina

Hey Pumi... du hast dich mal wieder selbst übertroffen ^^ echt Klasse gemacht...der Schreibstil, die Bilder ^^ einfach PERFEKT!
Freu mich schon riesig auf die nächste Fortsetzung ^^

Antworten

@Brina: danke schön.. du bist nicht die einzige, die so ein gefühlt hier hat.

@stinkbock: danke dir.. freut mich das es dir gefällt..

@Schussel: =)

@007: ui.. einfach perfekt? *rotanlauf* danke schön.. %)

Antworten + Benachrichtigungsliste

@jo: danke schön.. freut mich das es dir gefällt.. inka ist wirklich goldig..

@mimi14: freut mich das es dir gefällt.. du bist schon auf der liste..

Benachrichtigt werden:

Jour Vert, Dani04, Rama79, 007sweetgirl, Brina*22,
tamafanae, TombRaider-Sim, kiddie, Fredi92, Nokia,
FreakySimmy, mineralcola, Hundefan, stinkbock, t3ar,
Schusseltascha, ~Fleur d´Amour~, go-finke-go, *~Mimi~*,
Jesse550180329, Bill Kaulitz(at)me, Frosch2006, †Hund†,
Haselein, Lissygirl, sophie94, Yapari, Svetlana,
Laura90, Cherries, jo!!!, kleinesmädel002, schnuffel_ellen,
Mimi14

Ich habe gerade alles gelesen und schon gebetet das es auf seite 5 weiter geht! Leider nicht! :( denn deine FS ist einfach DER hammer! echt wahnsinnig guter schreibstil! da bekomm ich glatt wieder lust selber ne FS zu machen!^^ *hach* naja. vielleicht wenn ich dann in 2 wochen endlich dsl hab! *freu,party* aber so geil wie deine wird sie sicher nicht! ;)
also, ich hoffe es geht ganz schnell weiter und ich würde dich ganz lieb und mit einem dackelblick bitten, mich zu benachichtigen. Selbst verständlich werde ich immer ein kommie nach dem lesen zurück lassen!

GAAAANZ liebe Grüße
Mysterie

Pumi schrieb:
Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen, dass Hannes die Augen verdrehte. Ich hasste es, wenn er das tat.
Das Hasse ich immer wenns mein Freund tut vorallem während dem Küssen ;)
es waren wieder wunderfolle Teile auch die Stelle wo sie ihrem Sohn erzählt das sie mit seiner Frau gesprochen hat fand ich richtug rührend... die bildwahl ist dir super gut gelungen :) großes Lob :scream:!!!

e020.gif
†Hund†
[kirschige Grüße]

Antworten

@Mysterie: ui danke schön.. du bist schon auf meiner liste..

@Hund: schön dich hier auch mal wieder zu lesen.. :lol:

Einen Kinderfilm, wie süß :D

Wieder ein sehr schönes Kapitel! Bin schon gespannt, was noch alles so passieren wird!

lg Lissy

@Lissygirl: freut mich das es dir gefallen hat.. =)

So, heute ist Samstag und das nächste Kapitel online..

Viel Spaß beim :read:.

Kapitel: 9

Das erste Date - Teil 1

125fc4.jpg

Die Zeit schien zu kriechen. Immer wieder sah ich auf die Uhr. Es war erst halb vier. Ich ging zu meinem Schrank und suchte mir was Passendes zum Anziehen heraus. Zitternd durchsuchte ich meine Sachen. Ich wusste ja gar nicht, wohin Nico mit mir fahren wollte. Sollte ich lieber etwas Elegantes anziehen oder doch legere Kleidung?

126qs6.jpg

Die Stunde der Wahrheit rückte immer näher und ich ging ins Bad und machte mich fertig. Ich stieg unter die Dusche und ließ das warme Wasser auf mich nieder rieseln. Dabei schloss ich die Augen und stellte mir vor, wie er mich anlächelte und mir einen Kuss gab. Ich streichelte sanft über meine Hand, genau über die Stelle, wo er mich geküsst hatte. Seine Lippen waren so zart wie Seide.

127nd6.jpg

Das Schminken fiel mir heute besonders schwer, weil meine Hand so heftig zitterte. Ich hatte noch nie zuvor so eine Nervosität gespürt. Es war mir ein Rätsel, wie mich ein Mann mit seinem Lächeln so verzaubern konnte. Meine Haare stylte ich mir natürlich auch. Mit viel Schaumfestiger und Haarspray blieben sie so liegen, wie ich es wollte.

Oh Mann, dieses Gefühl verliebt zu sein, war doch einfach fantastisch! Ich warf einen Blick aus dem Fenster. Es war bereits dunkel und der Himmel war voller Sterne.

128omipi4.jpg

Der Mond schien ein Lächeln auf dem Gesicht zu haben und schaute auf mich nieder. Hannes, Konstanze und die Kinder waren zu Konstanzes Schwester gefahren. Mich hatten sie auch gefragt, ob ich mitfahre, doch ich blieb lieber hier und widmete mich meiner Biographie.

Ich kam aus dem Badezimmer und warf einen Blick auf die Uhr. Es war erst sechs. Jetzt musste ich noch eine halbe Stunde warten, bis Nico mich abholte. Hoffentlich gefiel ich ihm auch. Ich hatte die schönsten Sachen aus meinem Schrank gekramt und natürlich die schönste Unterwäsche.

129wi9.jpg

Die Nervosität war einfach schrecklich. Immer wieder lief ich im Wohnzimmer auf und ab, ließ mich in den Sessel fallen und rieb mir die Hände. Konnte es jetzt nicht endlich halb sieben sein?

Plötzlich fuhr ein Wagen vor, der dann zweimal hupte. Schnell schaute ich noch mal in den Spiegel und eilte dann die Treppen hinunter. Fast wäre ich gestolpert, doch ich konnte mich noch mit einer Hand am Geländer festhalten. Nico fuhr einen Sportwagen, dieser war knallgelb! Als ich schnellen Schrittes auf ihn zu lief, stieg er aus dem Wagen und begrüßte mich mit einem Handkuss. Er trug einen dunkelblauen Anzug.

130fz7.jpg

„Schönen guten Abend, Esmeralda. Sie sehen fantastisch aus.“

132uo6.jpg

„Ihnen wünsche ich auch einen guten Abend. Sie sehen auch sehr gut aus.“

131me9.jpg

Nico öffnete die Tür der Beifahrerseite und lies mich einsteigen. Er schloss die Tür und lief schnell um den Wagen herum. Nico schenkte mir abermals ein Lächeln, öffnete das Schiebedach und fuhr dann mit quietschenden Reifen los. Nervös rieb ich mir die Hände auf den Oberschenkeln und schaute angestrengt aus dem Fenster. Wir fuhren ein Weilchen, als das Ortschild von Vlissingen kam und die nächstliegende Stadt Downtown angeschlagen war.

133zx2.jpg

„Wir fahren nach Downtown?“ fragte ich überrascht.

„Ja, dort gibt es ein ganz tolles Restaurant, das Sie auf keinen Fall verpassen sollten.“

134nb3.jpg

Ein mulmiges Gefühl stieg in mir hoch. Mir war jetzt sehr unwohl, mit einem fremden Mann so weit von Zuhause entfernt. Es waren ungefähr zwölf Kilometer bis nach Downtown. Das wäre ein langer Fußweg, wenn das Date eine Katastrophe werden sollte. Wenn man es mal von der Seite sehen würde, kannte ich Nico ja überhaupt nicht. Er war ein Fremder und ich saß bei ihm im Auto. Was wäre, wenn er ein Vergewaltiger oder ein Mörder war? Keiner würde mich vermissen. Ich hatte doch niemanden außer mir selbst.

Ich schnappte hastig nach Luft und schaute Hilfe suchend im Wagen umher.

135ip6.jpg

„Ist was nicht in Ordnung?“ fragte Nico mich und schaute ganz verdutzt.

„Ja, ich bekomme so schlecht Luft. Können Sie bitte das Fenster öffnen?“

Nico nickte und ließ mein Fenster elektrisch runter. Mir war es jetzt auch egal, ob meine Frisur von dem Fahrtwind zerstört wurde. Ich hielt den Kopf aus dem Fenster und atmete tief ein und aus. Nico schaute immer wieder fragend zu mir rüber. Es wurde langsam dunkel. Wir fuhren über den hohen Berg und das Schild ´Downtown´ erschien. Nico reduzierte die Geschwindigkeit auf ein angemessenes Tempo.

stadtdowntownre2.jpg

Hier war richtig was los. Überall waren Menschen in Partylaune, die eilig über die Straße liefen, um in den nächsten Club zu gelangen. Wir hielten an der nächsten roten Ampel und bogen dann rechts auf eine weitere Hauptstraße.

dateteil2ha7.jpg

Dann bogen wir in eine kleine Sackgasse. Sie war nicht hell beleuchtet und wirkte ein wenig gruselig.

Nico fand eine Parklücke und wir parkten ein. Ängstlich blickte ich umher und suchte verzweifelt das Restaurant.

136vd0.jpg

„Keine Angst, wir müssen noch ein kleines Stück laufen. Dort am Restaurant kann man so schlecht parken. Und hier ist es kostenfrei.“

137em8.jpg

Unsicher und ängstlich nickte ich Nico zu. Wir stiegen aus dem Wagen und liefen die Straße zurück. Hier war ein heiteres Durcheinander. Junge Menschen, die aufgestylt durch die Straßen liefen.

139tg0.jpg

Eine Scharr von Mädels kam uns entgegen. Sie hielten sich die Hand vor dem Mund und fingen an zu kichern, als sie Nico sahen.

138ly3.jpg

Er bemerkte das und nahm meine Hand. „Damit wir uns hier in dem Getümmel nicht verlieren.“ Dabei lächelte er mich an und wir gingen Händchen haltend zum Restaurant. Die Mädels schauten total verblüfft und gingen ohne zu tuscheln an uns vorbei.

Das Gesicht der Mädels habe ich heute noch vor Augen. Wie sie mich ansahen, als Nico meine Hand nahm.

140hc9.jpg

Das war ein komisches, aber auch ein fantastisches Gefühl. Mein Rücken schmerzte wieder und ich legte das Buch beiseite. Hannes, Konstanze und die Kinder waren immer noch fort. Ich erhob mich langsam aus meinem Sessel und ging nach oben in mein Zimmer. Im Bad machte ich mich schließlich fertig und legte mich ins Bett.

Ende Kapitel 9

So, das war es mal wieder.. Der nächste Teil kommt am Mittwoch..

Ich hoffe, es hat euch gefallen.. Würde mich über ein Kommi freuen.. =)

Hi, die Fortsetzung war wie jede andere auch klasse! Bin schon gespannt, wie das Date ausgeht!

Sehr schöner Teil! Ich frage mich, was es mit den tratschenden Mädels auf sich hat!?

Achso, du hast vergessen mir ne pn zu schicken das es weiter geht! :( ich dachte ich steh auf deiner liste?!

Antwort

Stehst du auch.. ich habe die gerade als letztes los geschickt.. :heul: bitte nicht böse sein.. du bist doch drauf..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das war wieder mal ein tolles Kapitel!
Jetzt frag ich mich aber erstrecht, wie das Date ausgehen wird. :ohoh:
Ich hoffe nicht, der stellt noch irgendetwas an.

Sorry, dass ich mich so lang nicht mehr gemeldet hab. Schulstress pur...aber jetzt ist ja Wochenende und Herbstferien. ;)

Hammer! Alle Teile! Ganz schön...mhm...genial!" :)

Antworten

@schnuffel: danke schön.. freut mich das es dir gefallen hat..

@Mysterie: die mädels sind eigentlich nichts besonderes.. aber ich habe dich wirklich benachrichtig.. ich schwör... *liebguck*

@Mimi, Bill: danke schön

@kiddie: du wirst dich noch wundern was alles passieren wird.. sie hat schuhe mit absatz an.. aber über ihre füße hat sie sich nicht beklagt.. danke dir..

@Schussel: danke schön.. ich fand die mädels auch gut.. irgendwas musste ich dort an diese stelle bringen..

@Laura: ja, nico ist schon ein hübscher kerl.. danke dir

@Tomb: das wirst du bald erfahren.. vllt geht es ja gut aus... aber vllt ist es ja auch eine katastrophe.. :ohoh: danke

@sophie: ist nicht schlimm.. hauptsache du bist noch hier.. danke dir..

Sehr gut!

Das Bild mit den Mädels sieht echt super aus. :lol: Das Bild darunter kann ich leider nur zur Hälfte sehen. :argh: Aber sonst war es natürlich wieder eine brilliante Fortsetzung. Mir fehlen wirklich die Worte! Deine Fortsetzung sind nie zu lang, aber auch nicht zu kurz. :) Mach weiter so! Freue mich schon auf Kapitel 10! :hallo:

Tolle Fortsetzung!
Ich frag mich, wie das Date ausgeht.

Wieder wunderschön geschrieben! Total super! Und ihr Outfit ist hhübsch. Weisst du noch wo du das herhast?

Das war ein sehr schönes Kapitel!
Es freut mich für die junge Esmeralda, dass sie verliebt ist. Ich verstehe aber auch ihre Bedenken, mit einem eigentlich wildfremden Mann im Dunklen in einen anderen Ort zu fahren... da wäre mir auch ganz mulmig...:ohoh:
Ich musste ein bißchen grinsen, als ich gelesen habe, dass sie auch an schöne Unterwäsche gedacht hat. Das klingt so, als habe sie noch was mit Nico vor. =) Nico gefällt mir, er ist ein gutaussehender, sympathischer Mann. Er und Esmeralda würden gut zueinander passen!

Kleine Kritik:
An Deinem Text und an Deiner Story habe ich natürlich nichts auszusetzen, da ist alles wunderbar! :hallo:
Aber das vorletzte Bild mit den Händen finde ich nicht so gut gelungen, weil Nico durch Esmeraldas Hand greift. ;)
Und die Downtown hätte ich umbenannt, so dass es zu Vlissingen passt. Klingt sonst so, als wären es zwei völlig unterschiedliche Welten. Aber vielleicht sind sie es ja? ;)

:eek: , also ich hatte echt bauchkribbeln, weil ich dachte, dass Nico ihr wirklich irgendwas antut. Aber zum Glück ist es nicht so geworden.

Echt sehr gut geschrieben. Ich finde dieses Kapitel bis jetzt das beste. Die anderen waren aber auch gut.:) Nicht das du das jetzt falsch verstehst.;)

Also gut, schönen Tag noch und machs gut!

Hi Pumi,
ich meld mich auch mal wieder!
Deine Story gefaellt mir nach wie vor sehr gut, allerdings geb ich zu dass ich Anfangs etwas Schwierigkeiten hatte mit den "Zeitspruengen" bzw. dass sie halt ihre eigene Lebensgeschichte liest und somit immer wieder in die Vergangenheit geblendet wird.
Aber ich muss sagen dass ich das mittlerweile richtig gut finde, hab mich halt dran gewoehnt, und ich warte immer wieder auf die neue Fortsetzung!
Mach weiter so!
Babetta :hallo:

Schade, dass das Kapitel schon wieder zu Ende ist xD Wirklich wunderschön, ich werde richtig gefesselt, wenn ich die Story lese!

Die Bilder sind fantastisch und ich stelle mir vor, wie ich da in der Downtown dabei bin (dumme Vorstellung, ich weiß) ^^

lg Lissy

SChöne Fortsetzung!
Ob Nico in dem "Viertel" bekannt ist? Irgedwie gefällt er mir nicht. Er ist so ein CHarmeur und irgendwie wirkt er auf mich wie ein Draufgänger.
Naja, mal sehen, was kommt.

Spitze

Das Esmeralda so aufgeregt ist kann ich nach voll siehen. Denn wen man erst mal verliebt ist vergeht die zeit nie, und es kommt einem vor als müsste man ne ewigkeit warten. Bin gespannt wie das Date weiter geht. Was Nico so für ein Restaurant ausgesucht hat. Die Bilder sehen klasse aus und passen sehr gut zum Text...
Mach weiter so....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten